Nein,aber mit meiner Tochter und Ihrer Cousine, also meine Nichte.
Die sind Sugar Babes?
Nein,aber mit meiner Tochter und Ihrer Cousine, also meine Nichte.
Die sind Sugar Babes?
Belatschka:
Hay,
schön das du auf meinem Profil gekommen bist...
CarpeMomentum und wie hat sie gemerkt dass du auf ihrem Profil gekommen bist?
Was ist der Unterschied zwischen einer 500 € und 5.000 € Frau? Nur die .0
Der Rest ist fast identisch.
Jedoch bewegt sich aus meiner Erfahrung die 200-500 € Frau auch immer mehr und strengt sich an beim Sex.. die ander lässt sich behandeln wie eine Prinzessin, liegt einfach nur da
blackfranky Die Idee hatte ich auch, hab gesagt ich übernehme das Essen im Restaurant, und Sie bekommt beim 1. intimen Treffen 500 €, anschließend für jedes weitere dann 350 €, wie gesagt, ich wurde darauf hin blockiert und inzwischen ist sie ja auch gelöscht. War ein reiner Spesenritter. Aber anscheinend gehen darauf einige SD ein
Im Chat hört sie sich gut an, sie wechselt doch sehr schnell zu Telegram und rückt dort umgehend mir der Sprache raus: für ein Kennenlerndate mochte sie 200 Euro und zwei Tage später wäre dann ein intimes date für 350 Euro denkbar?, ich habe dankend abgelehnt, für kemmenlernen etwas zu bezahlen. Hat mich blockiert, als ich viel Erfolg gewünscht habe
Bei mir ist dieses Jahr 1 Date insgesamt ins Wasser gefallen
ich finde das ist keine schlechte Bilanz bei 5 Kennenlerndates….naja immerhin hab ich in der Großstadt nen guten Suchradius. Also nicht unterkriegen lassen, wir Frauen erleben das leider auch 😅
Das heißt du hast jetzt 4 SD (parallel oder in Reihe geschaltet?) und einer ist ausgefallen, bzw nicht erschienen? 🤔🤔👍gute Rate
Fleischflöte
3, 5 oder 7 Löcher? Und vermutlich eines hinten?
Suche SB mit Modelmaßen, abgeschlossenem Studium, nicht älter als 25, gebildet, sportlich und witzig mit Grundkenntnissen im Flötenspiel.
Blockflöte oder Panflöte? Eventuell Querflöte? 🤔🤔
ich war mal vor 20 Jahren kurz bei http://www.seitensprung.de angemeldet, die hatten intern für Paare, die sich länger schon getroffen haben, aber auch Singles die im offenen Chat alle zusammen geschrieben haben in einem Hotel (Dettingen unter Teck?) ein Wochenendtreffen arrangiert, ca 20 Seitensprungpaare und 30 Singles hatten sich getroffen, es war wie ein Klassentreffen nach 25 Jahren... bin wegen meinem damaligen Seitensprung dort hin gefahren. Das Buffet war klasse, Diskussionen über positive wie negative Erfahrungen haben abends statt gefunden und man ist sonntags genauso wieder auseinander gegangen wie man sich getroffen hat. Man hatte nur plötzlich ein Gesicht und eine Stimme vor Augen mit wem man wochenlang geschrieben hat, positiv wie negativ (mein Haus, mein Auto, mein Pferd, meine Yacht...), neue Paarungen hatten sich daraus nicht ergeben. Aber das waren andere Voraussetzungen.. habe solche Ansammlungen seitdem gemieden. Die Chatgruppen waren jedoch offen und groß, ob Mann oder Frau, fast wie hier....
Also eher nicht mein Ding. Mein Einzugsgebiet ist auch das Gebiet Frankfurt +/-30 km, dort in NRW werden sicher nicht viele SB aus meiner Region sein, wenn überhaupt viele richtige SB erscheinen
Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe deinen Humor.😅😅😍😍
Herrenlos, mit oder ohne Halsband und Steuermarke? Die anfallende Hundesteuer zahle ich sehr gerne, falls das für einen Besitz die einzigen Kosten sind
Kater , hat dein Text von vorher Copyright oder kann man ihn ihr mit Copy und Paste auch nochmal zusenden??
Seid vorsichtig, wenn sie "LONG THERM €€€€" ernst meint, dann wird es für euch verdammt heiß legt das Thermometer bereit, für THERMAL
PRINZEISSINCHERRY (MSD), TEXT SPRICHT FÜR SICH:
Frag mich gerne für mehr ich achte sehr auf symphatie kurvig Brust op erwùnscht
Ich suche gerne was für längeren Zeitraum aber auch gerne was kurzes bin offen !!! bitte keine welche die meinen Kopie Text zu machen stehe auf Kreativität;) 💜 bin gerne flexibel sehr gerne reise ich auch Für HEUTE ein Treffen gesucht