Hi an alle. Bin 33, lebe in Wien und ganz neu in diesem Forum. Die Gründe sind verschieden. Tatsächlich bin ich (recht) unerfahren auf dem Gebiet, aber das bisschen, das ich eingetaucht bin, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich suche einen Menschen, der Erfahrung im Leben gesammelt hat, weiß wie der Hase rennt und sich nicht scheut, diese Erfahrung zu teilen. Sei es das Leben selbst, Politik, Finanzen. Ein Mentor eben. Und nachdem mich ein Mann, der mein SD sein wollte, angeschrieben hat, und mir auch das angeboten hat, bin ich im Zuge meiner Recherche konkret auf dieses Thema und Forum gestossen.
In Wirklichkeit hatte ich schon mal einen SD, damals ohne Label. Wir waren gemeinsam essen, reisen, hatten uns prächtig unterhalten. Ich mochte seine Lebenserfahrung und das Gefühl, to be taken care of und er meine Authentizität, Lebendigkeit, Neugier, meinen Wissensdurst. Ich habe es sehr geliebt, von ihm ausgeführt zu werden und er hat sich damit geschmückt, mich bei sich zu haben. Es war nie sexuell, immer nur natürlich freundschaftlich - vielleicht etwas mehr, keiner meiner Freunde hatte sich so intensiv gekümmert. Wie habt ihr, SDs, eure Babes kennengelernt? Ist Kümmern, Freundschaft und Erfahrungsaustausch etwas, wonach ihr sucht oder ist Sex ein Muss? Denn da ziehe ich meine Grenze. Ich hatte die eine oder andere Vorstellung von SBs hier gelesen, und war erstmal erschreckt wie schroff und hart ins Gericht gegangen wurde, ich hoffe, es ist nicht Gang und Gebe. Ich bin neugierig auf eure Sicht der Dinge.
Bella