Beiträge von BabeSa

Man kann auch Profile melden, die einen gesperrt haben.

Einfach links im Menü unter "Blockierte User" und dann "Haben dich blockiert". Rechts auf dem Dreieck neben dem Namen.

Dieses Löschen, wenn man auf eine andere Kommunikationsplatttform wechselt, gibt's auch bei Tinder usw.

Sind idr dann auch Menschen, die auffallen durch Unzuverlässigkeit oder merkwürdige Geschichten...

Ich denk du bist in der sonne???

ja aber ehrlich warum machen Frauen das Gibt es echt Männer die das geil finden wenn die gute ankommt und meint du ich hab schon nen BC von 300???

Oder gehst du so in das erste kennen lernen rein, jo ich hab schon 580 SB gevögelt da war jede Hautfarbe und Nationalität dabei cool oder???

Ich zitiere einen Ex Kollegen:

Billig ist willig und willig will ich 😂.

Wenn sie 580 andere rangelassen hat, wird sie dich auch nicht korben 😄.

Das sehe ich anders.

Verhandelt wird im Puff oder auf dem Basar.

Ich lasse mir vom SD eine Summe vorschlagen und die passt oder nicht.

Indem man vorher den Rahmen abspricht, können sie hinterher nicht behaupten, ein Fuffi sei ja völlig in Ordnung.

Viele Mädels lassen sich bei den ersten Treffen das Geld vorher geben.

Gebrannte Kinder spielen nicht mit dem Feuer.

Du ahnst nicht, was für Typen sich bei msd rumtreiben...

Bin viel weniger an der Hupe, seitdem ich viel mit dem Firmenwagen fahre. Mit Logo 😆.

Das Problem ist, dass ein "vorher nicht absprechen" Vertrauen UND Fairness von beiden Seiten verlangt.

Allerdings machen viele Mädels die Erfahrung, dass viel zu wenig kommt (0-50€) oder sie ewig vertröstet werden und nach Monaten nie etwas erhalten.

Insofern gehen wir eben lieber auf Nummer Sicher.

Einer hat mir vorab mal seinen Rahmen genannt (er hat bis jetzt immer zwischen Summe x und y ausgegeben) und er hat mich nach dem Treffen dann gefragt, wie es ausschaut. Ich habe gesagt, wir nehmen einfach die Mitte daraus 😄. War ein fairer Deal.

Danke!

Und ja die Anekdote ist sehr interessant , weil ich mir gut vorstellen kann das dies öfters so vorkommt und es auch zeigt, das man selbst in so einer Beziehungsform wo man denkt man kann über alles reden es dann doch nicht tut, was schade ist.

Ja es ist wirklich selten geworden, man muss wahnsinnig lange suchen, was ein dann manchmal fast dazu bringt es hinzuschmeißen, aber dann findet man doch wieder eine Perle, was einfach auch viel Glück erfordert und ist so hingerissen das alles vergessen ist-.

Ich glaube das ist so ein Effekt wie bei den Frauen mit der Geburt die im Nachhinein dann als gar nicht so schlimm wahrgenommen wird

Nein, einfach Nein! 😂

Keine Ahnung, was diese Frauen sich da schönreden, aber ich erinnere mich sehr genau an den Schmerz. Das Schlimmste, was ich je erlebt habe.

Und das war nicht "alles vergessen", nur weil sie mir eine zermatschte, schreiende Kartoffel in den Arm gelegt haben😂😂😂😂.

Mein Lieber MrLeo,

unser Felltier hat recht, allerdings passt dieser Post von dir so gar nicht zu den anderen :?:

Was ist passiert ?

:*

Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung 😆.

Wenn dir 100 Geisterfahrer entgegen kommen, bist wahrscheinlich du das Problem 😄.

Ich gucke mir keine Podcasts von Spinnern an.

Eben, es geht ums Geld. Und dein Angebot ist in dem Fall einfach schlecht.

Und auch wir Mädels investieren sehr, sehr viel Zeit in Chats usw.

Deine Texte strotzen aber auch nicht grade vor Sympathie, würde mich nicht ansprechen.

Aber du willst doch was von ihr.

Wenn dir die Rechnung nicht gefällt, triff halt keine jungen Mädels? 😄

Deine Schreib- und Telefonzeit ist außerdem Freizeit.

Du willst Spaß, sie will Geld.

So wird das nichts werden 🤷🏼‍♀️.

Ein richtiges Date umfasst in dem Fall für mich "Intimitäten" und das weiß auch eigentlich jedes SB.

Wie ihr euch bzgl der zukünftigen Treffpunkte einigt, kann ich dir nicht sagen.

Aber bei 200€ kannst du rechnen:

4 Stunden Fahrt (insgesamt), ca 4 Stunden Treffen (wenn nicht über Nacht). Plus mindestens 1 Stunde Vorbereitung fürs Date.

200€/9Stunden = 22€ "Stundenlohn"

Abzüglich Fahrtkosten.

Warum sollte eine junge Frau dafür mit einem alten Mann schlafen? Das verdiene ich auch in meinem Hauptjob 🤷🏼‍♀️.

Und jetzt das ganze aus Sicht der Frau:

Sie soll also bevorzugt zu dir aufs Land kommen, auf eigene Kosten und ohne vorher abgesteckten Rahmen.

Dass das nichts wird ist klar.

Das erste Treffen ist doch unverbindlich. Da kann man erstmal sagen, beim "richtigen" Date zahle ich 200, über näheres können wir dann persönlich sprechen.

Und wenn es nicht passt, trifft man sich halt nicht wieder. Dafür ist ein Kennenlernen ja da.

Wenn es gut passt, kannst du entsprechend erhöhen.

Bin ich nicht. Hab nur ein Kind und dementsprechend feste Zeiten.

Wie war das: „Keine Zeit“, wohnt in der „Ich-will-nicht-Straße“?😉

Vielleicht hat er auch eine finanzielle Krise?🤷‍♂️

Nein, er hat auch Termine vorgeschlagen, da konnte dann aber ich nicht.

Woran liegt es? Terminfindung?

Hattest du nicht sowieso 2 mit denen du dich triffst?

Nein, schon lange nur noch einen.

Ja, Terminfindung. War schon immer schwierig, aber so langsam ist auch meine Geduld am Ende.

Ein bisschen Sicherheit hängt aber auch dran

Momentan klappt mit meinem SD gar nichts, seit Wochen-Monaten.

Da wir ppd haben und keine monatliche Summe, bekomme ich das zu spüren.

Sein Glück ist, dass ich zurzeit einfach keinen Nerv auf die Suche habe, sonst wäre er weg vom Fenster 🤷🏼‍♀️.

Aber ein paar Monate Enthaltsamkeit schaden ja nicht 🥺😂.

Hm. So etwas wie ein Vermittlungsdienst. Okay - das finde ich auch interessant. Wären Buchungen für gemeinsame Reisen oder Ähnliches als kleine gedankliche Ergänzung auch interessant?

Dabei ist zu bedenken, dass auch wir Frauen Zeit und Nerven investieren.

Definitiv wäre jemand sofort aus dem Rennen, der gar nicht selbst mit mit schreibt.

Und was für Frauen regeln denn das über "sowas"? Genau, Professionelle. Aber die wollen die Daddys ja alle nicht. Upsi.