Beiträge von Blofeld

    Mein letztes Sugarbabe (ist jetzt etwa ein halbes Jahr her) hat einfach den Kontakt zu mir abgebrochen und reagiert nicht mehr auf Emails und Nachrichten.


    Ich hab ihr natürlich davor noch das monatliche Taschengeld überwiesen. Wie geht ihr damit um? Als Lehrgeld abschreiben?

    Kannst du dazu eventuell noch im Internen eine Warnung abgeben, damit keiner ein zweites Mal in die Falle tappt?

    Und glaubst du die Storys dann auch wirklich?


    Mir wurde das dann auch schon des öfteren erzählt, bei einer die sich trotzdem sie angeblich schon Vergewaltigt wurde, mit mir schon gleich nach kurzem smalltalk über Msd im Hotel treffen wollte und ich sie überreden musste uns doch wenigstens vorher auf einen Kaffee zu treffen, der habe ich dann mal gesagt wie wenig Verständnis ich habe das sie sich trotz solcher Erlebnisse, es wäre schon 2 mal passiert) sich einfach so mit wildfremden Männer trifft und das gleich im Hotel zum Sex, so richtig erklären konnte sie es mir nicht, ich habe dann gesagt das wir es besser beim Kaffee belassen ich möchte nicht das sie am ende behauptet jetzt wurde sie zum 3 mal vergewaltigt, da wäre mir das Risiko zu groß. Sie war irritiert aber da ich dann ging und sie auch blockierte kam dann nichts mehr.


    Worauf ich hinauswill, es wird solche vorfalle geben, wie sie es überall gibt, egal ob beim klassischen kennenlernen, oder beim Tinderdate usw. Aber man sollte auch nicht jede Story glauben, wenn eine Sb etwas Hirn hat und sorgfälltig vorgeht ist das Risiko beim Sd nicht höher wie anderswo.

    Ob ich es glaube oder nicht, ist ja erstmal irrelevant. Ging mir primär um die Erweiterung der Liste. Es gibt da durchaus auch Auswahlmöglichkeiten, wo ich selber etwas mit den Augen rolle (Wer hat es denn nicht schon gehört: mein letzter xyz war ein Narzisst. Meistens sind es dann selbst die Narzisstinnen oder Borderlinerinnen, die das äußern).

    Du hast vergessen, Frauen gehören an den Herd, und wenn sie noch keine Mütter, die zweite Aufgabe einer jeden Frau, gehören sie in das Bett eines Sugardaddys, aber nur bis maximal 30. Wer über 30 ist, noch keinen Kinder hat und vom heiligen Mann abhängig, ist per Definition keine Frau.

    Da isser, der White Knight, der trotzdem Frauen für Sex bezahlt und sich in den Tiefen der misogynistischen Foren herumtreibt. Die Doppelmoral und ambivalenten Moralvorstellungen sind mal geschenkt. Lachhaft.

    die Zeiten, wo nur eine 9/10 einen Modelvertrag bekommen hat sind längst vorbei :D viele Models sehen normal aus. immer mehr Marken wollen den Durchschnittsbürger abbilden. von curvy models usw mal ganz zu schweigen. selbst Victorias Secret geht jetzt in diese Richtung.

    Mag sein. Trotzdem gilt ja, die 9/10 haben konstante Modelverträge und die Normies haben mal ab und zu einen Modelvertrag - wie die Kleindarsteller im Trash-TV. Mein letzter Stand ist, dass Victorias Secret wieder auf die ursprünglichen Archetypen gehen weil sich das „inclusive“ nicht rentiert.

    Ich mein, selbst wenn ihr wieder kommuniziert. Das Kind ist ja jetzt in den Brunnen gefallen. Das ist ja keine fruchtbare Basis wenn beide Seiten Drohungen aussprechen.

    9/10 ja? Also hast du einen Modelvertrag? Denn das ist die generelle Definition für eine 9/10.


    Wie dem auch sei. Der Status vom Mann (Arzt bspw.) heißt ja nicht automatisch, dass der keine dummen Nachrichten verfassen kann. Auf dem Portal wirst du viele finden, die gleich mit der Tür ins Haus fallen und das Gesprächsniveau niedrig halten. Beide Seiten müssen filtern bis man einen Kontakt findet, der vibe-technisch passt. Ich persönlich spreche sexuelle Themen gar nicht an. Ich lass mich da einfach überraschen und wenn man länger verkehrt, kann man sich ja da mal auch absprechen. Du brauchst leider ein bisschen Geduld wenn du gewisse Ansprüche hast.

    Ich verstehe es nicht so recht. Vielleicht kann jemand das Verhalten deuten?

    Business as usual.


    Das war sicher nicht der letzte Flake. Vielleicht meldet sie sich nochmal oder auch nicht. In jedem Fall, Füsse still halten und mental mit der Sache abschließen.


    Kleiner Tipp: Verrate nicht den ganzen Date-Plan vorab und frag ob es passt.

    Vielleicht mal nicht 100% Fokus auf das Sugardating legen, sich anderen Sachen widmen und 1-2 Dates maximal die Woche machen?


    Ich glaube tatsächlich, dass du momentan kein guter Kandidat für SB/SD Beziehungen bist, wenn du unbedingt nach einer Beziehung mit Tiefe suchst, das endet nie gut.

    Naja die Frau scheinst du dann ja bei dem Date nicht emotional abgeholt zu haben, so dass sie sich sicher fühlt. Ob es jetzt an den physischen Annäherungsversuchen gelegen hat oder du möglicherweise anderes unattraktives Verhalten an den Tag gelegt hast, kann man jetzt nicht mehr wirklich ergründen. Ob die Frau nun aus der Ukraine, aus Kenia oder Deutschland kommt, macht da keinen Unterschied.

    Verstehe ich nicht. Warum willst du dich von irgendwem nach 1-2 Dates in eine exklusive Partnerschaft drängen lassen? Man kennt sich nicht. 3 Monate regelmäßiges Treffen ist da Minimum, um das überhaupt in Betracht zu ziehen.

    Denke die gibt es auf beiden Seiten und die Leute dahinter sind meist gefrustet, dass es nicht so läuft, wie sie sich das vorgestellt haben.


    Ich persönlich bin froh darüber, da kann man das Profil dann leicht aussortieren. Ich suche ja jemand der liebevoll und entspannt ist und mit solchen Leuten wird das definitiv nix.

    Die meisten von uns sind mit der Warnung vor AIDS aufgewachsen. Man hat es rund um die Uhr damals überall gehört. Ebenso die Kampagne rund um Schutz mit Kondom. Völlig legitim.


    Die Sachlage ist heute einfach etwas anders und die Nachfolgegenerationen sind da nicht so stark sensibilisiert. Sollte man seine Sexualpartner vernünftig auswählen? Klar. Sollte man sich beim ersten Mal mit einem neuen Partner schützen? Definitiv.


    Aber es ist schon strange wenn ich zum Hausarzt oder Urologen gehe und mich provisorisch auf Geschlechtskrankheiten testen lassen will, nachdem ich ungeschützten Sex hatte und diese mir sagen: „solang sie nicht marathonmäßig auf dem Junkie-Strich im Ostblock unterwegs waren, ist das eigentlich unnötig.“