Hilfe! Meine SB will Schluss machen!

• Update:

Sie hat sich vor etwa 2 Wochen unerwartet zurückgemeldet. Sie will mich weiter sehen, wir haben uns ja ohne lang zu warten wieder getroffen. Sie will aber weniger Kontakten (d.h. Nachrichten) in den Pausen zwischen den Treffen. Wir werden uns sehr bald wieder sehen.

Was soll ich denken?

Meine Meinung zum Update:

Tut mir leid, aber für mich machst du dich zum Deppen.=O

:*

• Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.

Das ist aber nicht ganz einfach. Oft schreiben SugarBabes bzw. die jüngere Generation sehr kurze Nachrichten. Ich bleibe aber dabei mich weiterhin in ganzen und vollständigen Sätzen auszudrücken. Daher sind meine Nachrichten zwangsläufig meist länger als die Nachrichten der SugarBabes :D:saint:

• Würde mal vermuten sie hat nen BF daheim und möchte nicht unerwartet durch Nachrichten gestört werden. Schau mal, ob sie bei Euren Treffen das Handy auf Flugmodus schaltet... dann fliegt noch jemand mit. Normal halten Nachrichten zwischen den Treffen die Spannung aufrecht, wenn man es nicht übertreibt und jeden Tag 10 davon sendet. Kleiner Tip dazu. Wenn Du nicht gerade über etwas diskutierst, schreibe nie Nachrichten, die länger sind als ihre, das wirkt Bedürftig.

Bis vor der vorläufigen Unterbrechung hatten wir normal und relativ regelmäßig per WA kommuniziert, häufig durch Sprachnachrichten. Wer weiß: vielleicht ist auch dieses Embargo vorläufig. Beim Wiedersehen ist alles reibungslos gelaufen, sie sah sehr ruhig aus.

• Bis vor der vorläufigen Unterbrechung hatten wir normal und relativ regelmäßig per WA kommuniziert, häufig durch Sprachnachrichten. Wer weiß: vielleicht ist auch dieses Embargo vorläufig. Beim Wiedersehen ist alles reibungslos gelaufen, sie sah sehr ruhig aus.

Gehe mal davon aus, dass sie Dir nicht auf die Nase binden wird, was sie sonst noch so treibt.

Ich würde auf diesen Wunsch überhaupt nicht reagieren, wenn er nicht nachvollziehbar begründet ist.

Das ist aber nicht ganz einfach. Oft schreiben SugarBabes bzw. die jüngere Generation sehr kurze Nachrichten. Ich bleibe aber dabei mich weiterhin in ganzen und vollständigen Sätzen auszudrücken. Daher sind meine Nachrichten zwangsläufig meist länger als die Nachrichten der SugarBabes :D:saint:

Nicht die Wörter abzählen, aber es ist ungesund, wenn sie nur eine Zeile schreibt und Mann mit 30 Zeilen und u.U. mehreren Nachrichten antwortet :)

Vielleicht kann ja eine der Damen hier mal interpretieren, warum sie will, dass die Nachrichten reduziert werden sollen, aber trotzdem die Treffen weiter gehen. Wir Männer tun uns ja oft schwer die weiblichen Gedankengänge nachzuvollziehen :/

• Vielleicht kann ja eine der Damen hier mal interpretieren, warum sie will, dass die Nachrichten reduziert werden sollen, aber trotzdem die Treffen weiter gehen. Wir Männer tun uns ja oft schwer die weiblichen Gedankengänge nachzuvollziehen :/

Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.

• Finde das Verhalten schon verdächtig. Wenn mir jemand zu viel schreibt, dann ist das halt so und muss damit leben, dass ich eventuell etwas brauche, um zu antworten. Aber sollte mich die Menge wirklich stören, dann würde ich das auch explizit ansprechen. Deshalb wirkt ihr Verhalten schon so als würde sie etwas verheimlichen.

Bis der „Wende“ schrieb ich ihr häufig, sie sah niemals aus, davon gestört zu sein. Im Gegenteil sagte sie explizit, es war in Ordnung. Mit Sprachnachrichten hat sie begonnen, und war halt ihre Lieblingskommunikatuonsmittel…

• Alles sieht mir noch merkwürdiger aus, wenn ich auch an ihren normalen Job denke. Noch dazu ist sie in ihrer Stadt öffentlich relativ bekannt.

Ich würde mich an deiner Stelle freuen das es weitergeht und die Zeit genießen.

Ich selber habe jetzt wieder Kontakt zu einem SB mit der ich mich im Sommer 4 Monate getroffen habe und dann war sie wie vom Erdboden verschwunden wir hatten auch etwas Streit und ich habe es darauf geschoben und ihr auch sehr hinterher getrauert das siie für mich nahe am Ideal dran war.

Und auf einmal war sie bei Telegram wieder Online, ich schrieb ihr, wir trafen uns zu Aussprache und nun hatten wir schon wieder 2 wirklich tolle Dates, hätte ich den beleidigten August spielen sollen und diese Traumfrau abservieren? Bei der Situation auf Msd im Moment, noway habe sie mit Kusshand zurück genommen und hoffe es hält länger diesmal.

Wird sie mir mein Herz wieder brechen? Bestimmt aber bis dahin, genießen!

Das mit den Nachrichten, ich denke das verstehen wir alten Männer auch nicht so wirklich, gerade die jetzige Generation, da wird die Flut an Nachrichten eher versucht runter zuschrauben, das die jüngeren Mädels alle schreiben wie die verrückten trifft eher nicht mehr zu und zu vieles schreiben wird gerade von den Frauen als nervig empfunden.

Sie sagen es oft nicht direkt weil sie die Gefühle des anderen nicht verletzen wollen .

Das sind jetzt Erfahrungswerte aus meinem Umfeld und auch teilweise vom SD.

Ich würde da also jetzt nicht so furchtbar viel rein interpretieren.

Warum sollte sie mehrgleisig fahren wenn du ihr eine Erhöhung oder mehr treffen in Aussicht gestellt hast?

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Das mit den Nachrichten kann ich von ihrer Seite teilweise nachvollziehen. Bis vor der Unterbrechung hat sie mit den je mehr je weniger häufigen Nachrichten mitgespielt. Vielleicht hat sie es bereut, indem sie denkt, so das habe mich zu tiefen Gefühlen geführt. Trotzdem finde ich es etwa merkwürdig.

• Das mit den Nachrichten kann ich von ihrer Seite teilweise nachvollziehen. Bis vor der Unterbrechung hat sie mit den je mehr je weniger häufigen Nachrichten mitgespielt. Vielleicht hat sie es bereut, indem sie denkt, so das habe mich zu tiefen Gefühlen geführt. Trotzdem finde ich es etwa merkwürdig.

ja ich meine probier es doch einfach, du hast ja nicht wirklich viel zu verlieren, schreib etwas weniger schau wie die nächsten Treffen laufen, wenn du das Gefühl hast es passt für sie biete ihr doch an das ihr 2 Treffen im Monat macht und wenn durch das ganze es für dich nicht mehr so richtig passt wird es dir auch leichter fallen schluß zu machen.

Sind wir ehrlich natürlich möchte kaum ein Sb das sich der Sd richtig verliebt, natürlich bleibt das bei einem langen zusammen sein manchmal nicht aus, denn man gelte ja viele schöne Momente.

Aber für das Sb ist es eben nur was zeitlich begrenztes und da wird es schwierig wenn die Liebe ins spiel kommt, ich denke das ist die größte Redflag für ein SB

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Genau das denke ich als Außenstehender aufgrund der Berichte auch...

Würde ich nicht unbedingt sagen, und wenn war das bestimmt die ganze Zeit schon so, aber auf das L Wort reagieren nun mal die meisten SB allergisch=O

• Genau das denke ich als Außenstehender aufgrund der Berichte auch...

vielleicht trällert sie schon nackt im Badezimmer des neuen SDs: „Calimero, mit Sombrero…..“ 😂

Nichts gegen dich, Calimero, aber der Song geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf 😉

Wie bereits geschrieben, kannst du die Situation am besten einstufen, da du sie kennst. Mein Eindruck ist, dass du dich verliebt hast und darum die Wahrheit eventuell nicht sehen möchtest.

• vielleicht trällert sie schon nackt im Badezimmer des neuen SDs: „Calimero, mit Sombrero…..“ 😂

Nichts gegen dich, Calimero, aber der Song geht mir gerade nicht mehr aus dem Kopf 😉

Wie bereits geschrieben, kannst du die Situation am besten einstufen, da du sie kennst. Mein Eindruck ist, dass du dich verliebt hast und darum die Wahrheit eventuell nicht sehen möchtest.

Das hat er doch schon geschrieben das er sich verliebt hat und das ist grundsätzlich erstmal was schönes, love makes the world goes round<3

Die meisten Frauen die ich kenne, stecken den verständnisvollen, immer hilfsbereiten, dauerverfügbaren Mann schnell in die Friendzone... da vergeht denen teilweise schnell die Lust... Was wenig verfügbar ist, wird begehrt,,, gib ihr doch mal Luft zum atmen... igorier 2-3 Nachrichten, schreib du warst beschäftigt... erzähl vom fiktiven Shoppingtrip mit deinem neuen, 20 jährigen, blonden Model... melde dich zwischen den Dates gar nicht... warte bis sie auf das nächste Treffen regelrecht drängt... sag ihr du hast keine Zeit an ihrem Wunschtermin...(die nympomane 20 Jährige hat dich so ausgesaugt, du brauchst erst ein paar Tage um wieder zu Kräften zu kommen) Was auch immer aber renn ihr nicht hinterher... Mit jedem erneuten Betteln, wird ihr Interesse geringer. Mach dich rar... sei du auch nicht ständig verfügbar... glaub mir, das hilft!