Beiträge von Sd7

    Niemand zwingt Dich zur Freischaltung. Blockieren - fertig.

    Schon klar.

    Aber es zeigt, mit welchen Methoden MSD (mittlerweile) arbeitet.


    Es sieht ja so aus, als ob die "Freischaltungswünsche" gar nicht von den Damen selbst kommen, sondern von MSD selbst erzeugt werden, um die SDs zum Freischalten zu verleiten. Eine Unschöne Vorgehensweise, wenn nicht gar Betrug.

    paste doch bitte mal einen screenshot, also du bekamst ne anfrage von dem Profil und als du drauf gegangen bist war sie schon 2 Monate nicht aktiv? also ich bin seit über 10 jahren regelmäßig on auf Msd aber das hatte ich jetzt noch nicht:/:/

    Was soll der Screenshot bringen?

    Hier mal drei der Profile, die seit länger als 2 Monaten nicht mehr online waren:


    Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...

    Come on MSD...nächstes Mal den Praktikanten besser einweisen :P

    Ein Einschreiben mit Rückschein gilt rechtlich als zugestellt, wenn der Empfänger die Annahme verweigert. In solchen Fällen wird davon ausgegangen, dass die Zustellung als erfolgt gilt, da der Empfänger die Möglichkeit zur Kenntnisnahme hatte, diese jedoch nicht wahrgenommen hat. Die Annahmeverweigerung hat keine Auswirkung auf die rechtliche Wirksamkeit der Zustellung, da das Einschreiben ordnungsgemäß angeboten wurde. Anders verhält es sich, wenn das Einschreiben unzustellbar ist, etwa wegen falscher Adresse, was nicht als Zustellung gilt.

    Ich hab mal gelernt, dass das Bullshit ist. Weil im Einschreiben kann auch ein leeres Blatt Papier sein.


    Wenn du rechtsichere inhaltliche Zustellung wünscht, solltest du einen Gerichtsvollzieher beauftragen. Der liest das Schreiben dann auch vor. Kostet gar nicht so viel.


    /klugscheissmodus aus ;)

    Nein, nichts. Ich hab auf die gmail-Adresse gemailt, die sie mir für Paypal gegeben hatte. Keine Reaktion, keine Rückzahlung.


    Offen gesagt träume ich ja von einem TV-Team, das actionmässig an ihrer Türe wartet und sie mit der Story konfrontiert :evil: Eigentlich hat sie Glück, dass sie es mit relativ höflichen Menschen zu tun hat in diesem Fall.

    Ich bin demnächst in Berlin...soll ich mal klingeln und eine Erinnerungskarte oder einen Blumenstrauss abgeben? :P

    Mein Ziel sind eher wenige gute Dates, als jede Woche drei und dauernd trostlose ONS.

    What? Selber schuld.


    Mein Ziel sind eher viele (gerne drei jede Woche) gute Dates, als eher wenige und dauernd trostlose ONS. :P


    Da ich aber weit entfernt von einer 10 (rein optisch) bin, gestaltet es sich schwierig.

    Ich kann das auch nicht glauben. Aber offenbar ist es hier so. Und sie weiss offenbar, dass es diesmal schief gegangen ist, wenn sie den Namen entfernen lässt. Ich hab bei der Studierendenschaft nach wie vor niemanden erreicht telefonisch.

    Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen.

    Wenn sie erkannt hat, dass es bei dir schief gelaufen ist, dann würde sie doch das Geld überweisen und nicht anfangen ihr Leben signifikant zu ändern?

    MSD sollte dringend seine Erstattungspolitik überdenken.

    Gerade bei Scammern und Profilen, die nach kurzer Zeit wieder gelöscht werden, sollten die Coins erstattet werden.

    Solange das nicht passiert, werde ich kein VIP Abo mehr abschließen.

    Attraktive Männer können sich bei Tinder, Bumble & Co kostenfrei durchbumsen und haben die Qual der Wahl. Hab ich jetzt schon von einigen SBs gehört, die dort auch unterwegs sind. Ein Kollege hat seine Ehefrau (Zahnärztin) auf Tinder kennenlernen, so kann’s also auch gehen.


    Die alten und hässlichen bzw. weniger attraktiven Männer müssen eben zu MSD ;) oder Abstriche im Beuteschema machen ^^

    Das Mahnverfahren kostet Geld. Ich glaube es waren um die 25 Euro. Man braucht keinen ePerso. Du kannst nach der Onlineeingabe den erzeugten Barcode auch ausdrucken und bei einem Amtsgericht deiner Wahl in D abgeben.


    Ein Anruf bei der Uni ist zwecklos. Seitdem die DSGVO gilt, kommst du mit dem Versuch nicht weiter.

    Hast du das instaprofil mal kontaktiert?

    Ich hab mal Fussballkarten für 500 Euro im Internet gekauft und mit Paypal bezahlt. War Betrug. Hat keine Sau interessiert. Die Onlineanzeige wurde nach vier Wochen erfolglos eingestellt. Ich glaube nicht, dass deswegen ein Beamter was unternimmt. In Berlin schon gar nicht.

    dumm gelaufen.

    Ging mir mal ähnlich.

    Am besten unter Lehrgeld verbuchen.


    Anzeige kannst du dir sparen. Wird nach 4 Wochen eingestellt.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie so dumm ist, echte Daten zu verwenden. Das Paypal Account wird gehackt sein.


    mit chargeback der Kreditkarte wäre ich vorsichtig, sonst verlierst du den Paypal Account. Ob es das Wert ist?

    Das ist eben Marketing. Mal besser, mal schlechter.

    Guter Punkt.


    Ich beobachte den Trend wie Thomas81:

    Wer es in seinem Werbetext - um bei der Analogie zu bleiben - nicht schafft "Persil" fehlerfrei zu buchstabieren, sollte im selben Text besser nicht gleich 1.000 Euro aufrufen in Kombination was das Babe alles NICHT macht und zudem vom SD einen Uniabschluss plus Doktor in Philantropie voraussetzen. Machen kann man natürlich alles, ich frag mich nur wie groß die Resonanz ist?


    Gibt es wirklich so viel verzweifelte SDs? Ich glaube nicht.

    Und die SDs, die für einen Abend mit einer schönen Frau locker mal 1.000 oder mehr aus der Portokasse bezahlen sind dann doch eher rar bzw. haben soviel Stil, dass o.g. Profile überhaupt nicht ins Beuteschema fallen.


    Bleibt vielleicht noch eine Minderheit von SDs, die ihr Geld aus zwielichtigen Quellen in bar erwirtschaften, denen Stil und Eloquenz egal sind - da weiß ich aber nicht, ob das die Sorte SD ist, die ein Babe tatsächlich treffen will :D


    Bleiben noch die SDs, die aufgrund ihrer speziellen Vorlieben höhere Beträge bereit zu zahlen sind. Aber wer will sich schon gerne Ankacken oder die "Fresse richtig polieren" lassen als Babe. Da ist das doch eher die falsche Platform, nicht wahr?


    Bleibt zu letzt das Maulen dieser speziellen SB-Kategorie, dass es so viele Fakes hier gibt und viele SDs dann nicht zum ausgemachten Date erscheinen :D


    Tja, das ist dann eben das Risiko, wenn man 500 bis 1000 Euro für das erste Date aufruft als SB und dann tatsächlich glaubt, dass der SD das bezahlt oder überhaupt kommt. ;)

    Dumm fickt gut gilt für beiderlei Geschlecht 😂

    Einspruch ;)


    Meine persönliche Erfahrung in diesem Bereich sagt da etwas anderes...mag sein, dass ich bei meinen Stichproben einfach nur Glück hatte - also bei den Intelligenten Superbabes! Und vielleicht haben die "dummen" Babes nur deshalb nicht so gut gef*ckt haben, weil sie nicht dumm genug waren :D


    NeeNee..ich bin da bei den Frauen ;)