Ich will auch Botox
Was ist Botox? Eine neue Handtaschen-Marke? Oder zieht man das sich durch die Schamlippen?
Ich will auch Botox
Was ist Botox? Eine neue Handtaschen-Marke? Oder zieht man das sich durch die Schamlippen?
Es gibt Profiltexte, da habe ich sofort einen bestimmten Typus Frau vor Augen.
Ich auch, mit schwarzem Vollbart, behaarter Brust und schwarzer Wolle auf dem Rücken
Wer ist Pamela Reif? 🤔🤔
Aber beim Rolls gibt es meist einen Chauffeur der das erledigt mit der Door-Taste
Beim Maybach wird die Tür auch ganz langsam ohne Geräusch automatisch zugezogen
Der Spruch wurde allerdings schon - ohne den letzten Zusatz - Henry Ford zugeschrieben.
Ja, den kenne ich auch schon lange. Die meisten Männer die der Frau die Tür aufhalten wollen ihre Autotüren schonen
Ich habe Anfang April 23 jemand kennen gelernt, bei einem ersten intimen Treffen. Von Anfang an offene Kommunikation. Diese Person sehe ich inzwischen als perfekt für mich an. Wie lange es geht? Keine Ahnung, wir leben unser Leben mit glücklichen Stunden und Tagen. Wir konnten über alles miteinander reden.
Schon viele gemeinsame Wochenenden mit ihr erlebt mit Städtereisen, Restaurantbesuchen, Veranstaltungen, Spaziergängen. Eine sehr harmonische Beziehung, ich hoffe sie hält noch lange.
Neben der Chemie die passt haben wir ein Gefühl der Zuverlässigkeit, sie kann mit mir rechnen, ich mit ihr.
Von der ersten Minute an eine besondere Vertrautheit zwischen uns
Auch Kleinvieh macht Mist: mein Finanzchef hat nicht mal darauf hingewiesen, dass es Menschen gibt die bei Firmen kleine Beträge zwischen 5 und 19 EUR in Rechnung stellen, die kommen jeden Monat einmal, regelmäßig, und werden oft ohne "wenn und aber" durchgewunken, bezahlt, und wenn sie das bei 300-400 Firmen machen und keiner nachschaut für was diese Rechnungen sind, dann haben sie auch ein gutes Einkommen.
Das klappt auch bei Kreditkarten-Abrechnungen, fast keiner schaut sich die Kleinstbeträge an die da monatlich abgebucht werden, für viele die Kontrolle nicht wert.
Kleine Beträge tun hier vielen nicht weh, ist ja nur die Portokasse. Summieren sich aber schnell
meine Antwort in diesem Kontext ist immer, weil das nur Idioten machen. Keiner stimmt nicht.
Habe ihr 3 € angeboten für einen Burger bei Mäkkes, sie braucht sicher was Warmes im Magen, damit das Blut wieder besser im Hirn zirkuliert
"Ich suche sperma ohne Sex nur Becher Methode"
Hat mit 18 Jahren schon gute Vorstellung😳🤯🤦🏼
Den Becher stellt sie aber? Und dient als Wichsvorlage?? Wird immer krasser:
fliegst dann mit Emirates?
MainzerPaul nein, ich hänge da an LH fest, war 14 Jahre HON (jetzt Senator auf Lebenszeit) und habe zu viele Punkte und Upgrade Voucher um zu wechseln. Bin nur einmal Emirates per Zufall geflogen, als Air China den Anschlussflug (von Shanghai kommend) nach Dubai in Beijing wegen Verspätung verpasst hat und man mich auch Emirates umgebucht hatte. War netter Flug...
So lange bin ich eigentlich nie dort.😋
Ich fliege auch meist am Mittwoch nachmittags hin und komme Montag morgens gegen 6 Uhr zurück.. Das reicht vollkommen, wenn man 2-3 mal im Jahr fliegt
War geschäftlich früher immer Festival City, Intercontinental, am Creek, privat auf "The Palm": 1x Atlantis, sonst im Rixos the Palm, aber inzwischen fast nur noch Dubai Marina Intercontinental (5 Minuten zum Strand Marina Beach, Vorteil ist die Strassenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel), mit vielen Restaurants und 7 km Walkway um Marina Bay herum
Bin ein großer Dubai Fan, aber Kamel Milch finde ich gruselig. Nebenbei, Muttermilch auch. Schmeckt eklig. Da muss man schon Säugling sein und nichts anderes kennen.😅
tufkaka2 Ich brauche beides nicht, aber hab halt mal getestet. Gibt ja auch viel Schokolade dort mit Kamelmilch. Auch nicht meins. Bin auch Subai Fan, 2x im Jahr dort
An den Geschmack von Muttermilch bis zum 8. Monat kann ich mich überhaupt nicht erinnern, brauch ich aber auch ganz sicher nicht.
In Dubai hatte ich Kamel Milch getestet (aus der Glasflasche). Kann man mal probieren.
Ich mag Milch gut gekühlt, aber die meisten Frauen passen sicher nicht in den Kühlschrank
Alles anzeigenGut…. Jungfrau…. bist der erste. Ist etwas besonderes.
Gibt es auch, „du bist der letzte?“ „Habe Krebs und du kannst noch mal.“ Wäre doch noch seltener?🤔
Oder ein rundes Jubiläum: „Zum Tausendsten Mann die Sonderausgabe, mit Urkunde“.
Sorry, manchmal geht die Fantasie mit mir durch.🤷♂️
Na ja, ohne Phantasie wäre das Leben trotz MSD und Forum trist
Aber dafür halt mehrmals
Dann hat sie sicher mit Schieblehre die errigierten Schwänze nach Durchmesser geordnet, den dünnsten zuerst.. den dicksten zum Schluß hatte jeder was davon
ich hatte voriges Jahr auch eine 19 Jährige in komplizierter Kommunikation.
Sie rief aber nur 800 € für das Entjungfern auf.
Mit ärztlichem Zertifikat der Unversehrtheit?
Oder eine hübsche Umschreibung für unvergessliche One Night Stands
Oder etwa einen "sudden death"? Einlochen und das Spiel ist vorbei