SB kennengelernt. Jedoch ein Mann.

  • Hallo,

    ich habe Anfang 2022 eine nette Dame kennengelernt, die mir auf Anhieb sehr sympathisch war. Alles schön und gut aber es hat sich letztendlich herausgestellt, dass sie ein Mann war. Sie hat mir das erst vor kurzem erzählt. Schön und gut aber ich habe seit einem Jahr eine "Beziehung" mit dieser Person. Ich bin hin und her gerissen. Ich ekel mich irgendwie vor ihr.

    Ich möchte sie aber nicht verlieren. Wie würdet ihr denn handeln?

  • Da gab es keine Anhaltspunkte während der Beziehung? Respekt 😂


    Ganz ehrlich, wenn du sie magst und ihr euch gut versteht, why not? Klar ist das scheisse nach einem Jahr damit rauszurücken, ist aber auch keine einfache Offenbarung und wenn da alles am richtigen Platz ist und so aussieht wie es aussehen soll, ist das ja kein Problem.

  • Ich kann es mir nicht vorstellen. Tiefe Stimme, Adamsapfel, Körpergröße…. trotz Fortschritte in der Hormonbehandlung und Operationstechniken, merkt man das.


    In dem einen Jahr Beziehung könnt ihr keinen Sex gehabt haben. Ein umgebauter Penis sieht völlig anders aus als eine Vagina.


    Dann fehlt auch noch die monatliche Blutung.


    Für mich gibt es nur zwei Schlußfolgerungen.


    Du hast noch nie vorher eine Beziehung mit einer Frau gehabt oder sie veralbert dich. Sie ist eine Frau und will dich testen, wie du reagierst.


    Anyway. Wenn du es ein Jahr lang nicht gemerkt hast, ist doch auch egal.

  • - Grundsätzlich ist es einfach dämlich ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften. Mir hat mal jemand nach Jahren erzählt, dass er in Haft war. Ich weiß nicht warum. Nützt ja niemanden etwas.


    - Wir haben kein Anrecht auf die „ganze Wahrheit“. Das ist eine Illusion. Es ist eine kindliche Vorstellung die Wahrheit käme immer an das Licht und wir hätten einen moralischen Anspruch darauf.


    - Es wird gute Gründe geben, warum sie es dir nicht erzählt hat. Wahrscheinlich, weil sich danach viele von ihr abgewendet haben.


    Letztendlich musst du das selbst entscheiden. Es gibt genug Sugarbabes. Such dir ein Neues oder eben nicht.


    Falls du dir ein Neues suchst, sende mir bitte ihre/seine Kontaktdaten. Jemand, bei dem man es ein Jahr nicht merkt, dass er/sie mal ein Mann war, den/die würde ich gerne kennen lernen.

  • Würde es als riesigen Vertrauensbeweis ihrerseits ansehen dass sie sich dir anvertraut hat. Bestimmt ist es ihr nicht leichtgefallen, vermutlich hat sie nicht nur einmal eine negative Reaktion erhalten. Hätte sie es dir sagen müssen? Nein, denn sie ist und war schon immer eine Frau.

    Eigene Gefühle wie auch Vorurteile sind schwer zu rationalisieren, das ist mir klar. Vielleicht denkst du dennoch in aller Ruhe nach, warum und wieso dich dieser Ekel überkommt.

  • Wenn du nicht gemerkt hast, dass sie ein Mann war, wo ist denn das Problem?


    Dann wäre sie für mich eine Frau- Basta.


    Sie war innen schon immer eine, wie oben geschrieben wurde.


    Überprüfe mal dein Mindset!!!


    Du bist das Problem, nicht sie!


    Und wenn du sie magst, wirklich magst, hättest du diesen Post nicht gestartet.

  • Also mein lieber Kater, ich bin mal wieder 2 geteilt wie so oft bei deinen Posts ;-). ich stimme dir zu, auf jedenfalls dumm jetzt damit raus zukommen. ABER ich sehe es komplett anders als Du, ich finde man hat das Recht auf die Wahrheit, ich sehe darin sogar eines der wichtigsten rechte!

  • Wenn ich Interesse an einem Champagner zeige, ein Händler mir aber einen Cremant mit Etikett eines Champagners andreht, dann ist und bleibt das Betrug! Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass es mir evtl geschmacklich nicht auffält. Oder dass der Händler der Meinung ist, dass sein Cremant exakt genauso schmeckt wie ein Champagner und deswegen auch so behandelt oder gehandelt werden sollte. Oder dass ich angenommen jahrelang bei ihm die Flaschen beziehe und saufe und dabei nichts bemerke.


    Männer können gerne Sex mit Männern oder mit Frauen suchen oder auch mit beliebigen Mischformen. In dem Moment, in dem jedoch gelogen und verarscht wird, ist es falsch!

  • Ich kann es mir nicht vorstellen. Tiefe Stimme, Adamsapfel, Körpergröße…. trotz Fortschritte in der Hormonbehandlung und Operationstechniken, merkt man das.

    Nee, also nicht wirklich. Es ist viele Jahre her, aber ich hatte mal (mehrfach) eine Nutte im Thaipuff, die stellte sich als Katoi heraus. Klar, wenn man es weiß, findet man auch die Anhaltspunkte dafür. Hinterher ist man ja immer schlauer.


    Aber so einzelne von den Kriterien kommen eben auch bei biologischen Frauen vor. Die ist dann halt ein bisschen burschikos oder so.


    Für mich wars am Ende egal, war aber eben auch nur ein Bordellfick. Wie man individuell dazu steht, muss ja jeder für sich wissen. Man kann sehr wohl intellektuell verstehen, dass an solchen Menschen nichts verkehrt ist, und sich trotzdem gefühlsmäßig ekeln. Das ist dann eben so.

  • ABER ich sehe es komplett anders als Du, ich finde man hat das Recht auf die Wahrheit, ich sehe darin sogar eines der wichtigsten rechte!


    Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem Sugarbabe. Ich weiß noch nicht mal wie sie heißt. Ich denke der Vorname, den sie mir genannt hat stimmt nicht. Habe ich ein Recht auf die Wahrheit? Ab wann bekomme ich das? Nach der ersten Geldzahlung? Nach dem dritten mal Sex?


    Haben Ihre Eltern ein Recht auf die Wahrheit? Bin ich moralisch verpflichtet sie ausfindig zu machen und ihnen zu erzählen, was die Tochter macht?