Treffen im Hotel Einzelzimmer erlaubt?

  • Warum bucht ihr nur Einzelzimmer?


    In der Regel ist bei einem Einzelzimmer das Bett viel zu klein, das haben die meisten Hotelketten schon mit Absicht gemacht.

    In den Hotels, bei denen ich buche werden Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten. Das sind dann vielleicht 20 Euro Ersparnis. Ist mir aber meist auch zu blöd, deswegen eine Diskussion anzufangen, zumal das Babe manchmal auch alleine übernachtet.

  • In den Hotels, bei denen ich buche werden Doppelzimmer zur Einzelnutzung angeboten. Das sind dann vielleicht 20 Euro Ersparnis. Ist mir aber meist auch zu blöd, deswegen eine Diskussion anzufangen, zumal das Babe manchmal auch alleine übernachtet.


    Das habe ich ja mit den 5 - 20% Ersparnis angesprochen. Bei Doppelzimmer zur Einzelnutzung spart man so gut wie gar nichts. Günstig sind wirklich nur die richtigen Einzelzimmer, da kann man sich wegen dem Einzelbett aber wohl vor keiner Dame sehen lassen ohne gleich misstrauisch angeschaut zu werden.

  • Die meisten Einzelzimmer sind zudem die reinsten Besenkammern. Da hat man ja meist im Auto mehr Platz :)

    Wenn man ein wenig sucht, findet man Juniorsuiten, mit großen Bett und Sitzgruppe, oft auch mit zwei Zimmern und nem größeren Bad, die auch nicht viel teurer sind und ab ~150-200/Nacht verfügbar sind.


    Aus einem, mir nicht ersichtlichen, Grund fangen immer mehr Hotels damit an die Badezimmerwände durchsichtig und ohne wenigstens einen Vorhang mit freiem Blick aufs Bett zu gestalten. Das kommt bei den Girls gar nicht so gut an.

  • Die meisten Einzelzimmer sind zudem die reinsten Besenkammern. Da hat man ja meist im Auto mehr Platz :)

    Wenn man ein wenig sucht, findet man Juniorsuiten, mit großen Bett und Sitzgruppe, oft auch mit zwei Zimmern und nem größeren Bad, die auch nicht viel teurer sind und ab ~150-200/Nacht verfügbar sind.

    Wenn man sich das Hotel genauer anschaut, sieht man auch, dass Hotels nur Doppelzimmer haben, d.h. dann bekommt man ein Doppelzimmer, auch wenn man ein Einzelzimmer bucht. Junior-Suite ist eh eine gute Wahl, insbesondere wenn man nicht nur im Bett Sex haben möchte...

    Aus einem, mir nicht ersichtlichen, Grund fangen immer mehr Hotels damit an die Badezimmerwände durchsichtig und ohne wenigstens einen Vorhang mit freiem Blick aufs Bett zu gestalten. Das kommt bei den Girls gar nicht so gut an.

    Erstens kann man (bsilang) immer über Lichteinstellung oder Jalousie den Durchblick verhindern, zweitens hat ein Babe das auch mal als teasing genutzt. Drittens hat eins meiner Lieblingshotels das abgeschafft, was ich sehr bedauere...

  • Ich verstehe eure Diskussion über den Platzunterschied zwischen Einzel und Doppelzimmer hier echt nicht. In den Hotels in denen ich, mit oder ohne SB, verkehre gibt es keine Unterscheidung zwischen Einzel- und Doppelzimmer. Es unterscheidet sich meist lediglich nur die Anzahl der Handtücher und/oder Kopfkissen.


    Was sonst grundsätzlich auch gut funktioniert ist ein Hotel mit direktem Zugang von der Tiefgarage zum Aufzug wählen und dann mit dem Mädel gemeinsam in einem Auto zum Hotel fahren und dort von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug zur Zimmeretage.

  • Ich verstehe eure Diskussion über den Platzunterschied zwischen Einzel und Doppelzimmer hier echt nicht. In den Hotels in denen ich mit oder ohne SB verkehre gibt es keine Unterscheidung zwischen Einzel- und Doppelzimmer, es wie lediglich due


    Weil viele nur Doppelzimmer zur Einzelbuchung anbieten, da spart man aber auch nichts. Der eventuelle Ärger etc. und Unhöflichkeit gegenüber dem Hotel wäre mir auch keine 20 Euro Wert.

  • Wie schon geäußert, hatte ich da bisher nie Probleme mit. Ganz ehrlich, da mache ich

    mir auch keinerlei Gedanken zu. Einfach mal locker bleiben... ;)

    Genau. Außerdem bucht man doch eh immer für zwei da dann das Frühstück meist günstiger ist und man sich beim Overnight den Wecker spart, man auch mal etwas trinken kann und ein weiteres Nümmerchen am Morgen nicht zu verachten ist.. Wer schickt denn ein angetrunkenes SB mitten in der Nacht alleine nach Hause ?

  • Wenn ein Mädel gleich aus Zimmer kommen möchte, macht es doch viel mehr Spaß ein Hotel mit Karten-Fahrstuhl zu nehmen und die zweitkarte an der Rezeption zu hinterlegen.
    Dann soll sie die Karte dort abholen und typisch ruft dann jemand von der Rezeption im Zimmer an. Den/die kann man dann fragen ob die junge Dame auch wirklich hübsch ist. Die Antworten der Rezeption sind ein Buch wert :)

  • Wenn ein Mädel gleich aus Zimmer kommen möchte, macht es doch viel mehr Spaß ein Hotel mit Karten-Fahrstuhl zu nehmen und die zweitkarte an der Rezeption zu hinterlegen.
    Dann soll sie die Karte dort abholen und typisch ruft dann jemand von der Rezeption im Zimmer an. Den/die kann man dann fragen ob die junge Dame auch wirklich hübsch ist. Die Antworten der Rezeption sind ein Buch wert :)

    Kling für mich aber eher danach, dass man damit der Situation dem Mädel ggf. höchstpersönlich einen Korb zu geben aus dem Weg gehen möchte. Tztztz.... ;)

  • Hab das in meiner 2nd Babe Selektionsphase im, ich glaube es war das Maritim in Frankfurt oder Köln, mal erlebt. Antwort vom Rezeptionisten war : "Die Dame ist hier öfter und wir hatten noch nie Beschwerden" :) Da habe ich selber erstmal schlucken müssen. War aber dann doch noch ein netter Abend :) nur mit Ersatzbabe war es dann doch nichts :/

  • Ihr habt Probleme……. Oje.


    Ich buche immer Doppelzimmer oder Suite.


    Zur Zeit hab ich ein ganz anderes Problem. Wir sind immer zu dritt.
    Mein Babe bringt immer ihre Freundin mit. Das fällt beim Frühstück bissel auf. Aber wenn jemand was sagt, zahle ich halt das dritte Frühstück nach. 😂😜