Beiträge von ClassyGirl

    OMG was für ein Text 😳😳😂😂


    Nicht auf dem Level aber so ähnliche Typen haben mich auch schon kontaktiert, ich sollte Screenshots machen 😄 Ein kurzes Hallo, Small Talk und auf einmal beschimpfen sie dich, dass man eine dreckige Nutte ist, so in der Art. Dürfte ihnen wohl einer abgehen wenn sie das machen 🙈

    Hier hat eine noch nicht 18jährige einen Thread gestartet, sie hätte gerne 400 pro Date, der Sugardaddy soll nicht übet 50 sein und…. und…..

    Das ist symptomatisch. Den findet sie auch, für ein paar Monate, dann ist die Auswahl auch für ihn zu groß.


    Wobei ich finde dass sie gar nicht irgendwie crazy Ideen hat. Wenn sie hübsch ist findet sie sicher einen SD der alles hat was sie will...

    Klingt spannend. Und wo bitte findet man die ?


    Ja sry to say aber es gibt keine App oder so wo die sind... Ich war mal ganz kurz auf MSD aber 😵‍💫 Und von paar anderen weiß ich auch dass es so war bei denen. Aber habe dann mal einen getroffen von MSD in der Zeit und es hat gepasst, aber es ist soo anstrengend wen zu finden der passt dort 🙈 Viele lernen nen SD im real life kennen... Es gibt paar mit denen ich offen rede darüber und es ist immer ein Thema wo man interessante Männer treffen kann, manche (ich auch) werden über Insta angeschrieben und und...

    Mag ja für dich gruselig sein. Ich hatte eine dreijährige SB- Beziehung (monogam) mit einer Frau die Online Marketing machte. Die verdiente nicht dolle. Aber wir konnten spontan eine Safari in Kenia machen etc. Schön wenn die Frauen super erfolgreich sind, nützt mir in der Funktion als SB gar nichts.


    Ja verstehe ich voll (wenn ich wie ein SD denke)... Aber sry bei orientierungslose Studentin und dem Wort Bürgergeldempfängerin 💁‍♀️→😂

    Eigentlich kein Thread für ein SB, aber...


    Ich kenne nicht super viele Mädchen/Frauen die SB sind, paar kenne ich gut, dann beim Fortgehen über Ecken und so weiß ich dass die eine oder andere nen SD hat... Was ich sagen will, eigentlich alle sehen gut bis sehr gut aus (8-10) und keine Ghetto Bitches (so nenne ich das mal jetzt), also Schülerinnen, Studentinnen und keine ist bei MSD 😅

    Was ist denn erfolgreicher? Mehr oder weniger für ein Date zu bezahlen? ;)

    Es spielen ja alle möglichen Faktoren rein. Wohlstand und Frequenz sind schon genannt worden, tendenziell auch Needyness - je weniger gutaussehend und je mehr verschroben jemand ist, desto weiter schöpft er sein Budget aus.


    Natürlich kann man dann auch mehr Glück haben. Irgendwo gibt es auch den gutaussehenden, sympathischen Typen, der es eigentlich nicht nötig hätte, aber einfach Spaß daran und die nötige Kohle hat, mehrfach im Monat einen Tausender hinzulegen. Wenn Du so einen abbekommst, missgönnt Dir das niemand hier. Die Frage ist nur, wenn der nicht kommt, ob Du alle anderen aussortierst in der Erwartung, dass so einer jemals zu Dir kommt (und bleibt).


    Was ich sagen wollte war eher so allgemein gemeint... Wenn 2 Männer vergleichbar sind, Aussehen, Charakter und so wird eine Frau eher mit dem erfolgreicheren (Arzt, Anwalt,... ) ausgehen als mit dem Sachbearbeiter 🤔 Hope that makes sense... Jedenfalls ist das so bei mir und Freundinnen von mir...

    Eigentlich gibt es da nicht viel mehr hinzuzufügen.

    Wir saßen an der Bar und sie ist aufgestanden, weil sie zur Toilette wollte. Als Gentleman bin ich natürlich auch aufgestanden, dann hat sie mich umarmt und als sie nach einigen Minuten nicht wiederkam, ahnte ich schon was und griff mir ans Gesäß und siehe da, die Geldbörse war weg.

    Dann auf allen Kanälen blockiert. Was ich interessant fand, Ihre Person stimmte mit den Bildern auf MSD völlig überein.


    OMG 😳


    Ich habe schon gehört dass es SBs gibt die im Hotelzimmer dann den SD bestehlen wenn er schläft 😳

    "Wirtschaftliches Denken besteht nicht nur darin, wie man Geld verdient, sondern auch darin, wie man es verwendet." - John D. Rockefeller

    Ich denke mal, dass einige SBs durchaus kommerzielle Gedanken hinter ihrem tun haben.
    Der größte Teil dürfte sich eher Sorgen um neue Handtaschen machen und weit weg vom Unternehmertum sein.



    Nicht dass ich viele Mädchen kenne die SBs sind, aber das mit den Handtaschen ist eher bei Girls die viele bis sehr viele treffen denke ich...


    Ich mag auch schöne Handtaschen und gerade die wirklich gut aussehen sind auch teuer 😅 Aber zu auffällig teure Handtaschen und dazu zu billiges Styling sind dann oft Frauen die in diesen Sex Clubs arbeiten...


    Ja das is so das was ich denke... Im Monat 2-3 ONS für einen hohen Preis oder 2-3 SDs regelmäßig treffen... Aber habe noch Zeit zu überlegen, wenn ich dann studiere brauche ich das Geld wirklich, jetzt eher nice to have...

    Du hast es hier nicht mit dem Klientel von MSD zu tun, sondern mit SDs, die das zum Teil schon Jahrelang praktizieren. Das macht einen kleinen, aber wesentlichen, Unterschied im Tonfall aus ;)


    War vor paar Monaten mal ganz kurz bei MSD und ja 🙈🙈😅 Habe dann das Profil gelöscht nach paar Tagen, unendlich viele Nachrichten, ganz ganz wenige die interessant, seriös. Und ja wenn SBs das lesen sollten, wenn ihr 18 seid gebt an dass ihr 19 seid... Weniger weirdos und MSD will dann auch nen Ausweis...

    Die Preise sind unterschiedlich und können auch gar nicht Anders sein.
    Jeder wie er kann, wie er möchte und was es ihm wert ist.
    Die Einen sparen 3 Monate für ein teures Date, Andere betrachten es als Hobby und haben ein festes Budget, wieder Andere sind an einer bestimmten Dame interessiert und gehen auf deren Vorstellungen ein. Laut den Umfragen hat sich eine Summe zwischen 3-500 eingependelt. Ausschläge in beide Richtungen. Liegt auch ein wenig am Bundesland. 300 sind in McPom viel, in Muc gar nichts.


    Ok verstehe was du sagen willst, thx 💁‍♀️ Das mit den verschiedenen Ländern und Preisen an das hab ich noch gar nicht gedacht... Ich hatte echt noch nicht viele Treffen und mit noch weniger waren die mit denen ich dann was hatte 😇 Aber ging los bei so 400-500 und eben jetzt letztens war viel mehr...

    naja, hängt nicht nur vom Aussehen aus, aber auch von Fragen wie ONS oder regelmäßig, erstzunehmen oder fake. Schau doch hier mal in die Umfragen...


    So Fake Angebote sind bs, ich weiß... Aber wenn ich mit Männern dann schreibe bei denen ich denke sie sind seriös, normal, gefallen mir von der Art her und so, da sind die Unterschiede immer noch voll groß...


    Dumb question, wird für einen ONS mehr gezahlt als bei was regelmäßigem 🤔

    Bin seit ein paar Tagen hier und gucke so was SDs so denken über SBs, wie viel sie zahlen, was sie wollen bei einem SB und so 🕵️


    Aber was ich echt noch nicht so verstehe bei allem sind die crazy Unterschiede was Geld betrifft... Klar dass ein Mädchen mehr bekommt wenn sie toll aussieht und so 💁‍♀️ Ich bekomme öfter mal Angebote auf Insta, fast alle sind unseriös 🙈 Aber paar sind ja ich sag mal ok und mit manchen schreibe ich dann und treffe dann echt nur die mir gefallen. Aber eben was ich meine ist, die range was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden 🤔