Beiträge von Calimero

    Bei dem Format wird's auch schwierig mit dem rasieren... 😅


    Aber die Springerin ist bildhübsch! Ich kenne viele Männer, für die Pamela Reif eine 10/10 ist.

    Ja, die Norwegerin ist hubsch, aber mehr als 7/10 verdient sie nicht.


    Gleiche Bewertung für Pamela Reif, vielleicht sogar weniger… Wegen ihres Charakters…

    Wie siehst du dagegen die Generation 28-38 Jahre alt?

    Das mit den Nachrichten kann ich von ihrer Seite teilweise nachvollziehen. Bis vor der Unterbrechung hat sie mit den je mehr je weniger häufigen Nachrichten mitgespielt. Vielleicht hat sie es bereut, indem sie denkt, so das habe mich zu tiefen Gefühlen geführt. Trotzdem finde ich es etwa merkwürdig.

    Da ist was im Busch, bratan Calimero. Die fährt 100 pro mehrgleisig, oder du bist ihre Notlösung weil sonst was schiefgelaufen ist. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du damit klarkommst oder einen Schlussstrich ziehst

    Alles sieht mir noch merkwürdiger aus, wenn ich auch an ihren normalen Job denke. Noch dazu ist sie in ihrer Stadt öffentlich relativ bekannt.

    Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.

    Bis der „Wende“ schrieb ich ihr häufig, sie sah niemals aus, davon gestört zu sein. Im Gegenteil sagte sie explizit, es war in Ordnung. Mit Sprachnachrichten hat sie begonnen, und war halt ihre Lieblingskommunikatuonsmittel…

    Würde mal vermuten sie hat nen BF daheim und möchte nicht unerwartet durch Nachrichten gestört werden. Schau mal, ob sie bei Euren Treffen das Handy auf Flugmodus schaltet... dann fliegt noch jemand mit. Normal halten Nachrichten zwischen den Treffen die Spannung aufrecht, wenn man es nicht übertreibt und jeden Tag 10 davon sendet. Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.

    Bis vor der vorläufigen Unterbrechung hatten wir normal und relativ regelmäßig per WA kommuniziert, häufig durch Sprachnachrichten. Wer weiß: vielleicht ist auch dieses Embargo vorläufig. Beim Wiedersehen ist alles reibungslos gelaufen, sie sah sehr ruhig aus.

    Update:

    Sie hat sich vor etwa 2 Wochen unerwartet zurückgemeldet. Sie will mich weiter sehen, wir haben uns ja ohne lang zu warten wieder getroffen. Sie will aber weniger Kontakten (d.h. Nachrichten) in den Pausen zwischen den Treffen. Wir werden uns sehr bald wieder sehen.

    Was soll ich denken?

    Nicht unbedingt.

    Einfache Rechnung, zum Kennenlernen ein Nachmittag im Cafe etc, sind vielleicht 50€. Beim zweiten Treffen Sex, ist ja oft üblich, bei ihr Zuhause. Günstiger als im Puff.

    Und es gibt auch ein paar, die das einfach aus Frauenhass machen.

    Off topic: wie alt bist du?

    Wo und wie erkennst du Anzeichen von Störungen?

    nachvollziehbar, aber wenn ich in meiner Region bei MSD suche kommen ca. fünf annehmbare Babes momentan. Ist in den letzten Monaten auch extrem zurückgegangen. Früher gab es deutlich mehr Profile...frag mich auch schon, was los ist;)...und jetzt duellieren sich sozusagen alle SDs der Gegend um die Ladies und überbieten sich gegenseitig;)...

    woher kommst du?

    Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Noch dazu: wir hatten begonnen, uns jede 2 Wochen zu treffen, ohne TG Änderung. Vor Weihnachten hatte ich ihr einen Neujahrzuschlag von 300€ gegeben, so, spontan.

    Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Sie arbeitet auch, bombensicherer Job, anstrengender aber sicherer Job. Aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.