Qualitätsabsturz bei MSD?

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Nürnberg, bin schon viele Jahre immer wieder mal bei MSD. Ich empfinde die momentane Situation nicht gut. Anscheinend immer mehr Fake Anzeigen bei den Damen, bei jeder zweiten die erste Frage nach der Freischaltung; „wieviel bezahlst du?“ …. Um Damen mit Niveau kennenzulernen braucht es viel Glück im Leben

  • Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich komme aus Nürnberg, bin schon viele Jahre immer wieder mal bei MSD. Ich empfinde die momentane Situation nicht gut. Anscheinend immer mehr Fake Anzeigen bei den Damen, bei jeder zweiten die erste Frage nach der Freischaltung; „wieviel bezahlst du?“ …. Um Damen mit Niveau kennenzulernen braucht es viel Glück im Leben

    Ist schon seit fast zwei Jahren so und wurde hier schon diskutiert. Auch ein Grund warum ich kein VIP mehr habe.

  • Ich bin auch aus Nürnberg und habe erst letzte Woche eine wunderbare Studentin kennengelernt: Figur zum Niederknien und wir haben uns bei unseren vier Treffen bisher jedes mal blendend unterhalten. Geld war nie ein Diskussionspunkt - ich hab ihr ein Angebot gemacht und sie ist damit glücklich.


    Aufwand, um sie zu finden: Ein Essen mit einem ungeeigneten SB und ca. andere 10 Freischaltungen. Für mich nach wie vor alles im grünen Bereich in unserer schönen Metropolregion hier...

  • Kann mich auch nicht beschweren, trotz Captain Bluebear, der mir die unbekannte Studentin weggeschnappt hat.

    Auch die Fehlgriffe bei den Freischaltungen lassen mit etwas Erfahrung (und Disziplin) nach.


    Als Anfänger 6 Kennenlerndates in 6 Wochen, alle hätten wäre dabei gewesen, aber ich wählerisch bis auf Nr. 6. und auch da "Ja" bei zurückhaltenenden Angebot. Trotzdem heute noch spontanes Date mit potentieller 9,5. Eher Qual der Wahl...

  • Liegt vielleicht auch am eigenen Profil ;-)

    Liegt nicht am Profil, das ist fast vollkommen egal. Hatte bestimmt ca. sieben Profile und es spielte einfach keine Rolle. Gutes Bild, anonymisiert reicht schon, da man aktiv die Damen sucht und freischaltet. Einfach schnell ins Gespräch kommen etc. Nur wenn die Damen nicht bemüht sind zu antworten oder nur Einzeiler trotz Freischaltungsanfragen schreiben dann liegt die Ursache bei der Dame und weiter suchen. Leider ist das dann meist bei der nächsten nicht anders, ist mir viel zu zeitaufwendig.

  • Hannover ist ne gute, Gegend für sugardating, viele Studierende, gutes Einzugsgebiet, Uni-Ticket gilt bis Hamburg. Und es gibt nicht so viele SD wie z.B. in München, Stuttgart, Frankfurt, Berlin und Hamburg. Aus den genannten Städten ist z.B. fast kein SB reisebereit, weil es schlicht nicht nötig ist.

  • Ich hatte meistens gar keinen Profiltext und keine Fotos. Mein Profil war meist fast schwarz. Aber dafür schrieb ich nicht „Hallo“ sondern einen längeren Text, der auch auf das Profil des SBs einging. Darin beschrieb ich relativ ausführlich, was ich mir vorstelle, was ich zahle, welche Erfahrung ich habe. Das war bei mir am erfolgreichsten.


    Meinst du ein SB, das 20 Küsschen, Fragen etc. am Tag bekommt sieht sich die Profile an? Anfangs bestimmt, dann eher nicht mehr.


    Wenn du dich irgendwo bewirbst, schreibst du „Hallo“ und „folgender Link führt zu meiner Homepage, da steht alles“?


    Ich weiß, ich weiß, keine Zeit um jedes interessante SB persönlich anzuschreiben. Keine Zeit, keine Lust, kein Interesse - spielt keine Rolle.


    Doch wenn du bist, wie alle anderen, bekommst du das, was alle anderen auch bekommen.


    Erfolg ist meist direkt proportional zur Zeit, die auf etwas verwendest.


    Stell dir mal vor ein SB schreibt dich direkt an, geht auf deinen Text deine Fotos ein, erzählt aus ihrem Leben - ich wette sie hat auf jeden Fall erst mal dein Interesse.


    Und ich würde mir eine Grenze setzen. Wenn es nach beispielsweise 6 Monaten und 200 Anschreiben nicht geklappt, lasse ich es. Dann ist irgendetwas an dir, was dich als Sugardaddy ungeeignet macht.


    Ich habe schon viele Dinge aufgegeben, weil ich keinen Erfolg hatte. Oft weiß ich bis heute nicht, warum es nicht geklappt hat.