Beiträge von Muschelchen

    Leider erlebt man das zu oft, Männer, die nichts zu bieten haben außer ihrem Geldbeutel. Meine Vermutung die meisten haben solche Minderwertigkeitskomplexe, dass sie mit einer Frau, die ihnen ebenbürtig ist, gar nix anfangen können. Sie fühlen sich schlichtweg unterlegen und suchen daher junge, beeinflussbare Frauen, denen man noch die Welt erklären kann.


    Frauen mit Ansprüchen oder gar festen Vorstellungen und Meinungen werden nicht gern gesehen und verunsichern diese Männer. Weil die Männer damit gar nicht umgehen können und diese Ansprüche gar nicht erfüllen können. Und das wissen sie auch, deshalb werden solche Frauen oft (auch hier im Forum) abgewertet (Wobei diese Typen auf kaufmich generell oft besser aufgehoben wären). Leider, denn das sind meiner Ansicht nach eher die „Perlen“ mit der auch der Mann sich weiterentwickeln könnte in vielerlei Hinsichten.


    Aber ja ich habe es schon erlebt, wie eine Beziehung auf Augenhöhe aussieht und funktioniert. Und etwas anderes würde ich auch nicht mehr wollen, weshalb ich jungen SBs immer raten würde nicht jeden scheiss von einem SD mitzumachen. Wenn er dich nicht schätzt und verwöhnt, dich anlügt whatever, direkt gehen. Es gibt genug gutherzige SDs die dich so behandeln, wie du es verdienst ❤️

    Was macht Ihr mit den ganzen Utensilien (Kondome, Handschellen, Toys etc...)?

    ach die kann man doch auch mit seiner Ehefrau nutzen ;) naja die Kondome nicht, aber ansonsten…


    Anleitung fürs fremdgehen…spannend…dann werde ich genau auf diese all diese Dinge bei meinem zukünftigen Ehemann besonders achten ;-)

    Ich hab eigentlich immer recht schnell auf andere Plattformen gewechselt, weil ich’s in der Bahn, Bus etc nicht so angenehm finde, wenn das jemand neben mir sieht. dass ich eben auf MSD bin.


    Aber grundsätzlich wechselt man halt nach Bauchgefühl. Ja ich hab mich auch meist nach dem ersten vielversprechenden Date abgemeldet. Ich suche ja nur einen sd und naja für die anderen tuts mir natürlich leid, aber da ist das timing dann einfach doof. Trotzdem möchte man ungern sagen: kein Interesse, morgen Abend ist ein hoffentlich tolles Date. Und wenn’s dann eben toll war, dann bin ich weg.


    Zum anderen sind viele Girls echt überfordert und/oder angeekelt von den Anfragen: Bock zu ficken? Da sind vor allem schüchterne, neue Mädels schnell weg. Nur die, die was wegstecken können und auch nein sagen können bleiben.

    So Sachen bekommt man öfters zu lesen in chats ob das immer stimmt ist eine Sache und meistens kommen so Sachen wie der Kollege geschrieben hat von Mädels die auf hohe Angebote uraufgesprungen sind oder auch eher Paysex betreiben.

    das sind Mutmaßungen…zumindest in diesem Fall. Außerdem hab ich von so Sachen auch schon gehört und das aus verlässlicher erste Hand Quelle. Denke das passiert häufiger als man denkt.


    An die Fragenerstellerin: tut mir leid, dass dir das widerfahren ist. Kann mir vorstellen wie scheisse sich das anfühlt. Ich denke das einzige was man vorbeugend verlangen kann ist: Geld auf den Tisch vor dem Datebeginn (egal welche Summe) solange man sich nicht gut kennt, zuvor den Typen googeln (generell so viele Infos wie möglich zusammensuchen von ihm, dann hat man etwas Basis zum unangenehm werden) und eventuell auch sowas wie er soll dann eben mit Paypal/Überweisung zahlen wenn er kein Bargeld hat. Zumindest einmalig geht das sicher. Und danach nie wieder treffen, wenn er einmal unzuverlässig ist - byebye.


    Um vorzubeugen wäre es generell sinnvoll wenn wir Mädchen aktiver negative Erfahrungen (wie die sds hier) teilen würden. Jeder fällt mal auf die Schnauze. Denke das ist eben bei uns sbs das Risiko.

    Hier sind wir wieder beim Thema: Qualität der Suche. Lässt man sich Zeit und nimmt auch die Red Fkags war, dann kann man schon erkennen, ob jemand ehrlich ist oder nicht. Lügengeschichten lassen sich nur kurze Zeit aufrecht erhalten, sofern Er/Sie kein Profi darin ist. :)

    ja vor allem war ich ja immer bei den Männern zuhause, mit ihnen im Urlaub etc. Da wird’s auf Dauer schwer. Klar wenn sie ne Partnerin wo anders haben und super gut lügen über 3 Jahre…

    Mir ein Rätsel wer das kauft, wo man doch im Netz damit überschwemmt wird. Dazu noch diese medizinisch anmutenden Detailaufnahmen.... brrr

    Aber soll ja ein Markt sein.

    hab ne Freundin die hat mir mal Ihre Einnahmen gezeigt im Monat es war echt der Wahnsinn was man alles kriegt für ein paar Bildchen. Sie hat bilder teilweise für dreistellige Summen verkauft. Also für Summen, wo andere Dates machen. Und die Bilder machst du ein mal und kannst sie zig mal verkaufen . Auch während du gerade kochst, deine Kinder zur Schule bringst, in nem Meeting sitzt. Ein bisschen gefakter sextalk dazu und Zack bist du ein bisschen reicher . Jeden Tag steht irgendwo ein dummer auf ;-)

    Wenn man eine lägerfristige Sache hat, dann sollte man auch eine wasserfeste Story organiseren, damit die Geldsummen erklärbar sind. Sonst lebt man ständig mit nem Damoklesschwert. Paypal und Überweisungen sind da nur im Notfall die Wahl.

    ok Verrat mir deine Profi Tricks. Mit freundlichen Grüßen das Finanzamt ;-)

    Ich sehe es ganz pragmatisch, wenn eine nette, hübsche 20jährige für 250 Euro pro Tag mit mir in den Urlaub fährt und das Fotomodell mich für 400 dated, gibt es offensichtlich nicht genug, die regelmäßig 600 bezahlen.


    Nichts ist ein Wert, alles hat einen Wert und der wird vom Markt bestimmt.🤷‍♂️

    so ist es! So lange ich genug Männer finde die mehr bieten, werde ich mich auch nicht runterbewegen. Es ist immer das Zusammenspiel aus Angebot und Nachfrage und ich kann aus meiner Perspektive (ich sehe nicht unbedingt schlecht aus) sagen: man hat aus MSD als Frau ein gutes Angebot.


    Aber klar man kann entweder auf Masse oder auf klasse gehen. Als 300€ Frau wird dir 8/10 Männern ein Date anbieten. Aber möchtest du das überhaupt? Ich nicht. Ich will einen festen SD und nicht 17 verschiedene, die wenig zahlen. Aber das führt auch zu nix die Diskussion. Ich denke jedes Töpfchen findet sein deckelchen und das ist auch gut so ;-)

    Er soll Single sein. Ich hatte auch schon was mit einem verheirateten und gemerkt, ich mag es nicht die zweite Geige zu spielen. Ich bin auch Single und möchte keinen Mann, der seine Frau betrügt. Hätte ich auch moralische Bedenken dabei. Ich finde das sagt auch was über den Charakter eines Menschen aus und ich schätze Ehrlichkeit.

    Da hast du vollkommen recht, deshalb sind ja auch die Jungs das Problem die meinen sie sind solche nullinger das sie möglichst viel Geld bieten müssen um überhaupt eine abzubekommen. Und natürlich die die sich das einmal im Monat leisten 500-600 euro und die SB das nicht kapieren das sie dann sich 3-4 im Monat jemanden suchen müssen um auf was vernünftiges zukommen. Denn viele sind dann auf dem Trip weil ihnen 3-4 Männer das angeboten haben aber es nie zu Treffen kam das das der normale Satz wäre.

    hm ich hab das selten erlebt, ob jetzt 300 oder 600€ in beiden Bereichen gibt es eben unzuverlässige bzw. schwarze Schafe. Generell hab ich aber bei mehr Geld die Erfahrung gemacht, dass die Männer mehr Niveau haben und keine schnelle Nummer suchen im Puff Style. Nur meine Erfahrungen ;-) wer so viel Geld in die Hand nimmt, der investiert ja was und das kann sich auch nicht der 0815 Mann leisten. Aber man sucht ja einen Sugardaddy nicht den Bürgergwldempfänger von nebenan.

    Zumal die Qualität des Dates halt nicht mit der Summe korreliert - ich hatte bei Dates mit über 400 Euro immer schlechten bis mittelmäßigen Sex und davon auch noch wenig. Am besten war es mit jemandem der 150 für overnights wollte.

    Wenn das Geld nicht im Vordergrund steht, muss dass SB halt Lust drauf haben, sich einen SD nach ihrem Geschmack aussuchen und wert auf das drum rum legen. Daher glaube ich, dass das kein Zufall ist.

    Über 300 pro Date mache ich nur, wenn sie extrem gut aussehend ist oder ich mich auch aus anderen Gründen in die Idee vernarrt habe...

    Geld darf nie im Vordergrund stehen aber wenn man den Mann auch für weniger treffen würde und er mehr von sich aus anbietet - why Not


    ich meine damit da würde ich nie argumentieren, du bist so sympathisch, dich würde ich auch im Club ohne Geld mitnehmen, deshalb machen wir jetzt 300 ;-)

    kann ich nachvollziehen, ich würde auch als Mann vermutlich gar kein Sugardating betreiben. Aber ich als Frau möchte natürlich für mich das beste Angebot, was der Mann für mich bereithält. Das ist doch natürlich. Wenn man solche Angebote kriegt sagt doch keiner nein. Win-win. Er kriegt was er will und ich auch.

    Um gute Angebote zu kriegen solltest du eine Persönlichkeit sein, die den Mann begeistert, verzaubert, um den Verstand bringt. Das kann man nun mal nicht in Worte fassen. Aber am ehesten den Tipp: sei so wie du bist und spiel nix vor. Man merkt schnell, wenn du es fakest.