Hallo ich bin noch recht neu hier. Ich fasse mich relativ kurz mein Sugardaddy will mir nicht sagen was er zum Geburtstag haben will. Er sagt er will nichts aber das geht so nicht! Ich habe jedoch keine Ahnung was ich ihm schenken soll wenn er alles hat. Ich bin echt am verzweifeln.. Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? 🙈 Danke im voraus für die (hoffentlich hilfreichen) Antworten. 😊
Geschenk für sugardaddy? (Geburtstag)
-
-
Kommt natürlich aufs Budget an und worauf Dein Daddy so steht - über professionelle Nacktbilder oder zumindest in schöner Unterwäsche freut er sich bestimmt.
Klassiker wie Krawatte oder After Shave eher nicht - das bekommt er schon von der Ehefrau 🙈 -
Kommt natürlich aufs Budget an und worauf Dein Daddy so steht - über professionelle Nacktbilder oder zumindest in schöner Unterwäsche freut er sich bestimmt.
Klar und die Fotos stellt er sich dann auf den Nachttisch ans Bett, neben die Fotos von Frau und Kids
-
Klar und die Fotos stellt er sich dann auf den Nachttisch ans Bett, neben die Fotos von Frau und Kids
Try again.
-
Finde das eine schöne Geste. Ich denke, schon die Tatsache, dass du ihm was schenkst, wird er zu schätzen wissen. Da reicht echt eine Kleinigkeit
-
Vielleicht ein Dreier mit ner Schwester oder Freundin von Dir?
Ja okay alles phantasielos, habe allerdings schon beides von meinem Babe bekommen: Die Bilder natürlich nur digital aber trotzdem echt sehenswert und anders als ihre Selfie Nudes, und beim Dreier sollte es jemand sein den sie NICHT kennt, den sie aber auch attraktiv fand. Ja sie haben auch geknutscht aber sonst haben sie sich nur um mich gekümmert -
über professionelle Nacktbilder oder zumindest in schöner Unterwäsche freut er sich bestimmt.
Ja, gute Nacktfotos sind was Nettes. Die Betonung liegt da allerdings auf NACKT. Fotos mit Unterhose gibt's in jedem Katalog.
Ich persönlich freue mich über ein professionelles Küchenmesser.
Dreier ist das Schleifchen obendrauf.
-
Kommt natürlich darauf an, ob er Geschenke mit nach Hause nehmen kann, oder dort jemand Fragen stellen würde.
Es gibt in größeren Spas Romantikbäder zu zweit. Das sind meist große Whirlpools mir Rosenblättern dekoriert, ein Glas Champagner und Pralinen dazu. Oft mit Kerzenbeleuchtung. Also ich kenne kaum einen Mann der da nicht mit seinem SB planschen möchte. Preise - je nach Dauer - so ab 100 Euro.
-
Dreier oder eine erotische Phantasie oder ein besonderes Outfit oder Toy - die Idee zählt, nicht der Preis.
-
Kinder malen ihrem Daddy doch auf den letzten Drücker gerne noch ein Bild.
Je nachdem, wo Ihr Euch trefft, kannst Du ihm vielleicht (s)ein Lieblingsessen zubereiten oder ihn in sein Lieblingsrestaurant einladen. Vielleicht hat er mal ein Restaurant, eine Bar, einen Wellnesstempel etc. beiläufig erwähnt, wo Ihr zusammen noch gar nicht ward.
-
Von meinem ehemaligen SB wurde ich an meinem Geburtstag in einem Cosplay-like Outfit unter einem Mantel überrascht. Wir hatten uns noch nicht einmal verabredet, sie klingelte Nachts direkt an der Tür.
Finde solche Erinnerungen sehr viel schöner als irgendwelche Fotos. Aber egal was du machst, er wird es zu schätzen wissen.
-
Hallo danke an die ganzen Antworten. Ich fand jede Antwort hilfreich und ich schaue dann mal was sich so zusammen mixen lässt mit den Vorschlägen. 🙈😊
-
Ich denke, dass ist abhängig davon, ob du solo oder gebunden bist.
Mir hat mein SB zum Geburtstag ganz einfach was schönes zum Anziehen geschenkt, fand ich toll, war überrascht
-
Also ich habe von meinem SB so nach und nach eine hochwertige Ausstattung für mein Büro bekommen. Schreibtischunterlage und und .. ich habe mich drüber gefreut, ich denke oft (öfter) an sie und die Gattin hat auch nichts davon mitbekommen
-
Mit Nacktbildern besonders mit solchen mit Gesicht machst du dich sehr angreifbar. Damit kann er Dich unter Druck setzen. Schenk ihm doch ein gemeinsames Erlebnis, gemeinsames Picknick, irgendetwas persönliches das maximal 1% von dem kostet was er dir monatlich gibt.
-
irgendetwas persönliches das maximal 1% von dem kostet was er dir monatlich gibt.
ganz schön knausrig
Der preiswerteste Whisky (naja, er darfs sich immerhin so nennen) bei Lidl kostet schon 6,95€ .....
Aber klar, die Geste zählt. -
SD sein muss man sich leisten können. 700€ pro Monat und dann noch Geschenke erwarten ist schon ziemlich low . Bei allem im Leben stehen bei mir Achtung und Fairness an erster Stelle.
-
Ich habe von meinem SB einen Stift, nichts teures, schätze so um 50€, bekommen, allerdings mit einer unverfänglichen Gravur, die nur wir beide verstanden. Der hat einen Ehrenplatz in meinem Büro und ich habe mich sehr gefreut. Die Geste, nicht der materiellee Wert zählt.
-
Hab mit meinem letzten Sugar Babe mein Geburtstagsgeschenk selbst hergestellt. Gipsabdruck ihrer Möpse. Sie durfte anschließen noch für mich bemalen. Hat sie nicht viel gekostet, wir hatten viel Spass beim anfertigen und ich habe ne schöne Erinnerung. Für verheiratete Männer aber sicher eher ungeeignet 😅
-
Hab mit meinem letzten Sugar Babe mein Geburtstagsgeschenk selbst hergestellt. Gipsabdruck ihrer Möpse. Sie durfte anschließen noch für mich bemalen. Hat sie nicht viel gekostet, wir hatten viel Spass beim anfertigen und ich habe ne schöne Erinnerung. Für verheiratete Männer aber sicher eher ungeeignet 😅
Wieso? "Schatzi, erinnerst Du Dich noch? So waren Deine Möpse, als wir uns vor 30 Jahren kennengelernt haben. Hab' ich extra für Dich modelliert."