Spannender YouTube Bericht.
Vielleicht mal in nem anderen Land schauen:
Spannender YouTube Bericht.
Vielleicht mal in nem anderen Land schauen:
Da wurde das Wort Ehe aber ziemlich oft genannt 🙈
Da wurde das Wort Ehe aber ziemlich oft genannt 🙈
aber auch polygamie
Medima geht doch nicht nach Belgien - Dongguan ist das neue Lüttich. Aber selbst die würden ihn nicht nehmen.
Na ja, es geht ja um Heiraten und nicht um Sugardating.😇
Dongguan in China ist sicherlich sehr speziell. Das ist eine Stadt mit riesiger Textilindustrie und hat extrem viele (schlecht bezahlte) Näherinnen.
Wenn du die Frauen heiraten willst, sind die VAE zu empfehlen. Ein Mann darf vier Frauen heiraten. Völlig legal, entspricht der Kultur und wenn ihr zu fünft in das Restaurant geht, guckt niemand schief.
Wer das will…. muss nicht so weit fliegen.😉
Leider ist kein Ort darunter, den ich mir als zukünftigen Wohnort vorstellen könnte.
Sieht für mich eher nach Fiktion aus um irgendeinen Content zu für Klicks zu generieren. In China gibt es einen Männerüberschuss, daher bezweifele das da auch nur ein wahres Wort dran ist.
Wenn man mal Google zu Dongguan befragt, findet man eher Begriffe wie Sexhauptstadt, Sexindustrie, Sündenpfuhl etc.
Schaun wir doch mal, ob das hier in D nicht auch ein Modell sein kann. Da ich inzwischen gut versorgt aber zu Späßchen aufgelegt bin…. Habe ich mal einen von MSD Damen inspirierten Text im Test…
Von Frauen hier inspiriert:
Als erstes möchte ich klar machen, dass ich keinerlei Barzahlungen leisten werde. Mein Portemonnaie, meine Regeln.
Bereit bin ich aber zum herumknutschen und dazu, mich von dir erotisch verwöhnen zu lassen.
Wenn du also Lust auf die Begleitung durch einen gepflegten, beruflich stark eingebundenen Mann, studiert, sportlich, hast, lass uns gerne schauen, wohin unser Weg führt. Ich bin da erstmal ganz offen.
Bitte keine ONS Anfragen.
Alles anzeigenSchaun wir doch mal, ob das hier in D nicht auch ein Modell sein kann. Da ich inzwischen gut versorgt aber zu Späßchen aufgelegt bin…. Habe ich mal einen von MSD Damen inspirierten Text im Test…
Als erstes möchte ich klar machen, dass ich keinerlei Barzahlungen leisten werde. Mein Portemonnaie, meine Regeln.
Bereit bin ich aber zum herumknutschen und dazu, mich von dir erotisch verwöhnen zu lassen.
Wenn du also Lust auf die Begleitung durch einen gepflegten, beruflich stark eingebundenen Mann, studiert, sportlich, hast, lass uns gerne schauen, wohin unser Weg führt. Ich bin da erstmal ganz offen.
Allerdings solltest Du auch noch deutlich machen, dass Du für Deine Anreise zum Treffpunkt eines Kennenlernens "zu Deiner eigenen Sicherheit" einen Vorschuss erwartest, denn "hier sind zu viele Freaks".
Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und leicht präzisiert.
Meine Zeit ist kostbar. Ein wenig Küssen sollte beim ersten Treffen also drin sein, wenn du es ernst meinst.