Beiträge von Sd7

    Noch eine Erfahrung die ich aktuell mache: die Typen wollen nur noch Sex…werden teilweise beleidigend oder drohen wenn man sie abweist. Ich werde gefühlt täglich 3x blockiert, weil ich ne SDSB Beziehung suche. Zum anderen hab ich gerade erlebt wie mir immer häufiger gesagt wird ich zahle xy pro Stunde. Und bei Dates wird auch immer häufiger nicht der vereinbarte Betrag gegeben, komische Forderungen gestellt, abgezockt (grad erst ner Freundin passiert, die nen richtigen hochstapler in München getroffen hat) , verarscht (kommt plötzlich ein ganz anderer Kerl gefühlt) und und und


    Generell merkt man: das Niveau sinkt. Und die Männer, die Anstand haben, die wollen entweder für umme oder irgendwelche ganz komischen Fetische ausleben…irgendwie ist es ne reine Sexplattform hab ich manchmal das Gefühl. Aber dann bei Suggardaddys unter sich über die Frauen auslassen 😆


    War gestern auf nem Date, da wollte der Typ, dass ich das Mittagessen zahle….ups, hat der überhaupt Kohle?


    ich hab übrigens ganz klar in meinem Profil stehen, dass ich eine SDSB Beziehung suche, keine verheirateten usw. Aber anscheinend liest keiner mein Profil ….

    Meiner Meinung nach wollen ALLE SDs schon immer "nur Sex" - einige können es elegant verpacken und andere sind da eher direkter oder gar plump.

    An das Märchen der gut bezahlten SBs, die nur ins Theater oder zum Essen ausgeführt werden, glaube ich nicht. Nicht auf dieser Plattform.


    Dass ein SD den vereinbarten Betrag nicht bezahlt, gab es auch schon früher - hab ich von einigen SBs gehört. A*schlöcher gibt es eben schon immer.

    Wenn ich mir allerdings die "Honorar"-Vorstellungen einiger SBs in den letzten Monaten anschaue, die jenseits der 300 pro Date liegen, dann muss ich sagen, dass ich dann nur noch schmunzeln kann ob so viel Naivität oder besser gesagt Dummheit seitens der SBs. Wenn man sich von Blendern ausführen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende abgezockt wird als Babe und für Umme gedatet oder gar gebumst wird. Scheinbar ist die Generation Z hier besonders anfällig. Naja. Vielleicht hilft es bei der Reflektion.


    Thema "verheiratete": ich frag mich tatsächlich, warum der Beziehungsstatus für einige SBs eine so große Rolle spielt.

    Wollen SBs gerne belogen werden? Meine These: die verheirateten SDs sind im Zweifel entspannter in der SD/SB-Beziehung, da sie keine "Beziehung aus Verzweiflung" suchen sondern leidglich "Quality Time".


    Bin selber seit Januar nicht mehr auf der Suche. Vielleicht hat sich seitdem einiges extrem verändert. Meine Eindrücke beziehen sich aus den letzten drei Jahren.

    Der Event soll im März stattfinden. Ich schicke dann mal ein update.

    Hört sich wie ein Krimi an.

    Ich bin der Meinung, dass er sich die Suite hätte sparen können. Glaubt er tatsächlich, dass seine Frau Lust hat auf intime Zweisamkeit mit ihm, nachdem er sich quasi inflagranti in der Hotellobby beim Begrüßen des ersten Muskelpakets erwischt hat? Oder vielleicht sieht sie ihn bereits beim Einchecken und macht sich aus dem Staub? Das mit dem Handy versteh ich auch nicht. Wenn ihr Handy nicht funktionieren wird, dann ruft sie ihre Dates vom Hotelzimmer aus an oder kauft sich beim Discounter gegenüber schnell ne Prepaidnummer. Also Gewnnen kann er mit der Aktion eher nichts. Eher riskiert er ein blaues Auge falls beim Showdown ungeplant die Situation eskaliert.

    Das Verhalten der Frau, hatt ggf. auch einen Ausgangspunkt. Heißt: Vielleicht ist das ja im Bett zwischen den beiden eher 0815...? ......

    Vieler meiner SBs in der Range von 23 bis 29 Jahren haben mir gesagt, dass ein Grund für MSD der Drang nach sexuellem Ausleben war. Alle hatten bereits verschiedene sexuelle Erfahrungen und Beziehungen. Aber mit Mitte 20 kam bei allen der Wunsch nach „Experimentieren“.


    Könnte mir vorstellen, dass das im vorliegenden Fall auch ein Beweggrund ist. Wenn die beiden seit 6 Jahren verheiratet sind, und man davon ausgehen kann, dass die Beziehung vor der Heirat auch ein paar Jahre bestand, dann waren die letzten sexuellen Erlebnisse mit einem anderen Mann im Alter von 20/21? Da hat sie sich evtl. noch nicht ausgelebt und will/muss das jetzt nachholen?

    Und mal unabhängig vom speziellen Fall: bei wem ist der Sex nach >5 Jahren Ehe nicht 08/15 ? ;) In den meisten Fällen tritt doch der Routineeffekt schon viel früher ein!? Außer natürlich bei den wenigen Superhechten, denen alle Frauen - vor allem die 10er - zu Füssen liegen, und auch nach Jahren der Beziehung noch um den bestSexEver betteln ;)

    Naja Leute ihr müsst ja auch mal von dem Trip der immerwährende und treuen liebe runter kommen. Ein wenig neben raus gehen hat noch nie geschadet. Vor allem finde ich generell hier so die aussagen einiger witzig in einem Forum wo es von Fremdgängern nur so wimmelt wird über un treue Ehefrauen hergezogen, genau mein Humor:D

    Bei dem Thema Treue bin ich ganz bei Dir. Gerade wenn man eine Partnerin hat, für die Sex sehr wichtig ist, wird es früher oder später zu Affären kommen. Wenn man sich in der Kinderplanungszeit gezielt drei(!) Fickziele terminiert und es drauf anlegt geschwängert zu werden, dann ist das für mich mehr als „ein wenig neben raus gehen“.


    Viel witziger bzw. Interessanter finde ich an diesem Bsp., dass es mal wieder das SD Dilemma aufzeigt: alter Mann liebt junge Frau, die idealerweise guten Sex macht und mag. Dass diese Frauen auch gerne auf junge sexy Gleichalterige stehen - rein aus Vergnügen - scheint bei manchen SDs nicht ins Weltbild zu passen. ;) Mein aktuelles SB bzw besser gesagt meine Affäre ist auch 22 Jahre jünger - ich blende das gerade aus || aber nüchtern betrachtet ist mir das leider klar.


    Ein Herziehen über vermeintlich untreue Ehefrauen ist mir hier im Fred nicht aufgefallen. Evtl. hast Du zwischen den Zeilen interpretiert oder ich hab’s überlesen?

    Ohje. =O


    Bin selbst >20 Jahre verheiratet...und nach meiner ersten Affäre nach wenigen Jahren war Pandoras Box geöffnet. Ich glaube nicht an "einmalige Ausrutscher". Der Dame scheint ja "etwas" zu fehlen und das wird sie sich holen und zwar nicht nur einmal. Bei dem großen Altersunterschied wird es auf erotischer Ebene in Beziehung immer weiter zu Problemen kommen. Mit 44 Jahren geht es nun mal langsam Abwärts. Körperlich und auch mit der Potenz. Und wenn die Partnerin dann noch einen "Muskelfetisch" hat, wird es noch schwieriger.


    Für mich sieht es so aus: die Partnerschaft ist materiell Sorgenfrei. Der Vorzeigepartner für die Familienplanung, die finanzielle Absicherung und den Lifestyle ist gesichert. Da kommt dann eben schnell Langeweile auf und der knackige Muskelcowboy für den "dreckigen" Sex muss her.


    Ich verstehe die Sorgen deines Freundes. Die Situation totschweigen und sich selbst eine Affäre zu suchen löst meiner Meinung das Problem nicht, sondern stellt ein Versuch der Verdrängung dar. Gerade in der jüngeren Generation sind ja Konzepte wie offene Beziehungen en vogue. Das gäbe seiner Frau die Möglichkeit, sich auszuleben. Die Frage ist, ob er damit klar kommt. Ich könnte es nicht. Wäre zu eifersüchtig. Wenn er damit klar kommt, ergeben sich vielleicht in Zukunft bereichernde Optionen im Sexleben, die sonst nicht zur Diskussion stehen. Dreier, Swingerclub usw.


    Paartherapie? Mit welchem Ziel. Der Vertrauensbruch ist passiert. Selbst wenn es nicht zu den Dates und dem Sex kommt. Es gibt kein Zurück mehr. Da dein Freund sich nie mehr sicher sein kein, ob seine Frau nicht doch noch einen Muskelfick möchte.


    Das Kuckuckseirisiko ist noch mal eine ganze Schippe oben drauf.

    DAS könnte ich auf gar keinen Fall tolerieren und akzeptieren.


    Meine Empfehlung wäre, dass dein Freund mal für sich alleine zu einem Therapeuten geht, um die Optionen zu beleuchten und für sich herauszufinden, was er bereit ist zu tun und kann. Mit professioneller Hilfe ist das einfacher.


    Viel Glück.

    Respekt. Das nenn ich Durchhaltewillen ;)


    Ich glaube ich bin raus beim Kampf um den Titel.

    In knapp drei Jahren hatte ich bei ca. 50 FirstDates nur ein NoShow ….aber dann gleich richtig: Dame erschien nicht, hat mich auf Nachfrage nachdem 20 Minuten überfällig einfach blockiert und das im Voraus bezahlte Ticket war auch futsch :thumbdown:.

    1. Gedicht "Stufen" von Herrmann Hesse (Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne),. Das kenne ich auswendig, die Dame(n) wollte es gerne hören. Danach war die Stimmung völlig im Keller. Ist mir blöderweise zweimal passiert, da ich es beim erstemal nicht zuordnen konnte.

    kann ich nicht nachvollziehen, warum deswegen die Stimmung im Keller war.


    Die Sache mit dem Photoalbum - mega geil :D Ich sag nur: Männer. Hätte mir auch passieren können.


    Meine letzten Fehler:

    1. keine Vorkasse, auch keine Fahrkarten bei Firstdates

    2. nicht aufs Bauchgefühl hören. Gleich zwei Mal reingefallen: einmal waren die Bilder und der Service mit Ansage eingeschränkt und beim anderen Mal lief der Chat schon so unterirdisch, dass es nicht mehr feierlich war. Und beim Date ging es genauso weiter.

    Eine Bekannte ist Anwälten. Angestellt bei einem großen Konzern. Die geht mit 170K im Jahr nach Hause plus Dienstwagen. Und ist noch nicht mal 40.


    Bei meinem letzten Immobilienkauf war ich beim Notar. Fürs Vorlesen eines Standardvertrages mit 1 Stunde Aufwand und Null Haftungsrisiko hat der ein 5stelliges Sümmchen eingestrichen.


    Zu den Babes: ich lese hier immer von Erwartungen an 24/7 in Kombination mit intelligenter Frau? Kurzer Realitätscheck: welche intelligente Frau wird sich als Babe 24/7 langfristig zur Verfügung stellen? Egal wie hoch das TG ist. Keine! Auch nicht für 10.000 im Monat. Die intelligenten Babes haben doch ihr eigenes Leben. Da ist das SB Dasein ein schönes Zubrot zum Studium. Oder statt sich von Tinder für Ummo von irgendwelchen Schwachmaten bumsen zu lassen, nimmt man bei MSD lieber etwas TG mit und bekommt einen zuvorkommenden und freundlichen Fick ;)


    Die 24/7 Verfügbarkeit, die hier gewünscht oder gesucht wird nennt sich…Ehe.

    Aber glaubt mir, auch das ist eine Illusion. Meistens jedenfalls.

    träumt das ein oder andere SB.

    ist das so? Ich meine, man muss doch mal die Relation sehen:


    beim Escort bezahlt man ja neben dem Babe auch den Zuhälter…Öhm…Verzeihung…ich meinte natürlich die Agentur;) Dann ist das TG beim Escort brutto, weil noch versteuert werden muss und dann muss das Escort Babe nochmal richtig in die Tasche greifen, damit das drunter und drüber auch stimmt.


    ich würde fast behaupten, dass ein Babe bei MSD ohne den ganzen overhead und die zwangsläufig hohen Erwartungen finanziell besser fährt? Im Zweifel sind die Kunden bei Escorts auch anstrengender - fragt mal eine Flugbegleiterin, ob lieber 1st oder Holzklasse betreut wird ;)

    Demnach sind die unteren und oberen Angaben bei der Umfrage kaum glaubwürdig.

    Nord/Südgefälle beachten! Hier mal die Stuttgarter Perspektive:

    Die 10K im Monat bekommt man als guter Angestellter in der entsprechenden Branche und im ausgesuchten Betrieb. Das mittlere Mgmt liegt dann bei 12 bis 17 K pro Monat.

    Darüber liegen dann vermutlich Unternehmer, Anwälte und Notare etc.

    Wer ab 20k mtl noch auf MSD sucht, hat vermutlich einen ganz speziellen Fetisch…da ist doch die VIP Mitgliedschaft im Golfclub&Co vielversprechender?

    Und jetzt gehen wir mal noch weiter südlich…in die Schweiz. Die lachen vermutlich über die o.g. Monatsbruttoeinkünfte?

    Sugarlove

    Spielfilm der ARD aus 2022

    In der Mediathek von ARDPlus bzw. bei MagentaTV


    Gerade die Schlossszene in den ersten 5 Minuten dürfte jedem verheiratetem SD zu einem Lachen bewegen. :D


    Ansonsten beleuchtet der Film durchaus verschiedene Facetten des Sugardatings und ist meiner Meinung sehenswert. SugardaddySingles werden nicht so viel Spaß haben, vermute ich.


    Humor und eine ordentliche Portion Selbstkritik sollte man als praktizierender SugarDad/Babe beim Schauen mitbringen.

    Ohne weiter zu Spoilern ein Begriff, der mich auch schmunzeln lies: die outgesourcte Pussy 8o

    Merkt ihr das, wenn euer Babe den Orgasmus vortäuscht?

    Ich mache das tatsächlich öfter, da er es nicht schafft, mich zum Kommen zu bringen mit seiner Rammelei.


    Letztens hat er mich aber darauf angesprochen, was etwas unangenehm war!

    ich würde es nicht merken.

    Jede Frau kommt anders und ich halte es für ein Gerücht, dass ein Mann den Unterschied erkennen könnte.


    Ich kann das absolut nachvollziehen. Manchmal würde ich mir wünschen man könnte als man auch so einfach vortäuschen…wen das Babe in der dritten Runde schon ne Kieferlähmung bekommt, weil man beim besten BJ einfach nicht mehr Spritzen kann ;)


    Ich bin mittlerweile entspannter…der Weg ist das Ziel.

    Ob mit oder ohne Orgasmus.


    Was war denn bei der Ansprache unangenehm?

    "Macht es überhaupt Sinn sich anzumelden?"


    Vielen Dank für eure Erfahrungen und konstruktiven Tipps

    Alter spielt in meinen Augen überhaupt keine Rolle.

    Es zählt einzig und allein das Mindset.

    Am Ende muss ja nur EIN passender SD dabei sein.


    Ich persönlich treffe mich lieber mit Babes mit gewisser Lebenserfahrung. Da läuft es bei Gesprächen und im Bett 8o auf einer ganz anderen Ebene ab.


    Viel Erfolg :)


    P.S.: mein bisher ältestes Babe war 40 8)

    Was sonst grundsätzlich auch gut funktioniert ist ein Hotel mit direktem Zugang von der Tiefgarage zum Aufzug wählen und dann mit dem Mädel gemeinsam in einem Auto zum Hotel fahren und dort von der Tiefgarage direkt mit dem Aufzug zur Zimmeretage.

    ich buche nur Hotels, bei denen ich mit dem Auto ins Zimmer fahren kann ;)