Beiträge von tufkasd64

    Ich selber bevorzuge Frauen in genau Deinem Alter. Mitte 30 wäre also genau mein Beuteschema. Also los, anmelden. 😁

    Wenn ein Mädel gleich aus Zimmer kommen möchte, macht es doch viel mehr Spaß ein Hotel mit Karten-Fahrstuhl zu nehmen und die zweitkarte an der Rezeption zu hinterlegen.
    Dann soll sie die Karte dort abholen und typisch ruft dann jemand von der Rezeption im Zimmer an. Den/die kann man dann fragen ob die junge Dame auch wirklich hübsch ist. Die Antworten der Rezeption sind ein Buch wert :)

    Kling für mich aber eher danach, dass man damit der Situation dem Mädel ggf. höchstpersönlich einen Korb zu geben aus dem Weg gehen möchte. Tztztz.... ;)

    Weil viele nur Doppelzimmer zur Einzelbuchung anbieten, da spart man aber auch nichts. Der eventuelle Ärger etc. und Unhöflichkeit gegenüber dem Hotel wäre mir auch keine 20 Euro Wert.

    Wie schon geäußert, hatte ich da bisher nie Probleme mit. Ganz ehrlich, da mache ich

    mir auch keinerlei Gedanken zu. Einfach mal locker bleiben... ;)

    Ich verstehe eure Diskussion über den Platzunterschied zwischen Einzel und Doppelzimmer hier echt nicht. In den Hotels in denen ich, mit oder ohne SB, verkehre gibt es keine Unterscheidung zwischen Einzel- und Doppelzimmer. Es unterscheidet sich meist lediglich nur die Anzahl der Handtücher und/oder Kopfkissen.


    Was sonst grundsätzlich auch gut funktioniert ist ein Hotel mit direktem Zugang von der Tiefgarage zum Aufzug wählen und dann mit dem Mädel gemeinsam in einem Auto zum Hotel fahren und dort von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug zur Zimmeretage.

    Für mich weitere mögliche Merkmale:


    - Profiltext in Französisch geschrieben.

    - Land der letzten IP und das Land des Wohnorts passen nicht zusammen.

    - Wenn man dann doch freigeschaltet hat und die Antworten von einem Übersetzer kommen in denen man dann auch noch gesiezt wird.


    Das wichtigste Merkmal ist aber immer noch das eigene Bauchgefühl. Beim leisesten Zweifel, Finger weg von dem SB.

    Den Luxus aus drei Restaurants wählen zu können haben die SB bei mir beim Erstdate nicht. Das Restaurant wird meist von mir vorgegeben. Dabei wird das Hotel, falls dieses eine Option sein könnte, dann so gebucht dass ich es notfalls wieder stornieren kann.


    Ich überlege gerade wo ich mich bisher schon zum Erstdate getroffen habe.... Hotel, Stundenhotel, Restaurant, Café, Park, Airbnb, Privat beim SB, Museum, Saunaclub. Ach nein, Saunaclub gehe ich ja ohne das SB hin. ^^


    Aber erstmal Willkommen hier tumirgutes.

    Direkt ins Hotel mit Take Out Food ist der Trend. Hatte ich früher mit SBs nicht, ausser es war in ihrem oder meinem Wohnort.

    Das war bei der ein oder anderen bei mir wohl auch der Grund. Das SB will ungern mit einem deutlich älteren SD in der Öffentlichkeit am Wohnort gesehen werden, dann eben lieber direkt bei ihr zuhause oder im Hotel.


    Das nächste bevorstehende Ersttreffen ist klassisch im Restaurant mit anschließendem Overnight im Hotel geplant. Ist dann aber auch nicht am Wohnort von ihr oder mir.

    Ich schließe Treffen bei mir zuhause grundsätzlich aus. Es hat bisher auch fast kein SB bei der Frage zum Treffpunkt für das Erstdate danach gefragt. Daher öffentliche Orte, Hotel oder eben beim SB zuhause. Wobei die Ersttreffen in über der Halfte aller Fälle beim SB zuhause stattgefunden haben.

    Da ich mit den bisherigen SBs keinen wirklich regelmäßigen Turnus hatte, sind wir bei Vereinbarungen pro Date geblieben. Trotzdem stellten weder das SB noch ich die Ernsthaftigkeit in Frage. Es gab also auch schon mal 4-6 Wochen ohne Date. Passte bisher aber immer für beide Seiten.

    Ich habe meist ein oder zwei feste SB mit denen ich mich regelmäßig aber eben nicht sehr oft treffe. Dazwischen dann auch weitere vereinzelte Dates mit potenziellen neuen SBs. Thematisiere das aber nicht explizit.

    Da stelle ich mich hier als Neuling auch mal vor.


    Ich komme aus NRW, bin Ende 50 und seit 2 Jahren bei MSD aktiv. Ich habe erstaunlicherweise erst heute dieses Forum gefunden. ;)

    Bisher meist 200 pro Date bzw. 300 Overnight. Allerdings (nicht immer) oft die folgende Klasse: Alter 25-35 (da war mMn der Sex deutlich besser als mit den jüngeren) , eher natürlicher Typ, keine aus der Fraktion Gucci oder Schlauchbootlippen.