MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Ich habe jetzt ca. über 250 Profile geliked. Davon waren ca. 90 - 95 % zwischen 28 - 36 Jahre. Also die jungen Studentinnen gibt es dort so gut wie nicht. Der Median liegt dort bei ca. 32 Jahre.


    ca. 6 Matches nach zwei Tagen und davon 5 aussortiert. Auf jeden Fall schon mal bis jetzt deutlich schlechter als MSD. Habe ein Gesamtkörperfoto inkl. Gesicht und eines ab dem Oberkörper inkl. Gesicht. Stilvolle Kleidung (Hemd ohne Krawatte). Bilder wurden von einer professionellen Fotografin erstellt.

    Das erste Profilfoto hat, als grafisch kleines Element, einen buntes Cocktail Symbol am oberen Rand eingearbeitet, gefolgt als Abkürzung "SD". Wo bei das S eine Form eines abgewandelten Dollarzeichen hat. Darunter steht in kleiner Schrift:


    "offener Zuhörer für gemütliche Netflix Abende".


    Farblich an den Hintergrundfarben des Fotos angepasst, so das es noch zu lesen ist und das Bild durch die Symbole und dem Text nicht gestört wird, also dezent gehalten. Ansonsten einen Profiltext, der weder auf SD/Geld hinweist etc. Sondern eher abenteuerlich und allgemein in der Suche und Beschreibung ausgerichtetet ist.


    Also an den Bildern kann meine schlechte Qoute nicht liegen und ich bin weder übergewichtig, noch habe ich einen Bauchansatz.


    Vermutlich fehlt der Porsche!


    Nachtrag:


    Und eine Anleitung wäre mir schleierhaft, da die meisten Menschen Aufgrund der Masse sowie nur das erste Foto anschauen und nicht aufwendig auf den Pfeil drücken, um das Album zu begutachten. Darum stehen bei Tinder auch alle relevanten Information der Stichwörter gleich unterhalb das ersten Bildes und viele schreiben innerhalb des ersten Bildes auch gleich ihre Vorstellungen.

  • also ich bin auf MSD jnterwegs und dort durchaus erfolgreich zu gange. Finde die Plattform per se aber schon ziemliche Abzocke, alleine diese VIP Nummer (ohne der meiner Meinung nach gar nichts läuft). Mit den meisten SB bin uch mittlerweile auf Whatsapp kontaktiert und das läuft gut. Eine hat mir sogar ihre Freundin vermittelt, da sie selbst aufgehört hat :). Allerdings habe ich nie mehr als zwei SB am Laufen, eine davon sehr regelmäßig.