Beiträge von Bentor

    Was ist Euer aktueller (höchster) Bildungsstand, SBs und SDs in unterschiedlichen Bereichen bitte antworten. Die Professoren unter uns mögen verzeihen. Es war kein Platz mehr.

    Es sei Dir verziehen, denn bei dem Professor handelt sich um eine Amts- bzw. Berufsbezeichung und keinen akademischen Grad

    Und die "wahre" große liebe mag es vielleicht gaben, aber die ist so so selten wie ein Einhorn am Nordpol.

    Und schon wieder sind wir falsch abgebogen. Ich habe nie von der einen wahren großen Liebe, bis dass der Tod euch scheidet gesprochen. Es geht um Beziehungen, die nicht auf den Ausstausch von Geld, Reichtum, Status gegen Sex, Schönheit und Zuneigung begründet sind, sondern auf extremer bedingungsloser Anziehung beruhen.

    Wie lange, wie viele, wie häufig, wo und womit spielt keine Rolle, wenn es darum geht die These von Beziehung als reiner Transaktion zu widerlegen.

    Derjenige allerdings, der stets und ausschließlich transaktionale Beziehungen erlebt, möge sich überlegen, woher das kommt und welche Veränderungen notwendig sind. Und nein, es geht dabei nicht ums Geld...

    Wir reden aneinander vorbei.


    Was du unter bedingungsloses Liebe verstehst, sehe ich als Liebe, bei der Bedingungen erfüllt sind.


    Ist sie alt, fett und häßlich und du liebst sie?

    Wir reden nicht aneinander vorbei – du hast es lediglich nicht verstanden.


    Natürlich habe ich Bedingungen, wer mein Longtime-SB wird, genauso hat sie Erwartungen und Anforderungen und die hast du bei deinen SBs, FwBs und Ehefrauen hoffentlich auch.


    Du und andere haben behauptet, jede Beziehung, professionell oder privat, läuft auf eine Transaktion, letztlich Sex gegen Geld und sämtliche Abwandlungen davon hinaus.


    Dagegen stelle ich meine Erfahrungen, übrigens nicht nur bei MSD, mit Formen von bedingungsloser Liebe. Der Tipping-point, wann aus Sex gegen Geld eine starke Anziehung, großes Verlangen und schließlich bedingungslose Liebe entsteht, beschreibt den nächsten Level: die Veränderung der vormals transaktionalen zur uneigennützigen und selbstlosen Form der Beziehung.

    Wenn es bedingunglose Liebe gibt, ist gegen arrangierte Ehen nichts einzuwenden. Dann lieb denjenigen/diejenige eben.


    Und wozu Sugardating? Dann finde eben eine Frau in deinem Alter (oder älter) sexy. Die Damen aus dem Altersheim sind bestimmt dankbarer, wenn du sie zum Essen und auf deine Yacht einlädst.


    Wir wollen (fast) alle bedingungslos geliebt werden, aber es selber zu tun…. da wird es schwierig.

    Weil der Wandel von einer transaktionsorientierten zu einer bedingungslosen Beziehung auch beim Sugardating vorkommt. Wenn der Sugar per hour, date, month etc, die Zeit und Häufigkeit keine Rolle mehr spielen, außer dass sie immer mehr Zeit mit mir verbringen möchte als ich ihr geben kann.

    Wir unterstützen uns gegenseitig ;)

    ...und für diejenigen, die es nie erlebt haben, wird es auch immer eine Wunschvorstellung bleiben. Ansonsten müssten sie sich unangenehmen Fragen stellen...

    Ja, Status und Attraktivität mögen wichtige Kriterien sein. Aber dreht es sich beim Status um Erreichtes oder zukünftiges Potenzial? Reden wir von einem sechs- oder siebenstelligen Einkommen, Mieter oder Villenbesitzer, Angestellter, Unternehmer, Musiker, Modelfotograf, oder Finanzbeamter im gehobenen Dienst, Hip- Hopper, Dönerladenbesitzer oder Pharmareferent?


    Neben deinem Vater haben sich noch andere, zum Beispiel Psychologen und Statistiker, Gedanken gemacht und sind dabei auf Merkmale wie Stimme, Geruch, Humor, symmetrische Körperformen, übereinstimmende Erfahrungen und Ähnlichkeit zum gegengeschlechtlichen Elternteil gekommen. Ein weites Feld also – und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;)


    Im Hinblick auf unser Thema, also die Unterscheidung einer Prostituierten von einer sogenannten anständigen Frau und einer transaktionsorientierten Paarbeziehung (Paysex) im Gegensatz zu einer bedingungslosen Liebe bleibt es dabei, dass beide Formen existieren und sich abwechseln können. Dabei ist es völlig unerheblich, ob man sich bei MSD, im Swingerclub, beim Minigolf oder beim Bäcker kennengelernt hat.

    Während die Diskussion bezüglich Paysex und Sugarbeziehung eher auf ein Differenzierungsproblem hinweist - entweder man begnügt sich mit einem sehr groben Raster, dann ist es ggf. Paysex; oder man erlaubt sich einen Blick auf die real existierenden Unterschiede, dann ist es keine Prostitution - deutet die Gleichsetzung von SB, Ehefrau, Affäre, Friends with Benefits, Bratkartoffelverhältnis etc. auf ein Kategorienproblem hin:


    Jede Beziehung stets als eine Transaktion, als den Austausch von Liebe, Zärtlichkeit und Sex gegen Geld, Macht, Status, Ansehen, Sicherheit und Versorgungsansprüche anzusehen, verkennt die Erscheinungsformen von voraussetzungs – und bedingungsloser echter und wahrhaftiger Liebe.


    Und bevor jetzt hier die Kerzen entzündet, Kumbaya gesungen und die Taschentücher gereicht werden: Diese Form der unkonditionierten Liebe existiert in allen Beziehungs- und Geschlechtsformen, auch und durchaus häufig zwischen Eltern, Kindern und Familienmitgliedern. Manchmal handelt es sich nur um eine vorübergehende Phase, aber auch transaktionsorientierte Beziehungskonstellationen können sich zu bedingungslosen Beziehungsformen wandeln und umgekehrt.


    Meistens gibt es in jeder Beziehungsart einen Partner, der mehr liebt. Bei der Bindung dieses Partners handelt es sich nicht selten um eine Form der voraussetzungslosen und bedingungslosen Liebe. Spielarten davon existieren nicht nur im Ehebereich, sondern auch bei Sugarbabes, Sugardaddys wie auch im Paysex und Prostitutionsbereich.

    Mixwell, 38, Frankfurt


    "Ich bin heute eine alleinstehende Frau aus Gründen des Verrats, ansonsten bin ich nett. Ich neige dazu, die Stimmung aufzuhellen, wenn er eine Laune in der Nähe hat. Ich bin ordentlich, aber nicht manisch, mag einfach kein Chaos, ich mache nicht gerne Chaos jemand Unangenehmes. Ich suche einen Mann, der endlich ein besonderes Abenteuer erlebt, wenn es in einer Beziehung endet, würde ich mich freuen, die Liebe zu erkennen.


    Das ist die Zukunft, von der ich träume: Ich bin eine Frau, die sowohl gegenseitig als auch sexuell offen ist. Ich habe nicht viel Glück gehabt, weshalb ich gerne einen Mann finden würde, mit dem ich eine Affäre haben kann und in der Hoffnung, ihn mit meiner Seele für eine dauerhafte Beziehung zu verführen."


    Ich neige heute dazu, Kontakt aufzunehmen – schon aus Gründen des Qualitätsmanagements für Übersetzungsprogramme und der gegenseitigen Offenheit für Sexuelles 😉

    Hörempfehlung dazu von Thommie Bayer

    "Ich hol' dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen nachher doch nur bei uns rum!


    Du brauchst auch nicht mehr das Mädchen zu spielen

    Das man immer beschützen muss

    Dafür musst du dich ab jetzt auch an Gesprächen beteiligen

    So richtig selbstbewusst!

    Und du kannst auch schon mal and're Männer küssen

    Wenn's nicht grade Wolfgang ist

    Und überhaupt will ich gar nicht mehr wissen

    Wo du gestern gewesen bist!"


    Unsere SD-Hymne? ;)

    Ich habe KI GPT befragt.


    Ich habe erfahren, dass mein Sugarbabe früher ein Mann war. Was soll ich tun?

    Antwort der KI You.com auf die gleiche Frage:


    Es ist wichtig daran zu denken, dass jeder eine andere Vergangenheit durchlebt hat und dafür Verständnis zu zeigen.

    Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, die Beziehung zu deinem SB fortzusetzen, dann solltest du mit ihr über eure Situation reden und über die Gründe, die sie zu der Geschlechtsumwandlung geführt haben.

    Denke daran, dass sie nun das Geschlecht verkörpert, mit dem sie sich identifiziert und behandle sie mit Respekt und Wertschätzung.

    Falls es für dich nicht möglich ist, die Beziehung zu deinem SB weiter fortzuführen, dann beende die Beziehung auf einer freundschaftlichen Basis.


    Aus dem Englischen übersetzt...