Beiträge von MunichDaddy

    Was ich ebenfalls nicht verstehe: Mal wird man bei neuen Antworten im Chat via email informiert - mal nicht.

    Na das ist leicht zu erklären: Bist Du online, wirst Du nicht informiert, denn Du bist ja online und siehst die Antwort eh. Bist Du offline, bekommst Du ne Mail, damit Du online gehst.

    Vielleicht ein Dreier mit ner Schwester oder Freundin von Dir?


    Ja okay alles phantasielos, habe allerdings schon beides von meinem Babe bekommen: Die Bilder natürlich nur digital aber trotzdem echt sehenswert und anders als ihre Selfie Nudes, und beim Dreier sollte es jemand sein den sie NICHT kennt, den sie aber auch attraktiv fand. Ja sie haben auch geknutscht aber sonst haben sie sich nur um mich gekümmert

    Ich werde im November 18 und überleg ob ich mich auf MSD anmelden soll.

    Wie Du an den vielen Antworten siehst, brauchst Du Dich nicht bei MSD anzumelden: Hier in diesem Forum gibt es bereits genügend Kandidaten 🙈 Sag uns einfach Deine Stadt/Region und ich bin sicher, Du hast pünktlich zum 18. Deinen „echten SD“ gefunden, der oft (mindestens wöchentlich) langfristig (Monate, evtl Jahre) Sex+Unternehmungen mit Dir will und Dich dafür finanziell (Bargeld oder Miete oder Rechnungen bezahlen) und mit Lebensratschlägen unterstützt.

    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass MrNice2021 eine MrsNice2021 ist. Auch darüber werde ich nachdenken.😉

    Aufgrund der „Preis-nach-oben-Drücker“ Argumente ja. Aufgrund der fehlenden Beiträge im PLZ Unterforum ja. Aufgrund der ersten Beiträge (von letztem Jahr) eher nein.

    Vorsicht, weiterer Trugschluss: Der PLZ Bereich gibt nur den negativen Aspekt von MSD wider, nicht alle! Denn die positiven wird man kaum öffentlich breit treten. Allenfalls wenn es vorbei ist. Ich zumindest schreibe nicht, welche „9“ ich derzeit für 1000 Euro im Monat mehr als 1 mal pro Woche sehe! Mal abgesehen davon, dass sie ihr Profil deaktiviert hat… aber wie gesagt, bitte nicht von den Forumseinträgen auf die Allgemeinheit schließen.


    Ja, MSD ist größtenteils ein Onlinepuff geworden wie uns Nadja glaubhaft versichert. Steht auf ähnlicher Stufe wie Markt.de und kaufmich.com. Ich warte quasi schon drauf, dass da statt „monatlich“ bald „stündlich“ steht.

    Ich habe keinerlei Erfahrungen im Puff oder Straßenstrich, von daher weiß ich nicht, wie sich die Huren dort nach Preisverhandlung verhalten. Ein Babe, das mich so schnell wie möglich befriedigen und dann loswerden wollte, hab ich Gottseidank noch nicht erlebt. Vermutlich würde ich da zickig werden, wenn sie ihr Sugar will. Schließlich zahle ich auch nach Verhandlung noch deutlich mehr als auf dem Straßenstrich. 30 Euro für nen gummierten 5 Minuten Blowjob scheint es da zu geben, wenn man den RTL2 Reportagen glauben darf.


    Langer Rede kurzer Sinn: Früher war alles besser und ich bin froh, momentan gut versorgt zu sein.

    Ich denke Du bist da einem Trugschluss unterlegen:


    1. Nur weil die Babes behaupten jemand hätte Ihnen 1.000 Euro für 1 Date bezahlt, muss es noch lange nicht stimmen.


    2. Nur weil die Babes ein „1. Angebot“ von 1.000 Euro nennen, heißt es noch lange nicht dass sie es auch bekommen.


    3. aus zahlreichen Beiträgen im internen Daddy Forum wissen wir, dass sich fast jedes Babe runterhandeln lässt. Viele (!) verlangen derzeit erst mal 500 Euro, sind dann aber auch mit der Hälfte (!) einverstanden. Ich selber bin dafür das beste Beispiel.


    4. Meine Vermutung ist, ein neues hochpreisiges „Babe“ (es ist ja keins im eigentlichen Sinn) versucht es erst mal so teuer wie möglich. Ein paar wenige Erben/Lottogewinner „Daddies“ wollen „der 1. sein“ und zahlen deshalb jeden aufgerufenen Preis. Mit der Zeit (Wochen) ist der Markt an „Geldistscheissegal“ Freiern abgegrast und dann wird das „Babe“ entweder aufhören oder mit dem Preis deutlich runter gehen.