Beiträge von Meller

    Bei mir ist es so, dass ich auch für Essen und Trinken beim 1.Treffen aufkomme. Ich hole die auch ab und bring sie zurück, falls erwünscht. Aber sonst nichts bis was geleistet wurde. Hatte vor kurzem Kontakt mit einem SB, die wollte 500€ nur damit sie mit mir essen geht. Wurde dankend abgelehnt.

    Es gibt schon regionale Unterschiede, letztes Jahr war ich Hannover und MSD war wie ein Traum 4 freigeschaltet alle 4 hübsche SBS getroffen, wurde alles eingehalten. Im Saar Pfalz Kreis musste ich schon 30 freischalten um 1-2 zu treffen, und war nichts besonderes…

    Leider muss ich Euch mitteilen das sehr viele Fakes im Raum Saarland unterwegs. Man schaltet die frei wollen eine Anzahlung per Paypal oder Gutscheine. Danach ist Geld sicher weg und findet kein Treffen statt. Von 100 freigeschalte Profile (18-26J) sind über 70 so momentan über MSD gelaufen. Ich hab nun angefangen auf Anfrage auf Vorauszahlungen diese zu blockieren oder nicht mehr darauf zu antworten. Hoffe demnächst auch im Forum unter Sugardadies unter sich davor zu warnen.

    Hallo,


    hier ist Meller aus dem Saarland.

    Leider sind momentan viele Fakes unterwegs z.B. Verlangen eine Anzahlung, verkaufen Bilder oder Videos vom Internet…

    Vorgestern bin ich noch zum Treffen gefahren, am Treffpunkt geblockt worden. Leider schon einige Male passiert

    Zudem herscht bei uns einen deutlichen Männerübeerschuss, so haben einige SBs 4-5 SDs, was mich schon stört.


    Meine Hoffnung ist dass das Forum hilfreich ist faule Eier auszusortieren.


    Freundliche Grüße

    Meller