Beiträge von Pippilotta1

    Mag ja sein, dass das manchmal zieht. Aber der Badboy wird dann halt über ein bisschen Fummeln und Knutschen nie hinaus kommen wenn sich die Weibchen nach dem Abklingen der ersten 5 Minuten "Aufregung" dann nach was Ernstzunehmendem, Stabilem umschauen... ;) Wenn Sie dann weg ist, ist die Überraschung wieder groß und dann ist "Ftow" angesagt... wo genau hat euch das jemals hingebracht? Richtig. Zur Dauersuche bei msd...

    (Achso... Und Optik ist uns bei Weitem nicht so wichtig wie euch.)

    Die meisten Frauen die ich kenne, stecken den verständnisvollen, immer hilfsbereiten, dauerverfügbaren Mann schnell in die Friendzone... da vergeht denen teilweise schnell die Lust... Was wenig verfügbar ist, wird begehrt,,, gib ihr doch mal Luft zum atmen... igorier 2-3 Nachrichten, schreib du warst beschäftigt... erzähl vom fiktiven Shoppingtrip mit deinem neuen, 20 jährigen, blonden Model... melde dich zwischen den Dates gar nicht... warte bis sie auf das nächste Treffen regelrecht drängt... sag ihr du hast keine Zeit an ihrem Wunschtermin...(die nympomane 20 Jährige hat dich so ausgesaugt, du brauchst erst ein paar Tage um wieder zu Kräften zu kommen) Was auch immer aber renn ihr nicht hinterher... Mit jedem erneuten Betteln, wird ihr Interesse geringer. Mach dich rar... sei du auch nicht ständig verfügbar... glaub mir, das hilft!

    Ja... genau solche blödsinnigen mindgames sind der sicherste Weg eine Frau in die Flucht zu schlagen. Braucht kein Mensch. Erstens ist das eh leicht zu durchschauen und zweitens extrem unattraktiv.

    Ich wollte jetzt auch keinen Niveaulimbo starten und im etwas reiferen Alter mag sich die beschriebene Eigenschaft mehr oder minder deutlich abschwächen... Auch Frauen sind lernfähig und sehnen sich im reiferen Alter, verschlissen von unzähligen Badboys, dann doch nach dem Charmeur der alten Schule und trauern den verlorenen Chancen nach... bis dahin gilt allerdings (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel), das seltene Gut ist wertvoller als der Wurfartikel...

    Dann muss man aber das "wertvolle Gut" sein und nicht den Wurfartikel als solches zu vermarkten versuchen. 😉

    Du hast leider! vollkommen recht, auch meine Erfahrung, leider ist das so auch gar nicht meine Art, ich bin wenn ich jemanden mag da leider ein offenes Buch. Das ist eher schlecht.


    Denn auch entgegen dem allgemeinen Geschwätz der lieben Feministinnen, hast du vollkommen recht, die meisten Frauen wollen eher den Bad Guy und wollen eigentlich schlecht behandelt werden, warum auch immer dieser innere drang herkommt, vielleicht noch übrigbleibsel aus der Steinzeit als der böse Bub der bessere Beschützer war????

    Frauen wollen nicht schlecht behandelt werden. 🤦‍♀️ und der böse Bub war nie der bessere Beschützer. Frauen wollen starke Männer - die sie auch beschützen können - und böse ist nicht stark. Bad boy einer Frau gegenüber zu sein ist Schwäche. Ein starker Mann ist in der Welt da draußen durchsetzungsfähig und stark und mit einer Frau sanft. Das macht attraktiv. Simple as that.


    Wer bringt euch Männern all diesen Quatsch bei?

    Da muss ich dem Kater ausnahmsweise zustimmen. Je vehementer angebliche Wahrheit deklariert wird desto mehr Lügen sind es in der Regel, meiner Erfahrung nach...

    Das klingt dann allerdings danach, als habe es sich bei diesem ersten Date nicht um ein unverbindliches Kennenlernen gehandelt.

    ...und das gibt einem Mann das Recht sowas zu tun? Selbst oder gerade! wenn es sich um ein reines Paysexdate gehandelt... am Ende kommt das einer Vergewaltigung gleich. Hätte es nicht eine Vereinbarung gegeben, hätte diese Frau keinen Verkehr mit dieser Kreatur gehabt. Das ist kein Konsens!!!

    Ich kenne die Rechtslage in Deutschland diesbezüglich nicht aber in den USA zB ist das Nichtbezahlen oder nur teilweise bezahlen einer Prostituierten Vergewaltigung...


    Und von solchen Erfahrungen bekommt man als Frau garantiert einen psychischen Schaden, das braucht man nicht mehr diskutieren.

    Das ist der misslungene Versuch zu verschleiern, dass man letztlich nur Paysex anbietet.

    Das würde ich so gar nicht deuten. Ich würde eher darauf tippen, dass ist eine Frau die es so macht wie die Männer es machen. So lange rum bumsen bis eine genehm ist. Aber das mögt ihr ja nicht so gern, wenn die Frauen das tun was ihr tut. 8o

    Lieber Kater, wenn dich das Thema wirklich interessiert kannst du dich da sehr gerne einlesen... aber so viel: etwa 1 % der Weltbevölkerung ist psychopathisch. Das heißt etwa jeder hundertste Mensch dem wir begegnen oder den wir kennen ist so einer. Kann sich ja jetzt jeder Mal selber überlegen wenn er so kennt und wer einer sein könnte... ;)8o

    Dabei gibt es 2 Arten von Psychopathen. Die schlauen - in großer Zahl in lukrativen Management Posten anzutreffen... und die dummen - hinter schwedischen Gardinen zu besuchen ;)

    Ich sehe jetzt auch nicht wirklich warum ich als Frau eine Störung haben soll wenn ich mich für deutlich ältere Männer interessiere. Selbst als ganz junger Hüpfer waren meine Männer immer älter und ich habe auch einmal versucht zu ergründen warum das so ist. Daddy issues? Nein. Ein bisschen was hat goodfellow oben schon genannt. Ältere Männer bringen einfach ganz andere Qualitäten mit als junge, die meisten dieser Qualitäten erlernt und erarbeitet man sich halt einfach im Laufe eines Lebens und das braucht Zeit. Frauen sind Männern eine ganze Zeit lang sowieso psychisch/emotional voraus, da muss man als Frau schon mindestens einen 5 Jahre älteren haben damit sich das ausgleicht. Die meisten Männer heutzutage sind selbst mit 35 noch grün hinter den Ohren, meiner Erfahrung nach wird es erst ab 40/45 einigermaßen gut. Da müsste ich eher einen Knacks weg haben um mir das anzutun. ;) Wenn man Qualitäten wie mentale Stärke, Ruhe, Gelassenheit, Selbstsicherheit, Weltgewandtheit, Lebenserfahrung, Sicherheit, Eloquenz, und vieles mehr schätzt, dann wird man da nicht bei einem Jungspund fündig. Ein älterer Mann der auch im Leben schon was erreicht hat wird dir eher auf jeder Linie mehr bieten können und wollen als ein junger. Das ganze Zusammensein ist insgesamt qualitativ hochwertiger und genau das suche und erwarte ich. Außerdem mag ichs wenn Männer noch aussehen wie echte Kerle und nicht wie die metrosexuellen Jungs heute die mehr Zeit im Badezimmer verbringen als Frauen... 8o

    Narzissmus ist am häufigsten vertreten. Der ein oder andere Soziopath oder Psychopath kreucht und fleucht da auch rum. Depression kann auch schon mal vorkommen oder auch histrionische Persönlichkeiten auch wenn man das eigentlich eher Frauen zuschreibt...

    Jetzt mal ganz im Ernst. Hier sind ein paar echte Analphabeten (ich will ja keine Namen nennen 😉) unterwegs, deren Beiträge man manchmal 3 Mal lesen muss um zu verstehen was die überhaupt sagen wollen, weil einfach alles falsch geschrieben ist, Punkt- und Kommasetzung nicht klappt und die generell nicht in der Lage sind einen einzigen vernünftigen deutschen Satz auszuformulieren...... und dann schreibt Janina ein Wort falsch (was in dem Fall wahrscheinlich sogar einfach nur eine Autokorrektur war, die sie nicht bemerkt hat) und es wird direkt über sie hergezogen??? Und dann auch noch von besagtem Analphabeten geliked! Das ist ja wohl an Ironie echt nicht mehr zu toppen.

    Die Wife Hack Darstellung berücksichtigt leider nicht, dass die meisten Frauen eigentlich nicht crazy sind aber der BS der Männer mit dem sie sich befassen müssen durchaus dazu führen kann, dass sie sich den entsprechenden Männern gegenüber dann entsprechend ( "crazy") verhalten. Was oft auch nur angemessen ist aber da Mann ja keine Verantwortung für sein eigenes Fehlverhalten übernehmen möchte wird die Frau dann als "crazy" betitelt.