Mysugardaddy Alternative

  • Café und Fitnessstudio haben bei mir schon funktioniert. Ich spreche einzelne Mädels dort direkt an („ich bin neu in der Stadt und das sieht gut aus, was du da isst. Kannst du mir das empfehlen? Darf ich dir noch ein Getränk als Dankeschön mitbestellen?“ und „die Übung, die du da machst, ist die für den xxx? Das ist so ein bisschen meine Schwachstelle. Wie macht man die genau?“ MSD läuft aber auch gut, je nach Zielgruppe und eigenem Profil.

  • Café und Fitnessstudio haben bei mir schon funktioniert. Ich spreche einzelne Mädels dort direkt an („ich bin neu in der Stadt und das sieht gut aus, was du da isst. Kannst du mir das empfehlen? Darf ich dir noch ein Getränk als Dankeschön mitbestellen?“ und „die Übung, die du da machst, ist die für den xxx? Das ist so ein bisschen meine Schwachstelle. Wie macht man die genau?“ MSD läuft aber auch gut, je nach Zielgruppe und eigenem Profil.

    Es entscheidet sich binnen Sekunden ob sie Dich attraktiv findet oder eben nicht. Das einzig Wichtige ist, dass Du den Frame richtig setzt, nämlich, dass Du ihr zu verstehen gibst, dass Du etwas von IHR willst. Sonst steckst Du ganz schnell in der Friendzone.


    Schau mal in die Pickup Foren. Du machst es ja schon gut mit dem Ansprechen.
    Indirekt/Direct Approach nennt man das. Nur musst Du am Ende direkter sein. Anstatt -kannst Du mir das empfehlen- wir sollten das bei nem Dinner ausprobieren, Du interessierst mich und ich lade Dich gerne ein- und nicht -Darf ich Dir ein Getränk bestellen- sondern -dafür hast Du ein Getränk gewonnen, was möchtest Du- Die Mädels bekommen ständig flache Komplimente und Einladungen. DA musst Du einfach aus der Masse herausstechen.

  • Danke für die Tipps aber ich bin weiter entfernt von Methoden und Zielen der pickup Jungs als zum Mond und zurück. Und sehr erfolgreich mit meinen Ansprachen bei meinen Zielen.


    Vielleicht ist es aber für den Fragesteller von Nutzen? Meine Herangehensweise hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  • Eine Frau in einen netten Plausch zu verwickeln, ist das eine, dass sie aber dann dein Sugarbabe wird eine ganz andere Nummer.


    Wenn du auf msd nichts findest, dürftest du anderswo nicht erfolgreicher sein.


    Das ist ein bißchen so wie:


    „Ich arbeite an meiner zweiten Million“

    „Echt? Wow“

    „Mit der ersten hat es nicht geklappt“

  • ... oder an Orten in unserem täglichen Leben finden können?

    Eine weitere Option wäre noch, dass Du Dich im MSD-Store mit entsprechender Kleidung inklusive des Logos ausstattest und mit dieser dann auf dem Campus von Hochschulen umher spazierst. Möglicherweise erkennen das aber natürlich auch nur die, die ohnehin auf der Plattform präsent sind. ;)

  • Während der Zeiten, zu denen ich im Fitnessstudio bin, ist das Publikum teilweise sogar älter als ich, auf jeden Fall weit entfernt von SB-Tauglichkeit. Da verzichte ich lieber auf das Ansprechen. ^^

    Hehe, dann ist das für dich nutzlos, sorry 😂. Aus meinem Studio kommt ein aktuelles SB und mindestens drei weitere dort sind bei msd (zwei ppd Damen, eine one-date, abgemeldet und nichts mehr gehört).

  • Vormittag bis früher Nachmittag ist eigentlich so die Zeit wo viele SB dort sind...

    Gerade vormittags sehe ich überwiegend ältere Semester, die speziell auf sie zugeschnittene Kurse besuchen, oder die typischen Yoga- und Pilatesmütter. Allerdings handelt es sich auch um ein "Dorfstudio". Dass das in Universitätsstädten anders aussehen mag, kann ich mir vorstellen.

  • Im Klartext kann man das nicht schreiben. Das geht nur über Emojis, und Andeutungen. Die Mädels, die daraf reagieren sind aber meist aus der Profi-Fraktion oder matchen und antworten dann nicht auf mails.


    Auf keinen Fall Klartext schreiben 😅 Selbst "Luxus" kann schon zu viel sein...


    Nicht nur, gibt genug "normale" Girls die ihre Insta pms immer alle lesen, aber so ne Message muss on point sein. Also von einem echten Profil, absolut seriöses Angebot usw.

  • Eine Frau in einen netten Plausch zu verwickeln, ist das eine, dass sie aber dann dein Sugarbabe wird eine ganz andere Nummer.


    Wenn du auf msd nichts findest, dürftest du anderswo nicht erfolgreicher sein.


    Ich stimme dir größtenteils zu. Das Einzige ist, dass der SB-Markt nicht effizient ist, das heißt, einige Mädchen, die SDs finden möchten, kennen möglicherweise SD/SB-Sites wie MSD nicht. Allerdings ist der Aufwand und die Zeit, SBs außerhalb von SD/SB-Websites zu finden, enorm, da die meisten Mädchen kein Interesse an einer SD/SB-Beziehung haben, und ich weiß nicht, ob sich das lohnt.

  • Auf keinen Fall Klartext schreiben 😅 Selbst "Luxus" kann schon zu viel sein...


    Nicht nur, gibt genug "normale" Girls die ihre Insta pms immer alle lesen, aber so ne Message muss on point sein. Also von einem echten Profil, absolut seriöses Angebot usw.


    Kannst du mir ne pn schreiben bitte 🙏 💁‍♀️ Wie findest du die Männer die was es ernst meinen mit 💸 und nicht cringe sind 🫣


    Wenn wer hier noch red flags weiß bei so Messages, bitte schreiben 💁‍♀️

  • Danke für deinen Rat. Ich habe Tinder ausprobiert. Tinder hat mich sofort blockiert, nachdem der Tinder-Administrator meinen Text in meinem Profil gelesen hatte, in dem nach SBs gesucht wird:(

    Mein erstes tinderprofil ist auch gesperrt worden - lifetime für Mailadresse, Telefonnummer, aber nicht - was häufig berichtet wurde - IMEI. Das zweite läuft jetzt aber länger schon. Es ist allerdings sehr mühselig, täglich swipen und dann jede Woche 2-4 Chatkontakte mit der Option auf ein Kennenlerndate alle paar Wochen, darunter durchaus echte Perlen, aber nicht annähernd so zielgerichtet wie msd. Budgetmäßig von Einladungen zum Essen bis zu total überzogenen Forderungen alles dabei...