Beiträge von Blofeld

    Die meisten von uns sind mit der Warnung vor AIDS aufgewachsen. Man hat es rund um die Uhr damals überall gehört. Ebenso die Kampagne rund um Schutz mit Kondom. Völlig legitim.


    Die Sachlage ist heute einfach etwas anders und die Nachfolgegenerationen sind da nicht so stark sensibilisiert. Sollte man seine Sexualpartner vernünftig auswählen? Klar. Sollte man sich beim ersten Mal mit einem neuen Partner schützen? Definitiv.


    Aber es ist schon strange wenn ich zum Hausarzt oder Urologen gehe und mich provisorisch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen will, nachdem ich ungeschützten Sex hatte und diese mir sagen: „solang sie nicht marathonmäßig auf dem Junkie-Strich im Ostblock unterwegs waren, ist das eigentlich unnötig.“

    Habe es von den einen auf den (fast) anderen Tag beendet. Sie war sauer aber treffen um darüber zu sprechen wollte sie auch nicht (bzw. hat Gründe vorgeschoben warum es nicht geht), stattdessen lieber per Chat klären 🤷🏻


    SB/SD Beziehung sind grundsätzlich wie F+. Ich bin bereit über vieles zu sprechen, bin aber auch schnell weg, wenn mir etwas nicht passt.

    Es sorgt jedenfalls nicht dafür, dass ich mich voller Euphorie dem Thema widme.

    Allerdings ist es auf der anderen Seite ganz gut um ein Gefühl für das Thema zu bekommen und ein bisschen in die Köpfe der Herren hineingucken zu können

    Wenn Männer sich offen über ihre Potenz und Leistungsfähigkeit austauschen - was sie gerne oft machen, kannst du davon ausgehen, dass es zu 90% Märchenstunde ist. Ist in allen Foren das gleiche.

    Denke mal sie hat dich wegen dem Namen beschimpft weil sie die Karten weiterverkaufen will.


    Du bist hier meines Erachtens nach nur der Geldautomat. Schreib sie ab und suche dir jemand anderes.

    Lustig, dass dieser Thread gerade jetzt entsteht. Mein SB hat in dieser Woche ihre Borderline-Viertelstunde bekommen und meine Bude zerlegt, Polizeieinsatz, ~5.000 Euro Schaden (hatte mit viel mehr gerechnet, aber manche Dinge stecken doch mehr weg als man denkt). Steckt man nicht drin.

    What the fuck?! Ich habe so viele Fragen 😂


    Hatte schon Stalking und permanente anonyme Anrufe aber bisher hat mir noch niemand meine Bude zerlegt.

    Ich denke manchmal an die Episode von Family Guy, wo Oberaufreißer Quagmire sein Pickup-Seminar gibt.


    "Frage sie nach ihrem Vater. Wenn sie irgendetwas Positives sagt, kannst du sie nicht abschleppen."


    Comedy auf den Punkt, vielleicht.

    Wenn es im Grunde nicht so traurig und frustrierend wäre. Da siehst du eine Person, die eigentlich viel Potential hat aber die halt nicht rund läuft weil (meistens) die Eltern irgendwas verkackt haben, was sich nicht gerade biegen lässt und du weißt genau für die Person wird es über kurz oder lang nur bergab gehen.

    Jup, kann ich ein Lied von singen. Auch gerne im Gesundheitswesen unterwegs. Wenig Selbstwertgefühl obwohl hübsch. Schlechte Kindheitserfahrungen. Instagram-Sucht um konstante Bestätigung zu bekommen. Versteckte Abhängigkeit von Drogen/Medikamenten. Essstörungen.


    Was dann damit einhergeht: Unzuverlässigkeit, Manipulation, permanente Lügengeschichten, selbst bei unwichtigen Dingen und das Vorgaukeln einer Existenz die dann der Realität nicht entspricht, außerdem sexuell sehr risikofreudig und sehr promiskuitiv.


    Ausgeschlossen jemanden von dem Schlag langfristig zu binden und zum eigenen Wohl sollte man es auch nicht versuchen.

    Ja, ist es (mit dem Sex). Aber erkläre das mal mein einer Frau. Die Gefahr ist immer, dass sie sich bezahlt vorkommt, etc.

    Hatte heute ein Einmaliges Treffen kliometer-weit entfernt. Aber sie hatte die Richtung Einstellung und sagte, Geld gibt es nicht umsonst.

    Es spricht nichts dagegen dass man auch platonische Dates einstreut aber für die würde ich halt nur die Aufwandskosten übernehmen. Da hat jeder seine eigene Einstellung zu und jeder kann es gerne handhaben wie er möchte. Für mich gilt: wenn ich meine kostbare Zeit opfere, dann muss das SB es eben auch machen - ohne Zusatz. Das ist einfach mein Regelsatz und entweder wird er akzeptiert oder nicht.

    Männer wollen Sex. Das ist doch im Prinzip das einzige, was für einen Mann im Grunde eine Beziehung am laufen hält - egal um was für eine Art Beziehung es sich handelt.


    Für das erste Treffen würde ich niemals tief in die Tasche greifen oder außerordentlich kreativ werden. Das gibt einfach eine unrealistische Base-Line vor, wo man im Nachgang entweder gleichziehen oder im worst-case noch trumpfen muss. Special-Dates und Mehrkosten kann man machen wenn man Exklusiv ist, davor würde ich es persönlich vermeiden.

    Aber das wundert mich ja so.... Tinder ist doch kostenlos, während es bei MSD ja kostet jemanden freizuschalten. Gerade diese Möchtegern-SDs haben dann ja eher wenig Geld und müssen es dann auch noch für Credits / VIP-Status aufbringen und treffen dann auch noch auf Frauen, die eine gewissen Erwartung haben.

    Es gibt da genug Videos, die sich damit auseinandersetzen - insbesondere dem Tinder Algorithmus. Früher war Tinder für beide Geschlechter eine recht ausgewogene Sache. In der jetzigen Zeit geht es halt primär darum, den meisten Männern das Geld aus den Taschen zu ziehen. Ohne Gold Abo und regelmäßigen Boost Käufen kommt der Durchschnittsmann an keine Matches.


    Rechnerisch wirst du wahrscheinlich mit einem Monat VIP MSD mehr Kennenlern-Dates bekommen als auf Tinder mit Gold und Boosts.

    Die Männer zieht es halt da hin, wo sie Chancen wittern. Tinder und Co ist für viele Männer eine frustrierende Kostenfalle ohne jeglichen Erfolg. MSD ist da vom Kennenlern-Faktor wesentlich einfacher. Die Denke ist dann: ich brauch die Frau nur aufs Date lotsen und kann dann mit meinen Pickup-Skills überzeugen oder whatever, so dass die Dame dann keinen Sugar will oder im Worst-Case: der Typ prellt dann einfach die Rechnung nach dem ersten Intim-Date.