das ist ja mal eine interessante (geschickte) Motivation für Sex, Sex und nochmals Sex ....
... bis zum Abwinken, oder Abdanken ![]()
Beiträge von mad.fish
-
-
getasugar.de (TürkinCool37)
--->Ich suche ein Mann Gentleman der kein Problem hat ,jemanden zu unterstützen helfen Finanziell<------------------------------------ . Ich brauche finanzielle Hilfe?????? VERTRAUEN IQ EHRLICHKEIT HERZ IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH ✌. ( ICH WILL NUR DEIN GELD 😎 lieber ehrlich sein ,als zu rosten im.schleim der Falschheit, ehrlichkeit erntet mehr Gemüse Gewächs im Leben )
-
ich wünsche Euch schöne Feiertage!
(neutral ausgedrückt. Ehrlich gemeint)
-
sollte so etwas nicht sofort zur Polizei?
-
meine bescheidene Erfahrung aus 2022:
Wollte in München ein neues SB kennenlernen und hab mir gedacht, nimmst das Roomers Hotel, weil es dort auch Sauna/Wellness gibt und wenn es nichts wird, oder das SB nicht kommt, hab ich wenigstens ein nettes Hotel mit Facilities.
OK, man sollte vorher nicht über Geld reden, aber wir kamen auf das Thema und ich wurde abgewatscht, weil das Hotel doch so "teuer" ist (damals ummara 250/Nacht) und Sie nur so wenig bekommen würde, sollte es intim werden. Hab damals -meine ich- 300 PPD angeboten.
BTW: Ich war bisher nicht in diesem Hotel. Jemand Erfahrung?
-
Eigentlich hab ich genau das gefragt, was ich gefragt habe.
Ich weiß, wie viel ich Wert bin und deswegen bin ich auch ziemlich abgeschreckt, weil sich so viele einfach unter Ihrem Wert geben und das macht es für welche wie mich, nicht einfach.
... ohhh, wenn ich so etwas schon wieder lese

-
zur Schenkunssteuer noch: nur alle 10 Jahre
-
wahrscheinlich auch eine Frage, ob man davon lebt/leben muß, oder ob es ein Zubrot ist.
-
unfassbar. Also die 5-7 TEUR, also auch das "Arschlecken".
Ich verlier echt langsam den Glauben ....
-
Gerade bei MSD entdeckt:
More_Muc
- du bist ein echter SD, bist finanziell absolut frei und ein 5-stelliger monatlicher Betrag schreckt dich nicht ab.
😊
gerade wieder ins Auge gefallen. Scheinbar ist more_muc noch nicht fündig geworden. Oder ist die 5stellige Forderung nur ein "Filter"? Hat sie denn schon mal jemand angeschrieben?
-
Warum blufft er nicht? Es kann doch sagen, er hätte zufällig mit der Freundin gesprochen und die wüsste nichts über Besuchspläne.
oder
Er spricht wirklich mit der Freundin um den beiden eine Freude zu machen. z.B. um ein Wellness WE für die 2 Damen in einem Hotel zu buchen und erkundigt sich nach den Präferenzen der Freundin.Respekt. Diese Lösung finde ich sehr gut.
Bei einer direkten Konfrontation müßte er ja zugeben, dass er in ihre Privatsphäre (Handy) eingedrungen ist.
-
Urheberrecht dann bei "AI Art Generator"?
Gruseliger Gedanke, wenn man sich vorstellt, dass man dann wegen Urheberrechtsverletzung von der KI verfolgt wird

-
oder hugobahlsen veralbert uns

-
Bei den Androids scheint der Alarm den Nachtmodus ignoriert zu haben und hat gemeldet, Apple hat bei den Iphones wohl beschlossen, dass der User ruhig weiterschlafen soll, während draußen die Welt untergeht
Spannend war, dass die Meldung in Englisch kam. Wie groß ist noch gleich die Quote der Englischsprachigen hier bei uns in Deutschland ???? 
bei mir war es erst Englisch und nach Bestätigung kam die gleiche Meldung noch mal auf Deutsch.
*mhmm* wie können wir diese Technik jetzt für unser Thema SD/SB nutzen? Als Warnmeldung in einem bestimmten Umkreis? Oder Suchmeldung? Oder dann doch lieber eine "Sugar"App über Bluetooth, NFC ....
-
Immer noch die besten Angebote https://www.homeoffice-im-hotel.de/plz/?suche=1
*uhh*, das ist ja auch interessant. Vielen Dank lieber monsieurgrey
-
Hallo Berliner, liest sich erst etwas seltsam, wenn ein Berliner nach Hotelempfehlungen in Berlin fragt, aber klar .... bin ja in meiner Stadt auch nicht im Hotel. Aber ein "Servus" als Begrüßung aus Berlin? Bayernflüchtig?
Ich war letztes Wochenende zum SB kennenlernen in einem netten Mittelklassehotel an der Spree: nhow. Fühl mich dort wohl, weil junges Publikum, gute Bar, coole Musik, schöne Sauna. Programm war: Kennenlernen an der Bar und im Zimmer. ohne Overnight.
Personal war entspannt.
-
@xxxMaryxxx: Vielen Dank, daß Du einen Einblick auf die andere Seite gibts. Das erklärt dann doch einiges, wenn die SB's so zugemüllt werden. Macht natürlich die Suche nicht einfacher

-
-
ich hatte das auch mal mit einer Dame aus Stuttgart. Habe ihr dann angeboten, dass wir das Treffen nicht am gleichen Tag machen, sondern den Tag darauf, wo ich eh in der Gegend von Stuttgart bin. Und weg war sie ...
-
Hi medima99, vielen Dank für Deine Erläuterung, die ich voll nachvollziehen kann. Auch Deinen Groll. Es wird, bzw. ist, für beide Seiten nicht leicht, echte SB's, bzw. SD's zu erkennen/finden und man braucht viel Geduld und viele Coins. Vielleicht war es früher leichter, aber ich bin noch voll optimistisch und dankbar, dass ich dieses Forum gefunden haben, denn Euere Beiträge zeigen mir, dass es sehr wohl noch echte SB's gibt. Solange MSD gut Geld mit dem jetzigen Modell verdient, wird sich bei denen auch nichts ändern.