Meine Chats sind so gestaltet, dass im Subtext schon mitschwingt, was ich suche und etwas biete. Meine "Zielgruppe" sind die kommunikativen Babes, die für die Art von Anschreiben empfänglich sind und ein wenig von sich mitteilen. Da findet sich immer relativ zügig ein Aufhänger, sich dem Finanziellen zu nähern. Es müssen nur beide Seiten willig sein, subtile Informationen aufzugreifen und den Gesprächsverlauf natürlich und schrittweise konkreter in die entsprechende Richtung fließen zu lassen.
Die Frau kann z.B. fallen lassen, dass sie fürs Studium in eine teure Stadt gezogen ist, oder ein teures Fachbuch braucht, oder sie fasziniert ist von den Möglichkeiten, die erfolgreiche Männer im Leben so haben, ... => da kann man als Mann, der bereit ist etwas zu bieten, drauf eingehen.
Oder der Mann kann von sich aus beim Selfie aus der Umkleide nachfragen, was sie so gerne shoppt, beim Foto aus dem Urlaub, wo sie als Nächstes hinmöchte und wann die Urlaubskasse die nächste Reise hergibt, ...
Die Möglichkeiten sind endlos.
Die "was, wo, wann, wie viel, wie lang" Fraktion, die mit meinen Nachrichten nichts anfangen kann, sortiert sich damit von selbst aus.