"Echte" SDs- gibt es sie noch?

  • Es gibt sie noch, die Perlen.

    Die "echten" SDs.

    Respektvoll, charismatisch, ehrlich, "keine verkorksten/perversen" (oder noch Schlimmer),....


    ...die ein SB suchen, das Ihnen auf Augenhöhe begegnet und auch mal gut kontern kann, die Erfahrung hat und hohe Ansprüche und Niveau hat.

    Der SD ist ehrlich, charmant, spricht das Thema der finanziellen Unterstützung galant an, bringt ab und zu Blumen oder Geschenke mit, liest Wünsche von den Lippen des SBs, ist einfühlsam, lieblich, hat eine gute Kommunikationsebene und man verbringt einen tollen Abend oder Wochenende zusammen, die Basis ist eine sehr gute Freundschaft. Für ein wenig Abwechslung im Leben ist gesorgt. Sie genießen die Zeit und die emotionale Bindung zwischen Ihnen. Es kann auch eine Beziehung daraus entstehen.


    Aber (!!!):

    - Keinen Egoismus/Narzissmus haben.

    - Kein anlügen bezüglich weiterer Treffen und weiteren SBs

    - Kein "ich suche möglichst nur 18-jährige die naiv genug und ich drauf einreden und "formen" kann.

    - Kein ich hab doch lieber ohne Kondom (denn mit einem "echten" SD ist das keine Diskussion)

    Oder ...finanzielle Unterstützung und "Mentoring" versprechen (ich "zeig dir meine Welt und "lass dich an meinen Lifestyle teilhaben") und das 2 Monate (oder länger) nie geben und sich dann sehr schlecht fühlen - genau so schon erlebt -)

    - Keine Dramas und Co.

    - Keine absurden Perversionen, sagen man soll einziehen als Sklave des Haushalts?


    Habt ihr sowas schonmal erlebt?

    Wer mag berichten?

    (Ich später, wenn ich Zeit und Muse dazu habe...);)

  • So sollen "richtige" SB/SD Beziehungen sein.

    Nur wenn es so läuft, entsteht auch Anziehung und Leidenschaft.


    Leider sind Menschen verschieden und es dauert sehr lange bis man eine/n "Brother oder Sister in Crime" gefunden hat, bei dem es wirklich auf Augenhöhe abgeht. Auch hat nicht jeder das Interesse sich so in ein Arrangement einzubringen, da meist noch andere mitspielen, die so etwas nicht unmöglich machen (Ehefrau/Mann, BF/GF, Distanz usw.).


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich das bis jetzt 2x langjährig hatte.

    Es hat mit einem SB/Sd Arrangement begonnen, wurde dann exklusiv und mit der Zeit mehr eine Art "Weekend" Beziehung.

  • Gibt es bestimmt, aber halt in der absoluten Minderheit.


    Die meisten Männer sind schlicht zu unreflektiert, um zu merken, dass sie eben nicht so sind.

    Es geht doch fast allen nur darum möglichst günstig Frauen zu vögeln, bei denen sie sonst keine Chance haben.

    Und weil sie sich selbst nicht als Freier wahrnehmen wollen, nennen sie sich eben Sugardaddy.


    Aber es gibt sie noch - die echten Perlen ♥️.

  • Konfuzius sagt: "Wenn du die Stecknadel im Heuhaufen suchst, ärgere dich nicht, wenn dich das Heu sticht."


    Umgekehrt gilt, wer begehrt ist, bekommt sowohl die wenigen tollen, als auch die zahlreichen billigen Angebote. Die hübsche Frau Avancen von interessanten sowie von notgeilen Männern. Der Leistungsträger mit gefragten Skills im Job die Aufstiegsschance sowie Recruiter-Anfragen für Sch...jobs fürs halbe Gehalt. Samt penetranter Rückfragen, warum man nicht antwortet.


    Habe mich irgendwann entschieden, dankbar dafür zu sein, zu denjenigen im Leben zu gehören, die auch gute Angebote bekommen. Die billigen sind einfach die andere unvermeidliche Seite der Medaille. Aber die muss ich ja glücklicherweise nicht annehmen. Seitdem stört mich das Heu nicht mehr.

  • Leider erlebt man das zu oft, Männer, die nichts zu bieten haben außer ihrem Geldbeutel. Meine Vermutung die meisten haben solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie mit einer Frau, die ihnen ebenbürtig ist, gar nix anfangen können. Sie fühlen sich schlichtweg unterlegen und suchen daher junge, beeinflussbare Frauen, denen man noch die Welt erklären kann.


    Frauen mit Ansprüchen oder gar festen Vorstellungen und Meinungen werden nicht gern gesehen und verunsichern diese Männer. Weil die Männer damit gar nicht umgehen können und diese Ansprüche gar nicht erfüllen können. Und das wissen sie auch, deshalb werden solche Frauen oft (auch hier im Forum) abgewertet (Wobei diese Typen auf kaufmich generell oft besser aufgehoben wären). Leider, denn das sind meiner Ansicht nach eher die „Perlen“ mit der auch der Mann sich weiterentwickeln könnte in vielerlei Hinsichten.


    Aber ja ich habe es schon erlebt, wie eine Beziehung auf Augenhöhe aussieht und funktioniert. Und etwas anderes würde ich auch nicht mehr wollen, weshalb ich jungen SBs immer raten würde nicht jeden scheiss von einem SD mitzumachen. Wenn er dich nicht schätzt und verwöhnt, dich anlügt whatever, direkt gehen. Es gibt genug gutherzige SDs die dich so behandeln, wie du es verdienst ❤️

  • Laut Aussagen der Männer hier im Forum, gibt es nur sehr wenige hier😉

    Ich finde diesen Ausdruck auf „Augenhöhe“ etwas schwierig.


    Beim „richtigen“ Sugar Dating (wohlgemerkt aus meiner Sicht!) sollte mindestens ein Altersunterschied von 25 Jahren da sein und allein dadurch wird eine richtige Augenhöhe schwierig, wenn dann noch finanzielle Zuwendung dazu kommt, existiert sie eigentlich nicht mehr, natürlich gaukelt man sie als netter SD dem Sb vor, aber das ist eher dann eine Show wie sie ja die SB den SD auch oft liefern.



    Die wahren großen Gefühle, die werden wir zu 99,99 % auf MSd nicht finden, aber wer sich gegenseitig eine gute Show liefert und was ich viel wichtiger finde, mit gegenseitigem Respekt rangeht, der ist auf einem guten Weg.



    Wahrheit oder lüge? Gute Frage ich versuche, wenn es wirklich ernst wird größtmöglich ehrlich zu sein, wobei viele Sb das gar nicht unbedingt wollen, weil sie selber nicht alles preis geben wollen, hier kommt dann wieder die Show ins Spiel, wobei ich das nicht negativ sehen will, beide bekomme etwas geliefert, was sie gerne haben möchten, das funktioniert aber nur wenn es viel gegenseitige Sympathie gibt.

  • Wie so oft im Leben ist vieles Definitionssache. Ich denke daher steht „echter“ eben auch in Anführungszeichen. In diesem Fall ist es eben Emiliana‘s Definition. Vieles davon kann ich nachvollziehen, anderes hingegen nicht.


    Beispielsweise kann ich nicht nachvollziehen weshalb man nur ein „echter“ SD sein soll wenn man ein SB „die Erfahrung hat“ sucht 🤔.

  • Leider erlebt man das zu oft, Männer, die nichts zu bieten haben außer ihrem Geldbeutel. Meine Vermutung die meisten haben solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie mit einer Frau, die ihnen ebenbürtig ist, gar nix anfangen können. Sie fühlen sich schlichtweg unterlegen und suchen daher junge, beeinflussbare Frauen, denen man noch die Welt erklären kann.


    Frauen mit Ansprüchen oder gar festen Vorstellungen und Meinungen werden nicht gern gesehen und verunsichern diese Männer. Weil die Männer damit gar nicht umgehen können und diese Ansprüche gar nicht erfüllen können. Und das wissen sie auch, deshalb werden solche Frauen oft (auch hier im Forum) abgewertet (Wobei diese Typen auf kaufmich generell oft besser aufgehoben wären). Leider, denn das sind meiner Ansicht nach eher die „Perlen“ mit der auch der Mann sich weiterentwickeln könnte in vielerlei Hinsichten.


    Aber ja ich habe es schon erlebt, wie eine Beziehung auf Augenhöhe aussieht und funktioniert. Und etwas anderes würde ich auch nicht mehr wollen, weshalb ich jungen SBs immer raten würde nicht jeden scheiss von einem SD mitzumachen. Wenn er dich nicht schätzt und verwöhnt, dich anlügt whatever, direkt gehen. Es gibt genug gutherzige SDs die dich so behandeln, wie du es verdienst ❤️

    Ja gut was soll man jetzt dazu sagen, jetzt werden hier von Euch alle Plattheiten, die man aus Sicht eines SB bringen kann, rausgehauen, alles Freier und bis auf ein paar einzelne alles Arschlöcher.



    Da werden alle abgestempelt sie hätten bei richtigen Frauen keine Chance usw. klar ihr gehört beide zum älteren schlag der SB, etwas, was ich selbst eh nicht verstehe. Und das meine ich gar nicht negativ oder abwertend.


    Aber aus meiner! Sicht sollte es beim Sd darum gehen eine sehr Junge Frau! In ihrer Entwicklung zu unterstützen und weiterzubringen und wenn eine Frau über 30 ist, sollte das nicht mehr nötig sein. Und fällt für mich darum aus dem Sd raus, deshalb kann man natürlich trotzdem sich jemanden suchen der einen sponsort aber der Begriff Sd passt eben und nochmal deutlich für mich! dann eben nicht.



    Ich habe die Erfahrung gemacht das ältere Frauen immer sehr stutenbissig den jüngeren gegenüber sind, weil sie irgendwann merken, dass Jugend etwas ist, was man nicht kaufen kann, da kann noch so viel in Kosmetik investiert werden oder ins Gym gelaufen werden, das alter steht im Perso und Männer werden immer zu jüngeren Frauen hingezogen sein, das liegt an vielen Faktoren unter anderem auch an reiner Biologie bzw. Evolution.


    Und dann wird eben versucht dieses Manko in was Positives zu drehen, man ist ja so erfahren und generell toll und wenn Männer das nicht verstehen und so ein junges Ding haben wollen sind es eben alles Versager, die keine Ahnung von einer richtigen Frau haben.


    Ich denke da macht ihr es euch zu einfach.

    Und Ihr scheint einen Haufen negativer Erfahrungen gemacht zu haben, auch da sollte man sich mal selbstreflektierten warum das vielleicht so wahr?


    Natürlich gibt es viele Idioten, Freier usw. aber eben auch genau soviel blöde Kühe und Hobbynutten das hält sich komplett die Waage.^^

  • Dass sich das die Waage hält, wäre ja totaler Zufall. Ich habe den Eindruck, dass die Arschlochquote der Männer deutlich höher ist, als die Hobbynutten-cum-blöde-Kühe-Quote bei den Frauen.

    Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen mein lieber, gehe doch mal mit offenen Augen durch das ganz normale Leben, da ist die Quote objektiv betrachtet doch auch 50:50 ich weiß es ist etwas modern das weibliche Geschlecht in den Himmel zu heben, wenn überall Frauen am Ruder wären, gäbe es überall Frieden die Wirtschaft würde brummen und der Planet wäre trotzdem grün.


    Ich hoffe die Ironie war bemerkbar….



    Ich denke, wenn man ehrlich ist gibt es genauso viele dumme Frauen wie dumme Männer im richtigen Leben und wieso soll das im SD anders sein?



    Aber vielleicht habe ich auch nur eine unscharfe Brille auf und es ist ganz anders oder ich habe schlechtere Erfahrungen wie du gemacht? Wer weiß das schon….



    Ich finde nur platt auf die Mehrheit draufhauen ist auch nicht wirklich ein guter Stil vor allem wen man gutes Benehmen in einer Tour einfordert, die Kommentare der ein oder anderen sprühen ja geradezu vor Negativität in der letzten Zeit, was ja auf einiges an Frust schließen lässt.

  • Die Intention des Posts scheint mir reine Provokation zu sein.


    Kann man machen. Belebt die Diskussion in einem Forum. Aber wie gesagt, wenn man als SB solch eine negative Meinung von der Mehrheit der Männer hat, würde ich mir als SB überlegen, ob Sugardating wirklich etwas für mich ist.


    Es sei denn (Achtung kleine Provokation) ich bin eine Frau, die sonst nicht an einen vernünftigen Mann rankommt 😉

  • Die Intention dieses Posts hat offensichtlich noch keiner verstanden.

    Komisch, andersrum klappt das mit den Vorurteilen doch immer ganz gut 😉.

    Ich erlebe mich natürlich so, wie Du das beschreibst und in den längeren SB-Beziehungen kam das auch an und wurde so gespiegelt.


    Leider ist es aber so, dass so etwas gar nicht gewünscht wird. Schon die Frage, wo und was man zum ersten date (ggf. nach einem Kennenlernen) Essen gehen möchte, wird heute (msd-post-corona) mit wahlweise

    a) "dauert mir zulange"

    b) "Können wir nicht direkt ins Hotel?"

    c) "Ist mir egal, entscheide du"

    beantwortet.... Leider.

  • Die Intention des Posts scheint mir reine Provokation zu sein.


    Kann man machen. Belebt die Diskussion in einem Forum. Aber wie gesagt, wenn man als SB solch eine negative Meinung von der Mehrheit der Männer hat, würde ich mir als SB überlegen, ob Sugardating wirklich etwas für mich ist.


    Es sei denn (Achtung kleine Provokation) ich bin eine Frau, die sonst nicht an einen vernünftigen Mann rankommt 😉

    Da hier eh tote Hose aktuell ist, denke ich, ist so ein provokanter Post ganz gut um etwas leben in die Bude zu bringen.