Noch eine Erfahrung die ich aktuell mache: die Typen wollen nur noch Sex…werden teilweise beleidigend oder drohen wenn man sie abweist. Ich werde gefühlt täglich 3x blockiert, weil ich ne SDSB Beziehung suche. Zum anderen hab ich gerade erlebt wie mir immer häufiger gesagt wird ich zahle xy pro Stunde. Und bei Dates wird auch immer häufiger nicht der vereinbarte Betrag gegeben, komische Forderungen gestellt, abgezockt (grad erst ner Freundin passiert, die nen richtigen hochstapler in München getroffen hat) , verarscht (kommt plötzlich ein ganz anderer Kerl gefühlt) und und und
Generell merkt man: das Niveau sinkt. Und die Männer, die Anstand haben, die wollen entweder für umme oder irgendwelche ganz komischen Fetische ausleben…irgendwie ist es ne reine Sexplattform hab ich manchmal das Gefühl. Aber dann bei Suggardaddys unter sich über die Frauen auslassen 😆
War gestern auf nem Date, da wollte der Typ, dass ich das Mittagessen zahle….ups, hat der überhaupt Kohle?
ich hab übrigens ganz klar in meinem Profil stehen, dass ich eine SDSB Beziehung suche, keine verheirateten usw. Aber anscheinend liest keiner mein Profil ….
Meiner Meinung nach wollen ALLE SDs schon immer "nur Sex" - einige können es elegant verpacken und andere sind da eher direkter oder gar plump.
An das Märchen der gut bezahlten SBs, die nur ins Theater oder zum Essen ausgeführt werden, glaube ich nicht. Nicht auf dieser Plattform.
Dass ein SD den vereinbarten Betrag nicht bezahlt, gab es auch schon früher - hab ich von einigen SBs gehört. A*schlöcher gibt es eben schon immer.
Wenn ich mir allerdings die "Honorar"-Vorstellungen einiger SBs in den letzten Monaten anschaue, die jenseits der 300 pro Date liegen, dann muss ich sagen, dass ich dann nur noch schmunzeln kann ob so viel Naivität oder besser gesagt Dummheit seitens der SBs. Wenn man sich von Blendern ausführen lässt, darf man sich nicht wundern, wenn man am Ende abgezockt wird als Babe und für Umme gedatet oder gar gebumst wird. Scheinbar ist die Generation Z hier besonders anfällig. Naja. Vielleicht hilft es bei der Reflektion.
Thema "verheiratete": ich frag mich tatsächlich, warum der Beziehungsstatus für einige SBs eine so große Rolle spielt.
Wollen SBs gerne belogen werden? Meine These: die verheirateten SDs sind im Zweifel entspannter in der SD/SB-Beziehung, da sie keine "Beziehung aus Verzweiflung" suchen sondern leidglich "Quality Time".
Bin selber seit Januar nicht mehr auf der Suche. Vielleicht hat sich seitdem einiges extrem verändert. Meine Eindrücke beziehen sich aus den letzten drei Jahren.