Beiträge von SilvioB

Kondomnutzung zu promoten geht anders ;)

Seitdem ich Kondome der Marke <zensiert> kaufe, stehen nymphoman veranlagte Top-Frauen bei mir Schlange. Models, Playmates, Influencerinnen. Sogar komplett ohne Sugar.

Bestellt euren Jahresvorrat noch heute über meinen Affiliate-Link: <zensiert>.

Und wenn ihr selbst von Kondomen nicht überzeugt seid: werdet Network-Marketer bei mir, verdient eine stattliche Provision pro verkaufter Packung und werdet reich. Bonus: macht euren Job gut und keiner außer euch wird in Zukunft "ohne" Spaß haben.

Disclaimer: besitze Aktien eines Konsumgüterherstellers mit einer Kondommarke im Portfolio. Dieser Post ist daher nicht objektiv ;)

vlt n Depot bei ner ausländischen Kryptobörse ? ;) Hier musst nicht zwangsläufig in Kryptos inverstiert sein, kannst aber ne Kreditkarte hinter schalten die gegen das Guthaben abrechnet. Natürlich kannst auch auf nen Giro auszahlen...hast dann aber wieder das gleiche Problem ;)

Dachte die Kryptobörsen machen nahezu alle KYC mittlerweile? Dann liegen die Daten doch dort. Oder du hast das Risiko, dass die Börse pleite geht oder Unfug treibt und dein Geld/Wallet weg ist.

Das schweift jetzt ab... war selber nie in Kryptos investiert, aber die ursprüngliche Vorteile (dein Wallet gehört durch die Dezentralität dir und keiner Bank, die pleite gehen kann; solange dein Wallet nicht mit persönlichen Daten verknüpft ist, weiß niemand, wem das Ding gehört) gehen für mich durch Börsen und KYC mehr und mehr verloren.

Da kann ich für Liquidität auch in Fiat-Geld bleiben und den Rest in harte, inflationsgeschützte Assets investieren.

Wäre mal eine interessante Studie: Konversionsraten in echte Kontakte (Art des Treffens je nach Präferenz) abhängig von der Investment-Höhe in Geschenke von der Amazon-Wishlist vs. Budget, das man auf MSD für die gleiche Art und Anzahl von Kontakten investiert.

Insta hat immerhin den Vorteil, dass man vorher sieht, ob einem das Babe gefallen würde.

Ich fühle mich weder weiblich noch männlich, meine geschlechtliche Identität ist "gemeinnütziger Verein" und ich fordere Steuerfreiheit auf mein persönliches Einkommen.

Ich glaube nicht, dass Fakes und Scammer die Frauen vergraulen, sondern Männer, die sich nicht benehmen können.

Richtig. War schlecht von mir formuliert. Meine Hypothese war: Unangemessenes Verhalten und Anfälligkeit für Vorkassescam, Bilderkauf treten zwar nicht ausschließlich, aber doch gehäuft zusammen auf. Sorge für Zucht und Ordnung und die Scammer finden weniger potentielle Opfer und die Damen fühlen sich weniger belästigt.

Und wie stellst du dir das vor? Einreichen des Steuerbescheides? Blöd für den, der sein Geld im Ausland geparkt hat.🤔

Eintrittskarte in dem Beispiel wäre eine ausführliche Unterhaltung mit dem Betreiber des Netzwerks, wie man sein Geld legal und sicher im Ausland parkt.

Fotograf? Bringt 2-3 hübsche Damen mit ernsthaftem Interesse an Sugardating mit.

...

Geht natürlich nicht mit einer auf Profit ausgelegten Plattform für die breite Masse. Wäre eher ein Modell für eine vorseletkierte Community. Falls so etwas überhaupt funktionieren kann.

Eintrittsbarriere für männliche Mitglieder erhöhen (z.B. monetär) und für ein SB:SD Verhältnis > 1 sorgen.

Wären die Männer vermögender und weniger verzweifelt, würde sich unter den Scammern herumsprechen, dass dort nichts zu holen ist => automatisch geringerer Fake-Anteil, da auch die echten Frauen nicht so schnell vergrault werden.

Gäbe es mehr SBs als SDs, wäre die Konkurrenz unter den Mädels um die verbliebenen Männer höher und lustlos ausgefüllte Profile und versandende Chats gäbe es auch seltener.

Fragt sich allerdings, wie sich dann so eine Seite noch profitabel betreiben ließe.

nicht jeder braucht eine eigene Villa. und manche Menschen sind wohl tatsächlich noch sozial.

"Why do men want nice cars? Because women like men who have nice cars" - Dave Chappelle.

"Natürlich ist Luxus irgendwo der Antrieb zu arbeiten. Wenn du keinen Luxus brauchst, brauchst du auch nicht arbeiten. Da kannst du dich stattdessen auch in den Wald setzen und Kokosnüsse essen" - Robert Geiss.

Werbung ist Storytelling und Bildersprache, nicht die Vermittlung eines objektiven Weltbilds. Suggeriert werden soll "Dieses Produkt macht dich attraktiver, fitter, erfolgreicher, ...".

Gezeigt wird, was Umsatz bringt. Die Zeit wird zeigen, ob die neue Werbung bei der Käufergruppe stärker zieht, oder nicht.

Aber du bist einer von der alten Sorte, die Konzerne sollen sich schön in die Tasche wirtschaften

Von irgendwo her müssen die Zinsen, Dividenden, Buybacks für Investoren herkommen. Wer das nicht gut findet, dem bleibt nur boykottieren statt investieren.

Solange es Idioten gibt, die dafür zahlen, ist das halt einfach verdientes Geld.

Ich lese auch immer häufiger Zahlsklave, Cash& Go, etc., wo man also noch nicht mal gefakte Bilder/Videos bekommt, sondern gar nichts. Ich weiss.. ein sehr spezieller Fetisch. Aber... Naja..

Dafür muss man keinen Fetisch haben. Einfach mal in den eigenen Steuerbescheid schauen :D

Ich würde Wohnungen, besser noch Grundstücke im Osten kaufen. Die Lage ist extrem wichtig. Die Wertsteigerungen werden exttem sein. Ich denke mal Faktor 10 bis 20 in 10 Jahren ist realistisch. Sehr gute Lage ist Voraussetzung.

Ich meine mit Osten nicht die neuen Bundesländer, sondern Kiew.

Faktor 10 bis 20 in 10 Jahren bedeutet zwischen ca. 26% und 35% Rendite p.a.

Dem stehen Risiken wie geringere Wertsteigerung, Enteignung, Korruption und Lastenausgleich (Zwangshypotheken) gegenüber. Sofern man denn tatsächlich ein Grundstück erworben hat und keinen Betrügern aufgesessen ist.

Mir als Honorar für Vermögensberatung überweisen (Scherz) ;)

Kommt auf deine Risikotoleranz an, welche Investment-Möglichkeiten und Fähigkeiten du hast oder zu erlernen bereit bist (Geschäftsidee, Immo-Wissen, etc.), Zeithorizont, wie intensiv du dich beschäftigen willst, ...

Wer nicht viel drüber nachdenken will, an langfristigen Aufwärtstrend der Kapitalmärkte glaubt und magere Jahre aussitzen kann: informieren bzgl. Cash-Reserve und marktbreites Investment des Rests in liquide Wertpapiere (Low-Cost ETF z.B.)