SB kennengelernt. Jedoch ein Mann.

• Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Sugarbabe. Ich weiß noch nicht mal wie sie heißt. Ich denke der Vorname, den sie mir genannt hat stimmt nicht. Habe ich ein Recht auf die Wahrheit? Ab wann bekomme ich das? Nach der ersten Geldzahlung? Nach dem dritten mal Sex?

Haben Ihre Eltern ein Recht auf die Wahrheit? Bin ich moralisch verpflichtet sie ausfindig zu machen und ihnen zu erzählen, was die Tochter macht?

Nein was andere betrifft oder sie anderen erzählt geht dich nichts an, aber was dich und sie betrifft geht es dich wohl was an, aber ich akzeptiere das man das anders sehen kann, vor allem wenn man es mit der Wahrheit selber nicht so genau nimmt erhöht es für das lügen die Toleranz und wenn sich beide einig sind das man sich gegenseitig belügt dann ist es auch wieder passend.

• Männer können gerne Sex mit Männern oder mit Frauen suchen oder auch mit beliebigen Mischformen. In dem Moment, in dem jedoch gelogen und verarscht wird, ist es falsch!

Nach meinen bisherigen Erfahrungen scheint Lügen & Verarschen auf beiden Seiten eine gewisse Basis beim Sugardating zu sein. Die Frage ist für jeden, wo er seinen Kipppunkt hat in der Hinsicht bei dem er dann die Schnauze voll hat.

• medima99 Als wir in einem Hotel eincheckten, sollte ich zum Auto gehen, während sie das Formular ausfüllt. Natürlich hat die das nicht so gesagt, sondern sie brauchte ganz dringend was aus dem Wagen. Elegant gelogen, bin ja auch nicht völlig blöde.

Sie ist lustig, hat einen traumhaft schönen Körper und wir verstehen uns gut im Bett. Zudem haben wir viele gemeinsame Interessen und unternehmen einiges.

Soll ich das wegen eines Namens auf das Spiel setzen? Meine Antwort ist „Nein“, deine „Ja“.

• medima99 Als wir in einem Hotel eincheckten, sollte ich zum Auto gehen, während sie das Formular ausfüllt. Natürlich hat die das nicht so gesagt, sondern sie brauchte ganz dringend was aus dem Wagen. Elegant gelogen, bin ja auch nicht völlig blöde.

Sie ist lustig, hat einen traumhaft schönen Körper und wir verstehen uns gut im Bett. Zudem haben wir viele gemeinsame Interessen und unternehmen einiges.

Soll ich das wegen eines Namens auf das Spiel setzen? Meine Antwort ist „Nein“, deine „Ja“.

Wozu brauchst Du den Namen. Also Nein. Und sie hat das doch elegant gelöst, aber warum musst sie ihren Namen überhaupt angeben (anderer Thread)?

• Es war nicht in Deutschland und wir blieben

mehrere Nächte. Zudem war Frühstück dabei. Es war durchaus sinnvoll für sie, sich offiziell anzumelden. Allein schon damit sie eine Karte für das Spa bekommt.

Zudem wollte sie ein Einzelzimmer. Vielleicht gerade wegen der Namensgeschichte. Sie schlafe so unruhig. Gäähn, auch gelogen. So what.

Ich spiele einfach mit und „merke nichts“. Bin eben schon alt. 😉

Und ehrlich gesagt ist es mir egal.

• Wenn die SB/SD Beziehung vorher gut lief, würde ich so eine Beziehung nichts aufs Spiel setzen, nur weil ich jetzt weiß, was sie vorher war. Find erstmal eine bessere auf MSD, mit der es dann so gut läuft!

Sarkastisch gesprochen würde ich aber in Bezug auf MSD sagen, dass dort so ein eklatanter Frauenmangel herrscht, dass man da jetzt eben mit Ladyboys auch vorlieb nehmen muss mangels Alternativen 🤷‍♂️

Nein da verstehst du mich falsch, es ist vollkommen in Ordnung wenn es für dich passt das ist ja das entscheidende und du das spiel ja mitspielst und es vor allem überwiegend ums Bett geht mit Hotel usw ist das doch vollkommen in Ordnung aber halt nicht das meine ich mag die persönliche Komponente möchte wissen wie mein gegenüber heißt und was er tut möchte das er zu mir kommt und ich zu ihr kommen kann ohne Versteckspiel usw. Aber da ist jeder anders, ich habe das Problem das mein Ding deutlich schwerer zu bekommen ist wie deins. Wenn die kohle stimmt springen die meisten mit einem in irgendeinem Hotel ins Bett, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Jemanden zu finden der einen ins Privatleben mit reinläßt ist deutlich schwieriger.

• Die KI meint dazu das Folgende:

Wahrheit" im moralischen Sinn bezieht sich auf die Pflicht, die Wahrheit zu sagen und zu handeln, und auf die Fähigkeit, die Realität korrekt wiederzugeben. Es geht darum, ehrlich und transparent zu sein und die Wahrheit nicht zu verdrehen oder zu verbergen.

Einige Zitate, die diesen Aspekt der Wahrheit betonen, sind:

"Wahrheit und Lüge können nicht auf Dauer nebeneinander bestehen." - Abraham Lincoln

"Wahrheit und Ehrlichkeit sind die Grundpfeiler einer jeden Gesellschaft." - Mahatma Gandhi

"Ehrlichkeit ist die erste Pflicht des Menschen gegenüber sich selbst." - Ralph Waldo Emerson

"Die Wahrheit ist der erste Schritt zur Befreiung." - Nelson Mandela

Es gibt Fälle, in denen es moralisch vertretbar sein kann, die Wahrheit zu verschweigen oder zu verdrehen. Beispielsweise kann es Situationen geben, in denen die Wahrheit jemanden verletzen oder schaden würde und in diesen Fällen kann es moralisch vertretbar sein, die Wahrheit zu verschweigen, um Gewalt oder Leid zu vermeiden.

Es gibt auch Fälle, in denen es nicht möglich oder sinnvoll sein kann, die ganze Wahrheit zu sagen, wie z.B. in diplomatischen Angelegenheiten oder in militärischen Operationen.

Es gibt jedoch auch Fälle, in denen es moralisch unverzeihlich ist, die Wahrheit zu verdrehen oder zu verschweigen, wie z.B. bei der Verbreitung von Falschinformationen oder beim Verbergen von wichtigen Tatsachen, die andere beeinflussen können.

Insgesamt ist es wichtig, die moralischen Implikationen jeder Situation zu berücksichtigen und die Wahrheit immer so sorgfältig und verantwortungsvoll wie möglich zu sagen und zu handeln.

Ein Zitat, das dieses Thema betont, ist:

"Es gibt keine Lüge, die klug ist; es gibt keine Wahrheit, die töricht ist." - Benjamin Franklin

• Ich habe KI GPT befragt.

Ich habe erfahren, dass mein Sugarbabe früher ein Mann war. Was soll ich tun?

Antwort der KI:

Es ist wichtig, dass du respektvoll und verständnisvoll bist. Es ist wichtig, dass du deinem Sugarbabe zuhörst und ihnen die Unterstützung gibst, die sie brauchen. Es ist auch wichtig, dass du deine eigenen Gefühle und Bedenken äußerst, damit ihr beide eine Lösung finden könnt.

• Das Gespräch gestern verlief nicht so toll. Sie hat mir alles von Anfang erzählt. Ich hab ihr auch aufmerksam zugehört aber es verlief am Ende nicht mehr so toll, da es zu einer Diskussion kam, warum ich denn so kalt zu ihr wäre. Das ist dann ihrerseits ziemlich ausgeartet. Sie hat letztendlich die "Beziehung" beendet.

Dat war wohl nichts.

• Es tut mir leid, dass euer Gespräch nicht so gut verlaufen ist. Offenbar hast du ihr aufmerksam zugehört, aber es hat sich in eine Diskussion über dich verwandelt.

Schade dass es so ausgeartet ist. Es scheint, als hätte die Beziehung für euch beide nicht geklappt.

Versuche trotzdem, positiv zu bleiben und nimm dir Zeit, um über deine Gefühle zu reflektieren. Gib dir Sie selbst Raum und Zeit, um das Beste aus der Situation zu machen und sich zu erholen.

• Ich habe KI GPT befragt.

Ich habe erfahren, dass mein Sugarbabe früher ein Mann war. Was soll ich tun?

Antwort der KI You.com auf die gleiche Frage:

Es ist wichtig daran zu denken, dass jeder eine andere Vergangenheit durchlebt hat und dafür Verständnis zu zeigen.

Wenn du dich dazu in der Lage fühlst, die Beziehung zu deinem SB fortzusetzen, dann solltest du mit ihr über eure Situation reden und über die Gründe, die sie zu der Geschlechtsumwandlung geführt haben.

Denke daran, dass sie nun das Geschlecht verkörpert, mit dem sie sich identifiziert und behandle sie mit Respekt und Wertschätzung.

Falls es für dich nicht möglich ist, die Beziehung zu deinem SB weiter fortzuführen, dann beende die Beziehung auf einer freundschaftlichen Basis.

Aus dem Englischen übersetzt...