Wie verwöhne ich meinen SD, Tipps Anregungen, schöne Geschichten

• medima99, der meint Dich und soooo ganz Unrecht hat er da nicht. Oder doch und Du bist schön längst bei über 40?

Keine Ahnung ich kann ja nicht lesen was er schreibt sehe jetzt nur einen kurzen ausschnitt weil du ihn zitierst hast, mach das bitte nicht, selbst 1 Zeile ist schon 1 zu viel :D. Über 40 ? Ich gehe leider auf die 60 zu aber bei Msd schaue ich das ich immer 49 bleibe:P

Aber ich finde es gut das ich immer noch in seinem Kopf bin und so wichtig für Ihn das er über mich schreibt, über so Typen habe ich mich dem letzt nett mit dem Kater ausgetauscht und wie witzig das ist, man hat ja wenig zum lachen sonst.

Wenn SB gemeint sind da sind in über 10 Jahren bestimmt 40 zusammen gekommen, aber bei dir bestimmt noch mehr ;):P Sei Ehrlich wieviel??

Habe heute erst ein Treffen abgesagt weil sie mir zu aufdringlich war. Morgen kommt die Nr.1 dran und nach einem netten kennenlernen letzte Woche gibt es das finale Casting zur neuen 2 am Donnerstag mit einer 19 Jährigen Schokoperle wobei ich mir da unsicher bin hatte es schonmal verschoben denn sie hat schon etwas Babyspeck und so richtig toll finde ich schwarze Haut eigentlich auch nicht mal schauen wäre halt mal was anderes. und sie war echt nett und bemüht, hat gerade ihr Abi gemacht und will jetzt 1 Jahr einen drauf machen.

Bin aber ernsthaft am Überlegen eine Pause zu machen und nur die 1 so nebenbei laufen zulassen. Das Niveau und die Zuverlässigkeit der SB ist im Moment echt schlecht.

Eine Pause und dann vielleicht doch mal wieder Seeking malschauen:/

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

an wen verrate ich nicht,, derjenige weiß es 8)

• Kurzum, ich wünschte mir, dass Paydates und Sugardating stärker unterschieden würden. Ein klein wenig sehe ich den Trend, weil immer mehr SB ausdrücklich reine paydates/Hoteldates, etc. schon im Profiltext ablehnen.

Wie wahr. Wenn ich hier so mitlese halten mich vermutlich sowohl die meisten SD als auch SB für ein Fabeltier. Gerade die letzten Wochen habe ich vieles deshalb gar nicht mehr kommentiert. Aber vielleicht fühlen sich ja noch andere hier mitunter etwas unterrepräsentiert wie ich. Denn ich lerne (zuletzt auch auf MSD) immer wieder SB kennen, die gar kein Geld als sugar wollen. Die einfach zeitweise an meiner Lebensart teilhaben möchten, Mentoring und das Nutzen meiner Kontakte sowie meinen Umgang mit ihnen als sugar empfinden. Und ja, ich übernehme auch mal Posten der erweiterten Lebenshaltung außerhalb von Aktivitäten mit mir aber oft erst nach längerer „Beziehung“ und ohne Forderung der SB sondern um ihnen eine Freude zu machen und weil ich es kann.

• Wie wahr. Wenn ich hier so mitlese halten mich vermutlich sowohl die meisten SD als auch SB für ein Fabeltier. Gerade die letzten Wochen habe ich vieles deshalb gar nicht mehr kommentiert. Aber vielleicht fühlen sich ja noch andere hier mitunter etwas unterrepräsentiert wie ich. Denn ich lerne (zuletzt auch auf MSD) immer wieder SB kennen, die gar kein Geld als sugar wollen. Die einfach zeitweise an meiner Lebensart teilhaben möchten, Mentoring und das Nutzen meiner Kontakte sowie meinen Umgang mit ihnen als sugar empfinden. Und ja, ich übernehme auch mal Posten der erweiterten Lebenshaltung außerhalb von Aktivitäten mit mir aber oft erst nach längerer „Beziehung“ und ohne Forderung der SB sondern um ihnen eine Freude zu machen und weil ich es kann.

Fabeltier würde ich nicht sagen aber man muss auf der einen Seite auch die Möglichkeiten haben und auch sehr viel Zeit, denn diese SB sind ja noch schwerer zu finden wie ein vernünftiges SB das halt seine regelmäßige Unterstützung möchte oder fallen die dir echt so in den Schoß?

Denn diese Zeit haben viele dann auch nicht und sind froh wenn nach mittellangem suchen mal ein brauchbares Sb übrigbleibt.

!-2 mal hatte ich das auch schon aber das waren Glückstreffer in 12 Jahren.

Ich muss leider meine Signatur wieder ändern, da ich den Platz als sd Nr.1 verloren habe, Respekt mein lieber.

• Also erstmal klingt es toll und ist auch so gemeint, dass es dem ein oder anderen zu viel ist, versteht sicher jeder - aber es kann ja auch individuell angepasst werden. Ich finde beide jedenfalls viel näher an der Sugardating-Idee dran als die, die Du im Absatz später beschreibst.

Ich glaube diese Entwicklung geht von beiden Seiten aus, halte aber die Männer für die treibende Kraft und denke, dass die Frauen sich eher der Nachfrage anpassen.

Netter finde die meisten dann doch echte Dates. Mit einem guten Rahmenprogramm ist es einfach herzlicher überzeugender und man muss das auch nicht 1:1 obendrauf rechnen, Viele SB sind da sehr entgegenkommend, wenn man sich da Mühe gibt. Wer kurze Sexdates im Hotel für 500 anbietet, bekommt sie natürlich, aber dass dieselbe Frau für das gleiche Budget auch eine Anreise auf sich nimmt, Dessous kauft und über Nacht bleibt, kriegt man so halt nicht raus.
    Dass ein SB sich ausprobiert und attraktives TG mitnimmt, kann niemand verübeln... Ich kenne ein SB die mich für ein kleines TG schon lange regelmäßig trifft, in der Regel overnight, die aber natürlich(!?) auch einen Blowjob für das 7fache mitnimmt...

Kurzum, ich wünschte mir, dass Paydates und Sugardating stärker unterschieden würden. Ein klein wenig sehe ich den Trend, weil immer mehr SB ausdrücklich reine paydates/Hoteldates, etc. schon im Profiltext ablehnen.

Aber du machst doch auch des öfteren Paydates oder? Du willst mir doch bei den vielen Dates die du teilweise hast nicht erzählen das du die immer in der Absicht machst um ein festes SB zu finden?

Ich denke da spricht auch nichts dagegen wenn beide das wollen und suchen.

• 2. Ich kenne Medima nicht persönlich, aber leider ein longterm ex SB von ihm. Um sich mit dieser Frau mehrfach zu treffen muss man sehr viel Geduld mitbringen. So etwas habe ich in ca. knapp 20 Jahren noch nicht erlebt. Nach mehreren Monaten kommt man da nicht ohne temporären Knacks wieder raus. Insbesondere nicht, wenn man Gefühle investiert. ich hoffe das richtet sich bald wieder und gönne ihm das wundervollste SB!

Spricht das jetzt für medima99 und gegen sein Ex-SB oder wie meinst Du das?