Beiträge von Bentor

Habe mich überwunden und war beim Taylor Swift Konzert und bei Adele mit ihr. Aber nur, weil sie es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht und anschließend 3 Wochenenden für mich gekocht hat.

Gerne nehme ich Vorschläge für einen Begriff entgegen, der die Unterstützung nach Fürsorge, Erfahrung und Unterstützung ausdrückt, ohne den negativen Beigeschmack bon Daddy Issues.

Mentor, als väterlicher Begleiter, war schon passend, bevor der Begriff inflationär verhunzt wurde.

Es geht um Stabilität, Zuverlässigkeit, Souveränität, natürliche Autorität und und Halt.

Symbolisiert auch durch die Yang-Energie, welche die Prinzipien Männlichkeit, Geben und Schützen verkörpert.

Vielleicht werde ich vor meinem Tod eine Stiftung einrichten, die sich wissenschaftlich mit diesem Thema befasst, und die ganze Sache historisch/anthropologisch aufarbeitet. Das könnte in unserer Gesellschaft das Mindset langsam, aber vielleicht für immer verändern.

Die von dir beschriebenen Beziehungsformen durfte ich bereits mehrfach erleben.

Wissenschaftliche Bezüge findest du in der Psychologie im Bereich der Bindungstheorie von John Bowlby und Mary Ainsworth sowie deren modernen Abwandlungen wie Selbstbestimmungstheorie, Bonding etc.

In der Philosophie würde ich das Gesetz der Polarität sowie das Konzept von Energie und Anziehung nennen.

Ich sehe es als Hinweis auf ein Defizit in der modernen multioptionalen Gesellschaft. Einen Mangel, der sich in den gegenwärtigen Formen der Beziehungen und des Zusammenlebens manifestiert hat.

Aber Achtung - es geht mir keineswegs (nur) um Daddy Issues, Pathologisierung oder Therapiebedürftigkeit. Meine Mädels standen/stehen mit beiden Beinen fest im Leben, bewältigen Alltag, anspruchsvolles Studium, Familie, Verpflichtungen etc.

Sie haben für sich ein Bedürfnis nach Unterstützung erkannt und genießen meine Erfahrung, Aufmerksamkeit, Zuwendung und Führung.

Wenn du auf Afrikanerinnen stehst... ich war kürzlich in Angola.

Leider kann ich persönlich auf sexueller Ebene mit afrikanischen Girls weniger als Nichts anfangen.

Aber für den Liebhaber ist das sicher ein Paradies...

Hatte hierzulande bisher mit Ägypten, Äthiopien, Kenia, Maroko und Südafrika das Vergnügen. Erlebe die Mädels als gut gebaut, freundlich und leidenschaftlich. Für ihre Naturlippen, Titts and Booty geben Kardashians look a likes hier eine Menge Geld und Gesundheit. Bin aber nicht auf einen bestimmten Kontinent festgelegt :*

Bei den 4 bis 7-Jährigen ist ein vergleichsweise markanter Aufschwung zu verzeichnen. Die Zahlen stammen aus 2022. Das bedeutet für uns nur noch 9 bis 12 Jahre durchhalten, bevor die goldenen Zeiten des Sugar-Datings erneut anbrechen ;)

Das gilt übrigens nicht für viele afrikanische Länder, in denen das Durchschnittsalter zwischen 15 und 18 Jahren und nicht wie bei uns bei 44,6 in 2023 liegt. Vielleicht deshalb so viele African Girls auf MSD :/

Was ist Euer aktueller (höchster) Bildungsstand, SBs und SDs in unterschiedlichen Bereichen bitte antworten. Die Professoren unter uns mögen verzeihen. Es war kein Platz mehr.

Es sei Dir verziehen, denn bei dem Professor handelt sich um eine Amts- bzw. Berufsbezeichung und keinen akademischen Grad

Und die "wahre" große liebe mag es vielleicht gaben, aber die ist so so selten wie ein Einhorn am Nordpol.

Und schon wieder sind wir falsch abgebogen. Ich habe nie von der einen wahren großen Liebe, bis dass der Tod euch scheidet gesprochen. Es geht um Beziehungen, die nicht auf den Ausstausch von Geld, Reichtum, Status gegen Sex, Schönheit und Zuneigung begründet sind, sondern auf extremer bedingungsloser Anziehung beruhen.

Wie lange, wie viele, wie häufig, wo und womit spielt keine Rolle, wenn es darum geht die These von Beziehung als reiner Transaktion zu widerlegen.

Derjenige allerdings, der stets und ausschließlich transaktionale Beziehungen erlebt, möge sich überlegen, woher das kommt und welche Veränderungen notwendig sind. Und nein, es geht dabei nicht ums Geld...

Wir reden aneinander vorbei.

Was du unter bedingungsloses Liebe verstehst, sehe ich als Liebe, bei der Bedingungen erfüllt sind.

Ist sie alt, fett und häßlich und du liebst sie?

Wir reden nicht aneinander vorbei – du hast es lediglich nicht verstanden.

Natürlich habe ich Bedingungen, wer mein Longtime-SB wird, genauso hat sie Erwartungen und Anforderungen und die hast du bei deinen SBs, FwBs und Ehefrauen hoffentlich auch.

Du und andere haben behauptet, jede Beziehung, professionell oder privat, läuft auf eine Transaktion, letztlich Sex gegen Geld und sämtliche Abwandlungen davon hinaus.

Dagegen stelle ich meine Erfahrungen, übrigens nicht nur bei MSD, mit Formen von bedingungsloser Liebe. Der Tipping-point, wann aus Sex gegen Geld eine starke Anziehung, großes Verlangen und schließlich bedingungslose Liebe entsteht, beschreibt den nächsten Level: die Veränderung der vormals transaktionalen zur uneigennützigen und selbstlosen Form der Beziehung.

Wenn es bedingunglose Liebe gibt, ist gegen arrangierte Ehen nichts einzuwenden. Dann lieb denjenigen/diejenige eben.

Und wozu Sugardating? Dann finde eben eine Frau in deinem Alter (oder älter) sexy. Die Damen aus dem Altersheim sind bestimmt dankbarer, wenn du sie zum Essen und auf deine Yacht einlädst.

Wir wollen (fast) alle bedingungslos geliebt werden, aber es selber zu tun…. da wird es schwierig.

Weil der Wandel von einer transaktionsorientierten zu einer bedingungslosen Beziehung auch beim Sugardating vorkommt. Wenn der Sugar per hour, date, month etc, die Zeit und Häufigkeit keine Rolle mehr spielen, außer dass sie immer mehr Zeit mit mir verbringen möchte als ich ihr geben kann.

Wir unterstützen uns gegenseitig ;)

...und für diejenigen, die es nie erlebt haben, wird es auch immer eine Wunschvorstellung bleiben. Ansonsten müssten sie sich unangenehmen Fragen stellen...