Nebenbei, Muttermilch auch. Schmeckt eklig. Da muss man schon Säugling sein und nichts anderes kennen.😅
hast du schon probiert?
Nebenbei, Muttermilch auch. Schmeckt eklig. Da muss man schon Säugling sein und nichts anderes kennen.😅
hast du schon probiert?
hast du schon probiert?
Ich mal durch Zufall. Zuviel gesaugt am Nippel und es ist etwas gekommen. War schon etwas ulkig. 😂
Ich mal durch Zufall. Zuviel gesaugt am Nippel und es ist etwas gekommen. War schon etwas ulkig. 😂
Ich auch im privaten Bereich. Intensiv gesaugt. Sie war angeblich ganz verwundert.
War echt süß aber nicht mein Fall.
Bin ein großer Dubai Fan, aber Kamel Milch finde ich gruselig. Nebenbei, Muttermilch auch. Schmeckt eklig. Da muss man schon Säugling sein und nichts anderes kennen.😅
tufkaka2 Ich brauche beides nicht, aber hab halt mal getestet. Gibt ja auch viel Schokolade dort mit Kamelmilch. Auch nicht meins. Bin auch Subai Fan, 2x im Jahr dort
Dubai ist gerade mit Sugarbabe toll. Es gibt kaum eine andere Stadt in der so viel Entertainment für junge Erwachsene geboten wird. Diner in the Sky, Ski fahren, Jetski, mit dem Quad in die Wüste…..
Dubai ist gerade mit Sugarbabe toll. Es gibt kaum eine andere Stadt in der so viel Entertainment für junge Erwachsene geboten wird. Diner in the Sky, Ski fahren, Jetski, mit dem Quad in die Wüste…..
wie oft bist du da und wo übernachtest du?
So 3 bis 4 mal im Jahr. Anfangs habe ich viel probiert, aber inzwischen übernachte ich fast immer auf The Palm. Ich mag Strand fußläufig erreichbar.🏖️
Der Nachteil von The Palm ist, du hast immer eine gewisse Anfahrtszeit, wenn du in die City willst.
So 3 bis 4 mal im Jahr. Anfangs habe ich viel probiert, aber inzwischen übernachte ich fast immer auf The Palm. Ich mag Strand fußläufig erreichbar.🏖️
Der Nachteil von The Palm ist, du hast immer eine gewisse Anfahrtszeit, wenn du in die City willst.
Ja, hat vor und Nachteile. In welchem Hotel bist da? War im Andaz und fand es gut dort. The Marina ist aber auch ganz gut.
War geschäftlich früher immer Festival City, Intercontinental, am Creek, privat auf "The Palm": 1x Atlantis, sonst im Rixos the Palm, aber inzwischen fast nur noch Dubai Marina Intercontinental (5 Minuten zum Strand Marina Beach, Vorteil ist die Strassenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel), mit vielen Restaurants und 7 km Walkway um Marina Bay herum
das Rixos war mir zu weit weg. Ist ja am Ende und brauchst ewig bis an Anfang zurück. Kommt halt immer drauf an, was machen möchtest.
In der Stadt bin ich im Shangri la, gut gelegen und passt noch vom Preis. 😂 kostet so schon alles genug, ist halt nicht billig in Dubai.
War vor kurzem im
Moderate Preise und klasse Infiniti-Pool - die Girls lieben es wg der Stories
This. Und einfach viel näher als Asien
Nach 10 Tagen bin ich aber immer durch mit dem Zirkus..
Das finde ich bei Hotelempfehlungen schwierig. Der erste Gegenfrage wäre, „was darf es kosten?“ Eigentlich kann man nur so zu etwas raten.
This. Und einfach viel näher als Asien
Nach 10 Tagen bin ich aber immer durch mit dem Zirkus..
So lange bin ich eigentlich nie dort.😋
So lange bin ich eigentlich nie dort.😋
Ich fliege auch meist am Mittwoch nachmittags hin und komme Montag morgens gegen 6 Uhr zurück.. Das reicht vollkommen, wenn man 2-3 mal im Jahr fliegt
Ich fliege auch meist am Mittwoch nachmittags hin und komme Montag morgens gegen 6 Uhr zurück.. Das reicht vollkommen, wenn man 2-3 mal im Jahr fliegt
fliegst dann mit Emirates?
Emirates ist bestimmt eine der besten Airlines, die es gibt. Ich fliege gerne mit ihr.
fliegst dann mit Emirates?
MainzerPaul nein, ich hänge da an LH fest, war 14 Jahre HON (jetzt Senator auf Lebenszeit) und habe zu viele Punkte und Upgrade Voucher um zu wechseln. Bin nur einmal Emirates per Zufall geflogen, als Air China den Anschlussflug (von Shanghai kommend) nach Dubai in Beijing wegen Verspätung verpasst hat und man mich auch Emirates umgebucht hatte. War netter Flug...
MainzerPaul nein, ich hänge da an LH fest, war 14 Jahre HON (jetzt Senator auf Lebenszeit) und habe zu viele Punkte und Upgrade Voucher um zu wechseln. Bin nur einmal Emirates per Zufall geflogen, als Air China den Anschlussflug (von Shanghai kommend) nach Dubai in Beijing wegen Verspätung verpasst hat und man mich auch Emirates umgebucht hatte. War netter Flug...
cool. Aber LH ist schon echt grottig. 😂 Dann geb mal die Meilen schnell aus, nächstes Jahr werden die bestimmt entwertet. Oder du buchst damit Fluge bei Singapur, dann bekommst wenigstens etwas gutes dafür.
ELLENMARLEN:
„Hey ich bin Ellen und ich lebe im Rhein Main“
Zunächst dachte ich oh, eine kleine Wassernixe. Leider nicht die Meerjungfrau. Aber dann:
„Ich bin Mobil und nicht gebunden“
Also doch wohl eher ein Smartphone mit induktiver Ladefunktion