Tipps - was habt ihr unternommen

• Ich handhabe das im Hotel auch eher diskret, wenn sie mit Gepäck anreist, einige Hotels wollen sonst nen Meldeschein... Aber ansonsten gehört dazu - bei einem der besten Dates war ein Mann mit uns im Aufzug und wünschte überfreundlich noch einen schönen Abend - ich denke, der war total neideisch ;-)

Das ging mir mal mit einem Kellner so, sie war 18 und hat die ganze Zeit mit mir rum geneckt am Tisch als wir dann das Lokal verließen grinste er michan an wünschte mir noch einen schönen Abend und den hatte ich:evil:

• Ich war gerade im Süden Italiens. Am Hotelpool ein älterer Mann und eine junge, sehr attraktive Frau. Beide sprachen holländisch. Ich überlegte mir schon, ihn demnächst in ein Gespräch zu verwickeln. Vielleicht bekommt man ja Tipps, was es außer msd und seeking noch gibt.

Am nächsten Tag sah ich die beiden wieder am Pool. Diesmal zu dritt, mit einer etwas älteren Frau. Der vermeintliche Sugardaddy, war wohl doch nur ein Daddy.😅

• ich kenne es nur zu gut. Lebe selbst seit 3 Jahren vegan, zuvor 2 Jahre vegetarisch, und mein SD musste zu Beginn viele Anpassungen vornehmen. Aber inzwischen kochen wir einfach auch total gerne zusammen, da er eh eine Riesen Wohnung hat und nie seine Küche genutzt hat, kann ich dort nun randalieren. Das ist übrigens auch ne super Date Empfehlung, falls beide gerne Essen. Einfach mal zusammen seine teure Küche versauen, inklusive Dessert auf der Kücheninsel.

• ich kenne es nur zu gut. Lebe selbst seit 3 Jahren vegan, zuvor 2 Jahre vegetarisch, und mein SD musste zu Beginn viele Anpassungen vornehmen. Aber inzwischen kochen wir einfach auch total gerne zusammen, da er eh eine Riesen Wohnung hat und nie seine Küche genutzt hat, kann ich dort nun randalieren. Das ist übrigens auch ne super Date Empfehlung, falls beide gerne Essen. Einfach mal zusammen seine teure Küche versauen, inklusive Dessert auf der Kücheninsel.

Dazu braucht man gar nicht unbedingt die Küche vom SD ins Chaos versetzen.
    Gibt auch genügend Hotels mit kleinen Suiten und ner gut ausgestatteten Kochzeile.

Ich bin Pragmatiker: Da muss dann jemand anderes aufräumen :)

• Dazu braucht man gar nicht unbedingt die Küche vom SD ins Chaos versetzen.
    Gibt auch genügend Hotels mit kleinen Suiten und ner gut ausgestatteten Kochzeile.

Ich würde auch dieses Bevorzugen. Putzfrauen sind 1. sehr Neugierig 2. kommen Sie der Bildzeitung doch sehr nahe 3. Mann muss Sie ja nicht noch auf Ideen bringen.;)

• Dazu braucht man gar nicht unbedingt die Küche vom SD ins Chaos versetzen.

Empfehlung für Frankfurt Flughafen:
    https://www.staycity.com/de-de/frankfurt/frankfurt-airport

Buchung über Dayuse, getestet und für gut befunden ;)

Gibt es auch in Berlin und Heidelberg...

• Empfehlung für Frankfurt Flughafen:

Ich habe während der Lockdowns solche Appartements in verschiedenen Städten genutzt. Die "Küchen" sind da meistens sehr spartanisch ausgestattet, in der Regel steht nur ein Herd mit zwei Platten zur Verfügung.

• Empfehlung für Frankfurt Flughafen:

Das Problem ist ja nicht die Küche an sich, sondern die Ausstattung an Geräten, Gewürzen etc. ich würde für so ein Date mit einer Riesenkiste Kram anreisen müssen. Mein Favourite in dem Bereich: Die kitchensuite des East in Hamburg, die hatte ich mal (ohne kochen) - mit Terrasse, gaderobe und Platz für 10-20 Gäste und dahinter einem großen Doppelzimmer - das wäre eine Location für eine msd-Party...

• Da ich sehr vielseitig interessiert bin versuche ich die Wünsche / Träume des SB mit ihr umzusetzen. Alleine, dass man sich dafür interessiert wurde mir schon oft als positiver Unterschied genannt. Die eine mag das Ambiente von Sternelokalen, die andere schicke Wellnesstempel, die nächste Wochenendtouren mit nem (Miet) Supersportwagen. Ein einfacher Tag am Strand hat aber auch schon glücklich gemacht. Und der nächsten gibt das alles nichts... Ein Wochenende in London kam allerdings bisher immer gut an 😂.

• Wenn man den Profilen traut, will sowieso fast jede Fallschirmspringen. Vielleicht legen wir zusammen und kaufen so eine Fallschirmspringerschule. Dann hätten wir SB mäßig ausgesorgt. :D:D

Wenn sich das bei den Mädels rumspricht, ändern die flugs, Fallschirmspringen nach Weltumseglung.:!:

Ich glaube das wird dann auf Dauer auch recht teuer für uns. Selbst wenn alle hier aus dem Forum zusammenlegen.:saint: