Was Männer zahlen wollen ist sooo verschieden?! 😳💁‍♀️

  • Aber fast jede Frau würde den Mann wählen der erfolgreicher ist und meistens sind die Männer auch interessanter finde ich...

    Was ist denn erfolgreicher? Mehr oder weniger für ein Date zu bezahlen? ;)

    Es spielen ja alle möglichen Faktoren rein. Wohlstand und Frequenz sind schon genannt worden, tendenziell auch Needyness - je weniger gutaussehend und je mehr verschroben jemand ist, desto weiter schöpft er sein Budget aus.


    Natürlich kann man dann auch mehr Glück haben. Irgendwo gibt es auch den gutaussehenden, sympathischen Typen, der es eigentlich nicht nötig hätte, aber einfach Spaß daran und die nötige Kohle hat, mehrfach im Monat einen Tausender hinzulegen. Wenn Du so einen abbekommst, missgönnt Dir das niemand hier. Die Frage ist nur, wenn der nicht kommt, ob Du alle anderen aussortierst in der Erwartung, dass so einer jemals zu Dir kommt (und bleibt).

  • Was ist denn erfolgreicher? Mehr oder weniger für ein Date zu bezahlen? ;)

    Es spielen ja alle möglichen Faktoren rein. Wohlstand und Frequenz sind schon genannt worden, tendenziell auch Needyness - je weniger gutaussehend und je mehr verschroben jemand ist, desto weiter schöpft er sein Budget aus.


    Natürlich kann man dann auch mehr Glück haben. Irgendwo gibt es auch den gutaussehenden, sympathischen Typen, der es eigentlich nicht nötig hätte, aber einfach Spaß daran und die nötige Kohle hat, mehrfach im Monat einen Tausender hinzulegen. Wenn Du so einen abbekommst, missgönnt Dir das niemand hier. Die Frage ist nur, wenn der nicht kommt, ob Du alle anderen aussortierst in der Erwartung, dass so einer jemals zu Dir kommt (und bleibt).


    Was ich sagen wollte war eher so allgemein gemeint... Wenn 2 Männer vergleichbar sind, Aussehen, Charakter und so wird eine Frau eher mit dem erfolgreicheren (Arzt, Anwalt,... ) ausgehen als mit dem Sachbearbeiter 🤔 Hope that makes sense... Jedenfalls ist das so bei mir und Freundinnen von mir...

  • Ist doch ganz unromantisch gesagt ein Markt, auf dem dem es verschiedene Prioritäten und auch Zahlungsbereitschaften (auf Seiten der SDs) sowie Leistungsbereitschaften und Prioritäten (auf Seiten der SBs) gibt.



    Insofern finde ich es nicht verwunderlich, dass es verschieden hohe finanzielle Angebote gibt.


    Ob jetzt Frauen eher auf den Status und den angeblich interessanten Mann aus sind oder lediglich die Höhe der Unterstützung/der ermöglichte Luxus zählt. Das ist doch sicher auch unterschiedlich.


    Hart arbeitender Arzt vs Millionenerbe, der nichts schafft vs Mann, der mit illegalen Geschäften sein Geld verdient. All das gibt es sicher auf MSD.


    Bin mir aber sicher, dass im Endeffekt (bei demselben sonstigen Paket und Symaptie) oft einfach die Kohle zählt.


    Wenn ein Mann nur aus Interesse an seiner Person bei MSD in der Masse Erfolg haben könnte, dann müssten da doch auch zb mittellose oder finanziell nicht extrem erfolgreiche Künstler/Musiker hoch im Kurs stehen zb. Und nicht nur Berufsbilder, die einfach Status und Kohle symbolisieren.

  • Was ich sagen wollte war eher so allgemein gemeint... Wenn 2 Männer vergleichbar sind, Aussehen, Charakter und so wird eine Frau eher mit dem erfolgreicheren (Arzt, Anwalt,... ) ausgehen als mit dem Sachbearbeiter 🤔 Hope that makes sense... Jedenfalls ist das so bei mir und Freundinnen von mir...

    Das ist natürlich richtig, egal was all die Feministinnen uns so erzählen wollen, so ist dass Leben. 😀

  • Umgekehrt ist für das erfolglose Girl für mich schon attraktiver. Einfach weil sie mehr Zeit hat. Die erfolgreiche junge Anwältin mit 60-Stunden-Woche…. wann hat die mal Zeit und was soll die mit meinen Almosen?


    Da ist mir die orientierungslose Studentin oder Bürgergeldempfängerin schon lieber.

  • OMG 😂

    Mag ja für dich gruselig sein. Ich hatte eine dreijährige SB- Beziehung (monogam) mit einer Frau die Online Marketing machte. Die verdiente nicht dolle. Aber wir konnten spontan eine Safari in Kenia machen etc. Schön wenn die Frauen super erfolgreich sind, nützt mir in der Funktion als SB gar nichts.


    Schau dir mal die Fussballerfrauen an. Die meisten waren eigentlich super erfolglos bis sie ihren Ballkünstler kennen lernten. Gibt es eine Forscherin, Anwältin als Fussballerfrau?

  • Mag ja für dich gruselig sein. Ich hatte eine dreijährige SB- Beziehung (monogam) mit einer Frau die Online Marketing machte. Die verdiente nicht dolle. Aber wir konnten spontan eine Safari in Kenia machen etc. Schön wenn die Frauen super erfolgreich sind, nützt mir in der Funktion als SB gar nichts.


    Ja verstehe ich voll (wenn ich wie ein SD denke)... Aber sry bei orientierungslose Studentin und dem Wort Bürgergeldempfängerin 💁‍♀️→😂

  • Umgekehrt ist für das erfolglose Girl für mich schon attraktiver. Einfach weil sie mehr Zeit hat. Die erfolgreiche junge Anwältin mit 60-Stunden-Woche…. wann hat die mal Zeit und was soll die mit meinen Almosen?


    Da ist mir die orientierungslose Studentin oder Bürgergeldempfängerin schon lieber.

    Don't agree....
    Schonmal gehört, dass Qualität vor Quantität geht ?
    Beim Sugar Dating kommt es auch auf den Spaß neben dem Bett an. Wenn es nur um Sex geht, gibt es einfachere und preiswertere Wege als msd. Klar ist natürlich, dass besagte Anwältin sich kaum für Deine "Almosen" interessieren wird. Da musst Du Dich schon etwas mehr, und nicht nur finanziell, anstrengen um bei ihr zu punkten.

  • Sehr erfolgreiche Menschen sind meist fachlich auf einem Gebiet sehr gut, auf einem und nur auf einem. Da große Allgemeinbildung zu erwarten ist meist nicht realistisch.


    Da ist die Philosophie-Studentin schon unterhaltsamer.


    Aus eigener Erfahrung, von der arbeitslosen Schauspielerin, habe ich mehr über Theater gelernt, als von allen Anwälten in meinem Leben.😋

  • Bei deinem nächsten Besuch bei deinem Anwalt, sprich ihn doch mal auf GPT an oder den Unterschied zwischen französischem und italienischem Trüffel. Ich vermute du wirst erschrocken sein, wie wenig er darüber weiß.


    Aber du wirst stundenlang über aktuelle Urteile sprechen können.

  • Bei deinem nächsten Besuch bei deinem Anwalt, sprich ihn doch mal auf GPT an oder den Unterschied zwischen französischem und italienischem Trüffel. Ich vermute du wirst erschrocken sein, wie wenig er darüber weiß.


    Aber du wirst stundenlang über aktuelle Urteile sprechen können.

    Schlechtes Beispiel.
    Mein Anwalt ist eine Anwältin, Mitte 40, sehr attraktiv, mit 2 phd und nachgewiesener Feinschmecker:In und Hobby Somilier:In. In der Kanzlei absolut konzentriert und beim Thema, findet GPT auch erschreckend, aber nicht als Konkurrenz und beim Dinner in ziemlich vielen, sicher nicht allen Themen, gut bewandert. Bei ihr kann ich eher noch etwas lernen. Als SB leider völlig ungeeignet, da Lesbisch... :/


    Klar, die von Dir genannte Fraktion gibt es auch. Versuche aber immer einen großen Bogen um sie zu machen.

  • Bei deinem nächsten Besuch bei deinem Anwalt, sprich ihn doch mal auf GPT an oder den Unterschied zwischen französischem und italienischem Trüffel. Ich vermute du wirst erschrocken sein, wie wenig er darüber weiß.


    Aber du wirst stundenlang über aktuelle Urteile sprechen können.

    Hört sich an wie die Herstellung von Schweizer Käse. Nur weil er Anwalt ist, kennt er den Unterschied nicht? Und welchen Beruf muss man haben, um den Unterschied zu wissen?

  • Entweder es ist dein Beruf (z. B. Trüffelhändler) oder musst Zeit haben sich mit so etwas zu beschäftigen.


    Zeit ist der Faktor. Wie soll das gehen bei einer 60-Stunden-Woche? Was essen, duschen, Kleidung kaufen muss er ja auch noch. Und wenn er noch soziale Beziehungen hat… wann soll er sich damit beschäftigen? Wann? Sag es mir.

  • Entweder es ist dein Beruf (z. B. Trüffelhändler) oder musst Zeit haben sich mit so etwas zu beschäftigen.


    Zeit ist der Faktor. Wie soll das gehen bei einer 60-Stunden-Woche? Was essen, duschen, Kleidung kaufen muss er ja auch noch. Und wenn er noch soziale Beziehungen hat… wann soll er sich damit beschäftigen? Wann? Sag es mir.

    Und woher hast du alle deine Weisheiten, wenn du allein schon 60 Stunden pro Woche in diesem Forum verbringst?