• Hier ein Vorschlag aus einem Sb Profil

Du gibst mir für diese ca. 2 Stunden "Unterricht" und Ausprobieren der Transformativ-schöpferischen Erotik eine 1 mit 3 Nullen in Cash. Damit sich keiner "über den Tisch gezogen fühlt" und wir also auch diesbezüglich frei und im Vertrauen sein können, am besten 3+ 2 Nullen am Anfang, 4+Nullen nach 1 h und den Rest danach.

Du gibst mir für diese ca. 2 Stunden "Unterricht" und Ausprobieren der Transformativ-schöpferischen Erotik eine 1 mit 3 Nullen in Cash. Damit sich keiner "über den Tisch gezogen fühlt" und wir also auch diesbezüglich frei und im Vertrauen sein können, am besten 3+ 2 Nullen am Anfang, 4+Nullen nach 1 h und den Rest danach.

Wo soll das Komma bei dem Betrag stehen?

Wie macht man das?

Stellt sie den Wecker?

Ich glaube es gibt wenig unerotischeres, als alle paar Minuten Scheine abzuzählen.

• Das hängt davon ab, wo in Deinem Fall bei der genannten 1 mit drei Nullen das Komma stehen soll. Ich würde die Mitte präferieren. :D

Das wäre dann leider nicht vergleichbar.

Wir müssten uns schon genau an den Plan halten 😂.

Ich weiß zwar nicht, was transformativ-schöpferische Erotik sein soll, würde aber sogar ein Räucherstäbchen anzünden. 😂

• Das wäre dann leider nicht vergleichbar.

Wir müssten uns schon genau an den Plan halten 😂.

Ich weiß zwar nicht, was transformativ-schöpferische Erotik sein soll, würde aber sogar ein Räucherstäbchen anzünden. 😂

Der Plan ist ja unklar formuliert. ;)

Transformativ-schöpferische Erotik beinhaltet bestimmt, dass man mit Namasté begrüßt wird, besondere Atemtechniken anwendet und dann vielleicht Yoni und Lingam einbezogen werden. Eventuell hieß sie im früheren Leben Petra oder Brigitte und nennt sich seit der Erleuchtung nun Brahmi Chandra. <X

• Der Plan ist ja unklar formuliert. ;)

Transformativ-schöpferische Erotik beinhaltet bestimmt, dass man mit Namasté begrüßt wird, besondere Atemtechniken anwendet und dann vielleicht Yoni und Lingam einbezogen werden. Eventuell hieß sie im früheren Leben Petra oder Brigitte und nennt sich seit der Erleuchtung nun Brahmi Chandra. <X

Zeiten und Zahlen sind ja klar formuliert. Die Zwischenzeit füllen wir mit Räucherstäbchen, Namaste und zu Beginn machen wir erstmal einen Sonnengruß 😄

• ich muss sagen, dass ich das Geld immer vorher auf den Tisch lege, aber ich mich nicht daran erinnern kann, dass es auch nur ein Babe direkt eingesteckt hätte.

Bleibt eigentlich immer bis zum Schluss dort liegen.

Am Ende liegen da teils auch noch deutlich wertvollere Dinge rum, die ebenfalls liegen bleiben. Wobei ich beim 1. Date da zumindest noch vorsichtig bin 😅

• Eine Bekannte von mir die Sugardating betreibt (wir haben und hatten nie eine Sugarbeziehung), wurde von einem Herrn nach einem Kennenlerndate zu einem Kurztripp in benachbartes Ausland eingeladen. Dafür sollte sie 1500 Euro erhalten.

Ich hatte sie im Vorfeld gewarnt, der ist zu jung, sieht zu gut aus und das Hotel ist zu billig. Das passt nicht. Nö, sie wollte eben einen „hübschen“ Sugardaddy.

Dort verbrachten sie zwei Tage, dann funktionierte die Karte am Bankautomat nicht. Er überweise es. Das Geld hat sie bis heute nicht.

In der Regel klingeln bei uns Alarmglocken, wenn die Körpersprache nicht stimmt, die Geschichte nicht rund ist. Aber Geilheit, Geldgier, Einsamkeit, Desinteresse, mit sich selbst beschäftigt sein, es glauben wollen, sind oft viel stärker.

Man sollte Mistrauen nicht zeigen, aber immer den Hintergedanken haben: Ein Hälfte von dem, was du mir erzählst ist wahr, die andere Hälfte nicht. Jetzt höre ich genau zu, beobachte exakt und dann habe ich eine Vermutung, welcher Teil nicht stimmt.

Eigentlich wirst du immer fündig. Mal stimmt eine Kleinigkeit nicht, mal die ganze Geschichte. Aber dass beim Kennenlerndate die Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt wird, ist sehr selten.

• Man achte nicht af die Worte, sondern auf das Verhalten. Das hat noch nie geschadet :)