Beiträge von selectio

Ich teile eure Einschätzung momentan nicht, es sind tendenziell zwar weniger Profile online als noch vor ein paar Jahren, bzw. sie verschwinden schneller, aber grunsätzlich finden sich doch sehr vielversprechende Damen in relativ kurzer Zeit. Könnte eventuell daran liegen, dass ich mittlerweile mich nur noch auf Schweizer Profile konzentriere, bzw. österreichische;).

"No. Luxy does not tolerate sugar babies or daddies on its platform and works actively against sugar dating since its foundation. This includes looking for an "arrangement" or non-genuine dating aka the search for a "transactional relationship".

Luxy has actively worked against facilitating such intentions as outlined in our Community Guidelines. Any attempts to use the platform for such purposes are against Luxy's terms of service and will result in account removal. Luxy has been created to connect successful singles looking for genuine, long-term relationships. Luxy promotes a community built on mutual respect and genuine connection for selective singles."

Dazu wieder so ein Coins Dreck den man extra kaufen musss. Seit wann nutzt du denn die Plattform?

seit 2019;) und im Grunde steht bei seeking ja das gleiche. Luxy funktioniert genauso gut oder schlecht wie seeking und Geld verdienen wollen sie alle. Wenn ich es nutze kauf ich die Mitgliedschaft für einen Monat und Profile liken und schreiben geht soweit ich weiß im free mode auch begrenzt.

Den "Todesstoß" versetzt die extrem schlechte Scam Auswahl/Angebot MSD.

Habe heute seit einem Jahr keine realen SG Treffen mehr zustande gebracht und werde wohl nun erneut eine "Pause" machen deshalb. Vielleicht für immer.....

...finde eigentlich, dass es schon schlimmer war auf MSD. Ich bin auch gerade mal wieder aktiver und kann über die Auswahl selbst in meiner Sugardatingwüstenregion im Südwesten und der angrenzenden Schweiz bzw. Österreich nicht klagen;).

die Zeit wird zeigen wohin die Reise mit MSD wirklich hinführt. Es geht gar nicht um schuldig oder unschuldig. Das Problem liegt m.E in der medialen Präsenz, die durch den Bericht geschaffen wurde. Problematisch für die echten SBs, die nicht unbedingt wollen, das andere das wissen, problematisch für den SD, der evtl. einen gewissen sozialen Status/Bekanntheitsgrad hat und nicht unbedingt als SD geoutet werden möchte.

Den Bericht habe ich tatsächlich einfach gestern im Fernsehen gesehen und bin nicht durch das Forum oder den Kommentar auf MSD darauf aufmerksam geworden. Und da werde ich wohl nicht alleine sein

Lieb deinen diskreten Ansatz, man spürt förmlich die Quintessenz der Schweiz durch deine Adern fliessen;). Wir wissen beide die "Züri-Bitch" wird nicht aussterben;)!

Bin aber auch der Meinung, dass das wohl das Ende von MSD ist. Da werden sich jetzt Behörden draufstürzen, die ganze Plattform wird mit verdeckten Ermittlern ausgestattet und die Finanzbehörden dürften sich das wohl auch intensiver anschauen. Ob die von Vanessa vermittelten Aktivitäten tatsächlich der Realität entsprechen oder eher scripted sind, bzw. "ergänzt" wurden, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine eigene Erfahrung auf MSD ist allerdings gegenteilig. In meiner Region ist es schon bemerkenswert, wenn sich ein Profil zwischen 18 und 25 registriert;).

Auf MSD findest du ja jegliche Form des scams, fakeprofile, Männer die Frauenprofile machen um komische kinks verbal auszuleben, etc. aber dass ich mit Minderjährigen konfrontiert wurde fehlt in meiner MSD Erfahrung bisher. Mag daran liegen, dass ich ganz junge Frauen nicht so reizvoll finde, aber die ein oder andere 18 jährige hab ich die vergangenen 13 Jahre sicher angeschrieben.

...ich nutze MSD seit ca. 2012 regelmässig und habe noch nie mit einer Minderjährigen geschrieben dort. Hab die Reportage nicht gesehen, da man aus dem Ausland offensichtlich nicht zugreifen darf und VPN auch nicht geht. Welche Inhalte wurden vermittelt?

Etwas provokant formulierte Überschrift, denn ich spreche von Damen im Alter zwischen 35 und 45, die ich in letzter Zeit häufiger in meinen MSD Konversationen finde, da die jüngere Zielgruppe einfach in meiner Region praktisch nicht mehr vorhanden ist. Wie auch immer, wenn es auf die finanziellen Aspekte zu sprechen kommt, erwartet diese Altersgruppe exorbitante Beträge. Verstehe, dass eventuell die Ansprüche durch die Lebenssituation in dem Alter höher sind, aber bekommt eine durchschnittlich attraktive Frau Ende 30 tatsächlich 1000,- pro Date so wie es mir gerade immer wieder kommuniziert wird?

Ich bin der Latin Lover – genauso, wie du ihn dir vorstellst. So, wie du ihn aus Filmen kennst, so bin ich: ein echter Latin Lover.

Meine Leidenschaft gilt der lateinischen Sprache. Ich könnte stundenlang darin versinken, alte Texte zu lesen und die Feinheiten dieser Sprache zu erforschen.

Der fette Nerd, aus den Abenteuerfilmen.

Pecunia non olet;)...die Devise eines jeden erfolgreichen Babes!