Beiträge von BabeSa

    Natürlich ist die Anzeige seltendämlich, zumal auf einer Website, auf der viele Frauen in Geldnot sind.

    Diese "Ausbildung" ist sicherlich nicht geschenkt- vielleicht zahlt sie der jeweilige Daddy?


    Dann kann das SB sich unter zig anderen Wimpernstylisten einreihen 😄.

    Ein paar Fragen,wie Findest du mein Profil interessant? finde ich schon ganz gut zur Orientierung.

    Muss aber nicht sein vor einer Freischaltung.


    Wer dagegen Fragen wie Bist du experimentierfreudig? stellt, schießt sich direkt ins Aus 🤦🏻‍♀️.


    Wenn ich gar nicht reagiere war entweder die Frage bescheuert oder doppelt gestellt.

    Ja Tinder ist denke ich auch sinnlos. Ich habe es mal versucht aber mir scheint ich kann zwar 18-25 einstellen aber es wird nicht umgekehrt nur die Mädel angezeigt die 50-60 suchen. Dann ist das nur Bilderwischerei.


    Aktuell weiß ich natürlich nicht was so läuft aber vor Jahren berichteten SBs von Männern die 1000€ boten wenn sie sich 6 Wochen nicht rasieren und dann mit Busch erscheinen oder die erniedrigt werden wollten. Das verstehe ich darunter 😂

    Ich habe Tinder ganz regulär genutzt, nicht zur Daddysuche.

    Aber es wird einem nur der ausgewählte Alterskreis angezeigt, ja.


    1000€ für 6 Wochen nicht rasieren klingt aber ausgesprochen fair. Würd ich machen 😂.

    Hatte, glaube ich, 2 dabei, die für mich unter pervers liefen. Kann mich nicht mehr genau erinnern. Freundlich verabschiedet und fertig 😊.

    Siehst Du so jung aus oder hattest Du mit einem Kontakt Ärger. Wer meldet denn einfach jemanden als Minderjährig?

    Gefühlt jeder Frau schon passiert.

    Ich bin 11 Jahre volljährig und sehe auch nicht wie 15 aus, wurde trotzdem nach ein paar Tagen gemeldet 🙄.

    Ne Freundin von mir ohne Profilbild auch.


    Vielleicht auch msd selbst, um die Zahl der verifizierten Profile zu erhöhen? 🤷🏼‍♀️

    Tastenwichser- sicher viele, einfach keine/kaum Anreize dazu bieten

    No Shows - bis jetzt keine

    Perverse- liegt im Auge des Betrachters, kann ich nicht einschätzen

    Billigheimer- ca 50%?

    Nur 1-2mal- nicht erlebt

    Angeber- ebenfalls nicht erlebt, eher Understatement

    Kommunikationsbehindert- so viele wie in der sonstigen Gesellschaft auch


    Insgesamt würde ich sagen, ich habe im Verhältnis zur Freischaltung mehr Männer über msd getroffen, als es Treffen im Verhältnis zu Matches auf Tinder gab.

    SBs äußern sich dazu, dass sie sich, aufgrund des Verhaltens einiger Männer hier, nicht mehr äußern wollen.

    Auf der Stelle nutzen das einige Männer, um die SBs mehr oder weniger unterschwellig anzugreifen.


    Merkt ihr es selbst?!

    Wirklich viele, die sich hier parallel aktiv beteiligt haben, gab es während meiner Forenmitgliedschaft allerdings noch nie. Auch von den männlichen Kollegen verschwinden viele wieder ganz schnell, teilweise auch ohne je einen Beitrag geschrieben zu haben. Das ist aber kein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums, sondern vollkommen üblich.

    In diesem Forum liegt es konkret am Verhalten der Männer.

    Untereinandet tauschen wir uns durchaus aus ....

    netter Bericht... fraglich nur, wer für dieses Mädchen Geld bezahlen soll?

    Geschmäcker sind ja verschieden.

    Diese Frisur scheint, auch bei Männern, momentan "in" zu sein 🙈.

    Die werden wohl eher auf ihr Alter abgefahren sein.


    Da muss man aber auch sagen- was läuft schief, wenn eine 13-jährige sich auf msd usw rumtreibt?

    Du verwechselst mich eindeutig, ich habe nie gesagt, ich hätte studiert 😉.


    Und ich disse auch an keiner Stelle junge Mädels, dass du das immer noch nicht kapierst, da fehlen mir die Worte 🙄.

    Im Gegenteil spreche ich mich permanent gegen Kindesmissbrauch und allem, was sich dem nähert aus und finde, die jungen Mädchen sollten besser geschützt werden.


    Lustig meine Sprüche asozial zu nennen, wo du doch selbst so gerne austeilst.


    Edit: Und nur, um dein Weltbild grade zu rücken: Stutenbissigkeit macht auf msd keinen Sinn, weil man grundsätzlich von Anfragen überschüttet wird.

    Du dürftest mindestens 20 Jahre älter sein als ich, Sprüche über mein Alter, das ja immerhin noch in den Zwanzigern liegt, sind also völlig fehl am Platz.

    Aber 18-jährigen kann man natürlich besser was vormachen 😉.


    Wenigstens muss ich nicht bezahlen, damit sich mir mal jemand nähert.