Beiträge von Calimero

    Das mit den Nachrichten kann ich von ihrer Seite teilweise nachvollziehen. Bis vor der Unterbrechung hat sie mit den je mehr je weniger häufigen Nachrichten mitgespielt. Vielleicht hat sie es bereut, indem sie denkt, so das habe mich zu tiefen Gefühlen geführt. Trotzdem finde ich es etwa merkwürdig.

    Da ist was im Busch, bratan Calimero. Die fährt 100 pro mehrgleisig, oder du bist ihre Notlösung weil sonst was schiefgelaufen ist. Jetzt musst du für dich entscheiden, ob du damit klarkommst oder einen Schlussstrich ziehst

    Alles sieht mir noch merkwürdiger aus, wenn ich auch an ihren normalen Job denke. Noch dazu ist sie in ihrer Stadt öffentlich relativ bekannt.

    Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.

    Bis der „Wende“ schrieb ich ihr häufig, sie sah niemals aus, davon gestört zu sein. Im Gegenteil sagte sie explizit, es war in Ordnung. Mit Sprachnachrichten hat sie begonnen, und war halt ihre Lieblingskommunikatuonsmittel…

    Würde mal vermuten sie hat nen BF daheim und möchte nicht unerwartet durch Nachrichten gestört werden. Schau mal, ob sie bei Euren Treffen das Handy auf Flugmodus schaltet... dann fliegt noch jemand mit. Normal halten Nachrichten zwischen den Treffen die Spannung aufrecht, wenn man es nicht übertreibt und jeden Tag 10 davon sendet. Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.

    Bis vor der vorläufigen Unterbrechung hatten wir normal und relativ regelmäßig per WA kommuniziert, häufig durch Sprachnachrichten. Wer weiß: vielleicht ist auch dieses Embargo vorläufig. Beim Wiedersehen ist alles reibungslos gelaufen, sie sah sehr ruhig aus.

    Update:

    Sie hat sich vor etwa 2 Wochen unerwartet zurückgemeldet. Sie will mich weiter sehen, wir haben uns ja ohne lang zu warten wieder getroffen. Sie will aber weniger Kontakten (d.h. Nachrichten) in den Pausen zwischen den Treffen. Wir werden uns sehr bald wieder sehen.

    Was soll ich denken?

    Nicht unbedingt.

    Einfache Rechnung, zum Kennenlernen ein Nachmittag im Cafe etc, sind vielleicht 50€. Beim zweiten Treffen Sex, ist ja oft üblich, bei ihr Zuhause. Günstiger als im Puff.

    Und es gibt auch ein paar, die das einfach aus Frauenhass machen.

    Off topic: wie alt bist du?

    Wo und wie erkennst du Anzeichen von Störungen?

    nachvollziehbar, aber wenn ich in meiner Region bei MSD suche kommen ca. fünf annehmbare Babes momentan. Ist in den letzten Monaten auch extrem zurückgegangen. Früher gab es deutlich mehr Profile...frag mich auch schon, was los ist;)...und jetzt duellieren sich sozusagen alle SDs der Gegend um die Ladies und überbieten sich gegenseitig;)...

    woher kommst du?

    Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Noch dazu: wir hatten begonnen, uns jede 2 Wochen zu treffen, ohne TG Änderung. Vor Weihnachten hatte ich ihr einen Neujahrzuschlag von 300€ gegeben, so, spontan.

    Für eine 19jährige ist das sehr viel Geld. Für eine Frau, Anfang 30, einmal im Monat…. wenig.


    Es sind eben auch „nur“ 500 Euro im Monat. Derjenige, der sie exclusiv einmal pro Woche für 300 sehen möchte, zahlt zwar pro Date weniger, aber im Monat viel mehr.

    Sie arbeitet auch, bombensicherer Job, anstrengender aber sicherer Job. Aber das spielt ja keine Rolle. Geld ist Geld.

    1. sie war perfekt als SB, Nix besonderes im Bett, aber trotzdem perfekt.

    2. ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, wieder auf msd zu suchen…

    3. wenn sie sich melden sollte, um mich wieder zu treffen, würde ich sofort tun. Sorry

    500€/Date ist wenig? Ich hatte ihr schon mehr gegeben, spontan, ohne Förderungen von ihr… Noch dazu hatten wir begonnen, uns häufiger zu treffen.

    Ich bin verwirrt 🤨

    Noch was, lass Dich nicht von Sätzen wie, „Von meinen anderen SDs habe ich immer 600 (oder 2000) bekommen“ beeindrucken. Verabschiede Dich höflich, wünsche ihr alles Gute und viel Spaß mit den anderen SDs 😉


    Entspricht so ein Satz die Wahrheit, oder ist es nur der Vorschlag einer unerfahrenen SB?

    Hallo in die Runde,

    Seit einigen Tagen bin ich verzweifelt. Bin Familienvater mit einem Kind und kaputter Ehe. Seit 2 Jahren habe ich eine Sd/SB Beziehung mit einer Anfang 30-jährigen. Fast regelmäßige Dates, circa 1x monatlich. Alles ging gut. Dann habe ich das Gefühl seit Mitte November, mich in sie verliebt zu haben. Letzte Woche habe ich es zugegeben… Tragödie! Sie war stinksauer, geschockt, wobei es Signale meiner Gefühle in unseren Mitteilungen schon gab. Sie hat mich niemals gebremst, im Gegenteil…

    Ich bin zerstört, sie hat sich Zeit genommen, um zu überlegen. Ich habe ihr gesichert, die Unterstützung zu behalten, wenn nötig zu erhöhen; ihr ihre volle Freiheit zu lassen, usw.

    Ich will sterben…… Ohne sie wäre das Ende. Sie hat sicher andere SD bzw Lovers, ja das macht mich eifersüchtig, aber das gehört zum Spiel. Sie hat mich gebeten, eine Kommunikationspause zu haben. Bis vor wenigen Tagen wechselten wir mehrere Nachrichten, auch Audio, über WA.

    Bitte, helft ihr mir! Ich will sie nicht verlieren, auch wenn sich sicher um keine echte Liebe handelt, sondern um eine reine Infatuation.

    Danke! ||