Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Nürnberg, bin schon viele Jahre immer wieder mal bei MSD. Ich empfinde die momentane Situation nicht gut. Anscheinend immer mehr Fake Anzeigen bei den Damen, bei jeder zweiten die erste Frage nach der Freischaltung; „wieviel bezahlst du?“ …. Um Damen mit Niveau kennenzulernen braucht es viel Glück im Leben
Qualitätsabsturz bei MSD?
-
-
Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Nürnberg, bin schon viele Jahre immer wieder mal bei MSD. Ich empfinde die momentane Situation nicht gut. Anscheinend immer mehr Fake Anzeigen bei den Damen, bei jeder zweiten die erste Frage nach der Freischaltung; „wieviel bezahlst du?“ …. Um Damen mit Niveau kennenzulernen braucht es viel Glück im Leben
Ist schon seit fast zwei Jahren so und wurde hier schon diskutiert. Auch ein Grund warum ich kein VIP mehr habe.
-
Ja, bin auch am überlegen
-
Ich bin auch aus Nürnberg und habe erst letzte Woche eine wunderbare Studentin kennengelernt: Figur zum Niederknien und wir haben uns bei unseren vier Treffen bisher jedes mal blendend unterhalten. Geld war nie ein Diskussionspunkt - ich hab ihr ein Angebot gemacht und sie ist damit glücklich.
Aufwand, um sie zu finden: Ein Essen mit einem ungeeigneten SB und ca. andere 10 Freischaltungen. Für mich nach wie vor alles im grünen Bereich in unserer schönen Metropolregion hier...
-
Auch ein Grund warum ich kein VIP mehr habe.
Ich verstehe ja, dass man MSD das nicht gönnt, aber wenn die Qualität so schlecht ist, braucht es doch mehr Freischaltungen um jemanden zu finden?
-
bin jetzt auch schon ein paar Monate dabei, aber noch nicht erfolgreich. Liegt vielleicht auch am eigenen Profil
Mache mir hier nicht viele Hoffnungen ein passendes SB zu finden, aber kenn grad keine bessere Plattform.
Kommt Zeit, kommt SB und wenn nicht: auch gut
-
Ich denke das es vor Corona noch anders war. Ist natürlich meine subjektive Meinung. Aber was ich gerade in den letzten drei Monaten an kurzfristigen absagen, gar nicht erscheinen oder fragwürdigen Ausreden erlebt habe war schon krass.
-
Kann mich auch nicht beschweren, trotz Captain Bluebear, der mir die unbekannte Studentin weggeschnappt hat.
Auch die Fehlgriffe bei den Freischaltungen lassen mit etwas Erfahrung (und Disziplin) nach.
Als Anfänger 6 Kennenlerndates in 6 Wochen, alle hätten wäre dabei gewesen, aber ich wählerisch bis auf Nr. 6. und auch da "Ja" bei zurückhaltenenden Angebot. Trotzdem heute noch spontanes Date mit potentieller 9,5. Eher Qual der Wahl...
-
Liegt vielleicht auch am eigenen Profil
Liegt nicht am Profil, das ist fast vollkommen egal. Hatte bestimmt ca. sieben Profile und es spielte einfach keine Rolle. Gutes Bild, anonymisiert reicht schon, da man aktiv die Damen sucht und freischaltet. Einfach schnell ins Gespräch kommen etc. Nur wenn die Damen nicht bemüht sind zu antworten oder nur Einzeiler trotz Freischaltungsanfragen schreiben dann liegt die Ursache bei der Dame und weiter suchen. Leider ist das dann meist bei der nächsten nicht anders, ist mir viel zu zeitaufwendig.
-
Es gibt schon regionale Unterschiede, letztes Jahr war ich Hannover und MSD war wie ein Traum 4 freigeschaltet alle 4 hübsche SBS getroffen, wurde alles eingehalten. Im Saar Pfalz Kreis musste ich schon 30 freischalten um 1-2 zu treffen, und war nichts besonderes…
-
Hannover ist ne gute, Gegend für sugardating, viele Studierende, gutes Einzugsgebiet, Uni-Ticket gilt bis Hamburg. Und es gibt nicht so viele SD wie z.B. in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Hamburg. Aus den genannten Städten ist z.B. fast kein SB reisebereit, weil es schlicht nicht nötig ist.
-
Es gibt schon regionale Unterschiede, letztes Jahr war ich Hannover und MSD war wie ein Traum 4 freigeschaltet alle 4 hübsche SBS getroffen, wurde alles eingehalten. (…)
Namen, Tipps gerne zu mir! 😊
-
Aus meiner Erfahrung würde ich sehr stark vermuten, diese hübschen, traumhaften, worthaltenden SBs sind nicht mehr auf msd. 😉
Letztes Jahr…. genug Zeit um Langzeit-SDs zu finden.😋
-
Aus meiner Erfahrung würde ich sehr stark vermuten, diese hübschen, traumhaften, worthaltenden SBs sind nicht mehr auf msd. 😉
Letztes Jahr…. genug Zeit um Langzeit-SDs zu finden.😋
Genau, genau die sind nicht mehr da. Aber Hannover ist dennoch ein gutes Pflaster und auch besser als sein Ruf.
-
Mir schwant, die kaufmich-isierung von MSD schwapt hierher
Gebe zu, ja auch dort angefangen zu haben, in 2013 als es da echt noch Hobby-Escorts gab. Heute ja dort so 1 von 10 nicht besuchbar, also nicht mehr Hobby.
Allein die Frage nach Weitergabe eines SB Kontakts
-
Namen, Tipps gerne zu mir! 😊
Leider hat Thomas Recht, war letztes Jahr und haben damit aufgehört wegen richtigen Freund oder 1 Langzeit SD. Diese schon einige Monate her.
-
Liegt nicht am Profil, das ist fast vollkommen egal. Hatte bestimmt ca. sieben Profile und es spielte einfach keine Rolle.
Es hängt davon ab, wonach man sucht.
Aktuell hab ich eine lausige, aber dafür erfolgreiche Quote, was eindeutig an meinem Profiltext liegt.
-
Sugardaddy, Mitglied des Europäischen Hochadels, ehemaliges Photomodell, Multimillionär und derzeit - aus Passion - Dozent (Medizin) an einer Hochschule sucht Sugarbabe, welches ebenfalls Spaß am Lügen hat.
-
Thomas, Du nimmst das nicht mehr ernst. Gut lachen hat, wer versorgt ist
Ich glaube, der Profiltext ist wichtig, um vorzusortieren - sonst hat man eine reine "Sex gegen Geld"-Debatte.
-
Ich hatte meistens gar keinen Profiltext und keine Fotos. Mein Profil war meist fast schwarz. Aber dafür schrieb ich nicht „Hallo“ sondern einen längeren Text, der auch auf das Profil des SBs einging. Darin beschrieb ich relativ ausführlich, was ich mir vorstelle, was ich zahle, welche Erfahrung ich habe. Das war bei mir am erfolgreichsten.
Meinst du ein SB, das 20 Küsschen, Fragen etc. am Tag bekommt sieht sich die Profile an? Anfangs bestimmt, dann eher nicht mehr.
Wenn du dich irgendwo bewirbst, schreibst du „Hallo“ und „folgender Link führt zu meiner Homepage, da steht alles“?
Ich weiß, ich weiß, keine Zeit um jedes interessante SB persönlich anzuschreiben. Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse - spielt keine Rolle.
Doch wenn du bist, wie alle anderen, bekommst du das, was alle anderen auch bekommen.
Erfolg ist meist direkt proportional zur Zeit, die auf etwas verwendest.
Stell dir mal vor ein SB schreibt dich direkt an, geht auf deinen Text deine Fotos ein, erzählt aus ihrem Leben - ich wette sie hat auf jeden Fall erst mal dein Interesse.
Und ich würde mir eine Grenze setzen. Wenn es nach beispielsweise 6 Monaten und 200 Anschreiben nicht geklappt, lasse ich es. Dann ist irgendetwas an dir, was dich als Sugardaddy ungeeignet macht.
Ich habe schon viele Dinge aufgegeben, weil ich keinen Erfolg hatte. Oft weiß ich bis heute nicht, warum es nicht geklappt hat.