Qualitätsabsturz bei MSD?

• also neben den Professionellen, Semiprofessionellen und Scammern regen mich mittlerweile die SB's auf, die in 2 Antworten doch glatt 3 Wörter von sich geben. Heute eine mit einer TG Vorstellung von 500/Nacht, vorgestern 650/Nacht. Hat dann doch irgendwie nichts mit einer SD/SB Beziehung, wie ich sie mir vorstellen würde ..... Oder liegt das an der Region Oberbayern?

• Ganz vermeiden kannst Du die m.E. nicht. Einige schreiben Vorkasse mittlerweile in ihr Profil von wegen "zu meiner Sicherheit".

Küsse oder Fragen beantworten ohne das Profil zu besuchen ist ein Warnzeichen (es gibt einige, die zu viel Nachfrage haben und daher die Fragen allgemein beantworten ohne Bezug auf das jeweilige Profil und dann aber ganz nett und zugewandt sind - Quote so ungefähr 2:98).

die hübsche Lady mit "zu meiner Sicherheit" ist mir auch schon aufgefallen. Garantierte Scammerin. Profil mal in München, Rosenheim und Frankfurt. Taucht immer wieder unter neuen Namen, aber mit gleichen Bildern und gleichem Text bei MSD wieder auf. Aktuell finde ich sie aber nicht.

• Das sind mittlerweile 2-3 Dutzend, die das so oder ähnlich im Profil stehen haben. Davon einige sicher KEINE Scamerinnen, sondern einfach Mädels die schon häufiger sitzen gelassen wurden und noch nicht mal die Fahrtkosten bekamen.

Vorkasse sind alles Scamerinnen. Schade das Du von der einen Tante nicht das große Video Paket für 200 Euro als Vorkasse gekauft hast. So naiv kann man doch gar nicht sein. Auf MSD gibt es dutzende Vorkasse-Betrügerinnen mit teilweise anhängigen Strafverfahren.

• Ich habe inzwischen im PLZ Bereich 9 inzwischen nur noch die Unsitte, dass ich meine 3,4 nette Fragen durchgehe (auch die Freischalt Frage!), dann schreibe ich kurz und freundlich an, ein Bild mit dazu, keine Frage "was kostet Ficken?" und es kommt keine Antwort mehr, oder ein Einzeiler oder der Account ist auf einmal gelöscht....

Warum tu ich mir das an ?

• Mir sind in meiner Gegend sehr viele Mädels mit französischer IP aber angeblich deutschem Wohnort aufgefallen.

Teils mit 3-5 sehr authentisch wirkenden Bildern, im Sinne von hübschem "Girl next Door"

Mittlerweile scheinen sie deutsche IP Adressen über VPN o.ä. zu nutzen

Antworten immer sehr höflich aber in einem etwas verdrehten deutsch, anschließend wollen sie möglichst viele Bilder von dir.

Den Sinn verstehe ich nicht so ganz, allerdings habe ich mich auch nie weiter darauf eingelassen...

• Mir sind in meiner Gegend sehr viele Mädels mit französischer IP aber angeblich deutschem Wohnort aufgefallen.

Teils mit 3-5 sehr authentisch wirkenden Bildern, im Sinne von hübschem "Girl next Door"

Mittlerweile scheinen sie deutsche IP Adressen über VPN o.ä. zu nutzen

Antworten immer sehr höflich aber in einem etwas verdrehten deutsch, anschließend wollen sie möglichst viele Bilder von dir.

Den Sinn verstehe ich nicht so ganz, allerdings habe ich mich auch nie weiter darauf eingelassen...

Foto Grabber.
    Ok, mal abgesehen, dass es auch extrem neugierige Mädels gibt.... und natürlich nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherrscht....
    Der Text deutet auf automatische Übersetzer hin. Die Frage nach Bildern auf einen Grabber, der dann mit den Bildern irgendwo anders ein Fake Profil erstellt. Um dort glaubwürdig zu sein reicht natürlich ein einzelnes Foto nicht aus und man braucht etliche zum Nachschieben....

• Foto Grabber.
    Ok, mal abgesehen, dass es auch extrem neugierige Mädels gibt.... und natürlich nicht jeder die deutsche Sprache perfekt beherrscht....
    Der Text deutet auf automatische Übersetzer hin. Die Frage nach Bildern auf einen Grabber, der dann mit den Bildern irgendwo anders ein Fake Profil erstellt. Um dort glaubwürdig zu sein reicht natürlich ein einzelnes Foto nicht aus und man braucht etliche zum Nachschieben....

Ich hatte schon gemutmaßt, dass es sich um einen potentiellen Erpressungsversuch handeln könnte.

Wenn sich anhand der Fotos per Internetrecherche Name oder Adresse oder email ausfindig machen lassen, wäre dies ja theoretisch denkbar.

Deine These halte ich nun aber für wahrscheinlicher.

• Ich hatte schon gemutmaßt, dass es sich um einen potentiellen Erpressungsversuch handeln könnte.

Wenn sich anhand der Fotos per Internetrecherche Name oder Adresse oder email ausfindig machen lassen, wäre dies ja theoretisch denkbar.

Deine These halte ich nun aber für wahrscheinlicher.

Ist einem meiner Ex Babes passiert. Sie war immer großzügig im verschicken von sexy Fotos und eines Tages erfuhr sie, dass sie auch ein Profil auf ner anderen Plattform hätte. Sie hat das dann gecheckt und siehe da, es waren ihre Bilder, nur nicht ihr Profil. Zum Glück hat die Plattform das dann gleich gelöscht.

• Auch in der Stuttgarter Gegend hat es massiv abgebaut. Die Zahl an Bilderverkäufern und Vorkasseladies nimmt leider immer weiter zu. Besonders ärgerlich ist es wenn es erst hinterher rauskommt. Dabei stelle ich jedes Mal die Frage, ob mein Profil interessant ist und ich dort explizit schreibe keine Bilder-/Videokäufe, Onlinesachen etc. suche.

• Das kann ich für die Schweiz auch mehr als nur Bestätigen. Vorallem seit diesem Jahr hat die Anzahl an Scammern, Fake Profilen und "ich möchte zuerst nur Rinsing" Frauen extrem zugenommen. Zugenommen hat auch die Anzahl der Frauen die aufgrund von ihren Erfahrungen (Aussage der SB's) extrem Misstrauisch sind und meist dann einen Vorschuss wollen da sie angeblich oft stehengelassen wurden. Das mache ich eigentlich nicht mehr mit.

• Ich hoffe ja dass das gerade nur so ein Sommerloch-Effekt ist, also die echten Babes sind gerade im Urlaub und nicht auf der Suche, und die Scammer arbeiten einfach durch, und sind deswegen voll in der Überzahl. Und ab Herbst wird das wieder besser. Oder aber das wars jetzt dann auch für MSD, das wäre schade.