MSD bestenfalls noch auf dem Niveau von Kaufmich.com? Alternativen sind gefragt!

  • Komisch. Wenn ich kein Abo (mind tinder+) habe, dann kann ich nicht sehen wer mich gematch hat und auch nicht schreiben. Die Einstellungen nach Ort suchen gehen dann auch nicht. Gibt es da verschiedenen Tinder Versionen ?

    Du siehst nicht, wer dich geliked hat, richtig, aber die Matchs sehe ich. Wenn du nach Ort suchen willst, änderst du einfach deinen eigenen Standort.

  • Also bei Tinder ist aktuell jedes 10.-15. weibliche Profil auf sugardating aus- explizit oder mit Hinweis auf SD/SB/ppm oder einschlägige Emoticons.


    Kann ich momentan leider nicht so bestätigen.


    Was ich bis jetzt festgestellt habe:


    - Profile unter 30 Jahre sind eine Seltenheit (also die junge Stundentin wird man da eher nicht finden). Was mich auch nicht verwundert, denn ich denke Tinder ist bei der jüngeren Generation einfach nicht mehr gefragt. Loovo ist wohl kein Alternative, denn nach Umfragen sucht man dort eher eine Beziehung etc.


    - sehr viele internationale Profile. Obwohl das Profil in deutscher Sprache ausgefüllt ist, sprechen diese Damen dann nur Englisch


    - meine Frage wo die ganzen Ukrainierinnen geblieben sind, wurde nun beantwortet, denn auf MSD sucht man diese ja vergeblich. Sehr viele Ukrainierinnen mitte 30 mit Kindern, die eindeutig ein Versorger suchen.


    - Profile mit einen expliziten Hinweis auf SD/SB konnte ich bis jetzt noch keine finden. Wenn dann Frauen ab 30, mitte 30 mit dem Codewort "Netflix", tauchen schon häufiger auf.


    Ich werde das jetzt mal sechs Monate dokumentieren, aber eine Alternative scheint Tinder auf keinen Fall zu sein. Da hat man vermutlich über Instagram mehr Erfolg.


    Zur Zeit steht evtl. ein Date mit einer 30 Jährigen Japanerin in Aussicht, die nur vorüber gehend für sechs Monate hier ist. Aber ich glaube kaum das sie mein Profil verstanden hat und sie einen SD sucht. Bezüglich Sprachbarriere möchte sie wohl an die Hand genommen werden und das man mit ihr ein wenig die neue Umgebung erkundet. Eher Pickup mäßig mit der Hoffnung.

  • Sehe ich genauso.
    Chatte gerade mit einer süßen Norwegerin die 6 Monate in DE ist und hier studiert. Ist aber wohl eher die Ausnahme.


    http://www.chat.openai.com, die KI eignet sich perfekt auch ins japanische zu übersetzen, besser als Google translate.

  • Das liegt an den Einstellungen- in der Gruppe der Frauen die überhaupt jemanden Ü 40/45 suchen gibt es die Hinweise.

  • Der Link scheint nicht zu gehen und man muss sich registrieren. Aber ohne Payment hat man wohl keine Funktionen.

    Nur registrieren, allerdings wird im Moment ein update eingespielt und man muss ne Weile warten bis es geht.

    Abo kann man abschließen, aber nicht notwendig.


    In die Textzeile einfach eingeben: Übersetze in xy: "Text" und dann mit Copy&paste weitermachen.

  • Nein, gar keine. Zumindest habe ich noch keine gefunden.
    Ist purer Zufall ob ein like zurück liked.


    Zumal kann man das gar nicht einstellen. Unter Sichtbarkeit gibt es nur die Einstellung:


    - mich bei Tinder zeigen

    - Inkognito Modus (nur ab Gold)

    - mich nicht bei Tinder zeigen


    Man kann weder die Altersgruppe noch bestimme Merkmale einstellen wer einen als Profil sehen kann. Deshalb kann ich die Aussage von MrYerg auch nicht nachvollziehen. Ansonsten kann man sich auf Wunsch alle Profile anzeigen lassen.

  • bei Gold kann man dann noch den Standort für die Suche eingeben, nach Alter eingrenzen, sein eigenes Alter abschalten und sich die Likes anschauen. Sonst ist da Nichts. Achso, man kann mit Gold Einzelne User ausblenden, die einen dann nicht sehen können, braucht dann aber Tel nr und email.

    Schaltet man auf incognito sieht man auch keine Neuen mehr, sondern nur noch die gemachten. Also irgendwie sinnlos die Funktion.

  • Mich sehen nur Profile, die ich geliked habe (Platin) und mir werden nur Frauen angezeigt, die entweder alle Altersgruppen suchen oder gezielt ältere.

  • Mich sehen nur Profile, die ich geliked habe (Platin) und mir werden nur Frauen angezeigt, die entweder alle Altersgruppen suchen oder gezielt ältere.

    Du musst ein anderes Tinder Programm haben. Ich habe auch Platin aus dem Angebot für 22€ letzte Woche.

    Die Option das Wunschalter der Frauen einzustellen finde ich nicht. Ich sehe von jung bis alt alle.

  • Mich sehen nur Profile, die ich geliked habe (Platin) und mir werden nur Frauen angezeigt, die entweder alle Altersgruppen suchen oder gezielt ältere.


    Dann nutzt Du wohl kein Tinder.


    - denn Du kannst gar nicht einstellen welche Frauen Profile Dir angezeigt werden. Du kannst nur den Altersbereich einstellen, den Suchradius und ob Dir nur personalisierte Vorschläge angezeigt werden (wozu es keinerlei Einstellungskriterien gibt) oder ob dir alle Profile angezeigt werden die kürzlich aktiv waren.


    Hier, mit Tinder Gold/Platin sieht das Menü gleich aus (nur die Einstellung bezüglich Werbung) ist nicht vorhanden:


    https://img.netzwelt.de/dw2021…ung-ausblenden-311887.jpg