SB mit Herz und Hirn

• Hi an alle. Bin 33, lebe in Wien und ganz neu in diesem Forum. Die Gründe sind verschieden. Tatsächlich bin ich (recht) unerfahren auf dem Gebiet, aber das bisschen, das ich eingetaucht bin, hat mich sehr neugierig gemacht. Ich suche einen Menschen, der Erfahrung im Leben gesammelt hat, weiß wie der Hase rennt und sich nicht scheut, diese Erfahrung zu teilen. Sei es das Leben selbst, Politik, Finanzen. Ein Mentor eben. Und nachdem mich ein Mann, der mein SD sein wollte, angeschrieben hat, und mir auch das angeboten hat, bin ich im Zuge meiner Recherche konkret auf dieses Thema und Forum gestossen.

In Wirklichkeit hatte ich schon mal einen SD, damals ohne Label. Wir waren gemeinsam essen, reisen, hatten uns prächtig unterhalten. Ich mochte seine Lebenserfahrung und das Gefühl, to be taken care of und er meine Authentizität, Lebendigkeit, Neugier, meinen Wissensdurst. Ich habe es sehr geliebt, von ihm ausgeführt zu werden und er hat sich damit geschmückt, mich bei sich zu haben. Es war nie sexuell, immer nur natürlich freundschaftlich - vielleicht etwas mehr, keiner meiner Freunde hatte sich so intensiv gekümmert. Wie habt ihr, SDs, eure Babes kennengelernt? Ist Kümmern, Freundschaft und Erfahrungsaustausch etwas, wonach ihr sucht oder ist Sex ein Muss? Denn da ziehe ich meine Grenze. Ich hatte die eine oder andere Vorstellung von SBs hier gelesen, und war erstmal erschreckt wie schroff und hart ins Gericht gegangen wurde, ich hoffe, es ist nicht Gang und Gebe. Ich bin neugierig auf eure Sicht der Dinge.

Bella

• Willkommen im Forum.

Es gibt keine Norm, wie eine Sugarbeziehung auszusehen hat. Es gibt Konstellationen die häufig sind und welche, die es nicht sind.

Meist wird auch Sex erwartet. Nicht unbedingt als zentrales Thema, aber eben auch. Die von dir geschilderte Konstellation ist eher selten.

Der Ton im Forum ist schon etwas rauh geworden. Das ist wahr.

• Willkommen Bella

Ja, meist wird Sex erwartet.

Aber ein richtiger Daddy erwartet nicht von dir dass du sofort beim ersten Treffen mit ihm intim bist.

Wenn doch, ist er kein Daddy, sondern ein notgeiler der besser im Rotlicht Erleichterung sucht.

Einen Daddy wie du ihn suchst und hattest ist leider sehr seltsam geworden. So einer würde sich auch nie im Ton vergreifen wie es hier leider langsam üblich ist. 😕

• Jetzt mal ganz im Ernst. Hier sind ein paar echte Analphabeten (ich will ja keine Namen nennen 😉) unterwegs, deren Beiträge man manchmal 3 Mal lesen muss um zu verstehen was die überhaupt sagen wollen, weil einfach alles falsch geschrieben ist, Punkt- und Kommasetzung nicht klappt und die generell nicht in der Lage sind einen einzigen vernünftigen deutschen Satz auszuformulieren...... und dann schreibt Janina ein Wort falsch (was in dem Fall wahrscheinlich sogar einfach nur eine Autokorrektur war, die sie nicht bemerkt hat) und es wird direkt über sie hergezogen??? Und dann auch noch von besagtem Analphabeten geliked! Das ist ja wohl an Ironie echt nicht mehr zu toppen.

• Jetzt mal ganz im Ernst. Hier sind ein paar echte Analphabeten (ich will ja keine Namen nennen 😉) unterwegs, deren Beiträge man manchmal 3 Mal lesen muss um zu verstehen was die überhaupt sagen wollen, weil einfach alles falsch geschrieben ist, Punkt- und Kommasetzung nicht klappt und die generell nicht in der Lage sind einen einzigen vernünftigen deutschen Satz auszuformulieren...... und dann schreibt Janina ein Wort falsch (was in dem Fall wahrscheinlich sogar einfach nur eine Autokorrektur war, die sie nicht bemerkt hat) und es wird direkt über sie hergezogen??? Und dann auch noch von besagtem Analphabeten geliked! Das ist ja wohl an Ironie echt nicht mehr zu toppen

Stimmt, da hat meine Autokorrektur wieder Party gemacht. 🙃 Der versteht manchmal auch nicht in welcher Sprache ich gerade schreiben möchte, genau wie ich selber. 🤣👍🏻

• Hmm. Interpretation des geschriebenen Wortes. Ich hätte FBRMs Post als humorige Einlage (die man witzig finden kann oder auch nicht) und nicht als „über sie herziehen“ gesehen.

Andererseits hat Pippilotta1 schon extrem aggressive Posts geliked und ist der jetzigen Wortwahl auch nicht gerade ein Vorbild an Diplomatie und filigraner Ausdrucksweise.

Entspannt euch alle mal ein bißchen. Ein Glas Champagner wirkt manchmal Wunder. Danach sieht alles schon leichter aus.😉

• Jetzt mal ganz im Ernst. Hier sind ein paar echte Analphabeten (ich will ja keine Namen nennen 😉) unterwegs, deren Beiträge man manchmal 3 Mal lesen muss um zu verstehen was die überhaupt sagen wollen, ...

Ja, manchmal ist es eine echte Herausforderung bei ihm. :P

Aber auch da muss ich wieder einwerfen, dass es keinen Deut besser auf SB-Seite ist, zumindest in den Profiltexten. Oft reicht selbst viermaliges Lesen nicht. Schön ist es vor allem bei denen, die mit Phrasen wie "Rechtschreibung ist sexy" um die Ecke kommen. ^^

• An Bella, mach was Dir dir gefällt, kostet nur Zeit jemand zu finden, in deiner oben genannten Konstallation. Sei ein fach Du. Lass ein paar Fotos von Dir machen, die dich so darstellen wie Du bist, in guter Qualität! (für den worming up chat) , sei Gnadenlos im Chat! Weg mit denen, die nicht deine Zeilgruppe sind. Du lebst nur einmal! Mach es dir schön!

Denk über deinen Tellerrand....ggf. über andere Städte nach...Mach ein Projekt draus, definiere deine Ziele, deinen Weg und hab Geduld....Viel Glück