Beiträge von Bentor

Auf der anderen Seite solltest du mehr auf dich fokussiert bleiben und genießen, was sie dir zu bieten hat. Freundinnen, Besties etc. sind eine ganz andere Ebene.

Ich durfte meine kleine Marokkanerin z.B. nie an ihrer Arbeitstelle oder Wohngegend abholen. "Die gönnen mir das nicht und reden alles nur schlecht..."

Ansonsten hatte sie keine Probleme damit, ihre Zuneigung zu mir in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Also mein Lieber,

wenn du schon versuchst, hier den Eindruck zu erwecken,

"bin aber nur eine traumatisierte junge Frau, die andere Sugar Babes warnen will"

dann solltest du nächstes Mal nicht mit Autohaus-Beispielen und einem Bugatti kommen.

Auch zu den "üblichen Preisen von 80-150 Euro" im Pay-Sex zu schwadronieren, verrät mehr über dich selbst als dir lieb sein kann.

Weiterhin solltest du für deinen nächsten Mutter Theresa-Post noch ein wenig an deinen Formulierungen feilen.

"Auf solche Angebote lassen sich doch nur arme Seelen ein" und
    "wundervolle junge Frauen vor traumatisierenden Erfahrungen mit Freiern bewahren"

gehören einfach nicht zum Sprachschatz der von dir schlecht imitierten Zielgruppe, die sich im Übrigen eher für knuffige Mini Cooper, Smart Fortwo oder Fiat 500 interessieren.

Also nochmal, und gib dir mehr Mühe ;)8o

Der wesentliche Faktor neben einer verfehlten sozialen Programmierung ist das Vertrauen. Bei mir hat sich mit der Zeit folgende Klassifikation ergeben:

Diskretionslevel 4
    Unsere FSK18 Fotos und Filmchen werden von ihrem Smartphone erstellt

Diskretionslevel 3
    Sie schickt mir die besten zur Einmalansicht

Diskretionslevel 2
    Ich bekomme sie direkt als Airdrop

Diskretionslevel 1
    Die Aufnahmen macht der, der gerade eine Hand frei hat, und sie beschwert sich darüber, warum ich die Pics im Ordner Ausgeblendet speichere 8o

Fand die Seite immer sehr unsympathisch und blieb nie länger als eine Woche drauf zum suchen- wenn überhaupt.

Allein schon die Chats, die reinkommen und man blockieren muss-
    Danach wenn ich gemerkt habe es hat einen guten Vibe habe ich mein Profil deaktiviert

Es war mir nie eine Freude MSD zu benutzen.

Danke dir für deine Perspektive. Genau hörte ich es immer von meinen Longtime-Mädels und so war es auch mit meinem aktuellen Babe.

Also Männers, wenn es anders läuft, schaut einfach, dass ihr vielleicht ein wenig sorgfältiger auswählt und beklagt euch weniger über die SBs.

Die machen das nämlich so, wie es für sie am besten passt ;)

Mit so einem Text suche ich nach Maler- und Tapezierarbeiten auf My Hammer, aber sicher nicht mein nächstes Longtime SB ;)

Habe mich überwunden und war beim Taylor Swift Konzert und bei Adele mit ihr. Aber nur, weil sie es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht und anschließend 3 Wochenenden für mich gekocht hat.

Gerne nehme ich Vorschläge für einen Begriff entgegen, der die Unterstützung nach Fürsorge, Erfahrung und Unterstützung ausdrückt, ohne den negativen Beigeschmack bon Daddy Issues.

Mentor, als väterlicher Begleiter, war schon passend, bevor der Begriff inflationär verhunzt wurde.

Es geht um Stabilität, Zuverlässigkeit, Souveränität, natürliche Autorität und und Halt.

Symbolisiert auch durch die Yang-Energie, welche die Prinzipien Männlichkeit, Geben und Schützen verkörpert.

Vielleicht werde ich vor meinem Tod eine Stiftung einrichten, die sich wissenschaftlich mit diesem Thema befasst, und die ganze Sache historisch/anthropologisch aufarbeitet. Das könnte in unserer Gesellschaft das Mindset langsam, aber vielleicht für immer verändern.

Die von dir beschriebenen Beziehungsformen durfte ich bereits mehrfach erleben.

Wissenschaftliche Bezüge findest du in der Psychologie im Bereich der Bindungstheorie von John Bowlby und Mary Ainsworth sowie deren modernen Abwandlungen wie Selbstbestimmungstheorie, Bonding etc.

In der Philosophie würde ich das Gesetz der Polarität sowie das Konzept von Energie und Anziehung nennen.

Ich sehe es als Hinweis auf ein Defizit in der modernen multioptionalen Gesellschaft. Einen Mangel, der sich in den gegenwärtigen Formen der Beziehungen und des Zusammenlebens manifestiert hat.

Aber Achtung - es geht mir keineswegs (nur) um Daddy Issues, Pathologisierung oder Therapiebedürftigkeit. Meine Mädels standen/stehen mit beiden Beinen fest im Leben, bewältigen Alltag, anspruchsvolles Studium, Familie, Verpflichtungen etc.

Sie haben für sich ein Bedürfnis nach Unterstützung erkannt und genießen meine Erfahrung, Aufmerksamkeit, Zuwendung und Führung.

Wenn du auf Afrikanerinnen stehst... ich war kürzlich in Angola.

Leider kann ich persönlich auf sexueller Ebene mit afrikanischen Girls weniger als Nichts anfangen.

Aber für den Liebhaber ist das sicher ein Paradies...

Hatte hierzulande bisher mit Ägypten, Äthiopien, Kenia, Maroko und Südafrika das Vergnügen. Erlebe die Mädels als gut gebaut, freundlich und leidenschaftlich. Für ihre Naturlippen, Titts and Booty geben Kardashians look a likes hier eine Menge Geld und Gesundheit. Bin aber nicht auf einen bestimmten Kontinent festgelegt :*

Bei den 4 bis 7-Jährigen ist ein vergleichsweise markanter Aufschwung zu verzeichnen. Die Zahlen stammen aus 2022. Das bedeutet für uns nur noch 9 bis 12 Jahre durchhalten, bevor die goldenen Zeiten des Sugar-Datings erneut anbrechen ;)

Das gilt übrigens nicht für viele afrikanische Länder, in denen das Durchschnittsalter zwischen 15 und 18 Jahren und nicht wie bei uns bei 44,6 in 2023 liegt. Vielleicht deshalb so viele African Girls auf MSD :/