Beiträge von SilvioB

    Meine Chats sind so gestaltet, dass im Subtext schon mitschwingt, was ich suche und etwas biete. Meine "Zielgruppe" sind die kommunikativen Babes, die für die Art von Anschreiben empfänglich sind und ein wenig von sich mitteilen. Da findet sich immer relativ zügig ein Aufhänger, sich dem Finanziellen zu nähern. Es müssen nur beide Seiten willig sein, subtile Informationen aufzugreifen und den Gesprächsverlauf natürlich und schrittweise konkreter in die entsprechende Richtung fließen zu lassen.


    Die Frau kann z.B. fallen lassen, dass sie fürs Studium in eine teure Stadt gezogen ist, oder ein teures Fachbuch braucht, oder sie fasziniert ist von den Möglichkeiten, die erfolgreiche Männer im Leben so haben, ... => da kann man als Mann, der bereit ist etwas zu bieten, drauf eingehen.

    Oder der Mann kann von sich aus beim Selfie aus der Umkleide nachfragen, was sie so gerne shoppt, beim Foto aus dem Urlaub, wo sie als Nächstes hinmöchte und wann die Urlaubskasse die nächste Reise hergibt, ...


    Die Möglichkeiten sind endlos.


    Die "was, wo, wann, wie viel, wie lang" Fraktion, die mit meinen Nachrichten nichts anfangen kann, sortiert sich damit von selbst aus.

    Ich nutze ChatGPT für "Wie mache/konfiguriere ich X?" Fragestellungen im Technikbereich (Handy, Computer). Auf solche Suchanfragen liefert Google teilweise lauter SEO-Spam-Blogs, die erstmal seitenweise um den heißen Brei herumschreiben, bis sie (wenn überhaupt) endlich den Krümel an Information liefern, den man eigentlich haben will.


    Die Anleitungen, die man bekommt, kommen zum Punkt und sind brauchbar. Stimmen zwar nicht immer, aber das merkt man das beim Ausprobieren und ist besser, als frustiert durch SEO-Spam zu scrollen.

    Traurig ist auch, dass es dann meist keine Rückerstattung der Coins gibt, wenn der User gelöscht wird, pobwaohl man ihn freigeschaltet hat und er nicht nicht geantwortet hat.


    Kann ich so nicht bestätigen. In der Liste der Freischaltungen sind alle gelöschten User sichtbar, selbst die, bei denen der Chat weg ist. Dort findet sich als VIP auch dann die Möglichkeit zur Erstattung der Credits.


    Ärgerlich allerdings, wenn man eine Nachricht bekommen hat und MSD dann den User samt Chat gelöscht hat.

    Ich habe festgestellt, dass bei SBs die man freigeschaltet hat Unterschiede gibt wenn die Profile gelöscht werden. Manche Chats verschwinden komplett bei manchen hat man ein durchgestrichenes Icon und unter dem Chatverlauf steht "Gelöschter User" also im Gegensatz zu "Blockierter User". Weiß jemand warum das so ist?

    Bei mir sind schon User / Chats verschwunden und später wieder aufgetaucht. Passiert wohl, wenn der User wegen Meldung gesperrt wurde und ein ID Check verlangt wird.

    Habe heute mal wieder meine VIP Mitgliedschaft bei MSD abgeschlossen für einige Monate.


    Bezahlt habe ich das per Kreditkarte, aber mit Entsetzen habe ich nach der Zahlung gesehen, dass bei mir in der Kreditkarten-App unter Abbuchung steht: „http://www.mysugardaddy.eu


    Bin da sprachlos, ich dachte, da steht wenigstens nur „SDC Ventures GmbH“ bei den Abbuchungen.


    Ist nicht das erste Mal. Ist ihnen um 2018 auch schon einmal passiert. Sie hatten damals irgendeine Wiedergutmachung angeboten, wenn ich mich recht erinnere. Kostenlose Credits, eine zeitlang kostenlos VIP, Rücktritt vom Kauf. Irgendetwas in der Art. Weiß es nicht mehr genau.

    So richtig los geht es erst ab Stelle 12:30, oder?


    Zusammenfassung: Sie sprechen davon, dass man sich auf Sugardating-Sites anmelden soll, weil die Frauen einem dann einen höheren Status zuschreiben. Damit kommt man leichter an normale Dates, ohne Sugar zahlen zu müssen.


    Dachte vor dem Reinhören zuerst, es wird ein Podcast darüber, dass in Miami nichts mehr ohne Sugar geht ^^

    Durchaus vorstellbar, dass das ein "Nein Danke" durch die Blume ist. In Ausnahmefällen mache ich das umgekehrt auch manchmal.


    Wenn ich das Gefühl habe, dass ein "du bist leider nicht mein Typ" nicht gut aufgenommen wird: einfach einen auf Geizhals machen.

    Idee für vielbeschäftigte SDs, die keine Zeit mehr für ergebnislose Chats, Fakes usw. verschwenden wollen: ein Agent auf KI-Basis, der für einen die SB-Suche samt Freischaltung und Erstkontakt im Chat abnimmt. Der SD muss nur noch geduscht und rasiert zum Date erscheinen. ;)


    Ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis dann nur noch Bots mit anderen Bots chatten.

    Guten Morgen,

    geht es Euch ähnlich? Seit gestern habe ich ständig die 🔔 an Besuchern und Fragezeichen, auch niemand Neues mein Profil besucht hat, oder eine Frage gestellt oder beantwortet hätte.

    Das habe ich auf allen Geräten, auch noch, wenn ich Cookies oder andere Webdaten gelöscht habe.

    Das bervt, weil man ja doch immer versucht ist zu schauen.

    Beste Grüße

    Ja, ist mir seit heute auch aufgefallen. Bestimmt gab es im Hintergrund ein Software-Update der Seite und jetzt funktioniert die Anzeige nicht mehr richtig.

    Also wenn man bereit wäre, dem SB ein Ticket zu kaufen, dann muss man es meiner Meinung nach einfach riskieren und es dann verkraften können, wenn das SB nicht erscheint. Warum? Na wenn du zum SB fährst, wirst du finanziell die gleichen Unkosten haben und es kostet dich mehr Zeit. Und auch da besteht die (vielleicht etwas geringere) Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht erscheint. Egal wie du es machst, du hast in beiden Fällen ein Risiko, dass deine Aufwendungen umsonst waren.


    Geld überweisen, damit das SB sich das Ticket selbst kauft, würde ich allerdings auch nicht machen.

    Der Reality Check ist für mich nahezu belanglos. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, habe ich schon Profile mit "geliehenen" Bildern aus dem Internet gesehen. Oder es waren Profile, die ein und die selbe Person zeigten, nur einmal war es ein Profil aus Hamburg, mal aus Frankfurt oder mal aus Stuttgart (die Profile haben nicht zeitgleich existiert).


    Wie dem auch sei, ich habe für mich gelernt, dem Reality Check nicht blind zu vertrauen.

    Ich bin Single, von daher habe ich von der Seite kein Problem.


    Bei den SBs habe ich nie danach gefragt. Frauen, die zugeben, dass sie gebunden sind, kämen für mich nicht in Frage. Aber nicht weil ich ein Moralapostel bin, ich habe nur keine Lust, wissentlich in irgendwelche Dramen reingezogen zu werden.

    Das meiste mache ich exakt auch so. In meinem Profil bitte ich bei Interesse um drei Küsse. Kommt nur ein Kuss, gehe ich davon aus, dass mein Profiltext nicht gelesen wurde -> meiner Meinung nach die gleiche Sorte Frau, die Fragen ohne vorherigen Profilbesuch beantworten.


    Ebenso aussortiert werden Profile, die laut Profiltext "erstmal nur Rinsing zum Kennenlernen, danach gerne real" wollen.


    Dann gibt es die Profile mit Hochglanzbildern, ohne Text, immer Raucher: ja und immer mit Kontaktwunsch SB/SD-Beziehung, ONS, Flirt (oder so ähnlich).


    Außerdem sieht man immer wieder mal ähnliche Profiltexte, teilweise exakt die gleichen Satzfragmente. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Profiltexte der Form "Suche SD für nette Gespräche, der mir unter die Arme greift. Wenn dich mein Profil angesprochen hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen" gesehen habe. Unzählige Male. Als ob voneinander abgeschrieben wird oder es eine Palette von Musterprofilen gibt, die von irgendwem auch immer leicht abgewandelt neu angelegt werden...

    Ich halte jetzt die Füße still. Nachdem die letzte Zeit für mich ziemlich frustrierend war und mir die ganze Chatterei eigentlich schon gar keinen Spaß mehr gemacht hat, kommt mir persönlich die Zwangspause recht gelegen. Wenn die Krise überstanden ist, gehe ich danach vielleicht wieder mit mehr Leichtigkeit ran und hoffentlich klappt es dann wieder besser. Evtl. sind auch die Mädels dann wieder etwas kontaktfreudiger ;)