MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Provozierend, polarisierend ... mit Absicht und Ernst gemeint.


    Neben den bereits im Bereich "Sugardaddies unter sich" für die PLZ 8 genannten Profile (da sind alleine 3 NoShows in dieser Woche aufgeführt) gab es 4 weitere Freischaltungen:


    - Eine Freischaltung hat mir im Anschluss auf ein besprochenes Date, für €250.- ein Autodate zum Kennenlernen vorgeschlagen. Aus Interesse habe ich mir den Parkplatz angeschaut, weil "quasi" um die Ecke: Inmitten einer Wohnsiedlung in München 6 Parkplätze, Hauszugangswege etwa 2m vom Parkplatz entfernt. Auf meine Nachricht: Wie soll das denn funktionieren? gab es die Antwort: Sie macht das dort jeden Abend. Mittlerweile ist das Profil gelöscht, ich hab sie nicht gemeldet, lediglich viel Glück gewünscht.


    - Eine weitere Freischaltung wollte direkt auf Telegram. Ihr meine Kennung hinterlassen. Laut MSD hat sie sich danach gelöscht. Ich nehme eher an, dass sie gesperrt wurde. Am nächsten Tag bekam ich eine Telegramnachricht. Das Profilbild war identisch zu einem Profil, was hin und wieder auftaucht und eher an eine Anzeige eines Bordells erinnert. Kontakt abgebrochen.


    - Noch eine Freischaltung, es waren nur 2 Sätze der Vorstellung möglich. Dann wurde das Profil gelöscht. (Die Löschung war zeitgleich zur vorhergehenden Freischaltung und ich gehe eher von einer Sperrung aus)


    - Eine andere Freischaltung: Netter Chat, Fotos ausgetauscht, auf den Fotos sah sie nicht wie 23 aus (angegebenes Alter) eher wie Ende 20/Anfang 30. Frage an mich: Bist Du spontan, Meine Antwort: ja, das Wochenende ist noch nicht voll verplant. Wann kannst Du denn? Ihre Antwort: Jetzt! ... Es war Freitag Vormittag. Habe ich nicht weiterverfolgt.


    Auf weitere 2 Freischaltungen keine Antwort bekommen. 1 Profil sagte, sie wolle sich treffen. Geduld sei gefragt in 2 Wochen, da sie in Prüfungen stecke... ist aber DauerOnline.


    Fazit: innerhalb einer Woche die Credits eines VIP Accounts verblasen. Es geht weniger um das Geld, eher um die investierte Zeit. Ich gehöre noch zu der Fraktion die noch arbeiten muss.

    Der Eindruck: "Echte SugarBabes" mit Niveau waren nicht darunter, oder haben mir nicht geantwortet.

    Wer mal als SD in den Genuss kommen durfte, sich die SDs anzuschauen die sich da tummeln: Es gibt einige wenige, die ich als SD durchgehen lassen würde. Die anderen sind "Kaufmich.com" Niveau.

    Es gibt derzeit eine Inflation der 40-60 jährigen SBs in München. (Bei reif-trifft-jung war mal die Grenze bei 27 Jahren)


    Ein Test bei MSD: Mit dem Einblick meines SBs bei den SDs, habe ich entdeckt, dass einige junge SDs Texte im Bild haben. Ich denk mir klasse, dass machst Du auch und ergänze eins meiner Bilder mit den Texten: "Keine Vorauskasse", "Keine Videos/Bilder". Das Bild wurde durch die Prüfung von MSD kommentarlos abgelehnt. Eine andere Bildkreation in dem ich Texte hatte um mich anzupreisen wurde anstandslos akzeptiert.


    -> Das Niveau, dass ich vor Corona kannte ist definitiv nicht mehr vorhanden. Das Verhältnis SB zu SD ist bestenfalls bei 20/80 und nicht umgekehrt. MSD weiß von den Bildchenverkäufern und den Vorkassebetrügeren (Man kann es fast in jedem SD Profil lesen, dass dies nicht gewollt ist), tut aber nichts dagegegen.

    Wer kann noch einem Date mit einigermassen Zuversicht entgegensehen und reserviert einen Tisch, geschweige denn ein Hotel? Was die Masse an SDs angeht: Es gibt einzelne interessante glaubwürdige Profile, auch bei den Jüngeren (um die 30). Das Gros ist definitiv kein SD und manchmal sickert ja hier auch durch, was deren Angebote sind.


    Ich stelle das mal hier zur Diskussion von SDs und SBs. Die bisher in dem Forum vertretene Meinung: "An MSD führt kein Weg vorbei" will ich in Frage stellen, solange MSD nicht etwas unternimmt.

    Versuche in diesem Forum ebenfalls eine Drehscheibe zu etablieren sind im Anfang und notwendig.

    Die neuliche Bemerkung eines SBs im Forum, dass bei Insta auch was geht, kann ich nur bestätigen. Wer sich ein bisschen mit der Suche beschäftigt und nach Tags wie #munichbabe, #lifestyle sucht, wird überrascht sein. Auch da gibt es Bildchenverkäuferinnen, aber man zahlt nicht dafür und es ist sofort ersichtlich. Die Erfolgsquote bei der Kontaktanbahnung ist insgesamt ist deutlich besser...


    Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen? Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen

  • Ich hatte Anfang 2020 auch deutlich mehr Begegnungen mit "echten" SB. Dann wurde es 2 Jahre lang ziemlich übel.


    Einsilbige Kommunikationen, Bildverkäuferinnen, professionelle Angebote mit wenig persönlicher Note. Insbesondere hier in Hamburg kaum ein lohnend erscheinendes Profil.


    Dieses Jahr im Januar immerhin 5 nette persönliche Dates, von denen 2 auch zeitnah zum Sex-Date wurden, die dann aber einen eher geschäftsmäßigen Charakter annahmen. Eine Dame zu teuer von den TG-Vorstellungen, eine für mich zu alt.


    Gestern ein sehr nettes persönliches Treffen, das vielleicht näher wird, mal sehen. Ich finde sie nicht super-attraktiv, etwas groß, etwas voluminös, aber nicht fett.


    Jetzt gegen Ende Januar wieder überwiegend mau in Hamburg, wenige Profile insgesamt, und wenn sich eines findet, dann eher kommerziell wirkend.

  • Ich nutze ja kaufmich nicht - aber ist das dort echt auch so schlimm?

    Kaufmich ist die Plattform für Laufhäuser und deren Anbieterinnen in den Zimmern, als auch Wanderprostituierte und Hobbyhuren (so steht's auf der Welcome Page). Das war vor 10 Jahren ganz anders: Zu dem Zeitpunkt habe ich dort mein erstes SB kennengelernt. Die "SBs" sind dann alle zu MSD und SA abgewandert. Frage: Wo sind sie jetzt?

  • Wenn man die Profilsuche bei MSD aufruft und die Profilsuche von KM, dann unterscheidet sich das Ergebnis auf den ersten Blick qualitativ nicht mehr so sonderlich. Das ist schon richtig. Dennoch sehe ich weiterhin keine Alternative zu MSD. Man muss sich da halt durchwühlen und verbrät einiges an Credits und Zeit und Nerven mit der Suche. Ich würde mich vorwiegend auf neue Profile fokussieren, da ich die Erfahrung gemacht habe, das dort hin und wieder noch die Guten zu finden sind, aber man muss da schnell sein.


    Dann gibt es sicherlich Unterschiede in den Suchgebieten. Mein PLZ Bereich 2 ist bei MSD seit geraumer Zeit unterirdisch. Mag in anderen Regionen besser sein.

  • MSD ist wie ein Wochenmarkt. ( Luecke Du weißt schon 😉)


    Die einen bieten was an, die anderen wollen was. Manche bummeln nur, andere „gucken“ und falls es ein Schnäppchen gibt, schlagen sie zu.


    Bei den einen ist der Kühlschrank voll und sie müssten sich von etwas trennen, falls sie etwas Neues mitnehmen, andere sind kurz vor dem Verhungern.


    Nun sagt jemand, das ist aber ein ganz doofer Wochenmarkt. Zu teuer, keine Qualität, wir brauchen was anderes.


    Einige Monate später macht 300 Meter weiter ein anderer Markt auf und siehe da, es tummeln sich dieselben Leute, wie auf dem alten Markt.


    Es liegt nicht an msd. Es liegt an den Menschen auf msd.


    Wie ich mit jemand anderen schon per PN diskutierte. Interne Gruppen, Tipps usw. ist alles nur zweite Wahl. Du kommst nicht darum umher jeden Stein selber umzudrehen. Den keiner gibt weiter, was er selber gerne hat.


    Woran MSD krankt und auch andere Sites, ist die große Auswahl. MSD ist zu erfolgreich. Vermeintlich gibt es immer noch etwas besserer. Viele Frauen antworten mir gar nicht, weil sie vermutlich so viele Zuschriften haben, dass sie nicht mehr antworten wollen.


    Ich persönlich kann mich nicht beschweren.


    Seit November: Mit vier Damen treffe ich mich nicht mehr. Sie haben aufgehört oder es hat doch nicht so harmoniert.


    Mit zwei treffe ich mich regelmäßig, eine weitere geht nur Essen etc. mit mir, bei einer anderen weiß ich nicht was es werden wird. Sucht sie eine Beziehung? Keine Ahnung.


    Und ich habe noch ein paar Kennenlerndates nächste Woche. Das ist mehr als ich eigentlich handeln kann.


    Ich kann mich nicht beschweren.


    Nun gut, ich war schon Sugardaddy als es noch keine dementsprechende Sites gab. Das waren wirklich harte Nummern, die Frauen einfach ansprechen und nicht digitale sondern ganz analoge Ohrfeigen zu bekommen.


    Wahrscheinlich ist meine Erwartungshaltung so super niedrig, dass mich kaum was frustriert.


    Vielleicht sind einfach die Erwartungen zu hoch. Das Top-Model willig, billig und immer verfügbar oder der Multimillionär, bei dem es auf 5000 Euro mehr oder weniger nicht ankommt.


    Wenn es realistisch das Mädchen von Gegenüber oder der nette Studienrat mir Bauchansatz sein darf, wird es doch schon realer.


    Ein voll berufstätiger Mann kann bei seiner zeitlichen Begrenzung froh sein, dass es überhaupt mal klappt.

  • Gut das Msd schon lange nicht mehr gut ist, und der Geheimtip wie vor 10 Jahren ist ja leider hinlänglich bekannt.

    Corona hat dem ganzen dann den rest gegeben befürchte ich.


    wahr ist auch das sich mit viel aufwand und Zeit noch das ein oder andere nette Date finden läßt.


    Was sind die Alternativen? Analoge Ohrfeigen, Insta, Seeking?

  • Eigentlich kein Thread für ein SB, aber...


    Ich kenne nicht super viele Mädchen/Frauen die SB sind, paar kenne ich gut, dann beim Fortgehen über Ecken und so weiß ich dass die eine oder andere nen SD hat... Was ich sagen will, eigentlich alle sehen gut bis sehr gut aus (8-10) und keine Ghetto Bitches (so nenne ich das mal jetzt), also Schülerinnen, Studentinnen und keine ist bei MSD 😅

  • Eigentlich kein Thread für ein SB, aber...


    Ich kenne nicht super viele Mädchen/Frauen die SB sind, paar kenne ich gut, dann beim Fortgehen über Ecken und so weiß ich dass die eine oder andere nen SD hat... Was ich sagen will, eigentlich alle sehen gut bis sehr gut aus (8-10) und keine Ghetto Bitches (so nenne ich das mal jetzt), also Schülerinnen, Studentinnen und keine ist bei MSD 😅

    Klingt spannend. Und wo bitte findet man die ?

  • Eigentlich kein Thread für ein SB, aber...


    Ich kenne nicht super viele Mädchen/Frauen die SB sind, paar kenne ich gut, dann beim Fortgehen über Ecken und so weiß ich dass die eine oder andere nen SD hat... Was ich sagen will, eigentlich alle sehen gut bis sehr gut aus (8-10) und keine Ghetto Bitches (so nenne ich das mal jetzt), also Schülerinnen, Studentinnen und keine ist bei MSD 😅

    Das finde ich auch super-spannend. Klar ist, da geht viel über Mund-Propaganda, neben Videoberichten zieht das am besten... Nur, wo wenn nicht bei msd, suchen die - tinder geht ganz gut, badoo gar nicht... Sonst noch?

  • Klingt spannend. Und wo bitte findet man die ?


    Ja sry to say aber es gibt keine App oder so wo die sind... Ich war mal ganz kurz auf MSD aber 😵‍💫 Und von paar anderen weiß ich auch dass es so war bei denen. Aber habe dann mal einen getroffen von MSD in der Zeit und es hat gepasst, aber es ist soo anstrengend wen zu finden der passt dort 🙈 Viele lernen nen SD im real life kennen... Es gibt paar mit denen ich offen rede darüber und es ist immer ein Thema wo man interessante Männer treffen kann, manche (ich auch) werden über Insta angeschrieben und und...

  • Ich hatte 2 Beispiele für Hashtags bei Insta gegeben...

    Mit KI klappt die Ansprache


    Man findet auch Bilderverkäuferinnen, ist aber sofort ersichtlich


    Wurde in den letzten Wochen einige Male auf Insta selber angeschrieben. Waren i.d.R. Bilder-/Videoverkäuferinnen. Hab dann mal ein bisschen recherchiert und siehe da, es gibt Ergebnisse und die Antwortquote ist ähnlich wie bei MSD.


    Interessant ist, dass man mit den Hashtags auch die suchenden SDs findet

  • Bis Corona gab es eine Plattform namens "Arrangement-Partner", bei der waren Bewertungen möglich. und ähnlich viele SBs unterwegs wie bei msd. Dort habe ich einige gute SBs kennengelernt. Leider sind die wohl vom Netz. Habe aber gehört, dass sie dieses Jahr wieder eröffnen wollen. Dort konnte man gegen einen ähnlichen Monatsbeitrag beliebig viele freischalten und chatten. Profis wurden fast sofort identifiziert und man brauchte sie nicht zu kontakten, enn jemand anderes schon eine Bewertung abgegeben hatte.


    Vielleicht auch interessant "reif-trifft-jung" Da steht der Schwerpunkt zwar nicht auf Sugar, aber auch viele junge Girls, die einen Mann mit Erfahrung suchen. Irgendwie wird da natürlich Sugar vorausgesetzt, aber eher als Freundschaft++. Sicher nichts für schnellen Sex aber für gute Kontakte. Dort gibt es auch so etwas wie Bewertungen.

  • Bis Corona gab es eine Plattform namens "Arrangement-Partner", bei der waren Bewertungen möglich. und ähnlich viele SBs unterwegs wie bei msd. Dort habe ich einige gute SBs kennengelernt. Leider sind die wohl vom Netz. Habe aber gehört, dass sie dieses Jahr wieder eröffnen wollen. Dort konnte man gegen einen ähnlichen Monatsbeitrag beliebig viele freischalten und chatten. Profis wurden fast sofort identifiziert und man brauchte sie nicht zu kontakten, enn jemand anderes schon eine Bewertung abgegeben hatte.


    Vielleicht auch interessant "reif-trifft-jung" Da steht der Schwerpunkt zwar nicht auf Sugar, aber auch viele junge Girls, die einen Mann mit Erfahrung suchen. Irgendwie wird da natürlich Sugar vorausgesetzt, aber eher als Freundschaft++. Sicher nichts für schnellen Sex aber für gute Kontakte. Dort gibt es auch so etwas wie Bewertungen.

    Bei AP hatte ich vor einigen jähren auch mal 1-2 Treffer, war gar nicht so schlecht die Plattform hatte es dann aus den Augen verloren da versorgt.

  • ... vielleicht findet sich ja noch ein Mitstreiter, der mit mir mal Insta "explored"

    Ja, habe auf Insta angefangen zu exploren....folge derzeit einigen Escorts und durchforste deren Followerinnen....vllt sind da ja Interessentinnen....Habe auch schon welche angeschrieben....die haben mir unverblümt Priese für Ihre Escort DL zurück geschickt ^^


    Aber ich suche ja ein SB und keine Escort...