• Nach Gefühl & Sympathie.


    Mach zwei Umschläge fürs nächste Date: 50€ + Danke fürs Date, 300€ + Danke falls der Sex gut war :)


    Ich würde es eher sein lassen - Aber nach Abzocke hört sich das erst einmal nicht an. Eher so als ob das Vergügen etwas mehr auf ihrer Seite war ;)

  • Schwierig, ich für meinen Teil würde kein weiteres Treffen vereinbaren. Weil wir Männers müssen da halt sehr Vorsichtig sein und ein wird hier wohl jeder echte Gentlemen akzeptieren, aber nur den Zahljolly wäre mir zu blöd. Ich meine ne Paarmassage + Essen etc. iss ja schon eine hohe Wertschätzung. Aber wie gesagt meine Persönliche Meinung, ob es dir weiterhin Wert ist musst du alleine Entscheiden.

    Auf alle Fälle viel Glück dir.

    8)

  • Dank für eure Antworten. Bin mir eben toll unsicher. Oder eben versuchen vor dem nächsten Treffen eben irgendwie zu klären, ob es zum Sex kommt.


    Was mach gerade richtig irritiert. Ich habe ihren MSD Namen gegoogelt und was finde ich, eine kürzlich geschaltet Anzeige bei Markt.de. Sie bietet Videos und Fotos von ihren Füßen + Treffen für Fußmassagen, Knabbern und Footjob, nicht besuchbar. Das sie wirklich Studentin ist, frisch getrennt und jetzt erst begonnen hat kauf ich ihr eigentlich ab. So sah die Wohnung auch aus.


    Aber wenn sie Footjobs für Fremde anbietet dann kann sie ja nicht so prüde sein. Sehr ungutes Gefühl.

    Vielleicht hättest du nicht den Mund Küssen sollen, sondern gleich mit den Füßen anfangen.

    Erfahrung macht den Meister.

    :S

  • Ich befürchte das du da auf eine recht abgezockt junge Dame getroffen bist. Die meisten Mädels sind spitze da drin uns schön was vorzugaukeln auch wenn das hier einige nicht hören wollen oder meinen ihnen würde sowas nicht passieren.

    Ging mir bei meinem Start als SD auch so habe da einmal Lehrgeld bezahlt und nie mehr wieder.

    Kennenlern Treffen, gerne, mein Rekord lag mal bei 5 (mit der selben, und immer habe ich gerne die Kosten übernommen, aber nicht mehr)

    Unterstützung gerade am Anfang gibt es nur wenn auch ich meinen Spaß habe und nicht nur sie in dem sie ein tollen Programm bekommt und dafür auch noch bezahlt wird :rolleyes:

    Wenn man sich näher kennt und regelmäßig trifft klar da wandelt es sich irgendwann und man unterstützt auch mal wenn es nicht zum Sex oder so kommt vor allem wenn man sich auf was monatliches geeinigt hat. Dann war es bei mir meistens so das man dann mit einander geschlafen hat wenn man lust drauf hat, wobei ich meistens lust hatte ;-) Aber es muss dann nicht jede mal sein weil man sich vertraut und weiß der andere nutzt einen nicht nur aus

    Mein Rat Finger weg oder zumindest klären das du erwartest das es das nächste mal Richtung Schlafzimmer geht. Wenn sie da abwinkt weißt du das sie dich verarscht hat.

  • Muss ja nicht gleich das Schlafzimmer sein, nen Quickie in der Küche zum warm werden ist doch auch OK.

    :saint:

  • Danke für deine Meinung. Ich hätte eigentlich nicht als Abzockerin eingeschätzt. Aber wie gesagt, bin noch am Anfang und muss noch viel Lernen.


    Werde es glaube so machen, dass ich vor dem nächsten Treffen irgendwie kläre, ob für mich auch Spaß beI raus springt. Sonst gibt es kein 2.Treffen.


    Oh man, nicht so einfach das richtige SB zu finden. Gerade in meiner Gegend

    Kann es nicht auch einfach so sein, dass sie sicher gehen möchte, ob du ein wirklicher SD bist, der langfristig mit ihr zusammen sein möchte? Nicht die schnelle Nummer, sondern Wertschätzung, auch in Form von Sugar? Das dies natürlich kein Dauerzustand sein kann, wird auch ihr klar sein, wenn du es offen und freundlich ansprichst. Ich sehe ihr Verhalten eher als positiv, Abzocke sieht anders aus. Eine Abzockerin hätte dich nicht mit in ihre Wohnung genommen.

  • Das ist ja das ding, wenn das mit dem Markt.de nicht wäre könnte man ja noch überlegen ob sie die 1 von 10000 ist die es mit dir ernst meint. Was wenn wir ehrlich sind nicht so wirklich wahrscheinlich ist.

    Aber dank der Info sorry, das ist Bullshit den sie dir da auftischt vom feinsten.

    Also wenn ich mir das alleine vorstelle, also sie läßt sich schön einladen von dir mit Massage gutem Essen und du steckst ihr noch 300 euro zu und wenn du dann glück hast und sie irgendwann Lust hat :D:D gibt es sogar Sex, wow es ist so schade das ich kein Mädchen bin sowas würde ich mir gerne wünschen.Aber jedem x beliebigen spielt sie mit ihren Füßen am Pipi rum, ich würde sagen du hast den Jackpot.

    Schick mir mal per pm ihre Markt anzeige ich schreib sie mal an ob sie einen FJ bei mir macht und wenn sie ablehnt ist sie wegen dir vielleicht raus aus dem Gewerbe und wen nicht, ich hatte noch nie einen, ist vielleicht ganz nett.

    Und das sind die selben Damen die sich dann bei Tinder von jedem Heinz der sie an die Pommessbude einlädt knallen lassen

  • Nach ihrer Aussage gehört absolut zu diesem Arragment. Deswegen wäre die Auswahl des SD so schwierig. Aber sie will Sex, wenn die Stimmung passt und sich gegenseitig beide zu einander hingezogen fühlen. Sie hofft einfach, dass ich jetzt schon erkannt habe, dass sie kein SB ist die einen abzockt und es bei uns ganz gut matched.

    Sehr schwierig...


    Ob ich sie mal frage, ob bei einem Footjob mit einem Fremden in seiner Wohnung die Stimmung nicht passen und man keine Anziehung verspüren muss? 🤣


    Wir haben 2023 ! Mal völlig egal, ob Sugar oder nicht.


    Heute ist es für fast alle jungen Menschen normal, spätestens beim Dritten Date in die Kiste zu springen.


    Die Aussage, sie wäre kein SB das einen abzockt, wäre für mich ein Red Flag, wenn es in diesem Zusammenhang kommt. Stimmung entsteht doch automatisch beim Zusammensein in einer entsüannten Umgebung. Wenn sie das nicht so sieht und abwarten möchte ob es auch Beziehungsrechnisch funkt, stell Dich auf eine lange, u.U. sinnlose und teure Warterei ein.


    Spätestens nachdem Du die Anzeige gesehen hast, sollte Dir klar sein, dass Du es mit einer (semi)-professionellen zu run hast, die Deine Unsicherheit schamlos ausnutzt -> Empfehlung Next

  • Das hatten wir ja schon, das wir Menners hier glauben die Zügel in der Hand zu haben. Das Gegenteil dürfte richtig sein.

    :D

  • Also vielleicht erstmal 2 kleine Bemerkungen vorne weg. Das Dich ein SB mit in Ihre Wohnung mit nimmt ist nicht selbstverständlich. So generell kannst Du sowas schon als Vertrauensbeweis werten.


    Dass sie finanzielle Erwartungen hat, dürfte auch nachvollziehbar sein. Wenn sie mit einem Kerl zusammengewohnt hat und der jetzt auszieht, liegt die Vermutung nahe, dass der sich auch an der Miete beteiligt hat und sie das jetzt allein stemmen muss. Das Mädel braucht also ganz offensichtlich Kohle.


    Jetzt mal zu dem Problem. Also so weit ich das sehe, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ich lese in dem Thread nur, was sie den so für Wünsche und NoGos hat. Von Deinen Wünschen lese ich nur, dass Du nicht wirklich sagen kannst, wann oder ob die erfüllt werden. Das geht natürlich so gar nicht *lol*. Ein Arrangement, das nicht beide Seiten zufriedenstellt, hat keine Zukunft !


    Überlege Dir vorher ganz klar, was Dir wichtig ist und was DU haben WILLST. Genau das muss sich dann in einer Vereinbarung wiederfinden. Oder ganz allgemein. Wenn Du nicht klipp und klar sagst, was Du erwartest, wirst Du es NIE bekommen !


    Wenn Dir Sex wichtig ist, können nur SBs infrage kommen, die in dem Punkt ganz klar aufgeschlossen sind. Alles andere ist nicht Dein Problem und wenn das vom SB nicht erfüllt werden will oder kann, geht das klar. Dann gibt es aber kein Arrangement, das ist auch klar !


    Da auf jeden Fall keine Kompromisse eingehen. Du siehst jetzt, wohin das führt.


    Hilfreich ist da auch der Tipp, Sugar in 2 Packungsgrößen zu haben. Eine kleine für reine Freizeitdates. Das geht in Ordnung, Du übernimmst ja auch die Nebenkosten. Und die große Familienpackung, wenn es zum Sex kommt. Du wirst darauf dann vermutlich auch etliche „Nein“ bekommen, aber das ist dann eben so. Bei den anderen hat die große Packung durchaus ihren Effekt auf die Libido *grins*. Erfahrene SBs wissen, wie der Hase läuft.


    Und noch ein Hinweis. Also Massage, plus essen, plus 300 ist schon ganz schön üppig für ein Freizeitdate. Aber Deine Sache, was Du investieren willst. Lass Dich da von den Mädels nicht überfahren. Und lass Dich nicht vom Aufwand für die SB-Akquise abschrecken. Der wird immer hoch und langwierig sein. Tendenz steigend !


    Hat Sie schon SB Erfahrung ? Wahrscheinlich nicht. Wie groß ist den Euer Altersunterschied ?


    Für mich hört sich das an, als ob Sie sich noch nicht sicher ist, als SB Sex mit einem älteren Mann zu haben, den sie zumal noch gar nicht richtig kennt. Ich meine jetzt richtigen Sex, also nix Hand-, Foot- oder Blowjob. Das ist für Newbie-SBs nicht ungewöhnlich. Aber nicht Dein Problem. Zumindest dann, wenn für Dich eben Sex einen hohen Stellenwert hat. Den Versuch, mit Fotos, Filmen oder Petting Geld in die Kasse zu bekommen passt da ins Bild. Hättest Du nichts von der Anzeige erwähnt, hätte sie nächst Woche wahrscheinlich noch Söckchen und Höschen angeboten *grins*. Also das mal nicht so hoch hängen.


    Noch was, lass Dich nicht von Sätzen wie, „Von meinen anderen SDs habe ich immer 600 (oder 2000) bekommen“ beeindrucken. Verabschiede Dich höflich, wünsche ihr alles Gute und viel Spaß mit den anderen SDs 😉


    Sei weiterhin verständnisvoll, freundlich und höflich. Gerne auch kompromissbereit innerhalb gewisser Parameter. Wenn Dir ein SB sehr gut gefällt ist das ok, wenn Du mal 50 oder 100 Euro über Dein Limit gehst. Aber nicht übertreiben. Du findest früher oder später eine, die passt. Ggf. Suchradius erhöhen. Lieber ein SB das passt in 100 Kilometer, also 5 die nicht passen in 20 Kilometern.


    Halt uns auf dem Laufenden, wie es ausgegangen ist und was sich sonst so ergeben hat.

  • Ich denke, es war ein Fehler, die 300 TG zu geben, aber Du kannst es ihr nicht vorwerfen, dass sie es angenommen hat.

    Jetzt ist Zeit für eine Richtigstellung, das TG war so ausgemacht, aber dafür erwartest Du auch mehr als ein platonisches date.

    Wie viele hier mache ich nie TG für's Kennenlernen aus und hatte auch schon immer mal wieder Dates, die im Bett endeten und wir dann ein TG für das nächste Date ausgemacht haben...