Sugarbabes und ihre Preise.

  • Bei Tinder gibt die Frau in der Suchfunktion für Vorschläge das Alter von 45+ bis 60+ ein, der Mann natürlich 18+ bis 25+ und beide Parteien bekommen nur diese Vorgeschlagen. Das jeden Tag mit 20 bis 30 Vorschlägen kostenlos. Wer braucht da noch MSD…

    Bist du sicher, dass die Frauen, dann nur Ältere, die jüngere suchen und umgekehrt, angezeigt bekommen?

  • Ja, so halbwegs funktioniert das schon. Tinder ist mit Alter u.v.a der gesuchten Entfernung nicht so 100% trennscharf, aber im großen und ganzen klappt das.


    Nur irgendwie bekomme ich fast nur Vorschläge "No ONS", "Partner fürs Leben"...egal welchen Alters. Und nen Hund als Anhang brauch ich auch nicht.

    Mein Profil bei Tinder ist vergleichsweise offen: Nicht "Sugardaddy", aber doch "Abenteuersuchend". Die Matches halten sich in Grenzen. Am "besten" war noch ne Scammerin aus "angeblich" Frankreich die nach 3 Abenden Chat mit "Kredit" um die Ecke kam.

  • Guten Morgen,

    meine Erfahrungen mit Tinder sind auch eher ernüchternd.
    ja es gibt Matches und auch gute Dialoge. Aber wenn sie mal genauer nach meinem Alter schauen oder fragen, sind die meisten plötzlich weg 🤔

    Ich habe ein reales und recht aktuelles Bild drin, und manchmal hatten wir auch schon weitere Bilder getauscht, ohne dass das Thema „zu alt“ auftauchte.

    Wie soll ich das jetzt deuten.

    Natürlich scheinen sie niemandem in meinem Alter treffen.

    Ist das nun ein Kompliment für mein Aussehen?

    Tatsächlich gibt es bei Tinder wohl weniger junge Frauen, die ältere Männer suchen, als sich mancher das wünscht. Oder ich interessiere mich für die falschen 😬


    das mit denen, die mit diesem Altersunterschied eine ernste Beziehung oder gar die Ehe suchen, kann ich auch bestätigen. Die gibt es, nicht viele aber Dich signifikant. Und nicht alle kommen aus Asien