Beiträge von Sd7

Ich denke es gibt sie noch. Ob es weniger oder mehr davon gibt? Dazu werden wir keine Daten finden.
    Ich habe mein Dauer-SB (22) wg. Fehlverhaltens auf Aufmerksamkeits und Cash Entzug gesetzt. Ergebnis: Sie kämpft um den alten Status wieder zu bekommen. Plötzlich sind Dinge möglich, die früher abgelehnt wurden. Das wird nciht wieder passieren, aber ich geniesse es.

Was hat sie denn getan?

ja da hast du recht die Unterstützung die man gibt ist das Sahnehäubchen, deine Stundentreffen im Hotel wären sehr gut woanders aufgehoben aber da ja leider die Frauen den Freiern gefolgt sind passt es leider auf Msd wieder, und das finden der Perlen das immer schon schwer war ist jetzt eine unfassbar schwierige Aufgabe......

Evtl. verwechselst du mich? Ich mach keine Stundentreffen im Hotel...das sind eher Abende und Nächte. Und meine Babes wollen nach dem Kennenlernen auch gar keinen Sugar, weil sie mich so attraktiv und symphatisch finden...vielleicht bin ich tatsächlich auf der falschen Platform unterwegs. ^^

Spaß bei Seite...ich sehe es wie der Schweizer Kollege...bin Verfechter des Maximalprinzips und meine Zeit und die des Babes ist viel zu wertvoll, um unnötig verschwendet zu werden ;)

also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Problem hat eher ihm Gegenteil, gerade bei den richtig erfolgreichen Menschen gibt es so viele Psychopathen wir nirgends anders also vorsichtig mit so Aussagen

Ich habe da jetzt keine Arroganz rausgelesen - im Gegenteil. Ich finde es schlimm, was manche Männer Frauen/Mädchen antun. Und damit meine ich nicht SDs im Speziellen sondern die Männerwelt allgemein. Von einigen Babes habe ich ähnliche Schicksale gehört - teilweise noch schlimmer. Und auch aus meiner Zeit vor dem Sugern habe ich Frauen kennengelernt, die sich nach dem Öffnen von Vergewaltigungen & Co erzählt haben. Grauenvoll. Und am schlimmsten finde ich, dass wir mit dem Merz einen Kanzler haben, der damit kein Problem hat und sich konsequent dagegen einsetzt, dass zumindest einige dieser schlimmen Täter zur Rechenschaft gezogen werden können (Stichwort "Vergewaltigung in der Ehe" etc).

Und ja, ich würde mal jedem SD einen pathologischen Dachschaden attestieren - bei einigen evtl nur noch nicht diagnostiziert :P Vielleicht einfach mal beim Öberstübchenexperten des Vertrauens vorbei schauen - hilft manchmal bei der Selbsterkenntnis.

Und ja, ich bin pathologisch ein unheilbarer Fall ;)

Naja, lies doch mal hier im Forum. Hier glauben manche SD, dass das SB mit ihnen Zeit verbringt, weil es den SD richtig gern hat.

ja, die Beiträge meine ich. Fehlt nur noch, dass das SB dem SD sugar gibt, weil er seine schwindende wertvolle Lebenszeit mit ihr verbringt ;)

Das macht ja auch Sinn:

Der SD bleibt in der Beziehung mit der verwelkenden Frau, ganz einfach weil sie immer loyal zu ihm war, und weil es viele gemeinsame Interessen gibt.

Die eine Sache, die ihm seine Frau nicht mehr geben kann, kompensiert er mit dem SB, und redet nicht viel darüber.

Ich habe allerdings den Eindruck, dass diese Erkenntnis bei den "echten" SDs nicht vorherrscht - im Gegenteil. Da wird auf die "Dienstleistung" des SDs im "Coaching" gesehen und "Sugar" ein eigentliche unnötiges Sahnehäubchen.

Meine Wahrnehmung hier im Forum ist, dass ein vergebener Mann, der sich als SD betätigt als ein verhinderter Puffgänger betrachtet wird. Hab ich kein Problem mit 8o

Und das mit dem "Verwelken" hört sich zwar hat an - trifft aber leider den Punkt. Hätte ich mir als junger Mensch nie denken können, mit welchen Themen Frau mit Beginn der Wechseljahren konfrontiert ist - und da ist der Libidoverlust noch das allerkleinste Problem =O

Und nicht dass es uns Männern besser geht - man sieht es uns vielleicht äußerlich nicht so sehr an - dafür sterben wir eben auch früher 8o

Wenn die Summen unglaublich klingen, dann sind sie es meistens auch.

Wenn ich mich nie wirklich treffen will, dann kann ich auch phantastische Versprechungen machen.

Sollte es dann doch zu einem Date kommen - endet das dann oft in einem No-Show.

Oder der Daddy überzeugt Dich nach der Zigarette danach davon, dass du ja gar kein Geld haben willst oder er sagt, er habe sein Geldbeutel vergessen. Alles Stories, die ich von SBs gehört habe.

Und ja, es gibt auch die Ausnahmen, die das Flugticket am Schalter für Dich hinterlegen. Dir und Deiner Freundin, die Dich nur begleiten soll, damit Du Dich sicher fühlst und den eigentlichen Grund der Reise auch nicht kennt. Und auf Deinem eigenen Hotelzimmer im besten Luxushotel am Platz liegt dann vorbereitet das elegante und exklusive Abendkleid in Deiner Konfektionsgröße, weil der Daddy Dich darin sehen möchte. Und nach dem Dinner gibt es auch keinen Sex - vielleicht einen BJ, aber das wars dann. Und Du erhältst das TG diskret in versprochener Höhe in eine Cuvert als sgn. Aufwandsentschädigung. Dass der Daddy die Kosten als Spesen über seine Firma abgerechnet hat, kann dem Babe dann auch egal sein. Auf jeden Fall eine bleibende exklusive Erinnerung. Aber wie oft kommt das vor?

Halte Dich an die freundlichen Daddys mit realistischen TG Vorstellungen, dann gibt es auch keine blöde/böse Überraschung bzw. "kranken" Vorlieben beim Date ;)

Viele Glück :thumbup:

Ich würde mal sagen, wenn du als Mann eine Frau kaufen MUSST (sie also nur wegen des Geldes bei dir ist) dann hast du generell ein Problem und das ist unabhängig vom Alter der Damen

Na zum Glück betrifft uns das alle hier nicht, da ja bekanntermaßen die Attraktivität eines Sugardaddys ausschließlich auf seinen grauen Haaren, den faltigen Gesichtszügen und natürlich nicht zu vergessen seinem unermesslich großen (Lebens)Erfahrungsschatz beruht. Geld? Geld spielt absolut keine Rolle beim Sugardating. Sieht man ja auch in der Oberliga der Reichen&Schönen. Gell?

*SCNR*

P.S.: ich MUSS die Damen nicht kaufen - ich WILL :P

Wenn mit "Exklusivität" gemeint ist, dass man keine Nebenbuhler hat, dann kann ich das schon nachvollziehen. Ausgenommen davon diejenigen SDs, die mit ihrem SB nur Platon diskutieren und Schach spielen ;)

Aber wenn ich ohne Gummi und ohne Risiko mir was einzufangen mit meinem SB verkehren kann, dann erhöht das den Stellenwert ungemein, da das dann hilft die Illusion einer "normalen" Beziehung ohne Sugar aufrecht zu erhalten. So geht es mir jedenfalls.

Hey.

welchen Altersunterschied findet ihr noch normal?
    Ich habe derzeit Kontakt mit einem SD welcher Interesse an mir hat. Er vermögend, 79 J , möchte mich zum 1. Date einladen. Ich persönlich habe für mich eigentlich ne Altersgrenze von um die 65 gesetzt. Wie sind die Erfahrungen von anderen SB mit so viel älteren Männern? LG mia 8|

Gute Frage - mal abgesehen davon, dass mir die sonst blühende Phantasie fehlt, was bei einem 79jährigen noch erwartet werden kann seitens SB.

Ich habe bei mir beobachtet, dass ich mich in der Öffentlichkeit leicht unwohl fühle, wenn ich mich mit einem Babe und einem offensichtlich sehr großen Altersunterschied von z.b. >25 Jahren zeige. Sei es beim Essen oder in der Therme. Ich merke förmlich, wie sie die Blicke auf uns zieht und nehme dabei viel Missbilligung wahr.

Vielleicht ist das ein Hinweis, dass diese Altersgrenze nicht "normal" ist?

Lass ich mich dadurch davon abhalten? Nein.

oft stimmen wir überein aber da bin ich in allen punkten so überhaupt nicht deiner Meinung

Das habe ich mir gedacht und auch absolut okay, daher hatte ich ja geschrieben, dass es meine persönlich Sicht/Meinung ist und ich will niemanden von meiner Meinung überzeugen sondern akzeptiere, dass wir alle hier teilweise unterschiedliche Meinungen haben.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Sichtweise - gerade in Punkto "ist sugardatin paysex?" - vor allem daran festmachen lässt, welchen Beziehungsstatus der Sugardaddy hat. Also wenn der Daddy vergeben ist und das Sugardating sozusagen als Hobby betreibt, hat es einen anderen Stellenwert, als bei Daddys, die Single sind oder im Sugardating eine alternative Beziehungsform sehen. Und ich will nochmal betonen, dass ich niemanden verurteile oder überzeugen möchte. Es ist nur mein persönlicher Eindruck.

Aus vielen Gesprächen mit meinen bisherigen Babes...ich glaube das waren bisher so an die 50 Damen - habe ich erfahren, dass der überwiegende Teil der Daddys vergeben/verheiratet ist. Okay. Ist nicht repräsentativ und da ich auch verheiratet bin, haben meine Babes ggf. einen Bias.

Muss auch dazu sagen, dass da natürlich auch viele ONS dabei waren, weil es eben nicht gepasst hat. Es waren 5 langfristige SB Beziehungen über mehrere Monate/Jahre dabei. Zwei davon führten bei mir zum temporären K.O. (aka Liebeskummer) - von daher verstehe ich die Argumentation der Fraktion "alternative Beziehungsform" absolut.

Mir war auch aufgefallen, dass bei MSD und woanders SB im stolzen Alter von ü40 unterwegs sind.

Die haben das ganze Prinzip nicht verstanden.

Wer aus der Not mit z.B. 45 ein 40-jähriges SB datet, sollte zuerst an sich arbeiten, um solche Frauen ganz ohne Kohle zu bekommen.

Welches Prinzip? Paysex ? ;)

Nach meiner persönlichen Auffassung geht es beim Sugardating im Prinzip darum, dass sich ältere Männer mit jüngeren Frauen daten und dafür u.a. meistens eine Materielle Kompensation erhalten. Der Altersabstand ist i.d.R. signifikant, allerdings sehe ich jetzt keine Höchstalter für Sugarbabes.

Ich habe bereits Babes aus MSD gesehen, die haben die 50 gerissen...so what. Es soll ja Sugardaddys geben, die mit weit über 70 noch Potent (in allen Aspekten) sind. Warum sollte sich ein z.b. 70jähriger nicht mit einer 40igjährigen vergnügen wenn es für beide passt?

Aus eigener Erfahrung (mittlerweile die 50ig gerissen) muss ich sagen, dass mit erfahrenen Babes Ende 20/Anfang 30 weit mehr Spaß macht. :)

Nach längerer Abstinenz hatte ich mir mal wieder den VIP gegönnt und war überrascht, dass es so viele neue Profile gibt.

Hatte einige Dates, die allerdings nach dem ersten Date nicht weiter verfolgt wurden weil es im Bett und vom Kopf her einfach nicht gepasst hat.

Aufgefallen ist mir, dass die Preise offenbar explodiert sind…eine 27igjährige will 700 fürs erste Blinddate. Eine 41jährige sagt, sie bekommt 200 die Stunde…was soll man da sagen? Nix.

Ich seh es so: in der heutigen Zeit ist Beziehung wirklich mit Arbeit verbunden und zusätzlich erschwert durch die sehr einfache Verfügbarkeit von Alternativen durch die neuen Medien und Apps wie Tinder, MSD & Co.

Wenn es nicht läuft in der Beziehung, dann schaut man in der App nach Ablenkung und Schwupps ist die Beziehung in Gefahr.

Ich seh die Gefahr bei Sugarbabes einfach als viel größer, weil die Babes durch MSD gelernt haben, wie einfach es ist und wie hoch ihr Marktwert ist.

Ausnahmslos alle Babes mit denen ich zusammen war haben auch andere gevögelt während unserer Zeit. Teilweise offen kommuniziert und manchmal „heimlich“. Sehr viele waren auch auf Joy unterwegs. Und gerade bei den sexuell extrem aufgeschlossenen war der Sexualtrieb derart ausgeprägt vorhanden, was ich vor meiner SD Zeit bei Frauen nie für möglich gehalten hätte.

Ich muss gestehen, dass ich froh bin, dass meine Frau einen Bodycount von 1 hat und trotzdem sexuell fast keine Grenzen kennt und auch mit in den Swingerclub geht.

Der Reiz der Babes liegt für mich in frischer unbekannter Haut und natürlich der Jugendlichen Knackigkeit.

Niemand zwingt Dich zur Freischaltung. Blockieren - fertig.

Schon klar.

Aber es zeigt, mit welchen Methoden MSD (mittlerweile) arbeitet.

Es sieht ja so aus, als ob die "Freischaltungswünsche" gar nicht von den Damen selbst kommen, sondern von MSD selbst erzeugt werden, um die SDs zum Freischalten zu verleiten. Eine Unschöne Vorgehensweise, wenn nicht gar Betrug.

paste doch bitte mal einen screenshot, also du bekamst ne anfrage von dem Profil und als du drauf gegangen bist war sie schon 2 Monate nicht aktiv? also ich bin seit über 10 jahren regelmäßig on auf Msd aber das hatte ich jetzt noch nicht:/:/

Was soll der Screenshot bringen?

Hier mal drei der Profile, die seit länger als 2 Monaten nicht mehr online waren:

Heute mehrere Freischaltungsanfragen auf MSD erhalten...komischerweise alles Ladies, die seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online sind...

Come on MSD...nächstes Mal den Praktikanten besser einweisen :P