Die norwegische Leichtathletin ist ja hübsch, aber mehr nicht. Man sieht viele wie sie unterwegs, die sogar schöner und attraktiver si d, auch im Sportbereich. Daher:7/10.
Beim 2. Bild hat mein Computer Probleme bei der Visualisierung gehabt… 😁
Die norwegische Leichtathletin ist ja hübsch, aber mehr nicht. Man sieht viele wie sie unterwegs, die sogar schöner und attraktiver si d, auch im Sportbereich. Daher:7/10.
Beim 2. Bild hat mein Computer Probleme bei der Visualisierung gehabt… 😁
Bei dem Format wird's auch schwierig mit dem rasieren... 😅
Aber die Springerin ist bildhübsch! Ich kenne viele Männer, für die Pamela Reif eine 10/10 ist.
Ja, die Norwegerin ist hubsch, aber mehr als 7/10 verdient sie nicht.
Gleiche Bewertung für Pamela Reif, vielleicht sogar weniger… Wegen ihres Charakters…
Topnoten an der Uni kriegt ja jedes Schwein. Jetzt sind sie nicht mehr so entscheidend.
Eigentlich interessiert mich, wie medima99 Frauen zwischen 28-38 J sieht. Wie die Männer sind… ist nicht mein Ding 😁
Alles anzeigen
Unzuverlässig und völlig fehlkonditioniert!
Alles ist langweilig und es gibt immer noch etwas besseres.
Auf Sugardating übertragen: Sieht einer gut aus, ist sympathisch und bietet mir langfristig 500,- .........warum sollte es nicht einen geben der noch besser aussieht, jünger ist und 550,- bietet?
Oder noch viel besser - 2.000,-
Ich unterhalte mich ebenfalls ständig mit dieser Altersgruppe.
Da ist ja die Berufswahl (18-22 Jahre) entscheidend. Also ebenfalls ein Auswahlprozess wie Sugardating auch.
Erst FSJ? Erst au pair? Erst Studium? Erst duales Studium mit Bezahlung? Erst Ausbildung mit 1.400,- Eur plus Auto? Plus vier Tage Woche.
Schwierig !
Es gibt ja immer noch was besseres - vielleicht.
Irgendwann schließt sich dann langsam das Fenster und dann wird plötzlich "alles" genommen. 🫣😂
Das ist keine gute Entwicklung und auch auch
schlecht für die Lebenserfahrung. Erst nach dem Motto "was kostet die Welt - mehr geht immer" und dann " jetzt muss ich nehmen was kommt".
OK, in dem Alter 18+ sind auch sehr viele Dinge auf einmal. Führerschein, Schulabschluss, Partnerwahl, Abitur, Dating, Umzug, Ausbildung etc etc
Das war aber eigentlich immer gleich und ist kein Grund jetzt den Bogen zu überspannen.
Oder?
Wie siehst du dagegen die Generation 28-38 Jahre alt?
Allerdings bin ich schon Monate nicht mehr aktiv, weil ich seit mittlerweile 10 Monaten einen SD habe.
Und bist du ihm ganz treu?
Letztendlich häng es nicht nur von den einzelnen Personen ab, wie oft man kommuniziert, sondern auch von Situationen, Stimmung, Phasen usw. Meiner Erfahrung nach.
Lügen ist keine Ausnahmerscheinung, oder?
Alles anzeigenIch würde mich an deiner Stelle freuen das es weitergeht und die Zeit genießen.
Ich selber habe jetzt wieder Kontakt zu einem SB mit der ich mich im Sommer 4 Monate getroffen habe und dann war sie wie vom Erdboden verschwunden wir hatten auch etwas Streit und ich habe es darauf geschoben und ihr auch sehr hinterher getrauert das siie für mich nahe am Ideal dran war.
Und auf einmal war sie bei Telegram wieder Online, ich schrieb ihr, wir trafen uns zu Aussprache und nun hatten wir schon wieder 2 wirklich tolle Dates, hätte ich den beleidigten August spielen sollen und diese Traumfrau abservieren? Bei der Situation auf Msd im Moment, noway habe sie mit Kusshand zurück genommen und hoffe es hält länger diesmal.
Wird sie mir mein Herz wieder brechen? Bestimmt aber bis dahin, genießen!
Das mit den Nachrichten, ich denke das verstehen wir alten Männer auch nicht so wirklich, gerade die jetzige Generation, da wird die Flut an Nachrichten eher versucht runter zuschrauben, das die jüngeren Mädels alle schreiben wie die verrückten trifft eher nicht mehr zu und zu vieles schreiben wird gerade von den Frauen als nervig empfunden.
Sie sagen es oft nicht direkt weil sie die Gefühle des anderen nicht verletzen wollen .
Das sind jetzt Erfahrungswerte aus meinem Umfeld und auch teilweise vom SD.
Ich würde da also jetzt nicht so furchtbar viel rein interpretieren.
Warum sollte sie mehrgleisig fahren wenn du ihr eine Erhöhung oder mehr treffen in Aussicht gestellt hast?
Das mit den Nachrichten kann ich von ihrer Seite teilweise nachvollziehen. Bis vor der Unterbrechung hat sie mit den je mehr je weniger häufigen Nachrichten mitgespielt. Vielleicht hat sie es bereut, indem sie denkt, so das habe mich zu tiefen Gefühlen geführt. Trotzdem finde ich es etwa merkwürdig.
Da ist was im Busch, bratan Calimero. Die fährt 100 pro mehrgleisig, oder du bist ihre Notlösung weil sonst was schiefgelaufen ist. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du damit klarkommst oder einen Schlussstrich ziehst
Alles sieht mir noch merkwürdiger aus, wenn ich auch an ihren normalen Job denke. Noch dazu ist sie in ihrer Stadt öffentlich relativ bekannt.
Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.
Bis der „Wende“ schrieb ich ihr häufig, sie sah niemals aus, davon gestört zu sein. Im Gegenteil sagte sie explizit, es war in Ordnung. Mit Sprachnachrichten hat sie begonnen, und war halt ihre Lieblingskommunikatuonsmittel…
Würde mal vermuten sie hat nen BF daheim und möchte nicht unerwartet durch Nachrichten gestört werden. Schau mal, ob sie bei Euren Treffen das Handy auf Flugmodus schaltet... dann fliegt noch jemand mit. Normal halten Nachrichten zwischen den Treffen die Spannung aufrecht, wenn man es nicht übertreibt und jeden Tag 10 davon sendet. Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.
Bis vor der vorläufigen Unterbrechung hatten wir normal und relativ regelmäßig per WA kommuniziert, häufig durch Sprachnachrichten. Wer weiß: vielleicht ist auch dieses Embargo vorläufig. Beim Wiedersehen ist alles reibungslos gelaufen, sie sah sehr ruhig aus.
Update:
Sie hat sich vor etwa 2 Wochen unerwartet zurückgemeldet. Sie will mich weiter sehen, wir haben uns ja ohne lang zu warten wieder getroffen. Sie will aber weniger Kontakten (d.h. Nachrichten) in den Pausen zwischen den Treffen. Wir werden uns sehr bald wieder sehen.
Was soll ich denken?
Nicht unbedingt.
Einfache Rechnung, zum Kennenlernen ein Nachmittag im Cafe etc, sind vielleicht 50€. Beim zweiten Treffen Sex, ist ja oft üblich, bei ihr Zuhause. Günstiger als im Puff.
Und es gibt auch ein paar, die das einfach aus Frauenhass machen.
Off topic: wie alt bist du?
Alles anzeigenHier ist der Begriff Prostituion imho zu weit gefasst und ich hab auch Zweifel ander der Probe.
Meiner Meinung nach hat es auch mit der Freiwilligkeit zu tun. Sicher haben die Mädels, die zwangsweise sich prostituieren müssen sicher nach kurzer Zeit einen Schaden. Diejenigen, die sich als Sexarbeiter verstehen und es freiwillig machen nicht unbedingt, weil es ihnen ja Spaß macht.
Genauso ist das bei Escorts, die immerhin die Möglichkeit haben Freier abzulehnen, wenn auch nur in begrenztem Maße.
Bei den SBs, die es für eine höhere Lebensqualität machen, sehe ich es nicht unbedingt. Allerdings ist das mein Erfahrungsschatz auf die "Normalen" beschränkt, da ich vorher sehr genau auswähe und solche, die nur Anzeichen von Störungen haben, gleich aussortiere. Das muss man sich ja nicht antun.
Wo und wie erkennst du Anzeichen von Störungen?
Wir reden jetzt aber über Prostitution. In einer Sugarbeziehung kennt man die Personalien des anderen.
Bist du sicher?
nachvollziehbar, aber wenn ich in meiner Region bei MSD suche kommen ca. fünf annehmbare Babes momentan. Ist in den letzten Monaten auch extrem zurückgegangen. Früher gab es deutlich mehr Profile...frag mich auch schon, was los ist;)...und jetzt duellieren sich sozusagen alle SDs der Gegend um die Ladies und überbieten sich gegenseitig;)...
woher kommst du?
Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.
Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.
Noch dazu: wir hatten begonnen, uns jede 2 Wochen zu treffen, ohne TG Änderung. Vor Weihnachten hatte ich ihr einen Neujahrzuschlag von 300€ gegeben, so, spontan.
Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.
Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.
Sie arbeitet auch, bombensicherer Job, anstrengender aber sicherer Job. Aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.