Inzwischen ist bei mir wieder alles ok
Qualitätsabsturz bei MSD?
-
-
Nennt sich heute Testing in Production. Da wollte jemand den Web-Giganten nacheifern, die das ja auch so machen
I never test my code. And if I test, I do it in Production.
Jeder Web Developer, immer. 🙄🙈😂 -
Ob MSD den Fehler selber gemerkt hat oder hier vielleicht mitliest ?
-
Was ich ebenfalls nicht verstehe: Mal wird man bei neuen Antworten im Chat via email informiert - mal nicht.
-
Was ich ebenfalls nicht verstehe: Mal wird man bei neuen Antworten im Chat via email informiert - mal nicht.
Na das ist leicht zu erklären: Bist Du online, wirst Du nicht informiert, denn Du bist ja online und siehst die Antwort eh. Bist Du offline, bekommst Du ne Mail, damit Du online gehst.
-
Na das ist leicht zu erklären: Bist Du online, wirst Du nicht informiert, denn Du bist ja online und siehst die Antwort eh. Bist Du offline, bekommst Du ne Mail, damit Du online gehst.
Das ist mir schon klar. Ich meinte wenn ich offline bin.
-
Das ist mir schon klar. Ich meinte wenn ich offline bin.
Das habe ich bei mir seit einigen Tagen auch bemerkt. Davor funktionierte das zuverlässig. Die Nachrichtenzustellung bei beantworteten Fragen bzw. gestellten Fragen hat die ganze Zeit funktioniert. Und ja, ich habe in den Einstellungen alle Häkchen für die Nachrichtenzustellung gesetzt.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich übrigens nicht mal ein Symbol an der "Chat-Blase" bei neuen Nachrichten. Das hat heute aber wieder geklappt.
-
Das kann ich bestätigen. Mal kommt eine E-Mailbenachrichtigung, wenn man offline ist und dann wieder nicht...
-
Haben die Betreiber jetzt selbst gemerkt, dass es gewisse Probleme gibt?
Seit heute bekomme ich immer ein Angebot zu helfen:
„
MEGA 🤩 WIR WERDEN JETZT ZUSAMMEN BESSER 🚀
Du hattest ja schon eine Menge Spaß hier 😀 Damit wir noch mehr Spaß zusammen haben, bitten wir Dich um Deine Hilfe„
hätte mal Lust einen verpflichtenden Haken für die zu fordern, die „nur online“ oder „keine realen Treffen“ wollen.Oder verpflichtendende Angabe „verkaufe nur Inhalte, wie Bilder, Videos, Wäsche, …“
-
Oh nein, Klickt nur nicht drauf, komische Fragen ohne Sinn zu Seminaren und Zielen, reisen usw. Die letzte in etwa „würdest Du Hotels über MSD buchen, wenn das ginge
keine Chance auch nur einen hilfreichen Vorschlag zu machen