• - Profil ist Schnuppe, schreib was du willst, wer du bist im Anschreiben und immer mit Bild

    Das halte ich für Unsinn - es ist der zentrale Punkt, um dann zu sehen, ob der Text anspricht. Ausnahme: Mann setzt ganz auf die Bilder. Wer beides nicht mag, muss ständig freischalten, was dann aber riskant ist, wenn man auch nichts von den Fragen hält.

    - Fragen bei MSD sind Zeitverschwendung, wenn Sie nicht auf dich steht wirst du zu 90 % ignoriert und bekommst deine Coins zurück

    Umgekehrt: Wer das Profil mag und Fragen beantwortet, passt höchstwahrscheinlich....

    - Erstes Treffen einfach in einem Kaffee oder einem Ort an dem man sich gut Unterhalten kann. (Ich bin nicht von der Fine Dining Fraktion, sehe das als Geldverschwendung und will daher auch keine falschen Erwartungen schüren.)

    Auch wenn ich ein fan von guten Restaurants bin, ein gut überlegter Vorschlag für ein erstes Date ist schon viel wert - einfach einen Tick besser als erwartet..

    - Dann beim Treffen sollte man heraus finden ob man sich etwas zu sagen hat, ob man Schnittpunkte bei den Interessen findet. Also ob man auch ohne Rahmenprogramm wie SPA, Massage etc. eine gute Zeit zusammen haben kann.

    Mein Eindruck hier ist, dass die meisten Männer hier nur wenige Ideen haben, sondern gezielt das Hotelbett anstreben. Gute Vorschläge hier sind Gold wert.

  • Männer wollen Sex. Das ist doch im Prinzip das einzige, was für einen Mann im Grunde eine Beziehung am laufen hält - egal um was für eine Art Beziehung es sich handelt.


    Für das erste Treffen würde ich niemals tief in die Tasche greifen oder außerordentlich kreativ werden. Das gibt einfach eine unrealistische Base-Line vor, wo man im Nachgang entweder gleichziehen oder im worst-case noch trumpfen muss. Special-Dates und Mehrkosten kann man machen wenn man Exklusiv ist, davor würde ich es persönlich vermeiden.

  • Ja, ist es (mit dem Sex). Aber erkläre das mal mein einer Frau. Die Gefahr ist immer, dass sie sich bezahlt vorkommt, etc.

    Hatte heute ein Einmaliges Treffen kliometer-weit entfernt. Aber sie hatte die Richtung Einstellung und sagte, Geld gibt es nicht umsonst.

    Es spricht nichts dagegen dass man auch platonische Dates einstreut aber für die würde ich halt nur die Aufwandskosten übernehmen. Da hat jeder seine eigene Einstellung zu und jeder kann es gerne handhaben wie er möchte. Für mich gilt: wenn ich meine kostbare Zeit opfere, dann muss das SB es eben auch machen - ohne Zusatz. Das ist einfach mein Regelsatz und entweder wird er akzeptiert oder nicht.

  • Für das erste Treffen würde ich niemals tief in die Tasche greifen oder außerordentlich kreativ werden. Das gibt einfach eine unrealistische Base-Line vor, wo man im Nachgang entweder gleichziehen oder im worst-case noch trumpfen muss. Special-Dates und Mehrkosten kann man machen wenn man Exklusiv ist, davor würde ich es persönlich vermeiden.

    Tief in die Tasche greifen ist teurer als kreativ werden. Ich finde beides gut, je nach dem wie man sich auskennt, ist das aber weder sonderlich schwer noch teuer.

    ich erfrage, die Interessen und kulinarischen Vorlieben - und schlage dann etwas vor - Kaffee und Ausstellungsbesuch oder klassisch ein Dinnerdate. Und wenn das Date open end abgesprochen ist, gerne auch noch eine Überraschung im Hotelzimmer, egal ob Champagner, eine Augenbinde, Fesseln oder Toys...

    Funktioniert für mich super und habe schon viele Komplimente bekommen, für das "beste Essen meines Lebens", das "romantischste Date ever", den "ausgefallensten Sex bisher" etc...
    Und ja, das setzt einen Mindeststandard und das ist gut so.


    PS: Weil der Anfang missverständlich ist: Ich meine mit tief in die Tasche greifen, keine Sterne-Restaurants für das erste Date, sondern eher so die Liga 90 bis 150 zu zweit, wo es mehr auf die Auswahl ankommt.

  • Männer wollen Sex. Das ist doch im Prinzip das einzige, was für einen Mann im Grunde eine Beziehung am laufen hält - egal um was für eine Art Beziehung es sich handelt.


    Für das erste Treffen würde ich niemals tief in die Tasche greifen oder außerordentlich kreativ werden. Das gibt einfach eine unrealistische Base-Line vor, wo man im Nachgang entweder gleichziehen oder im worst-case noch trumpfen muss. Special-Dates und Mehrkosten kann man machen wenn man Exklusiv ist, davor würde ich es persönlich vermeiden.

    Da triffst du den Nagel auf den Kopf, leider sind die meisten Menschen nicht nur zu anderen gegenüber unehrlich sondern auch zu sich selber und reden sich so lange Sachen ein bis sie es selber glauben.


    Unter dem Strich wollen wir alle Sex mit möglichst hübschen jungen Mädchen und bevor der Mob jetzt wieder aufschreit, ja alle , klar wenn ich sowas sage meine ich nie 100 % das funktioniert ja gar nicht aber eben fast alle. Es gibt den ein oder anderen der wirklich wenig soziale Kontakte hat und jemanden zum reden sucht der bezahlt dann auch mal für ein Dinnerdate. Ich selber würde einen geilen Abend mit meinen Kumpels jedem reinen Dinnerdate mit einer Frau vorziehen, sorry dafür bringt mir das reine bla bla mit einer Jungen Frau zu wenig. Bei wem das anders ist, sorry der hat aus meiner ! Sicht die falschen Freunde oder gar keine. Aber da ist auch jeder anders gestrickt.


    Und natürlich gibt es auch den ein oder anderen bei dem aus verschiedenen Gründen das sexuelle nicht mehr funktioniert und die Illusion für sich und andere aufrecht erhalten will.


    Aber das sind alles seltene Ausnahmen.


    Nicht falsch verstehen, auch ich genieße das Rahmenprogramm zwischen dem Sex mit einer netten jungen Frau, das ist ja dann auch der Grund weshalb ich nicht in den Puff gehe sondern zum SD.


    Und wenn es wirklich was längeres wird, wie ich es jetzt 3-4 mal hatte freut es mich auch wenn ich den Mädels weiter helfe und es später ein netter Kontakt bleibt.


    Aber, ohne Sex noway!!


    Und ich will es nochmal erwähnen das ist meine ! Meinung, jeder kann das anders sehen und ich will auch im Gegensatz zu den meisten anderen hier keinen überzeugen bekehren oder sonstiges.

  • Hubertus

    Hat den Titel des Themas von „Wie viel Treffen mit TG bis zum ersten Sex“ zu „Geld“ geändert.
  • Entspricht so ein Satz die Wahrheit, oder ist es nur der Vorschlag einer unerfahrenen SB?

    Es werden sicher auch mal solche Beträge fließen, aber allein die Formulierung "von meinen anderen SDs" sollte schon Zweifel an ihrer Glaubwürdigkeit aufkommen lassen.


    Ich würde es auch nicht als Vorschlag eines unerfahrenen SB betrachten, sondern mehr als Wunschvorstellung einer abgezockten Professionellen.