Da bog eine Diskussion in RIchtung Politik ab I

  • Tja, man sollte irgendwann aufhören zu diskutieren, wenn man merkt, dass der Andere Beratungsresistent ist.


    Es ging darum, wer diese Verordnungen und Richtlinien in der EU beschließt !!!


    Ohne Beschluss können tausende „initiates“ eingereicht werden und es passiert nichts.


    Egal, wird mir jetzt zu blöd, das Thema.

  • Geht es hier ums Sugardating oder um unzufriedene Politkmeckerer? Wo ist der Admin der dieses Thema schließt bevor es noch weiter ausufert. Leute das nervt, dafür gibt es andere Foren.

    Salomon schießt ein paar politische Statements ab, um dann zu dem Schluss zu kommen, er halte sich nun raus, aber Deutschland sei nun einmal eines der besten Länder der Welt. Das wiederholt sich alle paar Wochen.🤷‍♂️


    Nebenbei. Eigentlich im jedem Land der Erde ist die Bevölkerung überzeugt in einem der besten, aller möglichen Länder, zu leben.


    An einer Regierung, die ein Land in so kurzer Zeit so abwirtschaften, kann ich nicht viel Gutes entdecken. Insofern finde ich es sehr erfreulich, nicht mit Salomon übereinzustimmen.


    Möge er sich an eine Autobahnausfahrt kleben und ich gelobe ihn dort ewig kleben zu lassen. So groß ist meine Toleranz.

  • Salomon schießt ein paar politische Statements ab, um dann zu dem Schluss zu kommen, er halte sich nun raus, aber Deutschland sei nun einmal eines der besten Länder der Welt. Das wiederholt sich alle paar Wochen.🤷‍♂️


    Nebenbei. Eigentlich im jedem Land der Erde ist die Bevölkerung überzeugt in einem der besten, aller möglichen Länder, zu leben.

    Irgendwie komisch. Wenn alle sich daheim so wohl fühlen, warum kommen und bleiben sie dann in DE ? ;)

  • Wenn ich in Saudi Arabien das dreifache Geld von dem erhalte, was ich in Deutschland verdiene und dafür einen arabisch Kurs machen muss und versichern, ich war schon immer lupenreiner Monarchist, würde ich mir das überlegen.


    Man kann ja immer wieder zwischendurch nach Hause fliegen.😉