Beiträge von SilvioB

    Also wenn man bereit wäre, dem SB ein Ticket zu kaufen, dann muss man es meiner Meinung nach einfach riskieren und es dann verkraften können, wenn das SB nicht erscheint. Warum? Na wenn du zum SB fährst, wirst du finanziell die gleichen Unkosten haben und es kostet dich mehr Zeit. Und auch da besteht die (vielleicht etwas geringere) Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht erscheint. Egal wie du es machst, du hast in beiden Fällen ein Risiko, dass deine Aufwendungen umsonst waren.


    Geld überweisen, damit das SB sich das Ticket selbst kauft, würde ich allerdings auch nicht machen.

    Der Reality Check ist für mich nahezu belanglos. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich schon Profile mit "geliehenen" Bildern aus dem Internet gesehen. Oder es waren Profile, die ein und die selbe Person zeigten, nur einmal war es ein Profil aus Hamburg, mal aus Frankfurt oder mal aus Stuttgart (die Profile haben nicht zeitgleich existiert).


    Wie dem auch sei, ich habe für mich gelernt, dem Reality Check nicht blind zu vertrauen.

    Ich bin Single, von daher habe ich von der Seite kein Problem.


    Bei den SBs habe ich nie danach gefragt. Frauen, die zugeben, dass sie gebunden sind, kämen für mich nicht in Frage. Aber nicht weil ich ein Moralapostel bin, ich habe nur keine Lust, wissentlich in irgendwelche Dramen reingezogen zu werden.

    Das meiste mache ich exakt auch so. In meinem Profil bitte ich bei Interesse um drei Küsse. Kommt nur ein Kuss, gehe ich davon aus, dass mein Profiltext nicht gelesen wurde -> meiner Meinung nach die gleiche Sorte Frau, die Fragen ohne vorherigen Profilbesuch beantworten.


    Ebenso aussortiert werden Profile, die laut Profiltext "erstmal nur Rinsing zum Kennenlernen, danach gerne real" wollen.


    Dann gibt es die Profile mit Hochglanzbildern, ohne Text, immer Raucher: ja und immer mit Kontaktwunsch SB/SD-Beziehung, ONS, Flirt (oder so ähnlich).


    Außerdem sieht man immer wieder mal ähnliche Profiltexte, teilweise exakt die gleichen Satzfragmente. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Profiltexte der Form "Suche SD für nette Gespräche, der mir unter die Arme greift. Wenn dich mein Profil angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen" gesehen habe. Unzählige Male. Als ob voneinander abgeschrieben wird oder es eine Palette von Musterprofilen gibt, die von irgendwem auch immer leicht abgewandelt neu angelegt werden...

    Ich halte jetzt die Füße still. Nachdem die letzte Zeit für mich ziemlich frustrierend war und mir die ganze Chatterei eigentlich schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat, kommt mir persönlich die Zwangspause recht gelegen. Wenn die Krise überstanden ist, gehe ich danach vielleicht wieder mit mehr Leichtigkeit ran und hoffentlich klappt es dann wieder besser. Evtl. sind auch die Mädels dann wieder etwas kontaktfreudiger ;)