Qualitätsabsturz bei MSD?

• So, mein Dauerbabe ist derzeit etwas unzuverlässig und da habe ich mir mal ein neues Profil erstellt. Potzblitz, ich habe innerhalb 1 Tages 4 Dates klar gemacht :O Alle zwischen 20 und 24 Jahre alt, optisch mein Fall, die 1. wollte mich schon heute Abend treffen, aber da kann ich nicht, wird Freitag Abend im Hotel, die zweite Donnerstag Abend ein Kennlerndate im Restaurant mit Option auf "Dessert" im Hotel, die dritte kann erst nächste Woche, Date klar gemacht, die vierte auch erst nächste Woche. Holla. Bin geplättet. Und um die Frage nach Inflation beim Sugar Dating zu beantworten, die anderswo gestellt wurde: 400, 300, 350 sind die Preise für die drei intimen Dates, das Kennlerndate ist GRATIS.

• Die Aktien der Saudi Aramco, des wertvollste börsennotierte Unternehmen der Welt, sind mehr wert als alle deutsche börsennotierte Unternehmen zusammen (inklusive Daimler Benz, Volkswagen, Allianz, Telekom usw.).

Die Musik spielt einfach anderswo. Das ist aber nichts für ein Sugarforum. Freue dich einfach, wenn es klappt.😋

• In chinesischen Partnerbörsen heißt es dann:

„Haben Sie genug von den überzogenen Ansprüchen chinesischer Frauen. Nichts ist gut genug für sie.

Ein Frau aus Deutschland ist bescheiden und anspruchslos. Sie hasst Autos und Flugreisen, ein altes Fahrrad macht sie glücklich. Ihre Religion, die Götterdämmerung, Wüste und Sinflut gleichzeitig, ausgelöst durch Trinkhalme aus Plastik werden sie schnell verstehen.

Ein kaltes, dunkles Zimmer ist sie gewöhnt und will auch nicht mehr.“

😅😅😅😅

• Es hängt davon ab, wonach man sucht.

Aktuell hab ich eine lausige, aber dafür erfolgreiche Quote, was eindeutig an meinem Profiltext liegt.

Der Profiltext spielt keine Rolle, da man ja die Dame freischaltet. Dieser könnte höchstens bei einer Freischaltungsanfrage eine Rolle spielen, das kann man aber wunderbar mit einen guten Profilbild kompensieren. Viel wichtiger ist das Anschreiben.

• Boah Leute ich weiß echt nicht, was gerade los ist: Ich kann mich vor Dates gar nicht retten!!! Anfang Mai 10 freigeschaltet und 10 Nieten erwischt und es dann noch weiter mit meinem unzuverlässigen Babe weiterversucht, jetzt aber mal wieder (nach über 1 Jahr Dating) die Schnauze voll gehabt und neu gesucht: Ich habe schon 7 Kennlerndates klar gemacht für die nächsten Tage, teilweise 2 am selben Tag, also 1 zum Mittagessen und 1 Abends. Inflation treibt die Babes in die Hände von Daddies? Ich weiß es nicht... es ist jedenfalls BESSER als zu den besten Corona-Zeiten, als alle Minijobs in der Gastro weggefallen sind die Babes schaarenweise zu MSD kamen und Mann die freie Auswahl hatte (nur eben für Normalos geschlossene Hotels), denn jetzt haben ja die Hotels wieder auf und man kann direkt nach dem Kennlerndate ins Hotel wenn es passt. Ohje ich ahne schlimmes für meinen Bizeps am rechten Arm, wird der wohl verkümmern in den nächsten Wochen LOL

• Der Profiltext spielt keine Rolle, da man ja die Dame freischaltet. Dieser könnte höchstens bei einer Freischaltungsanfrage eine Rolle spielen, das kann man aber wunderbar mit einen guten Profilbild kompensieren. Viel wichtiger ist das Anschreiben.

Du pauschalisierst. Ich möchte doch gar keine zu vielen Kontakte, sondern nur spezielle Mädels und somit kann ein entsprechender Text zielorientierend sein und ich hab ja ein solches SB😉

• Appanage 😂 das gibts bei Adligen um den finanziellen Status auszugleichen.
    warum es nicht einfach Zuwendung oder Bezahlung nennen?
    800-1500 ist wohl der Rahmen in dem sich 90% der daddy’s befinden.
    und bevor jetzt die Multimillionäre kommen und behaupten sie zahlen viel mehr, gebe ich eins zu bedenken. Ihr macht die Dame abhängig und vor allem, ihr begünstigt einen Absturz der Dame nach euerer Zeit. Das werden dann die Langzeit msd aktiven oder prostituierten von morgen und ihr habt es mit verschuldet. Bei U25 ist das aus meiner Sicht verantwortungslos.

meine 5 Cent zu dem Thema

• Aber mich mal mit der Bildrückwärtssuche ein wenig beschäftig und gezielt Profile mit "Küsschen" an mich, die nur ein anonymisiertes Foto veröffentlich haben, oder gezielt Profile gesucht die ebenfalls nur ein Foto haben und ständig online sind und in weniger als einer Stunde schon über 30 Kandidatinnen gefunden die ihr Foto aus dem Internet kopiert haben.

Ja die Qualität ist eindeutig am Boden. Profile ohne Bild sind eine Überraschung und mit vielen Bildern werden die Profile überlaufen. Bekommt ihr mit VIP eingentlich Fakes erstattet, ich glaube nicht oder?

• Das Erstattungssystem ist undurchschaubar.

Klar ist, dass nach ca 10 Tagen Freischaltungen ohne Antwort erstattet werden.

Gelöschte Profile ohne Antwort bleiben im Chat stehen und werden nicht erstattet

Wird man blockiert bevor sie antwortet, gibt es auch keine Erstattung

Ab und an werden auch einfach irgendwelche Freischaltungen erstattet, welche die eigentlich erstattet werden sollten nicht :/

• Seit ein paar Tagen gibt es vermehrt auch neue Profile von wirklich hübschen Mädels, ohne Basisangaben, was ja eigentlich gar nicht geht.

Alter 20-25, Größe >176 sonst kaum Infos. Bilder sind alle Profiaufnahmen, zum Teil in gleicher Deko aufgenommen.

Sie schicken auch kisses, ohne das Profil überhaupt mal aufgerufen zu haben.

Auf Fragen antworten sie nicht.

Ich denke mal jemand zockt hier mit.

• Gelöschte Profile ohne Antwort bleiben im Chat stehen und werden nicht erstattet

Wird man blockiert bevor sie antwortet, gibt es auch keine Erstattung

Bei "etwas undurchsichtig" bin ich dabei. Aber eigentlich funktioniert alles wie es soll, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges feststellen können. Die von Dir geschilderten Fälle werden auch erstattet, allerdings auch erst nach 10 Tagen.

• Zur Qualität: es tauchen immer wieder "Vorkasse-Ladies" auf, Küßchen ohne vorherige Besuche mit 500-650 Euro Vorstellungen ....

Es braucht wohl noch ein wenig Training bei mir, um das besser zu erkennen.

Ganz vermeiden kannst Du die m.E. nicht. Einige schreiben Vorkasse mittlerweile in ihr Profil von wegen "zu meiner Sicherheit".

Küsse oder Fragen beantworten ohne das Profil zu besuchen ist ein Warnzeichen (es gibt einige, die zu viel Nachfrage haben und daher die Fragen allgemein beantworten ohne Bezug auf das jeweilige Profil und dann aber ganz nett und zugewandt sind - Quote so ungefähr 2:98).