Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig.Ich würde mich gerne informieren.Wenn meine Fragen nicht passend sind bitte Bescheid sagen .Ich fange gerade an zu studieren und bin dafür in einen Ballungsraum gezogen und muss wirklich feststellen das die Kosten enorm sind. Über Sb/sd hatte ich Mal gelesen und mich jetzt bei mysugardaddy angemeldet, nur erschlägt mich das ständige angefrage und der Ton der in den Nachrichten teilweise herrscht.
Wie findet man denn den richtigen der es auch ernst meint und nicht nur schnell ins Bett will?
Mir ist natürlich bewusst das sich viele Männer einen schnellen ROI wünschen aber so einfach verschenken möchte ich mich dann doch nicht , selbst bei den teilweise unglaublichen Summen die geboten werden . Vielleicht gibt's ja hier Frauen die ein paar gute Ratschläge haben?
Ich freu mich auf Austausch
LG
Alles anzeigen
Wenn die Summen unglaublich klingen, dann sind sie es meistens auch.
Wenn ich mich nie wirklich treffen will, dann kann ich auch phantastische Versprechungen machen.
Sollte es dann doch zu einem Date kommen - endet das dann oft in einem No-Show.
Oder der Daddy überzeugt Dich nach der Zigarette danach davon, dass du ja gar kein Geld haben willst oder er sagt, er habe sein Geldbeutel vergessen. Alles Stories, die ich von SBs gehört habe.
Und ja, es gibt auch die Ausnahmen, die das Flugticket am Schalter für Dich hinterlegen. Dir und Deiner Freundin, die Dich nur begleiten soll, damit Du Dich sicher fühlst und den eigentlichen Grund der Reise auch nicht kennt. Und auf Deinem eigenen Hotelzimmer im besten Luxushotel am Platz liegt dann vorbereitet das elegante und exklusive Abendkleid in Deiner Konfektionsgröße, weil der Daddy Dich darin sehen möchte. Und nach dem Dinner gibt es auch keinen Sex - vielleicht einen BJ, aber das wars dann. Und Du erhältst das TG diskret in versprochener Höhe in eine Cuvert als sgn. Aufwandsentschädigung. Dass der Daddy die Kosten als Spesen über seine Firma abgerechnet hat, kann dem Babe dann auch egal sein. Auf jeden Fall eine bleibende exklusive Erinnerung. Aber wie oft kommt das vor?
Halte Dich an die freundlichen Daddys mit realistischen TG Vorstellungen, dann gibt es auch keine blöde/böse Überraschung bzw. "kranken" Vorlieben beim Date 
Viele Glück