Beiträge von Luecke

    Er weiß halt, dass ich in Heilbronn wohne und er hat da "ein paar Freunde".


    Ich konnte zumindest nicht widerstehen ihm zu sagen, dass ich mich geschmeichelt fühle, weil er so einen Aufwand betreibt damit wir uns am Ende wenigstens vor Gericht mal treffen.

    Heilbronn ist jetzt vielleicht nicht der Nabel der Welt, aber doch viel zu groß, um dich dort zu finden bzw. den Aufwand zu betreiben. Allein, dass du seine Drohung archiviert hast, würde ihn Erpresser entlarven.

    Ich wäre da ganz gelassen.

    Ich hatte die Tage mit einer/einem nach einem ganz netten Chat auf Telegram gewechselt und ein paar völlig normale Bilder geschickt. Dann fragte er/sie nach Dickpics, die ich natürlich nicht verschickt hatte.

    Kurz darauf kam eine Bilderzusammenstellung auch mit Bildern aus dem Netz von mir mit einigen Schwanzbildern (übrigens verschieden Schwänze:-))dazu und der Aufforderung 5.000 Euro zu schicken, ansonsten würden alle meine Kontakte auf Facebook, Instagram und in meiner Firma angeschrieben.

    Ich habe viel Erfolg gewünscht.

    Ich musste zunächst mal auf meinen Kalender schauen und feststellen, dass heute gar nicht der erste April ist. Du hast dich vier Tage lang hintereinander von denselben bildschönen Damen ausrauben lassen? Vermutlich waren es vier verschiedene Parkplätze, so dass du es einfach nicht bemerkt hast.

    Klar, so manch einen kriegt man so schon raus. Aber umgekehrt können mit den Kriterien auch Nichtblender rausfallen
    Wenn ich jetzt mal Fußballer nehme, die sind teilweise die größten Assis oder dumm wie Brot. Die würden gut und gerne bei der Hälfte dieser Kriterien rausfallen.


    Und da wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Aussage. Es gibt keine Garantie für nichts

    Aber das würdest doch schon während der Unterhaltung vor einem Treffen herausfinden. Ich gehe davon aus, dass Bildung für dich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl deines SD ist.

    Ohje, ihr macht mir aber alle Mut :|


    Also bevor hier aufgrund meiner Anwesenheit ein Forumskrieg ausbricht habt euch doch bitte alle lieb :)

    Alles harmlos, keine Angst. ;)Der Forumskrieg findet eigentlich nur im politischen Bereich statt.

    Hahaha, ja wenn hier mal ein frisches SB aufschlägt geht die Meute steil die meisten haben nicht wirklich viel Kontakt zu Frauen^^

    Medima geht dann meistens steil, bis das SB sich als jemand outet, das eine völlig andere Auffassung von einem SD hat als er selber. Dann werden die meistens weckgeekelt.

    Dadurch hat das Forum schon einige sehr nette und intelligente Damen (Pipilotta, Muschelchen, Emiliana und ein paar weitere) wieder verloren , bzw. machen sich diese sehr rar.

    Damit ist wirklich alles gesagt.

    Richtig, denn das zeigt wieder mal wie du argumentierst, nämlich mit unvollständigen Zitaten, Halbwissen, Halbwahrheiten und Sätzen im Ungefähren. Dich möchte ich mal in einer öffentlichen Diskussion über ein gesellschaftlich relevantes Thema erleben. Da bist du nach ein paar Minuten als Schaumschläger bloßgestellt. Du könntest allerdings Medima als Claqueure im Publikum platzieren, damit dein Narzissmus nicht zu sehr leidet.

    Ah, die klassischen Berufe von Sugardaddys.

    Diese Berufe hat man in Regel, weil man sich für nichts wirklich interessiert. Das Jobcenter fördert auch noch bei Menschen über 50 Umschulungen oder Berufsausbildungen. Wenn du eine Ausbildung zum (beispielsweise) Altenpfleger machst, stehst du nicht wesentlich schlechter, als im Callcenter zu arbeiten. Danach um einiges besser. Es ist so realitätsfern, was du postest.

    Das macht es so langweilig.

    Es ging um die Motivation von Mitarbeitern im Allgemeinen und nicht um Berufe von Sugardaddys. Wenn du dir das nicht mal merken kannst, was du vor ein paar Stunden geschrieben hast, solltest du nochmal nachlesen bevor der Blödsinn weitergeht.

    Ich stänkere gerne und regelmäßig, aber nicht immer und bei dem ein oder anderen ist das auch sehr angebracht und ich fühle mich wohl dabei, Halbwahrheiten und Geschwurbel zu kommentieren.

    Dein Beispiel von Piloten, für viele ein absoluter Traumjob, mit den von mir gemeinten meisten Scheißjobs wie harte körperliche Arbeit in einer Gießerei, im Callcenter oder als Tierzerleger zu arbeiten, um ein paar Beispiele zu nennen, hinkt, wie eigentlich immer.

    Interessant ist dabei nur, dass einige deine Vorgehensweise intellektuell nicht annähernd durchschauen. Ich kann mir vorstellen, dass dir das großes Vergnügen bereitet;)

    Mit unten stehender Antwort rechnet man ja, wünscht aber doch etwas anderes. Wenn ein Angestellter zu mir sagt, ich bin hier, wegen des Geldes, weiß ich, ich habe einen riesigen Fehler gemacht.

    Glaubst du tatsächlich, dass das Geld nicht die Hauptmotivation für einen Mitarbeiter, zumindest aber ein wesentlicher Faktor ist? Wenn es darüber hinaus noch Spaß macht, ist das optimal. Die meisten Jobs machen definitiv keinen Spaß und daher stehe ich einer jungen, gebildeten und hübschen Frau sehr wohl zu, dass das Geld ein wesentlicher Faktor bei der Sache ist (wenn das überhaupt vergleichbar ist). Und die alten Säcke von uns zu finden, mit denen es auch noch Spaß macht und einen Mehrwert hat, ist sicher nicht so einfach. Und der ein oder andere potentielle SD, oder was er dafür hält, wird niemals in diesen Genuss kommen, daher sind diese auch lieber von vornherein als Sparfüchse unterwegs.