Beiträge von DaddyWho

    Ich musste nach der Vasektomie drei Proben abgeben, daheim angefertigt. Ob das schlimm wäre, wenn die Spermaprobe mit Spucke gemischt wäre hab ich gefragt. Hat sie nur gelacht 😂

    Soweit ich weiß, hat sie meinen Saft unters Mikroskop gelegt und haploide MunichDaddies gesucht. Ob sie auch nen Geschmackstest gemacht hat, kann ich Dir aber nicht sagen. 😂

    OMG omg !!

    "Ob das schlimm wäre, wenn die Spermaprobe mit Spucke gemischt wäre hab ich gefragt! "

    Da hilft "liken" allein echt nicht---Du bist grandios !
    Der trockene Humor !!
    Das ist ja lupenreiner "Loriot"
    Die Vorstellung falls Du das wirklich gesagt hast, erst !!! ; ) ) )

    ..auch ich habe eine Urologin--und es fällt schwer da in die eine oder andere Richtung "ernst" zu bleiben..daher... soooo funneh !!

    Am liebsten für 100 pro Tag ? 8o

    Sorry das mußte jetzt mal sein - auch wenn ich jetzt nen Rundumschlag mache ;):D:D

    Für 100 was

    100 Küsse ?
    100 Pfund ?
    100 Frames ?
    100 Kuwaitische Dinare ?
    100 Gramm Gold ?


    he heh heh--irgendeiner Deiner Knöpfe muss jetzt aber gedrückt worden sein.

    Musste auch sein :]

    Mein Eindruck bisher war immer, dass die Mädels, die tatsächlich Interesse hatten, auch gerne und viel geschrieben haben. Möglicherweise ist das also nur ein guter Weg, die "vielbeschäftigten" Damen auszusieben, wenn einen das stören sollte

    Tatsächlich hast Du 110 % recht- hat eine Weile gedauert
    Kann es aber nun absolut (für meine Welt?) bestätigen

    Letztendlich hat es aber Deine Post gebraucht um das zu "manifestieren" - daher Danke ! ; )

    1. marketing ist alles.

    2. wir brauchen dich nur ein eindeutiges Zeichen und jeder sollte es kennen.
    damit es einen Wert hat sollte es für beide Seiten etwas kosten. Es sollte außerdem kein Textil sein oder aus plastik. Ich hab da was anderes im Sinn.
    und keine Sorge, ihr erfahrt es zuerst, sollte es was geben. 😂

    Hehh--Dampa

    HEUT hätt ich sowas brauchen können.

    Wann gibts denn Deinen Prototyp ? ;)
    Da war so ein nettes Girl im Supermarkt und hat auch noch rübergelächelt..
    Klar ich hätt rübergehen und meinen 50jährigen Charm ausspielen können, aber es hat sich nicht richtig angefühlt.

    Ich bin nah dran mir Zettel zu fabrizieren ;)

    Egal - fänd es cool wenn Du benennst was Du vorhast- vielleicht gibt es ja hier einschlägig versierte Personen die bei der Umsetzung helfen könnten ?

    Vielen Dank Jenny

    Lob von einer Mediatorin zum Thema Diskussionskultur wiegt - zumindest mal bei mir- mehr als Gold :D

    Gleich noch etwas das für Dich als angenehme Gesprächs- und Diskussionspartnerin spricht, neben der Tatsache das Dein Name vermutlich darauf deutet das Du in meinem "Lieblingsjahr" gebohren bist *lacht*

    Das war mal nur eine Unterstellung - da das ja viele tun- GBJ in den Alias reincodieren, mein ich . 8]

    Du suchst einen Sugar Daddy - verrätst Du uns unter welchem Alias man Dich finden kann ?
    (gern auch per PN)

    Hahaha Thomas


    Ok - Danke - wie immer gute Info mit ein bisschen Humor garniert
    - ich vertrau mal auf Dein Wissen - hatte sowas tatsächlich in einem komplett anderen Fall erlebt
    - und da das erste mal die Phrase " freie richterliche Beweiswürdigung" gehört.


    War mir total unbekannt und hat mich aus heiterem Himmel "erwischt"

    Naja - unterm Strich ist es dann schwer sich abzusichern - tja

    Kann man auch akzeptieren und damit arbeiten ; )

    Da ist was dran, aber wird jeder dieser Logik gerne folgen ?

    Ich schreib mal ganz bewusst nicht - Frauen und Logik-- ich glaub die werden immer zugänglicher - was nicht immer "gut" für uns Männer ist ;)
    ..da gibts viel schlimmere männliche Emanzen die da gleich laut losbrüllen werden.

    "Wir sind doch nicht Tiere die machen was ihr Programm sagt" ..schreit dann halt sein Programm ; )

    "Wenn man sich wirklich absichern möchte, dann vielleicht ein Blatt Papier auf dem beide unterschreiben, dass der Sex einvernehmlich geschieht und kein Zwang im Spiel ist. Das kommt ja im Moment im Skandinavischen Bereich auf."


    Wenn man an #metoo und einen Haufen andere Dinge denkt -- vermutlich langsam notwendig..


    Hey,. wo ist das skandinavische Muster *g* ?

    Wird so ein Vertrag gültig(er) wenn er beglaubigt wird ?

    Macht sowas Sinn für die Regelung der ganzen Beziehung - noch besser für den Teil an den man nicht denkt, der aber kommt: Das Ende


    Ich denk jetzt nicht an die 20 € Benzingeld oder gern auch 100€


    Eher daran das man sich absichert auf plötzliche Vorwürfe a la Vergewaltigung, Diebstahl (wechselseitig), Misshandlung, usw..


    Ja, das soll bei SB/SD eh nicht so sein, aber hey -eine SB/SD "Beziehung" ist ja vielleicht auch mal diverser Unbill unterworfen und wir sind alle nur Menschen.

    Das zuvor im Haushalt lebende SB wird durch eine anderes ersetzt und will sich rächen, usw.


    Vielleicht zu defensiv gedacht, aber der Thread inspiziert ja diese Facette ein wenig..

    Danke für die Offenheit- ich hatte schon gedacht es stimmt vielleicht was nicht mit mir ;)

    Kann dem nur beipflichten und bemerken das das Unterbewusstsein auch schon mal ordentlich fest die Zügel in der Hand hat..

    Ich muss zugeben das ich ein wenig uneins bin - bei mir ist das Küssen schon auch wichtig.


    Dann wieder- wenn so gut wie alles andere stimmt und sie überdies auch noch eine Wahnsinnsfigur hat und mit dem Mund andere Dinge eben doch tut..


    Wie könnte ich da nein sagen - die Frage ist ob mein Körper "JA" sagt - ist mir ironischerweise schon passiert, das mir das Küssen als Anturnen dann gefehlt hat..

    Hahaha--wie ist das jetzt eigentlich passiert ?


    Die Diskussion hat sich von "was ist mit SB die nicht küssen, was sind eure Erfahrungen" zu


    Ökologisches Denken, Lebensstil und Energiemix in Deutschland


    verwandelt *lol*

    Wollen wir den Energie/Ökotalk in einen eigenen Thread splitten ? - ist ja auch interessant aber wer immer den Initial Post sieht, wird verwirrt sein.. ; D

    admin

    Das sprechen auf Telegram möcht ich nochmal als absolutes "green flag" senden unterstreichen.


    (Klarerweise könnt ihr Telegram durch WhatsApp oder irgend einem andren Messenger ersetzen.)


    Das miteinander (audio) reden ist jedenfalls hilfreich- danach werd ich jetzt einmal sehen und ein Treffen anbahnen.
    Vielleicht fallen mir dann ja noch ein paar Dinge auf die ich besser oder bereits gut mache :D