MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Ich habe es bisher mehr auf anderen Wegen versucht und auf MSD erst wenig Erfahrung.


    Instagram empfinde ich in meinem Alter eher schwierig.... die Damen, die offensichtlich die Hashtags verwenden, die sd ansprechen sollten, wirken auf mich häufig eher professionell.

    Für mich war es tatsächlich am einfachsten in gehobeneren Bars, auf Fakes trifft man dort nicht ;) Das ist aber wohl nur etwas für Großstädte....


    Online habe ich Tinder und Bumble probiert. Tinder funktioniert meiner Erfahrung nach schlechter als Bumble. Bei beiden gibt es Kandidatinnen, die wohl mehr ihr Selbstbewusstsein aufpolieren wollen und keine ernsteren Absichten haben. Aber wenn man bei Bumble aktiv angeschrieben wird, kommt meist ein nettes Date bei rum. Hier habe ich eine nette junge Frau gefunden, mit der ich auch viele schöne Stunden verbracht habe und Geld oder Geschenke spielten eine sehr untergeordnete Rolle.... Möglich wäre wohl auch noch Lovoo...

  • Online habe ich Tinder und Bumble probiert. Tinder funktioniert meiner Erfahrung nach schlechter als Bumble. Bei beiden gibt es Kandidatinnen, die wohl mehr ihr Selbstbewusstsein aufpolieren wollen und keine ernsteren Absichten haben. Aber wenn man bei Bumble aktiv angeschrieben wird, kommt meist ein nettes Date bei rum. Hier habe ich eine nette junge Frau gefunden, mit der ich auch viele schöne Stunden verbracht habe und Geld oder Geschenke spielten eine sehr untergeordnete Rolle.... Möglich wäre wohl auch noch Lovoo...

    <gelöscht>

  • Tinder und Lovoo funktionieren definitiv.

    Hatte bereits ein paar schöne Dates da.

    Erst jetzt wieder ein Date zum Essen mit einer Studentin gehabt.

    Fanden uns sympathisch und sind zu mir gefahren. Hatten schönen Sex.

    Werden uns jetzt öfter treffen.


    Und das Beste. GELD spielt gar keine Rolle. Altersunterschied = 33 Jahre. 👍🏻👍🏻👍🏻


    Der Haken ist, man muss nur wissen, wie man es anstellt. Nach einigem Probieren habe ich meine Taktik verfeinert. Also ran und ausprobieren. Es geht!!!!

  • Nach meiner Erfahrung ist bei Tinder und Bumble schon für End-Dreißiger-Herren der Filter tödlich - also man bekommt keine bis wenige Matches weil die jungen Damen andere Altersklassen suchen.

    Es hängt wirklich davon ab, wie man es macht und was man sucht.... Ich habe auch etwas gebraucht, bis ich sie fand...


    Sie war zwar keine Studentin mehr, aber sehr nett, hübsch und jung.... die Gespräche und der Sex stimmten ;) Eine tolle Erfahrung!

  • Man muss halt auf Tinder sehr viel Zeit aufwenden und selber aktiv suchen, anschreiben, Interesse wecken und dazu im Profil die Absichten so verstecken, das Sb es zwar versteht, aber die Tinder KI nicht. Alles sehr aufwendig und auch nicht preiswerter als MSD

    Ich persönlich habe viele Bilder aus Urlauben genommen oder ähnliches... Der Profiltext an sich wurde eher kurzgehalten. Aber da ging es auch nicht primär um die finanzielle Seite, sondern um den Spaß... Es waren einfach Frauen, die einen älteren Mann kennenlernen wollten. Aber es stimmt leider, dass man hier auch großes Glück haben muss

  • Darf ich fragen, in welchen Regionen das bei Euch funktioniert?


    Meine Erfahrungen bei Tinder in München: wenig Profile, die irgend etwas in die Richtung erhoffen lassen. Aktivität der Frauen = Null. Die wenigen, die in Frage kommen, schreiben auf Tinder, dass sie dort wenig aktiv sind und man(n) es auf Insta versuchen soll. Dort verstecken sich zum überwiegenden Teil die Mädels dann hinter privaten Profilen, wo die Anfrage nach Freischalten in xyz Jahren nicht beantwortet wird. Die, die frei zugänglich sind, sind selbsternannte Influencer mit zum Teil erschreckend hohen Followerzahlen, und die warten eher nicht darauf, dass sie von einem (vermeintlichen) SD kontaktiert werden.

  • @Marc_Hal


    Dann würden mich ja mal Zahlen und Tipps interessieren. Tinder stelle ich mir fast unmöglich vor. Über Tinder läuft alles nur per Matches über Bilder und meine Erfahrung waren das sich bei mir eher mollige etc. gemeldet haben. Die süße Studendin sucht man doch da eher vergebens. Und wie möchte man sich bezüglich Matchchancen dann Hinweise verstecken? Auf den Matchbildern grafische Texte hinzufügen?


    Ist Lovoo nicht fast das gleiche wie Tinder?

  • @Marc_Hal


    Dann würden mich ja mal Zahlen und Tipps interessieren. Tinder stelle ich mir fast unmöglich vor. Über Tinder läuft alles nur per Matches über Bilder und meine Erfahrung waren das sich bei mir eher mollige etc. gemeldet haben. Die süße Studendin sucht man doch da eher vergebens. Und wie möchte man sich bezüglich Matchchancen dann Hinweise verstecken? Auf den Matchbildern grafische Texte hinzufügen?


    Ist Lovoo nicht fast das gleiche wie Tinder?

    Du kannst es so voreinstellen, dass Du nur Profilen angezeigt wirst, die Du geliked hast - d.h. Du triffst die Vorauswahl. Das ist sehr erfolgreich und viele Studentinnen etc... bis man halt gesperrt wird...

  • Alles geht über Bilder uns ein wenig Profiltext.

    In den Text kann man Emojis ohne Probleme einbinden und damit ganze Geschichten erzählen. Die Millenials verstehen das !

    Auch Abkürzungen wir FWB, SD gehen durch. Die Matches die man von alleine bekommt sind meist so wie beschrieben. Man muss sich schon die Arbeit machen selber aktiv zu swipen. Rückmeldung etwa 1:50. Die Studentinnen die reagieren sind meist aus dem Ausland, nur wenige Deutsche dabei. Hilfreich ist deshalb den Profiltext DE und EN zu machen. Man hat dafür nur wenig Platz. Seit kurzem sind dort auch Bilderverkäufer unterwegs :/

    Beispiel: Sonntag mal wieder Profil für 1 Monat aktiviert, 22,80 bezahlt für Premiumangebot.

    Bis heute (Freitag): Etwa 30 likes, alles Schrott, Selber ~100 Likes verteilt, 5 Matches mit denen ich jetzt schreibe, 1 Deutsche, 1 aus Norwegen, 1 aus Holland, 1 aus Polen und 1 aus den Staaten, alle in ~100km in der Region Frankfurt, 4 suchen nach Sugar, 1 nen reichen Mann zum heiraten.

  • Man muss halt auf Tinder sehr viel Zeit aufwenden und selber aktiv suchen, anschreiben, Interesse wecken und dazu im Profil die Absichten so verstecken, das Sb es zwar versteht, aber die Tinder KI nicht. Alles sehr aufwendig und auch nicht preiswerter als MSD.

    Hier zu fehlen von einem Marc_Hal leider die nötigen Informationen. Aber generell sollte Tinder mit ~ 16 Euro pro Monat bzw. mit Gold ~ 26 Euro pro Monat schon deutlich günstiger sein.


    Nur wenn man jeden Tag dutztende Profile anklicken/anschreiben muss, hat man ja auch nichts gewonnen. Wäre wirklich mal wünschenswert wenn die zwei mal etwas mehr darüber schreiben würde. Denn wozu ist denn ein Forum da?

  • Alles geht über Bilder uns ein wenig Profiltext.

    In den Text kann man Emojis ohne Probleme einbinden und damit ganze Geschichten erzählen. Die Millenials verstehen das !

    Auch Abkürzungen wir FWB, SD gehen durch. Die Matches die man von alleine bekommt sind meist so wie beschrieben. Man muss sich schon die Arbeit machen selber aktiv zu swipen. Rückmeldung etwa 1:50. Die Studentinnen die reagieren sind meist aus dem Ausland, nur wenige Deutsche dabei. Hilfreich ist deshalb den Profiltext DE und EN zu machen. Man hat dafür nur wenig Platz. Seit kurzem sind dort auch Bilderverkäufer unterwegs :/


    Solange man nur 50 Profile durch "swipen" muss, wäre das von der Qoute aber besser und einfacher als MSD, man spart viel Zeit für die Anschreiben.

    Aber das wird wohl mit 50 "Swipes" wohl nicht getan sein?


    Wird Gold benötigt?

  • Solange man nur 50 Profile durch "swipen" muss, wäre das von der Qoute aber besser und einfacher als MSD, man spart viel Zeit für die Anschreiben.

    Aber das wird wohl mit 50 "Swipes" wohl nicht getan sein?


    Wird Gold benötigt?

    ne, da musst Du schon, zumindest Frankfurt und Umgebung, durch ein paar hundert swipen. Hat mich jeden Tag fast ne Stad gekostet, zumal man auch in den Text der Mädels schauen muss um zu wissen wonach sie suchen, wenn das dort überhaupt drinnen steht.


    Tinder plus reicht, Gold und Platinum sind übertrieben und unterscheiden sich nur, dass man zurück swipen kann, aber es gibt ab und an Angebote.

  • Das Schreiben bei Tinder ist auch zeitaufwenig.
    Man sollte nicht mit der Kirche ins Dorf fallen, sonst sind die Mädels ganz schnell wieder weg.

    Also normale Konversation, meist 1-3 Tage auf ne Antwort warten usw. Wirklich Zeitaufwendig.

    Nur ganz wenige, und meist nicht so attraktive, schreiben selbst, dass sie einen SD suchen im Profiltext.


    Codewort für Sex Interesse ist "Netflix" als Interessenbutton.

  • Solange man nur 50 Profile durch "swipen" muss, wäre das von der Qoute aber besser und einfacher als MSD, man spart viel Zeit für die Anschreiben.

    Aber das wird wohl mit 50 "Swipes" wohl nicht getan sein?


    Wird Gold benötigt?

    Du brauchst Gold oder Platin um diese Voreinstellung zu machen und mehr swipen zu können. Dann kommt aber nach ein paar Tagen auch der Rücklauf...

  • Ich zahle weder bei Tinder für plus, gold oder platin und auch nicht bei Lovoo. Also kostenlos !!!

    Habe in meinem Profiltext nur drei Sätze drin, OHNE Emoji.

    Alstersgrenze einstellen.

    Man muss schon tolle Fotos reinmachen, was bissel lockt. So wie Fischfutter 😂

    Hab ein Bild von mir , relativ groß. Sollen ja sehen, wie gut ich aussehe. Dann ein Bild am Strand mit Body und Hund 👍🏻
    Ein Bild von meinem Kamin mit Wein und Kerzen.

    Ein Bild im Porsche. ( ja bissel proll ich weis)

    Keinerlei Hinweise auf SD oder Babe.


    Wenn du nicht gut aussiehst oder was zum Protzen hast, wird das echt schwierig. Sie sollen dich ja wollen.


    Bin zwar hauptsächlich auf MSD unterwegs, aber hab jetzt ein Mädel gefunden, die kein Geld will, nix, nur schön vögeln und BDSM, sowie Spielzeug-Bespielung. Also kostenlos. Maximal ab und zu essen gehen, aber nicht so oft.
    Die Quote ist 100:1 bei swipen.

    Ich lese keine Profiltexte. Wenn mir ein Bild gefällt, like ich sie.


    Fertig

  • Komisch. Wenn ich kein Abo (mind tinder+) habe, dann kann ich nicht sehen wer mich gematch hat und auch nicht schreiben. Die Einstellungen nach Ort suchen gehen dann auch nicht. Gibt es da verschiedenen Tinder Versionen ?