Hilfe! Meine SB will Schluss machen!

  • Hallo in die Runde,

    Seit einigen Tagen bin ich verzweifelt. Bin Familienvater mit einem Kind und kaputter Ehe. Seit 2 Jahren habe ich eine Sd/SB Beziehung mit einer Anfang 30-jährigen. Fast regelmäßige Dates, circa 1x monatlich. Alles ging gut. Dann habe ich das Gefühl seit Mitte November, mich in sie verliebt zu haben. Letzte Woche habe ich es zugegeben… Tragödie! Sie war stinksauer, geschockt, wobei es Signale meiner Gefühle in unseren Mitteilungen schon gab. Sie hat mich niemals gebremst, im Gegenteil…

    Ich bin zerstört, sie hat sich Zeit genommen, um zu überlegen. Ich habe ihr gesichert, die Unterstützung zu behalten, wenn nötig zu erhöhen; ihr ihre volle Freiheit zu lassen, usw.

    Ich will sterben…… Ohne sie wäre das Ende. Sie hat sicher andere SD bzw Lovers, ja das macht mich eifersüchtig, aber das gehört zum Spiel. Sie hat mich gebeten, eine Kommunikationspause zu haben. Bis vor wenigen Tagen wechselten wir mehrere Nachrichten, auch Audio, über WA.

    Bitte, helft ihr mir! Ich will sie nicht verlieren, auch wenn sich sicher um keine echte Liebe handelt, sondern um eine reine Infatuation.

    Danke! ||

  • Da kann man Dir eigentlich nur raten, selbst etwas Abstand zu suchen und zu gewinnen.

    Die Spielregeln sind eigentlich von vorn herein klar. Natürlich kann sich keiner wehren, wenn er Gefühle für jemanden entwickelt, mit dem er im Grunde eine "geschäftliche" Basis hat. Allerdings muss Dir bewusst gewesen sein, dass ihre Gefühle für Dich weniger stark sind, als Deine für sie. Du hast es riskiert und dich offenbart, die Konsequenzen sind andere als Du es dir erhofft hast.


    Die meisten von uns dürften schon mal in deiner Situation gesteckt haben und eine Liebe verloren haben. Tatsächlich ist die erste Zeit die schmerzhafteste, allerdings haben auch (fast) alle die Erfahrung gemacht, dass es nachlässt. Also gib Dir Zeit und vielleicht magst Du die ja nutzen, um etwas an Deiner Beziehung zu arbeiten. Denn auch zu einer kaputten Ehe gehören zwei....


    Nicht das was du hören möchtest, aber die bittere Pille ist dass Du niemanden zwingen kannst, sich weiterhin mit Dir zu treffen. Wenn sie nicht mehr mag, war es das eben. Je früher du zu der Erkenntnis kommst, desto eher kannst Du den Blick nach vorne richten.

  • Lieber Calimero du solltest dir noch einmal Bewusst machen, dass du Ihr Geld bezahlt hast, damit Sie Zeit mit der verbringt (und ein Treffen pro Monat ist ja jetzt nicht wirklich viel). Dieses WA Geschreibsel, meist noch mit vielen Herzen ,kann einen, wenn man keine Erfahrung damit hat, allerdings schon etwas vom SD Weg abbringen. Für die Mädels ist das geschriebene und die Emoijs meist völlig bedeutungslos.


    Das hilft dir eventuell das dein Verstand, deine Gefühle etwas einbremst und du erkennst das Ihr beide keine gemeinsame Zukunft habt und du dich nur kaputt machst, falls du Sie weiter (für TG) treffen solltest.


    Auch mein Rat, komplett Kontakt zu Ihr einstellen.


    Und mach ein paar Escort Dates oder such dir jemand anderes bei MSD. Dann geht es dir nicht so schlecht , jedenfalls für ein paar Stunden.

  • Der Mann der Zigaretten holen ging und nie wieder kam, hat auch nicht erst im Tabakwarenladen die Idee bekommen. Das war schon lange vorher.


    Dein SB hat nicht erst seit deinem Liebesgeständnis den Rückwärtsgang eingelegt. Das war schon vorher. Zu spekulieren ist müßig. Zu wenig Geld, jemand anderes, Langeweile.

    Die größteWahrscheinlichkeit ist ein anderer, der mehr zahlt.


    Jetzt: AUFGEMERKT. Die Chance, dass sie sich wieder meldet, ist extrem gering. (Wenn der andere keine Lust mehr hat, kommt sie vielleicht zurück). Das kann dauern.


    Ich würde mich noch heute auf die Suche nach jemand neuen machen. Nichts heilt Liebeskummer besser, als jemand anderes.

  • 500€/Date ist wenig? Ich hatte ihr schon mehr gegeben, spontan, ohne Förderungen von ihr… Noch dazu hatten wir begonnen, uns häufiger zu treffen.

    Ich bin verwirrt 🤨

  • 1. sie war perfekt als SB, Nix besonderes im Bett, aber trotzdem perfekt.

    2. ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, wieder auf msd zu suchen…

    3. wenn sie sich melden sollte, um mich wieder zu treffen, würde ich sofort tun. Sorry

  • Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Sie arbeitet auch, bombensicherer Job, anstrengender aber sicherer Job. Aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.

  • Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Noch dazu: wir hatten begonnen, uns jede 2 Wochen zu treffen, ohne TG Änderung. Vor Weihnachten hatte ich ihr einen Neujahrzuschlag von 300€ gegeben, so, spontan.

  • Sie arbeitet auch, bombensicherer Job, anstrengender aber sicherer Job. Aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.

    Möchtest du die Wahrheit hören, oder hoffst du darauf das dich jemand Unterstützt bei deinem Festhalten ?

    Ehen, Sugarbeziehungen, Verlobungen, selbst das Leben hat ein Ende 8)

    Kopf hoch und durch, je länger du von einer Wiedervereinigung träumst, desto schwieriger wird es was neues zu finden.

    :*

  • Ich kann es aus einer eigenen gescheiterten Beziehung sogar nachvollziehen, dass der Threadöffner der in die Brüche gehenden SB-Beziehung nachtrauert. Alles legitim. Die Frage ist, was machst Du draus, Calimero?

    Eigentlich bekommst Du von allen zu hören, dass das vermutlich nichts mehr wird. SB-Beziehungen sind Beziehungen auf Zeit. Du hast versucht das zu ändern und als Reaktion darauf Ablehnung erfahren, was möchtest Du also hören?


    Keiner hier wird Dir sagen (können), dass in einem Monat alles wieder gut ist.

  • 1. sie war perfekt als SB, Nix besonderes im Bett, aber trotzdem perfekt.

    2. ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, wieder auf msd zu suchen…

    3. wenn sie sich melden sollte, um mich wieder zu treffen, würde ich sofort tun. Sorry

    Ich glaube, Du hoffst vergeblich darauf, hier auf jemanden treffen, der schon mal in derselben Situation war und Dir einen Zaubertrick verraten kann, durch dessen Anwendung wieder alles im Lot ist.