Mit großen Interesse lese ich die vielen Kommentare hier. Oft geht es bei vielen um die Preise und es wird bezweifelt, dass die von den Sugarbabes ausgerufenen Beträge der Phantasie entsprechen und nicht gezahlt werden. Lasst Euch gesagt sein, es wird gezahlt. Klar ist es für viele Normalverdiener hier, nicht zu verstehen. Es gibt aber Männer die in einer anderen Preisklasse spielen und die gewünschten Beträge zahlen. Das spricht sich natürlich bei den Damen rum und jede möchte daher, etwas vom Kuchen abbekommen. Natürlich gibt es Damen, die Preise aufrufen, aber deren Aussehen, diese niemals gerechtfertigten. Das ist natürlich für die entsprechende Person ein Problem und zeugt von wenig Realitätssinn. Darüber müssen wir nicht diskutieren.
Ein Beispiel: schaut Euch „Sugar***“ (EDIT ADMIN: Klarnamen müssen hier nicht sein...) auf Instagram an. Die nimmt für zwei Stunden 1000,00 Euro, für 3 Stunden 1100,00 Euro. Fragt mich nicht, was das für eine Logik ist. Eine Anfrage für eine Woche nach Dubai (Reisekosten komplett beinhaltet) wird mit 10.000 Euro beantwortet. Sieht man in Ihr Profil und die vielen Fotos (der Urlaubsorte) , gibt es entsprechende Männer, die das bezahlen. Schaut man genau hin, und zwar Ihre Freundinnen, sind auch die schwer im Geschäft. Es gibt also ein Klientel, dass diese Summen als Peanuts ansehen.
Abschließend, ich habe Zoé nicht über MSD kennen gelernt, sondern über Tinder. Eine Frau mit richtiger Klasse meldet sich nicht bei MSD an, die sucht sich andere Wege. Bei Tinder gibt die Frau in der Suchfunktion für Vorschläge das Alter von 45+ bis 60+ ein, der Mann natürlich 18+ bis 25+ und beide Parteien bekommen nur diese Vorgeschlagen. Das jeden Tag mit 20 bis 30 Vorschlägen kostenlos. Wer braucht da noch MSD…