Was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden?! 😳💁‍♀️

  • Bin seit ein paar Tagen hier und gucke so was SDs so denken über SBs, wie viel sie zahlen, was sie wollen bei einem SB und so 🕵️


    Aber was ich echt noch nicht so verstehe bei allem sind die crazy Unterschiede was Geld betrifft... Klar dass ein Mädchen mehr bekommt wenn sie toll aussieht und so 💁‍♀️ Ich bekomme öfter mal Angebote auf Insta, fast alle sind unseriös 🙈 Aber paar sind ja ich sag mal ok und mit manchen schreibe ich dann und treffe dann echt nur die mir gefallen. Aber eben was ich meine ist, die range was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden 🤔

  • naja, hängt nicht nur vom Aussehen aus, aber auch von Fragen wie ONS oder regelmäßig, erstzunehmen oder fake. Schau doch hier mal in die Umfragen...


    So Fake Angebote sind bs, ich weiß... Aber wenn ich mit Männern dann schreibe bei denen ich denke sie sind seriös, normal, gefallen mir von der Art her und so, da sind die Unterschiede immer noch voll groß...


    Dumb question, wird für einen ONS mehr gezahlt als bei was regelmäßigem 🤔

  • Die Preise sind unterschiedlich und können auch gar nicht Anders sein.
    Jeder wie er kann, wie er möchte und was es ihm wert ist.
    Die Einen sparen 3 Monate für ein teures Date, Andere betrachten es als Hobby und haben ein festes Budget, wieder Andere sind an einer bestimmten Dame interessiert und gehen auf deren Vorstellungen ein. Laut den Umfragen hat sich eine Summe zwischen 3-500 eingependelt. Ausschläge in beide Richtungen. Liegt auch ein wenig am Bundesland. 300 sind in McPom viel, in Muc gar nichts.

  • Aber eben was ich meine ist, die range was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden 🤔

    Mit Beträgen um sich werfen kann in der Anonymität zunächst mal jeder. Die Spanne dessen, was letztlich gezahlt wird, wird deutlich geringer sein. Angebote, die einem wie ein Sechser im Lotto erscheinen mögen, dürften in der Mehrheit nur heiße Luft sein.

  • Die Preise sind unterschiedlich und können auch gar nicht Anders sein.
    Jeder wie er kann, wie er möchte und was es ihm wert ist.
    Die Einen sparen 3 Monate für ein teures Date, Andere betrachten es als Hobby und haben ein festes Budget, wieder Andere sind an einer bestimmten Dame interessiert und gehen auf deren Vorstellungen ein. Laut den Umfragen hat sich eine Summe zwischen 3-500 eingependelt. Ausschläge in beide Richtungen. Liegt auch ein wenig am Bundesland. 300 sind in McPom viel, in Muc gar nichts.


    Ok verstehe was du sagen willst, thx 💁‍♀️ Das mit den verschiedenen Ländern und Preisen an das hab ich noch gar nicht gedacht... Ich hatte echt noch nicht viele Treffen und mit noch weniger waren die mit denen ich dann was hatte 😇 Aber ging los bei so 400-500 und eben jetzt letztens war viel mehr...

  • Wie die Kollegen schon äußerten, es ist sehr verschieden und es wird nicht alles gezahlt, was versprochen wird.


    UND. Es ist großer Unterschied, ob einmal oder regelmäßig. Derjenige der drei Monate auf ein Date spart, kommt eben auch nur alle drei Monate.


    Um eine konkrete Summe in den Raum zu werfen. Ich treffe mich u. a. mit einer Frau, Anfang zwanzig, sieht nett aus (aber auch nicht mehr). Sie ist sehr sympathisch


    Sie will 250 pro Date. Das ist nicht viel. Das weiß sie und ich. Aber egal was kommt, sie ist bestimmt eine der letzten von der ich mich trennen würde.


    Für sie ist es auch super einfach. Suchen auf msd muss sie nicht mehr. Sie kann nach Sympathie auswählen und an Nachfrage mangelt es bestimmt bei ihr nicht.


    Es hat verschiedene Facetten.

  • Schau mal, ob du die Umfrage über die Einkommen der SD hier findest. Über 12.000 Euro brutto haben nur sehr wenige. Macht dann 6500 netto bei einem Single. Kosten für Haus, Auto, Urlaube etc. in Abzug gebracht, was soll da noch monatlich übrig bleiben? Viele der hohen Angebote sind dann auch oft Fake. Dann kommt er zum Date nicht, hat aber ein paar schöne Bilder oder heiße Chats mit der Dame gehabt und sie steht dann am Bahnhof in Buxtehude und niemand kommt. Es reflektieren ja nicht allen Damen so wie du.

    Ich hatte heute ein Date zu dem die Dame drei Stunden mit dem Zug gekommen ist. Sie hatte dreimal während der Fahrt gefragt, ob ich sie denn wirklich vom HBF abholen würde. Während des Dates hat sie mir dann erzählt, dass ihr genau das o.b. bei ihrem ersten Treffen letzte Woche passiert ist. Aber 1500 wollte er eigentlich zahlen. Sie weiß jetzt auch, dass 500 zzgl. Fahrtkosten wohl eher realistisch sind und setzt mehr auf Regelmäßigkeit als einmalige Dates mit immer neuen Typen, die sich dann als unzuverlässig erweisen.

  • Letztendlich bist du ja im weiteren Sinne Unternehmerin und du musst wissen, wo du dich am Markt positionierst.


    Mehr Geld pro Date bedeutet weniger Dates für die gleiche Summe. Ist vor allem interessant, wenn Dates für dich Mittel zum Zweck sind und du eigentlich am Date selber weniger Spaß hast. Das bedeutet aber meist auch immer wieder neue Daddys suchen, was Zeit und Nerven kostet.


    Weniger Geld pro Date, sind mehr „Stammkunden“. Mehr Dates, dafür eben keine Suche und damit verbundenen Reinfälle mehr.


    Ein oder zwei feste Sugardaddys. Das ist super entspannt und wenn dir 1000 bis 2000 Euro im Monat genug sind beste Lösung.

  • Du hast es hier nicht mit dem Klientel von MSD zu tun, sondern mit SDs, die das zum Teil schon Jahrelang praktizieren. Das macht einen kleinen, aber wesentlichen, Unterschied im Tonfall aus ;)


    War vor paar Monaten mal ganz kurz bei MSD und ja 🙈🙈😅 Habe dann das Profil gelöscht nach paar Tagen, unendlich viele Nachrichten, ganz ganz wenige die interessant, seriös. Und ja wenn SBs das lesen sollten, wenn ihr 18 seid gebt an dass ihr 19 seid... Weniger weirdos und MSD will dann auch nen Ausweis...

  • Warum siehst du die Frauen hier immer als Unternehmerin? Ich finde das anmaßend und erniedrigend. Es gibt auch Damen, die das als winwin sehen und gerne mit einem älteren, erfolgreichen und charmanten Mann einen Teil ihres Lebens verbringen und dafür eben finanziell unterstützt werden.