Hilfe! Meine SB will Schluss machen!

• Ihr fehlinterpretiert das ;)

Glaube ich nicht ;)

Da wurde ich bereits auf dem Schulhof geprägt. Als "netter" Junge war ich der letzte der geknutscht hat. Die ganzen Bad Boys haben gefummelt und geknutscht, und wenn die Mädels mal wieder traurig waren, weil der Bad Boy auch mit anderen knutscht, war man als netter Junge gerade wieder recht.

Also selber ein wenig zum Bad Boy geworden, und schwubs hat es auch mit dem knutschen und fummeln geklappt :P

• Ich denke Männer missinterpretieren einfach diese "Bad Boy" Sache.

Ein äußerlich attraktiver Mann hat einfach ganz andere Chancen bei den Mädels und infolgedessen ist es eine logische Konsequenz, dass er sich den Frauen gegenüber oft wie der letzte Arsch verhält. Eben "Bad Boy" mäßig. Die Auswahl ist ja groß. Männerhirne denken jetzt, es sei eben dieses "Bad Boy" Verhalten, was so anziehend wäre. Ein Denkfehler.

Wenn du wie Danny DeVito aussiehst, dann nutzt dir ein "Bad Boy" Gehabe gar nichts. Du machst dich damit höchstens lächerlich. Capito?

• Mag ja sein, dass das manchmal zieht. Aber der Badboy wird dann halt über ein bisschen Fummeln und Knutschen nie hinaus kommen wenn sich die Weibchen nach dem Abklingen der ersten 5 Minuten "Aufregung" dann nach was Ernstzunehmendem, Stabilem umschauen... ;) Wenn Sie dann weg ist, ist die Überraschung wieder groß und dann ist "Ftow" angesagt... wo genau hat euch das jemals hingebracht? Richtig. Zur Dauersuche bei msd...

(Achso... Und Optik ist uns bei Weitem nicht so wichtig wie euch.)

• Natürlich ist es auf Dauer nicht gut ein Arschloch zu sein. Aber zu lieb und zuvorkommend ist auch nicht immer der Beste Weg.

Ab und an aber den Macho raus hängen lassen, und zum richtigen Zeitpunkt aber auch mal ein Gentleman sein, das macht einen Mann interessant.

Die Optik macht es zwar einfacher, ist aber bei Weitem nicht das Wichtigste ;)

• Ich glaube, Ihr redet über zwei verschiedene Typen von Mann. BadBoy ist in der Defintion suboptimal.

Natürlich sucht keine Frau das aufgeblasene A.. loch oder den Macho, der nur warme Luft mit seinen vielen Mukkis produziert und von einer zur nächsten hüpft, nur um sein Ego zu puschen. Der wird schnell als Loverboy für gelegentliche Stunden abgestempelt.

Unabhängig von Feminismus und grünen Strömungen, sucht die Frau einen Typen, der ihr Halt gibt, seinen Mann im Leben steht, dem sie vertrauen kann, der bewiesen hat, dass er auch Erfolg hat und er seinen Weg geht und auf sich und seine Freunde achtet. Die Frau respektiert, Authetisch ist, ihr die Schulter zum Anlehnen bietet, aber auch beim Sex sie fordert und befriedigt. Da dieser Typ ziemlich genau weiß, was er will, das der Frau auch kommuniziert, und sich auch beim Sex nimmt, was er braucht, wird er auch mitunter als BadBoy bezeichnet.

Die genannten psycho Taktiken mögen auf den ersten Blick wirken, haben aber selten dauerhaft Bestand, weil dazu der Mann diesen Frame leben muss und nicht nur mal taktisch benutzen kann.
    Frauen haben einen siebten Sinn die Luftschläger und Möchtegern Alphas zu enttarnen...

Generell gilt immer: Achtet nicht so sehr auf dei Worte, sondern vielmehr auf die Handlungen.

• Zitat Pipikotta: (Achso... Und Optik ist uns bei Weitem nicht so wichtig wie euch.)....

Nein, ist mir nicht wichtig, wichtig ist mir der Verstand ;-D und was der schafft mit dem Körper anzufangen sowie die Kommunikation. Klar ich stehe nicht auf "Rubens", und Sie muss keine 10/10 sein.....das ist mir egal, nicht wichtig.

• Zitat Pipikotta: (Achso... Und Optik ist uns bei Weitem nicht so wichtig wie euch.)....

Nein, ist mir nicht wichtig, wichtig ist mir der Verstand ;-D und was der schafft mit dem Körper anzufangen sowie die Kommunikation. Klar ich stehe nicht auf "Rubens", und Sie muss keine 10/10 sein.....das ist mir egal, nicht wichtig.

Ist bei mir genau so. Und diese 1-10 Skala hab ich noch nie verstanden.

Wenn ich sie benutzen würde, ich würde immer meilenweit neben den allgemein gängigen Einstufungen liegen.

• Mag ja sein, dass das manchmal zieht. Aber der Badboy wird dann halt über ein bisschen Fummeln und Knutschen nie hinaus kommen wenn sich die Weibchen nach dem Abklingen der ersten 5 Minuten "Aufregung" dann nach was Ernstzunehmendem, Stabilem umschauen... ;)

In unserer Gesellschaft entscheiden meines Erachtens die Frauen über den Sex und die Männer über den Beginn einer Beziehung.
    Das Ende einer Beziehung wird von beiden entschieden.

Bei Beziehung entscheiden Männer genauso oft "negativ" wie Frauen bei Sex. Good Boys wollen nicht immer gleich "positiv" entscheiden müssen um die Damen zu beeinflussen. Daher beneiden sie "Bad Boys".

Hier geht's aber um das Ende der Beziehung. Er muss sich interessant machen. Meines Erachtens ist seine Chance als "Bad boy" abgelaufen. Wenn noch irgendeine Chance besteht, dann nur als Guter :-).

• Vielleicht kann ja eine der Damen hier mal interpretieren, warum sie will, dass die Nachrichten reduziert werden sollen, aber trotzdem die Treffen weiter gehen. Wir Männer tun uns ja oft schwer die weiblichen Gedankengänge nachzuvollziehen :/

Es kann sein, dass sie einen Freund hat. Es kann aber auch sein, dass sie ihren Freiraum will. Ansonsten hätte sie sich gleich eine richtige Beziehung suchen können.

Oder sie besucht länger ihre Eltern oder sie lebt in eienr WG und eine Nachricht ist angekommen und einer der Mitbewohner hat nachgefragt "Wer ist denn xxx"? ....

• Es kann sein, dass sie einen Freund hat. Es kann aber auch sein, dass sie ihren Freiraum will. Ansonsten hätte sie sich gleich eine richtige Beziehung suchen können.

Oder sie besucht länger ihre Eltern oder sie lebt in eienr WG und eine Nachricht ist angekommen und einer der Mitbewohner hat nachgefragt "Wer ist denn xxx"? ....

Da bringst du einigen Sachen gut auf den Punkt, denn alles kann so sein, gerade viele SB sagen das gerade das mehr an Freiraum für sie der große Vorteil ist gegenüber einer Standard Beziehung nicht nur das Geld.

Und klar wenn du da 20 mal am Tag schreibst ist das schlecht und während unsere Generation das eher als Interesse zeigen sieht, sehen das die SB oft als Kontrolle. Da gibt es oft Missverständnisse

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Mein SD schreibt mir nicht einmal 20x im Monat!

ja das entscheidende ist ja das es für Euch passen muss und man drüber redet wenn es nicht der Fall ist, ich hatte schon Sb die haben 10 mal am Tag geschrieben und auch teilweise jeden Tag angerufen und dann gab es auch welche da hat man alle 4-5 Tag mal 1-2 Nachrichten getauscht, wenn jeder weiß wo er dran ist ist es gut, blöd ist wenn einen die Situation nervt und man nichts sagt und sich dann Sachen aufstauen.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Es sagt etwas über die Art der Beziehung aus. Ich freue mich, wenn sie mich an ihrem Leben teilhaben lässt. Wir stehen (fast) täglich in whatsapp-Kontakt.

Habe kein Internet, Handy kaputt, meine Mutter liest mit, brauche mal eine Auszeit, heißt: Du nervst.

ja jetzt gebe ich dir so oft recht aber hier nicht, weil es zu platt verallgemeinert und auch in der heutigen Zeit 2024 nicht stimmt. Ja auch ich bin meistens zumindest in einem regelmäßigen Kontakt mit meinem SB aber viele Frauen empfinden das ständige schreiben und da ist egal vom wem, Eltern, BF, SD als nervig, klar nicht alle aber mittlerweile viele, die "beste" Freundin mag davon ausgenommen sein.

Wie schonmal geschrieben empfindet es die ein oder andere als Kontrolle, was sie wo mit wem und wann tut.

Auch hier erhebe ich keinen Anspruch drauf das es bei 100 % so ist aber zumindest einige sehen das so und haben keine bösen Hintergedanken dem SD gegenüber.

• Sobald eine Frau sagt, sie brauche mal eine Auszeit, kann man beruhigt gehen. Dann hat sie die Beziehung schon im Geiste beendet und bleibt nur aus Bequemlichkeit oder bei SugarDating wg dem Geld.

Auch hier würde ich nicht von allen sprechen, aber du hast recht es ist sehr oft der Fall!

• Das Ding ist halt... Ich lasse mich auch nur mit SB's ein, die mich emotional packen. Und natürlich entwickeln sich da auch Gefühle. Ist auch schon bis hin zum verliebt sein gekommen. Dagegen kann und will ich mich auch gar nicht wehren. Letztlich suche ich ja Intensität.
    Aber ich habe auch schon immer gesagt und lebe mit dieser Einstellung, dass ich als SD immer nur ein Gefährte auf Zeit sein kann.
    Wir haben es mit meist jungen Frauen zu tun, die alle eine Motivation für das Sugardating haben. Sei es zur Traumabewältigung, der Selbstfindung, weil sie überdrüssig sind von unreifen Gleichaltrigen oder tatsächlich nur wegen dem Geld. Die Liste der möglichen Motivationen dürfte länger sein.
    Aber sie sind eben auch jung und sie entwickeln sich rasend schnell weiter. Und sie haben ein eigenes Leben, in dem es ständig neue Eindrücke und Erlebnisse gibt. Und natürlich lassen sie sich auch darauf ein.
    Da lernen sie irgendwann jemanden kennen, der ihr Freund sein kann. Da haben sie so sehr an Selbstbewusstsein gewonnen, dass es ohne den Mentor geht. Oder sie finden jemanden, mit dem sie eine richtige Beziehung führen können, weil er nicht 250 Kilometer weit weg wohnt.
    Nach einer Zeit - egal ob Wochen, Monate oder Jahre - wird man nicht mehr gebraucht. Das ist das Los des Sugardaddys. Und es ist auch in Ordnung. Mir bleibt eine schönes Erinnerung und das Bewusstsein, für eine gewisse Zeit im Leben eines Menschen eine ziemlich wichtige Rolle gespielt zu haben.

Meine letztes richtiges Sugarbabe war eher eine F+. Das ging über fast 4 Jahre. Als ich sie kennen lernte, war sie extrem introvertiert mit großen sozialen Ängsten und ist im Leben nicht wirklich klar gekommen. Aber sie ist ein unglaublich lieber Mensch. Ich konnte sie ermuntern, eine Ausbildung anzutreten, konnte ihren Selbstwert extrem steigern, sie hat Freunde gefunden und Anschluss in ihrer neuen Klasse. Sogar gegen die Eltern konnte sie sich immer häufiger durchsetzen (die übrigens von mir wussten). In verschiedenen Urlauben konnte ich ihr ein wenig von der Welt zeigen.
    In verschiedenen Praktika ist sie aufgetaut und hat ihren Wert kennen gelernt.
    Jetzt hat sie seit 2 Monaten einen Freund. Bin ich traurig? Natürlich. Sehr sogar. Und gleichzeitig glücklich, dass ich so einen Anteil an ihrer Entwicklung haben konnte. So wird die Trennung quasi zum Erfolgserlebnis. Wir bleiben ja befreundet.
    Und solche Geschichten habe ich schon einige Male erlebt.