Froh, dass es zu Ende ist.

• Sind denn die alten Säcke mit einem BC über der Körper-Temepratur denn noch für eine monogame Beziehung geeignet und welche mentalen Vorschäden sind zu erwarten?

Ein alter Sack, der jetzt mit ein paar ganz normalen u30-Frauen im Bett war, möchte nicht wirklich mehr eine verwelkte 50-jährige vögeln.

Eine monogame Beziehung mit einer Gleichaltrigen ist dann für den alten Sack nicht mehr erfüllend möglich.

Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.

• Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.

Wie siehts denn da mit der Statistik aus? 😅

Nee ernsthaft, ich glaube nicht, dass viele alte Säcke das wirklich glauben. Es sei denn, es wären sehr weltfremde oder verblendete alte Säcke.

• In dem Punkt hast Du recht ( den Rest würde ich nicht so misogyn ausdrücken).

Nee ernsthaft, ich glaube nicht, dass viele alte Säcke das wirklich glauben. Es sei denn, es wären sehr weltfremde oder verblendete alte Säcke.

Naja, lies doch mal hier im Forum. Hier glauben manche SD, dass das SB mit ihnen Zeit verbringt, weil es den SD richtig gern hat.

Klar kann es mal sein, dass eine 18-jährige wegen daddy issues auf einen ü50-Sack steht. Aber halt wegen daddy issues (mentaler Defekt).

• Naja, lies doch mal hier im Forum. Hier glauben manche SD, dass das SB mit ihnen Zeit verbringt, weil es den SD richtig gern hat.

Klar kann es mal sein, dass eine 18-jährige wegen daddy issues auf einen ü50-Sack steht. Aber halt wegen daddy issues (mentaler Defekt).

In dem Punkt habe ich Dir ja recht gegeben. Ich fande nur die Formulierung bezüglich Ü50 Frauen nicht angemessen.

Ihr müsst immer bedenken, der offene Teil des Forums wird gelesen, ist quasi unsere Visitenkarte, wenn wir uns da artikulieren wie im Freierforum brauchen wir uns nicht wundern, wenn es junge Frauen mit Niveau nicht in Scharen zum SD'ing zieht. Das war mein Punkt.

Auch mit den Daddy Issues gebe ich Dir recht, einfach als Vorliebe für ältere Männer ist es selten. Oft geht es mit einem Defekt einher.

Ich habe vor 3 Jahren eine 23jährige auf Tinder kennengelernt, die total auf mich stand. Zuerst konnte ich mein Glück kaum fassen, bis mir klar wurde, was sie an Problemen mit sich rumschleppt.

• Ich habe vor 3 Jahren eine 23jährige auf Tinder kennengelernt, die total auf mich stand. Zuerst konnte ich mein Glück kaum fassen, bis mir klar wurde, was sie an Problemen mit sich rumschleppt.

So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

Mindestens die 25-jährige hätte mich in eine Beziehung binden wollen.

Beide sehr viele Probleme.

• So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

Die Beziehung wäre ja nicht das Problem, sondern das, was sie zu kompensieren versuchen.

Es ist ähnlich, wie Sugardating aus echter finanzieller Notlage. Beides möchte ich nicht ausnutzen.

• Welche Probleme konkret denn?

Eine im Kinderheim groß geworden. Ist vom Heimleiter und anderen gegen ihren Willen gevögelt worden.

Ihr Kind entstand aus einer Vergewaltigung.

Ich hatte sie draußen kennengelernt, ohne jede Dating-App. Sie hatte mich direkt gefragt, ob ich sie besser kennenlernen und mit ihr schlafen möchte. Und versucht, mich mit Sex zu binden.

Bei der anderen hat sich deren Erzeuger während der Schwangerschaft ihrer Mutter mit ihr verkrümelt. Wechselnde „Stiefväter“. Lehre abgebrochen. Ich war halt der erste Mann, den sie kennengelernt hat, der seine Sachen geregelt hat. Der irgendwie im Leben steht.

• So ähnlich ging es mir auch mal. Mit ü50 eine 18-jährige und eine 25-jährige kennengelernt und jeweils einige male getroffen und ohne Bezahlung gevögelt.

also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Problem hat eher ihm Gegenteil, gerade bei den richtig erfolgreichen Menschen gibt es so viele Psychopathen wir nirgends anders also vorsichtig mit so Aussagen

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• wie ich schon dem Kollegen geschrieben habe, sollte man nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt, ich denke auch bei uns findet man genug defekte von daher.....

Ich ändere mal meine Signatur, da ja viele zu mir sagen ich wäre der einzig wahre SD, gebe ich es hiermit zu, ihr habt recht! ICH bin der einzig wahre, danke für die Wahl 8):saint:<3

• Ein alter Sack, der jetzt mit ein paar ganz normalen u30-Frauen im Bett war, möchte nicht wirklich mehr eine verwelkte 50-jährige vögeln.

Eine monogame Beziehung mit einer Gleichaltrigen ist dann für den alten Sack nicht mehr erfüllend möglich.

Beim alten Sack eingetretene Schäden sind oft, dass dass er glaubt, dass das SB gern mit ihm zusammen ist. Er könnte ja einfach mal die Bezahlung weg lassen, um zu sehen, ob es so ist wie er glaubt.

Ich denke das wenn es über einen langen Zeitraum geht zumindest so etwas wie dann anderen mögen da sein muss, sonst wird keine Frau der Welt für das vergleichbar kleine Geld was wir hier meistens zahlen bei einem bleiben.

Das mit kein Geld mehr zahlen mache ich immer mal bei longterms, natürlich meist erst nach 7-8 Monaten, da testen ich das meist gerne mal, da gibt es eben mal aus diversen gründen einen Engpass bei mir und ich sage ihr das ich wohl 1-2 Monate nichts geben kann an Unterstützung aber dann es wieder funktionieren müsste, das habe ich so 5-6 mal gemacht, einmal ging es schief da hat sie es beendet die anderen male war es kein Thema . Natürlich war mein Engpass schon nach einem Monat überwunden ich wollte ja niemand ausnutzen, aber es hat mich einfach interessiert, aber keine Angst ich bin nicht der Meinung das da eine in mich verliebt war, sondern es entsteht einfach eine gewisse Sympathie im laufe der zeit , das passiert natürlich nicht wenn man sich nur alle 14 Tage für Sex im Hotel trifft.

• ...oder die "Weltfremden und Verblendeten" überrascht und mal eines besseren belehrt werden....

ja ich denke auch das sich im laufe der zeit einfach eine gewisse Zuneigung entwickelt wenn man sich gut versteht den anderen unterstützt und man viel zusammen unternimmt, klar nicht die großeLiebe aber das muss ja gar nicht sein.

• also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Probleme hat

Menschen mit ähnlichen mentalen Defekten ziehen sich an. Wenn ich Frauen mit mentalen Problemen ohne Geldzahlung anziehe, bedeutet das, dass ich ebensolche mentale Probleme habe.

• Ich denke das wenn es über einen langen Zeitraum geht zumindest so etwas wie dann anderen mögen da sein muss, sonst wird keine Frau der Welt für das vergleichbar kleine Geld was wir hier meistens zahlen bei einem bleiben.

ja ich denke auch das sich im laufe der zeit einfach eine gewisse Zuneigung entwickelt

Alter törichter Mann, sorry ;).

Ein SB ist wie z.B. eine personal Trainerin im Sport. Oder eine Putzfrau. Oder wie die Assistentin im Job.

Für alle Genannten gilt, egal wie sympathisch man sich ist: Ohne Bezahlung ist es sehr schnell vorbei.

Der zum Erhalt dieser „Verbindung“ notwendige Geldbetrag hängt unter anderem vom Attraktivitäts-Unterschied ab. Er kann 0 sein, z.B. wenn das SB andere wirtschaftliche Vorteile aus der Verbindung hat. Zum Beispiel wenn es an der Seite eines bekannten alten Sackes selbst bekannt wird, und dann Jobangebote bzw. Zugang zu reichen Leuten bekommt.

• also ohne das jetzt böse zu meinen, ich befürchte das du und auch wir anderen auch genug Probleme mit uns rumschleppen, ich finde diese Arroganz die einige an den Tag legen erschreckend, nur weil einer erfolgreich im leben ist bedeutet das nicht das er keine mentalen Problem hat eher ihm Gegenteil, gerade bei den richtig erfolgreichen Menschen gibt es so viele Psychopathen wir nirgends anders also vorsichtig mit so Aussagen

Ich habe da jetzt keine Arroganz rausgelesen - im Gegenteil. Ich finde es schlimm, was manche Männer Frauen/Mädchen antun. Und damit meine ich nicht SDs im Speziellen sondern die Männerwelt allgemein. Von einigen Babes habe ich ähnliche Schicksale gehört - teilweise noch schlimmer. Und auch aus meiner Zeit vor dem Sugern habe ich Frauen kennengelernt, die sich nach dem Öffnen von Vergewaltigungen & Co erzählt haben. Grauenvoll. Und am schlimmsten finde ich, dass wir mit dem Merz einen Kanzler haben, der damit kein Problem hat und sich konsequent dagegen einsetzt, dass zumindest einige dieser schlimmen Täter zur Rechenschaft gezogen werden können (Stichwort "Vergewaltigung in der Ehe" etc).

Und ja, ich würde mal jedem SD einen pathologischen Dachschaden attestieren - bei einigen evtl nur noch nicht diagnostiziert :P Vielleicht einfach mal beim Öberstübchenexperten des Vertrauens vorbei schauen - hilft manchmal bei der Selbsterkenntnis.

Und ja, ich bin pathologisch ein unheilbarer Fall ;)