Beiträge von hunter

    mein SD hat mir nur (ich rede hier über mich und meinen Fall) eine sehr unterirdische Bewertung hier im Forum gezeigt über mich. Und da war meiner Meinung nach definitiv der Mann im Unrecht und hat hier seinen Frust abgelassen um mir eins auszuwischen. Mal wieder ein Fall von gekränktem Ego. Wie oft sowas passiert kann ich nur vermuten. Ich verlange jedoch weder Vorkasse noch bin ich Fake etc. Auch hier tummeln sich eben blöde SDs, die keine richtigen Vorstellungen von einer Beziehung haben.


    Du sprichst also von mir und diesem Bericht:


    Bericht Userin Muschelchen


    Also ich habe hier keine Gründe Geschichten zu erfinden, noch habe ich kein gekränktes Ego oder muss hier meinen Frust ablassen. Wenn Du dich so benimmst, ist das dein Eigenverschulden. Auch scheinst Du es mit der Wahrheit auch nicht all zu genau zu nehmen, denn in der PM hast Du angeblich behauptet nie an einem Treffen interessiert gewesen zu sein bzw. man wolle auf Nummer sicher gehen. Macht dann natürlich Sinn dann im zähem Chatverlauf nach einigen tagen spontan gleich nach einem Sextreffen noch am selbe Tag zu fragen.


    Wenn man halt immer verkündet mal Abends anzurufen und das aber immer wieder verschiebt, braucht man sich nicht wundern wenn man nicht mehr ernst genommen wird. Außerdem sieht man ja auf MSD wann jemand online ist.

    Ich habe jetzt ca. über 250 Profile geliked. Davon waren ca. 90 - 95 % zwischen 28 - 36 Jahre. Also die jungen Studentinnen gibt es dort so gut wie nicht. Der Median liegt dort bei ca. 32 Jahre.


    ca. 6 Matches nach zwei Tagen und davon 5 aussortiert. Auf jeden Fall schon mal bis jetzt deutlich schlechter als MSD. Habe ein Gesamtkörperfoto inkl. Gesicht und eines ab dem Oberkörper inkl. Gesicht. Stilvolle Kleidung (Hemd ohne Krawatte). Bilder wurden von einer professionellen Fotografin erstellt.

    Das erste Profilfoto hat, als grafisch kleines Element, einen buntes Cocktail Symbol am oberen Rand eingearbeitet, gefolgt als Abkürzung "SD". Wo bei das S eine Form eines abgewandelten Dollarzeichen hat. Darunter steht in kleiner Schrift:


    "offener Zuhörer für gemütliche Netflix Abende".


    Farblich an den Hintergrundfarben des Fotos angepasst, so das es noch zu lesen ist und das Bild durch die Symbole und dem Text nicht gestört wird, also dezent gehalten. Ansonsten einen Profiltext, der weder auf SD/Geld hinweist etc. Sondern eher abenteuerlich und allgemein in der Suche und Beschreibung ausgerichtetet ist.


    Also an den Bildern kann meine schlechte Qoute nicht liegen und ich bin weder übergewichtig, noch habe ich einen Bauchansatz.


    Vermutlich fehlt der Porsche!


    Nachtrag:


    Und eine Anleitung wäre mir schleierhaft, da die meisten Menschen Aufgrund der Masse sowie nur das erste Foto anschauen und nicht aufwendig auf den Pfeil drücken, um das Album zu begutachten. Darum stehen bei Tinder auch alle relevanten Information der Stichwörter gleich unterhalb das ersten Bildes und viele schreiben innerhalb des ersten Bildes auch gleich ihre Vorstellungen.

    Mich sehen nur Profile, die ich geliked habe (Platin) und mir werden nur Frauen angezeigt, die entweder alle Altersgruppen suchen oder gezielt ältere.


    Dann nutzt Du wohl kein Tinder.


    - denn Du kannst gar nicht einstellen welche Frauen Profile Dir angezeigt werden. Du kannst nur den Altersbereich einstellen, den Suchradius und ob Dir nur personalisierte Vorschläge angezeigt werden (wozu es keinerlei Einstellungskriterien gibt) oder ob dir alle Profile angezeigt werden die kürzlich aktiv waren.


    Hier, mit Tinder Gold/Platin sieht das Menü gleich aus (nur die Einstellung bezüglich Werbung) ist nicht vorhanden:


    https://img.netzwelt.de/dw2021…ung-ausblenden-311887.jpg

    Nein, gar keine. Zumindest habe ich noch keine gefunden.
    Ist purer Zufall ob ein like zurück liked.


    Zumal kann man das gar nicht einstellen. Unter Sichtbarkeit gibt es nur die Einstellung:


    - mich bei Tinder zeigen

    - Inkognito Modus (nur ab Gold)

    - mich nicht bei Tinder zeigen


    Man kann weder die Altersgruppe noch bestimme Merkmale einstellen wer einen als Profil sehen kann. Deshalb kann ich die Aussage von MrYerg auch nicht nachvollziehen. Ansonsten kann man sich auf Wunsch alle Profile anzeigen lassen.

    Also bei Tinder ist aktuell jedes 10.-15. weibliche Profil auf sugardating aus- explizit oder mit Hinweis auf SD/SB/ppm oder einschlägige Emoticons.


    Kann ich momentan leider nicht so bestätigen.


    Was ich bis jetzt festgestellt habe:


    - Profile unter 30 Jahre sind eine Seltenheit (also die junge Stundentin wird man da eher nicht finden). Was mich auch nicht verwundert, denn ich denke Tinder ist bei der jüngeren Generation einfach nicht mehr gefragt. Loovo ist wohl kein Alternative, denn nach Umfragen sucht man dort eher eine Beziehung etc.


    - sehr viele internationale Profile. Obwohl das Profil in deutscher Sprache ausgefüllt ist, sprechen diese Damen dann nur Englisch


    - meine Frage wo die ganzen Ukrainierinnen geblieben sind, wurde nun beantwortet, denn auf MSD sucht man diese ja vergeblich. Sehr viele Ukrainierinnen mitte 30 mit Kindern, die eindeutig ein Versorger suchen.


    - Profile mit einen expliziten Hinweis auf SD/SB konnte ich bis jetzt noch keine finden. Wenn dann Frauen ab 30, mitte 30 mit dem Codewort "Netflix", tauchen schon häufiger auf.


    Ich werde das jetzt mal sechs Monate dokumentieren, aber eine Alternative scheint Tinder auf keinen Fall zu sein. Da hat man vermutlich über Instagram mehr Erfolg.


    Zur Zeit steht evtl. ein Date mit einer 30 Jährigen Japanerin in Aussicht, die nur vorüber gehend für sechs Monate hier ist. Aber ich glaube kaum das sie mein Profil verstanden hat und sie einen SD sucht. Bezüglich Sprachbarriere möchte sie wohl an die Hand genommen werden und das man mit ihr ein wenig die neue Umgebung erkundet. Eher Pickup mäßig mit der Hoffnung.

    Alles geht über Bilder uns ein wenig Profiltext.

    In den Text kann man Emojis ohne Probleme einbinden und damit ganze Geschichten erzählen. Die Millenials verstehen das !

    Auch Abkürzungen wir FWB, SD gehen durch. Die Matches die man von alleine bekommt sind meist so wie beschrieben. Man muss sich schon die Arbeit machen selber aktiv zu swipen. Rückmeldung etwa 1:50. Die Studentinnen die reagieren sind meist aus dem Ausland, nur wenige Deutsche dabei. Hilfreich ist deshalb den Profiltext DE und EN zu machen. Man hat dafür nur wenig Platz. Seit kurzem sind dort auch Bilderverkäufer unterwegs :/


    Solange man nur 50 Profile durch "swipen" muss, wäre das von der Qoute aber besser und einfacher als MSD, man spart viel Zeit für die Anschreiben.

    Aber das wird wohl mit 50 "Swipes" wohl nicht getan sein?


    Wird Gold benötigt?

    Man muss halt auf Tinder sehr viel Zeit aufwenden und selber aktiv suchen, anschreiben, Interesse wecken und dazu im Profil die Absichten so verstecken, das Sb es zwar versteht, aber die Tinder KI nicht. Alles sehr aufwendig und auch nicht preiswerter als MSD.

    Hier zu fehlen von einem Marc_Hal leider die nötigen Informationen. Aber generell sollte Tinder mit ~ 16 Euro pro Monat bzw. mit Gold ~ 26 Euro pro Monat schon deutlich günstiger sein.


    Nur wenn man jeden Tag dutztende Profile anklicken/anschreiben muss, hat man ja auch nichts gewonnen. Wäre wirklich mal wünschenswert wenn die zwei mal etwas mehr darüber schreiben würde. Denn wozu ist denn ein Forum da?


    Auf MSD hat es zwar schon viele Professionelle und auch einige Fakes, aber dass jemand nicht erscheint, hatte ich noch nie.


    Das jemand nicht erscheint ist bezüglich MSD gang und gebe. Mittlerweile immer vermehrt, da viele nicht mehr bereit sind die Telefonnummer preiszugeben und alles per Telegram verläuft, über solche Kommunikationswege wurde ich bis jetzt am häufigsten versetzt. Aber wird mittlweile noch schlimmer. Einige sind auch nicht mehr bereit die Plattform zu wechseln und möchten nur per MSD kommunizieren.

    @Marc_Hal


    Dann würden mich ja mal Zahlen und Tipps interessieren. Tinder stelle ich mir fast unmöglich vor. Über Tinder läuft alles nur per Matches über Bilder und meine Erfahrung waren das sich bei mir eher mollige etc. gemeldet haben. Die süße Studendin sucht man doch da eher vergebens. Und wie möchte man sich bezüglich Matchchancen dann Hinweise verstecken? Auf den Matchbildern grafische Texte hinzufügen?


    Ist Lovoo nicht fast das gleiche wie Tinder?

    Hatte ich nie, auch vor 10 Jahren nicht.

    MrYerg und seine absurden, bzw. erfundenen Geschichten.


    Natürlich ist es üblich das eine Dame bezüglich beim ersten Date für Sex kein TG erwartet, aber dann natürlich beim zweiten Daten dann immer ein TG erwartet. Das ist vor allem auch sehr logisch.... Ich hatte entweder Damen die wollten kein TG, auch sowas kommt vor, sehr sehr selten natürlich. Oder Damen die schon bei einem ersten Date ein TG erwartet haben.

    Und ich China ist ein Sack Reis umgefallen. Jetzt hat man von vielleicht drei Fällen gehört, wo man nur die eine Seite angehört hat und versucht eine lausige Statistik aufzustellen und fängt an zu pauschalisieren. Aber logische Schlussfolgerungen sind bei einem MrYerg eigentlich eh eine Seltenheit.